StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Flur

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPhantom
Team Account

Flur Empty

 

Flur
Die Wände des Flurs sind mit dem selben dunklen Holz verkleidet, das sich auch in der Rezeption findet, jedoch wirkt er dank der großen Fenster auf einer Seite nicht düster. Der Flur führt bis hin zu den Treppen, die sich einmal durch das ganze Gebäude ziehen, mit Ausnahme des 6. Stocks, der nur durch einen bestimmten Fahrstuhl zu erreichen ist [eine spezielle Karte hierfür ist im Eingangsbereich erhältlich].
Auch für die Besucher des Hotels, die sich keine Luxussuite leisten können, gibt es Fahrstühle, zwei an der Zahl, die nicht ganz so geräumig, aber funktionstüchtig sind. Der Teppichboden im Flur ist rot.
 10.11.15 12:29
 
Flur
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flur im Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Die Innenstadt :: Hotel Century Tokyo-
Gehe zu: