StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Autumn Ray's Beziehungsleben

vAnonymous
Gast

Autumn Ray's Beziehungsleben Empty

 



Autumn Ray's Beziehungsleben MA

Familiäres

    Vater: Matthéo Ray || Geigenbauer || 68 Jahre || Marseille (Frankreich) || Zu meinem Vater habe Ich immer ein gutes Verhaeltnis geplegt. Ich liebe ihn ueber alles, und er war es, der mich auf die Idee gebracht hat mit dem Violin spielen zu beginnen, dafuer bin Ich ihm unglaublich dankbar.

    Mutter: Lola Ray (geb. Petit) || Lehrerin fuer Ballett || 64 Jahre || Marseille, frueher Paris (Frankreich) || Nun, meine Mutter ist ein Kapitel fuer sich. Sie ist eine wundervolle Mutter gewesen, doch hatte sie immer den strengen Blick einer Ballett Lehrerin. Sie ist jedoch auch die beste Koechin die Ich kenne. Ich liebe sie ueber alles auf der Welt

    Geschwister: Sarah Dupont (geb. Ray) || Hausfrau und Mutter || 38 Jahre || Marseille (Frankreich) || Meine geliebte Schwester ist eine der wohl groeßten Bezugspersonen meinerseits. Ich habe sie immer schon bewundert, und kann gar nicht sagen wie froh Ich darueber bin das sie mir frueher immer geholfen hat, wenn Ich mich aus meinem Zimmer geschlichten habe.

    Emma Chartier (geb. Ray) || Konzertpianistin || 40 Jahre (Juengere von Noah und Emma) || Paris (Frankreich) || Meine Schwester war schon immer eine sehr disziplinierte Frau, egal ob sie nun 17 Jahre war, oder nun schon 40 Jahre. Sie ist die einzige, zu der Ich nicht wirklich Kontakt habe. Weshalb? Nun, sie ist viel beschaeftigt, und haelt es nicht fuer noetig sich bei mir zu melden.

    Noah Ray || Architekt || 40 Jahre (Aeltere von Noah und Emma) || London (England) || Bereits mit 20 Jahren zog Noah von Frankreich nach England, um dort zu studieren. Ich weiß noch ganz genau wie wir frueher immer auf der alten Eiche gemeinsam geturnt haben, als waere es gestern gewesen.. Na, er und Ich sind immer noch im regelmaeßigen Kontakt, meist schreiben wir jedoch Briefe, da wir es irgendwie persoenlicher empfinden.

    Sonstiges: -

Bekannte

    Beste Freunde:
    Gute Freunde:
    Freunde:

Beziehung

    Verliebt: Nein
    Vergeben: Nein
    Verlobt: Nein
    Verheiratet: Nein

    Ehemalige: Jonathan Andrews || Eigentümer einer Firma || 32 Jahre || London (England) || Schon früh' war klar gewesen das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft war. Autumn und Jonathan hatten sich kennen gelernt, als beide zum studieren nach Japan gekommen waren. Sie waren mehr als 4 Jahre zusammen gewesen, und hatten sogar Pläne zu heiraten nachdem sie beide fertig mit studieren waren, doch sollte es anders kommen als erwartet. Jonathan ging nach 4 Jahren Beziehung zurück nach England um dort die Firma seines Vaters zu übernehmen, Autumn wollte nicht mitkommen, und so blieb sie alleine in Japan zurücl. Zwar hatten die beiden immer Mal wieder Kontakt, doch schlief der Kontakt nach einem Jahr ein. Er hatte den Kontakt zu ihr abgebrochen, und will nun nichts mehr von ihr wissen.

    Unklare Gefühle: Nein

Anderes

    Flüchtige Bekanntschaft: Nein
    Neutral: Nein
    Verhasst: Nein
    Feindschaft: Nein


 09.06.13 21:40
 
Autumn Ray's Beziehungsleben
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autumn Ray's Zimmer
» Autumn's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: