StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lin is out

Rasse
Elf

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Lin

vLinnet
Mitglied

Lin is out Empty

 
Ayo! Ab morgen bin ich für fünf Tage auf Studienfahrt in Barcelona *-* Yeyyy :D allerdings werde ich dann wohl keine Zeit haben um zu posten :( und auch kein Internet. Aber ab nächste Woche bin ich dann wieder im Lande und wieder Postbereit ^^
Meine Abwesendheit betrifft im Moment Jayden (die gute is mit mir unterwegs *freu*) und Bia (ich hoffen du kannst es mir nachsehen :) )
Ich wünsch euch allen eine wundervolle Woche!
Bis dann ^^
 10.10.15 21:42
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Schülerin der Moon Academy

Gespielt von :
Lin

vJane Yuelá
Mitglied

Lin is out Empty

 
So einmal eine Entschuldigung an alle, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab :S Nein ich bin nicht verschollen, allerdings hat auch für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Nachdem ich mein Abi im Sommer erfolgreich bestanden habe, bin ich zwar nicht wie Cali ins Ausland abgezischt, habe allerdings eine Ausbildung im Medienbereich begonnen. Der Job macht mir mega viel Spaß, raubt allerdings ziemlich meine Zeit und Kraft. Deshalb war ich so lange nicht mehr da, da ich ersteinmal ein wenig mein Leben sortieren musste. Leider hab ich dabei eine Erklärung vergessen, was mir auch mega doll leid tut!
Ich würde gern wieder/weiterhin schreiben, werde allerdings nur unregelmäßig posten können. Zur Zeit habe ich meinen ersten Urlaub (vielleicht auch der Grund weshalb ich endlich mal wieder Zeit habe hier vorbei zu schauen) Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst ;)
LG Lin
 26.12.16 19:38
 
Lin is out
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: News :: Abwesenheiten-
Gehe zu: