StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kishos Who is who

vAnonymous
Gast

Kishos Who is who Empty

 
~~Familäres~~


    ~~Vater~~:
    Leiblich: Reiga Hatake, gestorben mit 40 Jahren
    "Also... was soll ich DAZU noch sagen? Spuckt seinem eigenen Kind vor die Füße, dass es nur ein verdammter Freak ist und es das beste wäre, wenn es einfach an dem Abend verreckt wäre. Er ist ein verdammter Arsch und ich bin fast froh, dass er mich ausgesetzt hat. Er hat mich so verletzt, wie noch niemand in meinem Leben und keine Träne hab ich geweint, als ich ihn, der Tradition zuliebe, auf dem Friedhof besucht habe. Hab ihm noch gesagt: Kiss my ass! Und genauso denke ich das. Der Kerl hat mir mit der Polizei gedroht, nur weil ich meine leibliche Familie sehen und kennenlernen wollte. Weil ich meinen kleinen Bruder kennenlernen wollte! Verdammter Bastard...“
    Ziehvater: Hatori Moriyama
    „Ich könnte einen ganzen Roman mit meinem Papa voll quatschen, aber ich beschränk mich mal auf das allerwichtigste. Er ist Besitzer eines Kendo-Dojos in Fukuoka-Shi und Träger des Ehrentitels Kyoshi, er unterrichtet schon seit einer ganzen Weile und das Dojo hat vorher seinem Vater gehört. Er zählt auch schon seine 52 Lenze, aber er ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Er hat mir alles beigebracht, was ich über Kendo weiß und er hat früh, sehr früh angefangen, mit mir zu trainieren. Ich finde, er ist sehr weise, ein weiser Shihan. Sein einigen Jahren hustet er immer mal wieder, aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste, wahrscheinlich nur ein festgesetzter Husten. Er ist wirklich mein Vater und ich nenne ihn auch bis heute Papa“
    ~~Mutter~~:
    Leiblich: Mira Hatake, gestorben mit 39 Jahren
    „Ich hab sie nie persönlich kennengelernt, ich kann mich auch kein Stück an sie erinnern. Aber sie war genauso ein Arsch wie mein leiblicher Vater. Welche Mutter setzt denn bitte ihr eigenes Kind aus, nur weil es anders ist?? Ganz ehrlich, die Frau ist mir so egal, das glaubt mir keiner. Sie hat mich vielleicht ausgetragen und zur Welt gebracht, aber sie hat mich auch auf einer Raststätte zurück lassen, draußen in der Kälte, wo ich hätte sterben können. Hat sie billigend in Kauf genommen, soll sie mir doch den Buckel runterrutschen“
    Ziehmutter: Sayuri Moriyama
    „Oh mein Gott, ist diese Frau toll oder was? Eine ganz liebe Frau, die mal Hauswirtschaftlerin gelernt hat und eigentlich jetzt eher die Sekretärin im Dojo ist und die Hausfrau. Und eben meine Mama, ich bezeichne sie immer noch so. Sie hat sich ja um mich gekümmert, mich als ihren Sohn auf- und angenommen, Mama ist einfach toll und sie backt die besten Plätzchen der Welt. Okay, aber mindestens in ganz Japan. Und sie wirklich super lieb, ich glaube ja manchmal fast ein bisschen, dass sie mich doch etwas verwöhnt hat. Also das heißt, meine Freunde glauben das. Mama ist einfach klasse, anders kann man das nicht bezeichnen. Sie ist immer für einen da, sie hört einem zu und sie einfach nur die beste Mum der Welt“
    ~~Geschwister~~:
    Kleiner Bruder Shiro
    „Also... technisch gesehen kenne ich Shiro nicht. Ich weiß, dass es ihn gibt und ich hab ein Foto von ihm. Und ist der süß oder was? So was niedliches, ich musste fast heulen, als ich ihn auf diesem Klassenfoto gesehen habe, wir sind uns so ähnlich... Ich meine, wir haben dieselben Augen, wenn er sich die Haare wachsen lassen würde, könnte man uns nicht mehr auseinander halten, sicher nicht. Wegen ihm bin ich ja erst hier, ich kann es kaum erwarten, ihn zu treffen“
    ~~Sonstiges~~:



~~Bekannte~~:


    ~~Beste Freunde~~:
    Bandmitglieder, nicht an dieser Schule, aber nennenswert:
    ~~Gute Freunde~~:
    ~~Freunde~~:


~~Beziehung~~:


    ~~Verliebt~~:
    ~~Vergeben~~:
    ~~Verlobt~~:
    ~~Verheiratet~~:
    ~~Ehemalige Beziehungen/Geliebte~~:


~~Anderes~~:


    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    ~~Neutral~~:
    ~~Verhasst~~:
    ~~Feindschaft~~:
 09.02.12 13:45
 
Kishos Who is who
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kishos und Reikos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: