StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lagi El Nagils Beziehungen

vAnonymous
Gast

Lagi El Nagils Beziehungen  Empty

 


~~Familäres~~


    ~~Vater~~: Maurice El Nagil - Mein Vater ist seit knapp einem Jahr verschollen. Manchmal vermisse ich ihn sehr. Er war mir immer ein guter Vater und auch Lehrer, denn von ihm hab ich viel gelernt. Leider hatte er auch immer nur sehr wenig Zeit, da er berufsbedingt oft weit weg war und wir so tage- manchmal auch wochenlang ohne ihn auskommen mussten. Doch sobald er daheim war, war er der liebevolle Vater und spielte mit uns so oft es ging.

    ~~Mutter~~: Alma El Nagil - Meine Mutter ist seit der letzten Dienstreise, die sie gemeinsam mit meinem Vater antrat, ebenso verschollen. Auch sie war mir immer eine liebevolle Mutter, hat sich immer um uns gekümmert. Außerdem ist sie die beste Köchin der Welt. Doch irgendwann hatte sie sich verändert. Ihr wurden Vaters häufige Dienstreisen zuviel. Sie fühlte sich einsam und allein, was sie dazu veranlasste sich Liebhaber ins Haus zu holen, während Vater nicht da war. Dieses falsche Verhalten übernahm ich leider von ihr und so kam es dazu, dass ich nie eine feste Bindung zu irgendwem einging.

    ~~Geschwister~~: Miran El Nagil - Meine Schwester ist schon seit Kindheitstagen stets an meiner Seite. Sie ist der einzige Mensch zu dem ich heute noch eine emotionale Bindung habe und sie wird auch immer der einzige Mensch bleiben, den ich wirklich liebe. Eigentlich sind wir grundverschieden und doch wieder gleich. Wir haben kein normales Geschwisterverhältnis zueinander, eigentlich ist da irgendwie mehr. Wir teilen alles - das Haus, das Essen, das Geld - einfach alles. Egal welche Person jemals in mein Leben treten wird, Miran wird immer der wichtigste darin bleiben.

    ~~Sonstiges~~: /



~~Bekannte~~:


    ~~Beste Freunde~~: /

    ~~Gute Freunde~~: /

    ~~Freunde~~: /


~~Beziehung~~:


    ~~Verliebt~~: /

    ~~Vergeben~~: /

    ~~Verlobt~~: /

    ~~Verheiratet~~: /

    ~~Ehemalige Beziehungen/Geliebte~~: /


~~Anderes~~:


    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~: Misaki Fujioka - Ein komisches Mädchen, welches ich bei Mc Donalds kennengelernt habe, als ich sie anrempelte und ihren Kaffee verschüttete. Zunächst reagierte sie sehr trotzig und wollte sich nicht helfen lassen, doch das änderte sich nach ein paar Minuten. Sie schien sehr pfiffig zu sein und vor allem war sie nicht auf den Mund gefallen. Leider hatte ich keine Chance sie näher kennenzulernen.

    Aidan - Ein kleiner sehr verfressener Junge, der meinen kleinen Flirt mit dem Lebkuchenverkäufer Tian gestört hat. Aber er war sehr nett, außerdem schien er auch tierlieb zu sein, da er eine Maus bei sich hatte. Allerdings amüsierte mich am meisten, wieviel der kleine Kerl verdrücken konnte.

    ~~Neutral~~: Tian - der Lebkuchenverkäufer aus dem Park. Er war sehr höflich und meiner Meinung nach auch viel zu lieb oder ingorant, das kann ich noch nicht so genau beurteilen. Jedenfalls blieb er trotz meiner frechen Anmachsprüche freundlich, reagierte aber auch in keinster Weise darauf. Schade eigentlich. Der Kerl wäre bestimmt ne nette Bettgeschichte geworden.

    ~~Verhasst~~: /

    ~~Feindschaft~~: /




 25.05.12 0:57
vAnonymous
Gast

Lagi El Nagils Beziehungen  Empty

 
Update
 30.10.12 16:18
 
Lagi El Nagils Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagi El Nagils Altkleidersammlung
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Micaels Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: