StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Partner suche

Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Partner suche Empty

 
Ich suche nach langer Pause wieder jemanden zum Posten, wo es bei euch liegt ob es nur eine Bekanntschaft ... Freundschaft oder eine Liebe wird. Bei den zwei letzeren ist zu bedenken, das Yuna kein Spielzeug ist und sie auch nicht gerne, wie eins Behandelt werden möchte! Den Freundschaften und Liebe sind ihr sehr wichtig ... ansonsten bei Bekannten sie hört gerne zu, wo sie auch versucht zu helfen vielleicht. Aber gut was es wird? man wird sehen und solltet ihr vielleicht vorher anmerken, damit man sich darauf vorbereiten kann ... :-)



Ihr könnt mich hier oder in Skype kontaktieren

Skype wäre dann : Steff.s3  ... ihr müsstet dann nach einer Sanija suchen ...

Also würde mich freuen bis bald :)
 24.11.17 13:05
vAnonymous
Gast

Partner suche Empty

 
Hi :3

Erstmal zur Vorstellung, du kannst mich Micha nennen ^^
Ich hab dein Gesuch gesehen und ohne viel planen zu wollen, aber ich hänge mit Viral grad fest, weil meine PP sich nicht zurückmeldet im Wald. Ich kann das Posting auch mit dir machen, wenn du willst?
Wie viel sich daraus entwickelt, können wir ja später sehen, aber Viral ist auf der Suche nach einer Familie und eine Frau die weiß was sie will ist perfekt ^^

Kannst dich ja melden, wenn du interessiert bist

Beste Grüße, Micha
 24.11.17 21:37
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Partner suche Empty

 
ok würde mich freuen :-) ich lese mal und, wenn ich gleich eine Idee habe poste ich im laufe des Tages :-)
 25.11.17 0:17
vAnonymous
Gast

Partner suche Empty

 
Alles klar, lass dir ruhig Zeit ^^ Ist der Post im Herzen des Waldes, sobald du dich dazu gepostet hast, schreib ich die Plotpartner um =3
 25.11.17 12:02
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Partner suche Empty

 
Hi ich suche wieder jemanden zum playn ... keine bange bei Viral bleibe ich noch, aber da man ja an mehren Orten sein darf werde ich dies, wenn jemand mag gerne tun ... wie oben was es daraus wird über lasse ich jeden selbst ... ob es eine Freundschaft wird ... Bekanntschaft ... Liebe oder Familien mäßig kann man bereden oder schauen, wie es sich entwickelt :)
 24.01.18 14:05
v

Partner suche Empty

 
 
 
Partner suche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Völker Lejandas - Partner
» Suche meine Hassliebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: Wanted :: Die User suchen-
Gehe zu: