|
Tykiari Kasane Beruf : Sängerin & Gittaristin Größe : 157.5 cm Stimme : Genervt, Unfreundlich Auffallende Merkmale : Keine Ruf in der Stadt : Unbekannt Gespielt von : Tyka v †Sinful Rose†
| | | Hey, Ich hoffe ist okay wenn ich hier Poste, Aber bezüglich der Umstellung habe ich einige Fragen:
1. Ich hatte vor der Umstellung 3 Chars, darf ich den diese nun behalten oder nicht?
2. Da alle Steckbriefe und so weg sind, ist es mir erlaubt einen Charakter umzuschreiben?
3. Ist es mir erlaubt einen Chara mit dem ich vor der Umstellung kaum wirklich etwas anfangen konnte gegen einen Anderen auszutauschen? und ist es den Admins möglich die Nutzernamen zu ändern?
Das wären glaube ich alle fragen die ich momentan habe :x |
|
| |
Gast v Gast
| | | Heyho ^^
Ich würd am liebsten bei allen drei Fragen 'freilich' hinschreiben xD Aber wir müssen ja seriös wirken ^^
1. Ja natürlich, gar kein Problem :) 2. Sicher doch :) Viele haben ihre Charaktere oder Daten der Charaktere verändert, manchmal ist das auch nötig, gerade durch die Umstellung. Also keinen Stress, Herzchen :) 3. Klar, schreib einfach, welcher Charakter n neuen Namen braucht und bibbedybobbedybu, ein neuer Charakter im Schuh :3
Herzliche Grüße,
meine Wenigkeit in Vertretung der gesamten Bagage :3 |
|
| |
Aellin Beruf : Jikatokyu Gespielt von : Aellin v Mitglied
| | | Sorry, wenn ich den Thread einfach mal eben benutze xD
Für solche, die ihren Charakter gar nicht überarbeiten wollen, kann der Steckbrief auch einfach wieder retour verschoben werden? Oder gibt es irgendwelche neue Regeln, die man beim Ausfüllen beachten müsste? |
|
| |
Ley v Mitglied
| | | ID Card .. der neue Begriff für den ganzen Steckbrief? :o |
|
| |
Aeramas Beruf : Rechtsanwalt & Notar Größe : 1,90 m Stimme : sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent Auffallende Merkmale : breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus Ruf in der Stadt : hat einen großen Bekanntenkreis Gespielt von : Cali v Cali of Duty
| | | @ Aellin Man sollte die ID Card dann dem alten Stecki entsprechend erneut ausfüllen. Es gibt aber die Möglichkeit, den alten Stecki in die Charakterinfos zu verschieben - die damalige Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein :)
@ Ley Ja sozusagen, kannst auch einfach Stecki sagen aber ja.
Ganz liebe Grüße |
|
| |
Ley v Mitglied
| | | Okay, und den müssen wir neu ausfüllen? :/ Na dann. |
|
| |
Lilith Tolstaja Beruf : Balletttänzerin & Barkeeperin Größe : 1,67 m Stimme : Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande Ruf in der Stadt : Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes Gespielt von : Ary v spark of insanity
| | | Hey Tian, Willkommen zurück :D Du kannst gerne die Informationen von dem alten Steckbrief in dem neuen reinkopieren, oder du kriegst den code von deinen alten und kürzt dem entsprechend. Die neues IDs sind aber extra so gehalten das man sie schnell ausfüllen und dann posten kann :) |
|
| |
Tykiari Kasane Beruf : Sängerin & Gittaristin Größe : 157.5 cm Stimme : Genervt, Unfreundlich Auffallende Merkmale : Keine Ruf in der Stadt : Unbekannt Gespielt von : Tyka v †Sinful Rose†
| | | Oh dann ist gut, hab nur in den Regeln gelesen das man sich mit vollem Charakternamen Anmelden sollte also müsste ich wohl beantragen das alle 3 geändert werden XD Soll ich mich da in diesem Thread nochmal melden oder bei jemand bestimmten per PN? Muss mich beim Dritten noch zwischen 2-3 Charaktern entscheiden ^^'' wollte schonmal anfragen wegen wechsel des dritten die phase ist aber inzwischen etwas verebbt bzw kam neues dazu. |
|
| |
Lilith Tolstaja Beruf : Balletttänzerin & Barkeeperin Größe : 1,67 m Stimme : Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande Ruf in der Stadt : Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes Gespielt von : Ary v spark of insanity
| | | Kein Problem schick einfach enen Admin eine PN oder schreibs hier rein, dann ändert das jemand für dich :) |
|
| |
| | | Hmmh da wäre noch eine Frage aufgetaucht, Berufe! Gibt es da vorgefertigte oder sollen wir uns da selbst etwas ausdenken? Kann man auch einfach Arbeitslos sein? Jugendliche sollen da einfach Schüler oder sowas hinschreiben?
Ich nerve ich weiss aber will so wenig wie möglich fehler machen bei den Steckbriefen xD |
|
| |
Cyndara Beruf : Offiziell als Schülerin eingetragen Größe : 1.78m Stimme : Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage. Auffallende Merkmale : spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe. Ruf in der Stadt : Galt die letzten 2 Jahre als vermisst Gespielt von : Cyn v Mitglied
| | | Bin zwar kein Admin, aber im Prinzip hast du alle Freiheiten der Welt. Die Berufsliste kannst du >>hier<< ansehen, da stehen bereits vergebene Berufe und wenn du später mit deinem Steckbrief fertig bist, trägst du dich dort genau so ein, wie dus auch bei den Avatarlisten tust/getan hast. Schüler und Studenten stehen auch drin, wie du siehst, also ist im Prinzip alles möglich :D (Bei den Arbeitslosen hab ich keine Ahnung, gibts aber eigentlich in jeder Stadt? Würd mich aber nicht auf mein Wort verlassen, hoffe es hilft dir trotzdem etwas :) ) |
|
| |  01.05.15 2:28 |
|
| | | Das mit Arbeitslos meinte ich eher so das vll ein Charakter noch keine Arbeit hat und eine Sucht XD
Hab aber noch eine Frage:
Wenn jemand einen Avatarcharakter genommen hat kann ich diesen für die Bekanntschaften eines Charakters trotzdem verwenden?
Also z.b wenn jemand Natsu aus Fairy Tail als Avatarchar hat, könnte ich diesen Trotzdem als bekannten eines Chars einfügen unter anderem namen? Gibt da nähmlich das problem das unter den Bekannten des Ersatzes für Rebbaeca ein Char ist der auf nem Char Basiert den schon jemand als Avi-person hat :x und falls das nicht geht muss ich von meinem Plan diesen Char zu spielen absehen da die bekanntschaft doch recht wichtig ist. XD |
|
| |
Gast v Gast
| | | Hallöli ^^
Also wenn ich das alles richtig verstehe, sage ich grundsätzlich: Jau ^^ Das ist schon okay, da es sich ja nur um Bekanntschaften, nicht um einen anderen Charakter im aktiven Play. Wenn er nur in der Beziehungsliste auftaucht, go on ^^
Und was die Berufe angeht, noch mal zur sicherheit: Ja, du kannst auch erstmal im Stecki schreiben, dass der Char noch Arbeit sucht oder du dich noch nicht entschieden hast. Jetzt mach mal keinen Stress hier :D Gib einfach bei einem Admin laut, wenn der Char einen Beruf hat, dann tragen wir das nach.
Tata~ |
|
| |
| | | Sola nach etwas längerem Hin und Her hab ichs auf die Reihe bekommen XD
Die Nutzernamen änderungen wären wie Folgt:
Tyka -> Tykiari Kasane Begründung: Voller Name
Uni Yggdrasil -> Uni Lastation Begründung: 'Lastation' wurde als Offizieller Nachname bestätigt
Rebbaeca -> Mikaya Akyo Begründung: Chara Wechsel XD |
|
| |
Cyndara Beruf : Offiziell als Schülerin eingetragen Größe : 1.78m Stimme : Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage. Auffallende Merkmale : spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe. Ruf in der Stadt : Galt die letzten 2 Jahre als vermisst Gespielt von : Cyn v Mitglied
| |
| |  07.05.15 12:59 |
|
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|