StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Stadtkarte

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Stadtkarte Empty

 



Stadtkarte
Wie schon angekündigt haben wir in den letzten Monaten an einer neuen Funktion für das Forum gebastelt. Besonderer Dank gilt dabei
 Stadtkarte 415466306
Cosmin die sich mit Abstand die meiste Mühe gemacht hat und deswegen zum Hausmeister befördert wurde.

Bisher haben sich viele Geschichten getrennt voneinander abgespielt. Allerdings ist eine Stadt ein großer Komplex und es ergeben sich viele Möglichkeiten für Begegnungen. Damit eure Charaktere in Zukunft wissen wer ihre Nachbarn sind und wem sie auf dem Weg zur Arbeit begegnen haben wir eine detaillierte Übersicht von Cadysa erstellt. Alle bestehenden Themen wurden anhand ihrer Beschreibung eingezeichnet. Außerdem findet ihr dort einige neue Orte die bald eine Rolle spielen werden.
Auf der Gesamtübersicht der Karte findet ihr eine Legende mit einigen wichtigen Orten die euch per Klick direkt zu dem Kartenabschnitt bringen an er sich befindet. Mit den Pfeiltasten könnt ihr die Umgebung erkunden. Sofern ein Thread für den Ort vorhanden ist er in der Legende auf den einzelnen Abschnitten verlinkt. Anhand der Nummern könnt ihr den genauen Standort des Gebäudes identifizieren.


Einige machen sich nun vielleicht Sorgen das diese Neuerung in Zukunft die Freiheit im Gestalten von neuen Orten einschränkt. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Karte, weswegen sie ständig aktualisiert wird. Sollte euch der Standort eines von euch erstellten Ortes überhaupt nicht zusagen lässt sich das natürlich auch ändern.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das der Code ziemlich komplex ist. Da es in den letzten Wochen bei der Erstellung immer wieder zu Änderungen kam, kann es trotz sorgfältiger Prüfung zu Fehlern kommen. Wenn ihr einen findet wäre es nett wenn ihr uns das mitteilt damit wir ihn beheben können. Natürlich freuen wir uns auch über Feedback.

Wir hoffen das ihr genauso viel Freude an diesem tieferen Einblick in Cadysas Stadtleben habt wie wir.

Mit lieben Grüßen,
das Changing Tides Team
Stadtkarte 1231338386  
 11.01.19 17:45
 
Stadtkarte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: News :: Aktuelle News-
Gehe zu: