StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Wichtig! Neues Zeitsystem!

vAnonymous
Gast

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
Liebe MA-User,

Nach einiger Besprechung mit dem Team, in der es um die Zeitumstellung ging, haben wir schlussendlich beschlossen, einen völlig anderen Weg einzuschlagen.
Wir wollen die reine Ortstrennung nach und nach aufgeben. Viele User haben durch Schule, Arbeit, Uni etc. nur noch sehr wenig Zeit, oft genug kann man nur einmal in der Woche wirklich posten. Wir verstehen das sehr gut. Daher möchten wir euch ein neues System vorstellen.

Am 1.Oktober wird die Uhr verschwinden. Es wird ein Zeitsprung auf den Sonntag stattfinden. Drei Monate werden wir bei dem Sonntag verbleiben.
Ihr könnt nun in den jeweiligen Orten posten. Doch dieses Mal legt ihr die Zeit völlig frei selbst fest. Beispiel: User A postet mit User B in der Stadt auf der Straße. User A legt fest, dass es 10 Uhr vormittags ist. User A und User B können nun auf der Straße ungeachtet der Zeit posten. Innerhalb dieser drei Monate bleibt es Sonntag, der ganze Tag steht zur freien Verfügung. Es bleibt aber noch dabei, dass man nur an einem Ort posten darf. Doch von 0 bis 24 Uhr steht euch jede Zeit zur Verfügung. Ihr legt es selbst fest, wie euer Tag verlaufen soll und wie schnell.

Wenn ihr mit eurem Postpartner soweit fertig gepostet habt, könnt ihr wo anders gerne weiterposten und dabei den Zeitsprung ganz frei gestalten.

Sollte es noch Fragen geben, einfach hier posten oder mir eine PM schreiben.

Liebe Grüße,

Eure Prinzessin Lillyfee <3
 25.09.13 17:07
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
Also, ne Frage hab ich da schon noch :)
Wir können zwar alle selbst aussuchen, wann wir wo was machen, aber beim Unterricht ist es dann ja wieder was anderes. Man kann ja schlecht sagen, "Joa, ich hab gerade Lust auf Unterricht" ohne dass irgendjemand anderes der Meinung ist :P
Wird es da dann doch feste Zeiten geben? Und was hat die Ortstrennung mit der Zeit zu tun? das verwirrt mich noch ;)
Ansonsten find ich den Plan eigentlich ziemlich gut :)
 25.09.13 18:43
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
Cyndischatz, was den Unterricht angeht, wird es da noch eine neue Umstellung geben :) Aber wir wollen euch nicht gleich mit dem ganzen System überfordern, sondern peu a peu überleiten ^^ Da am nächsten RPG-Tag Sonntag ist, war Unterricht uns erstmal zweitrangig. Dazu kommt aber noch was ^^

Und ja, die Orte haben ja mit der Zeit weniger was zu tun, aber es hat was damit zu tun, dass wir die Ortstrennung nach und nach aufgeben und wir dafür aber zuerst das neue Zeitsystem umstellen müssen.

Soweit alle Klarheiten beseitigt? :3
 25.09.13 18:50
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
Joa, denke schon :) Schätze auch ich weiß inzwischen so ungefähr, worauf das alles hinausgeht und so weiter, aber das mit dem Unterricht fand ich halt interessant, aber wenn da noch was kommt, dann werde ich geduldig warten :)
 25.09.13 19:04
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
Was bedeutet denn der Satz, dass man nur an einem Ort posten darf? Dürfen wir dann nicht mehr zb. von McDonalds in den Bücherladen gehen?
 25.09.13 22:14
vAnonymous
Gast

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
Doch, das dürft ihr natürlich weiterhin ^^ Hab ich wohl etwas unglücklich formuliert, damit ist gemeint, dass ihr natürlich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein könnt.
 25.09.13 23:11
v

Wichtig! Neues Zeitsystem!  Empty

 
 
 
Wichtig! Neues Zeitsystem!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG! Aiko inkl. Tristan
» Neues Design Vol.2
» Neues Design Vol. 4
» Was gibt's Neues?
» Frohes neues Jahr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News-
Gehe zu: