StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cans Beziehungen

vAnonymous
Gast

Cans Beziehungen Empty

 
Cans Beziehungen Unbenannt-1c%2520Kopie



Familiäres

    Vater: Aaron Sarakay war mein Vater...zumindest vom Standpunkt aus das er mich gezeugt hat. So wirklich als Sohn
    hat er mich leider nie akzeptieren können, da ich sowohl der Letztgeborene war, als auch unter ungünstigen Umständen zur Welt kam. Mehr als einen kalten Blick hatte er meist nicht für mich übrig...aber dennoch habe ich ihn sehr geliebt. Leider
    viel er diesem schwarzen Mann zum Opfer...
    Mutter: Zu meiner Mutter Iona Sarakay war das Verhältnis eigentlich nicht groß anders als zu meinem Vater. Ich glaube
    sie hat sich insgeheim sogar geschämt das sie mich zur Welt brachte. Wie bei meinem Dad hat sie eigentlich immer nur
    meine Älteren Brüder bevorzugt, mit Ausnahme von Judal.
    Auch sie hat mich damals in meiner Kindheit nicht wirklich
    eines Blickes gewürdigt, dennoch habe ich sie sehr geliebt. Sie fiel in der gleichen Nacht diesem unbekannten Angreifer zum Opfer, wie mein Vater.
    Geschwister: Neben meinen 11 Geschwistern die leider alle umgebracht worden, ist als einziger noch mein großer Bruder
    Judal Sarakay da. Ich mag ihn wirklich sehr, für mich war
    und ist er immer noch mein Idol...leider aber will er mich
    weder um sich haben, noch mich aktzeptieren. Aber ich gebe
    es dennoch nicht auf, wenn er glaubt er sei stur, hat er mich
    noch nicht erlebt.
    Sonstiges: Demir Sarakay ist mein Onkel und hat sich bis
    vor kurzem noch um mich gekümmert. Er nahm mich, bei sich auf, als mir dieses kleine Malör bei der Trauerfeier meines ältesten Bruders passierte. Er war es auch der mich alles
    lehrte was ich heute kann, auch wenn ich es anfangs nicht mochte in der Wüste zu wohnen. Er ist ein Halbdämon und so
    viel ich weiß wie ich magisch begabt...ich vermisse ihn sehr.

Bekannte

    Beste Freunde: Ruven Wyatt ist ein komischer
    rothaariger Junge mit dem ich eine...stolperhafte Kennenlernphase hatte. Genauer gesagt bin ich mitten auf ihn drauf gefallen, weil ich versuchte mich auf zu heitern, wegen Judals harten Worten. Auch wenn er am Anfang ein wenig...gemein rüber kam, hat er doch gleich versucht mich zu trösten. Er ist also kein schlechter Mensch und er hat mir sogar Gummikirschen angeboten...wobei ich mich frage, sind die wirklich aus Gummi? Aber egal, dafür habe ich ihm meine
    letzte kandierte Heuschrecke gegeben, es scheint ihm geschmeckt zu haben, zwar nicht so doll aber dennoch. Alleine das er sie mal probiert hat finde ich mutig von ihm, viele versuchen es nicht mal, aber er schon das fand ich total nett
    von ihm.
    Gute Freunde: Aidan habe ich kennen gelernt als ich in
    diesem Hekcnelabyrinth rumgeirrt bin. Er ist ein waschechter Engel und auch sehr nett...auch wenn ich manches von dem
    was er gesagt hat, nicht verstanden habe. Zum Beispiel dieses
    ...Disney, vielleicht ein Märchenerzähler obwohl...er meinte es habe was mit Filmen zu tun. Na vielleicht kann er mir das irgendwann mal genauer erklären.
    Jareth: Ein Mann mit Fuschsschweif den ich im laden meines Bruder getroffen habe, er scheint ganz nett zu sein und sehr interessant. Mein Bruder und er meinten zwar das er für Judal arbeitet...doch irgendwie scheint da noch etwas mehr zu sein, vielleicht werde ich ihn mal später aushorchen.
    Freunde:

Beziehung

    Verliebt:
    Vergeben:
    Verlobt:
    Verheiratet:
    Ehemalige:
    Unklare Gefühle:

Anderes

    Flüchtige Bekanntschaft:
    Neutral:
    Verhasst:
    Feindschaft:

Cans Beziehungen Unbenannt-2c%2520Kopie
 18.11.12 0:00
 
Cans Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cans und Arys Zimmer
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Tyka's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: