StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Gebäude 16, Wohneinheit 3 [Sqn Ldr Gareth Lloyd]

Rasse
Künstliche Intelligenz

Beruf :
Squadron Leader der Fliegerstaffel "Wyvern Pioneers"

Größe :
1,89 cm

Stimme :
tief, ruhig, warm

Ruf in der Stadt :
Frauenheld und Fliegerass

Gespielt von :
Ary

vGareth Lloyd
son of mankind

Gebäude 16, Wohneinheit 3 [Sqn Ldr Gareth Lloyd] Empty

 

Das Gebäude mit den Stabsunterkünften fügt sich mit seinem flachen Satteldach und den mit dickflüssiger, grauer Allwetterfarbe bestrichenen Holzpaneelen perfekt zu dem tristen Brachland im Hintergrund. Hier wohnt das Führungspersonal der Militärbasis in großzügig geschnittenen Wohnungen.


Grundriss von Gareths Wohnung

Auf der zweiten Etage befindet sich die Wohnung von Gareth Lloyd und somit der inoffizielle Aufenthaltsraum der "Wyvern Pioneers". Schon im kleinen Eingangsbereich wird der Unterschied zum grauen Außenbereich deutlich. Die gesamte Wohnung ist zum großen Teil in Weiß gehalten, Akzente setzen aber nicht nur die Möbel und das Laminat aus dunklem Kirschholz. In der Wohnküche sorgen gerahmte Bilder, zahlreiche Bücherregale und viele kunstvolle, bemalte Holzfiguren für Farbkleckse auf dem hellem Hintergrund. Viele der Figuren stellen stilisierte Menschen in dynamischen Posen dar, aber auch einige abstrakte sowie natürliche Darstellungen sind zu finden. Die großen Poster bilden hauptsächlich Filmplakate und Rock n Roll Ikonen ab. Dazwischen verteilen sich einige Fotos, die meistens dieselben fünf Piloten zeigen. Nicht alle Rahmen fügen sich in das sonst strikt eingehaltene weiß-dunkelbraune Farbschema, was vermuten lässt das sie nicht von Gareth aufgehängt wurden. Die meisten Poster und Bilder sind ausgeleuchtet. Da die Deckenlampen meistens aus bleiben, sorgen sie für ein warmes, indirektes Licht.

Grundsätzlich ist der Android sehr ordentlich. Das gilt aber längst nicht für alle Wyvern Pioneers, weswegen meistens zumindest eine benutzte Tasse irgendwo herum steht. Wegen des häufigen Besuchs nimmt ein Ledercouch einen großen Teil des Wohnraumes ein. Das weiße Leder ist an einigen Stellen schon stark abgesessen.  Der Fernseher mit einer, ein wenig überdimensionierten, Soundanlage wird oft für DVD-Abende genutzt.

Durch den Couchbereich gelangt man in einen abgetrennten Bereich in dem eine Werkbank mit Drechselmaschiene, sowie einige Kisten mit Holzstücken stehen. Früher hat Gareth hier viel Zeit vor dem Fenster, mit Blick auf die Flugzeughallen, verbracht. Inzwischen wird das Werkzeug leider häufiger von seiner Putzfrau beim Staub wischen angefasst.

Drei Türen führen aus der Wohnküche heraus. Eine öffnet den Weg zu einem kleinen Lagerraum in dem sich auffällig viele leere Glasflaschen einreihen, eine andere in Gareths wirklich private Räume und hinter einer befindet sich das Büro. Hier quicken in einem abgezäumten Bereich auf drei Etagen die Moral Support Guinea Pigs der Wyvern Pioneers. Buddy, Cliff und Kai haben eigentlich immer Meinungsverschiedenheiten in der Rangordnung und vertreiben die Stille die Gareth so hasst. Oft hat er schon einen aufgewühlten Piloten in das Gehege gesetzt. Direkt daneben befindet sich Gareths Schreibtisch, von dem aus er alle Flüge koordiniert.
 12.12.19 1:27
https://changing-tides.forumieren.de/t5007-gareth-lloyd#86470 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t5021-gareth-bezeihungen#86672 https://m.youtube.com/watch?v=hIOM8Pj2S_4&list=PLauMTygfhXlLWaRKJBMarqP3QUK3tqgSi&index=2&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/u1447rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f233-gareth-lloyd
 
Gebäude 16, Wohneinheit 3 [Sqn Ldr Gareth Lloyd]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gareth Lloyd
» Gebäude 8 Wohneinheit 2
» Gebäude 6, Wohneinheit 1 [Flt Lt Jaik Hoffman]
» Gareth » Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Das Industriegebiet :: Militärbasis-
Gehe zu: