StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Takumi's Reich

vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Takumis Zimmer ist eigentlich ganz normal eingerichtet. Das einzig auffällige wäre die schwere Eisenkette die er gut unter seinem Bett versteckt hat. Nicht dass er auf Fesselspielchen steht es dient viel mehr dem Schutz anderer falls er sich verwandeln sollte ohne es zu merken. Desweiteren hat er eine geräumige Küche und ein modern eingerichtetes Bad. Die Küche sieht aus als wäre sie noch nie benutzt worden was wohl daran liegt das Takumi nicht oft kocht und sein Essen meist roh ist.

Spoiler:
 28.01.12 20:25
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
pp: Shopping Center

Takumi schloss die Tür zu seinem Zimmer auf und ging gleich weiter in die Küche wo er erstmal die Ananas zu den anderen Früchten in die Obstschale stellte. Ob er sie später noch essen würde oder lieber noch ein wenig reifen ließ würde er sich noch überlegen. Erst jetzt fiel ihm auf dass er auch immernoch den Plüschbären hatte und stellte ihn einfach daneben. Vielleicht bot sich ja nochmal die Gelegenheit dass er ihn verschenken konnte, nur wollte er ihn auch nicht mit auf den Ball nehmen das sah irgendwie komisch aus. Nun wo das erledigt war konnte er sich in Ruhe fertig machen, obwohl so ruhig auch wieder nicht da ihm die Uhr im Nacken hing. Der Werwolf ging ins Wohnzimmer zurück wo auch sein Kleiderschrank stand und suchte sich ein weißes Hemd heraus und ein paar Hosen heraus. Anschließend ging er ins Bad wo er sich auszog und seine jetzigen Klamotten in den Wäschekorb warf. Schnell unter die Dusche gehüpft war er wieder frisch für den Abend. Takumi zog sich die frischen Sachen an und verließ dann wieder sein Zimmer.
 09.12.12 15:20
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Der Junge lief mit Asa im Schlepptau den Gang zu seinem Zimmer entlang. Vor der Zimmertür suchte er den kleinen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Tür auf. "Es sieht vielleicht ein wenig unordentlich aus, ich kam heute noch nicht dazu aufzuräumen" meinte Takumi bevor der die Tür öffnete und Asa herein bat. Das Zimmer war recht ordentlich und aufgeräumt, außer dass vielleicht ein paar Kleider auf dem Bett lagen. "Tja das ist es, nichts besonderes aber es lässt sich aushalten. Fühl dich einfach so als wäre es dein eigenes Zimmer." Der Junge lief zum Bett um die Sachen aufzuheben und ging gleich weiter ins Bad wo er sie in den Wäschekorb warf. Dann lief er wieder ins Zimmer und pausierte kurz um zu überlegen was er noch tun wollte. Stimmt ja der Tee. "Ja also ich geh mal den Tee aufsetzen, du kannst dich ja ein bisschen umsehen oder auch in die Küche kommen"
 18.01.13 21:27
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Asa humpelte zwar noch ein wenig wegen ihrer Verletzung am Knie aber sonst ließ sie sich nicht viel anmerken. Sie ging Still hinter ihm her und sah ihn von hinten an. Sie wusste nicht wieso aber irgendwie freute sie sich doch das es solch nette Leute hier gibt zwar hatte sie ja auch noch Jessica aber sie konnte ja nicht nur immer an Jessica hängen. Damit drehte sich der Junge auch schon zu ihr um und sie schüttelte nur den Kopf auf seine Aussage. "Nicht schlimm" sagte sie nur und betrat dann auch schon als Takumi aufgeschlossen hatte das Zimmer von ihm. Eigentlich sah es hier recht Ordentlich aus zwar sollte hier eindeutig mal gewischt werden aber sonst empfand sie es nicht für sonderlich unaufgeräumt. Nachtklasse. Fiel ihr in dem moment ein. Die Zimmer sahen eigentlich genauso aus wie die von den Tagesschülern. Ja Jessica hatte ihr ja davon erzählt. Es gab einen Unterschied zwischen ihnen die einen waren Nachtaktiv die anderen benahmen sich wie normale Menschen scheinbar gehörte er also zu denn Nachtaktiven. Sie setzte sich auf einen Stuhl und sah ihn nun hinter her als er die Wäsche von dem Bett ins Bad brachte. "Danke sehr nett" sagte sie schwach lächelnd wegen dem Tee. Sie wollte jetzt lieber sitzen und wollt ihr Knie nicht zu überanstrengen sollten sie nachher wirklich noch das Feuerwerk anschaun würde sie es sicherlich noch genug belasten.
 18.01.13 22:26
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
"Eigentlich wollte ich ja heute noch aufräumen aber wegen dem Ball wurde das alles etwas hektisch und ich hatte keine Zeit mehr dafür" meinte Takumi als er die Tür öffnete und Asa sein Zimmer präsentierte. Das Zimmer war schon sehr ordentlich doch der Junge konnte es sich trotzdem nicht verkneifen auch noch die letzten Kleidungsstücke wegzuschaffen. Er hatte es halt gern aufgeräumt. Danach ging er in die Küche um den Tee vorzubereiten. Genauer gesagt würde er eine Kanne Wasser aufsetzen und Asa konnte dann entscheiden welchen Tee sie trinken wollte Pfefferminze, Früchtetee oder Kräutertee. Takumi holte den Wasserkocher aus dem Schrank und hielt ihn unter die Spüle bis er genug mit Wasser gefüllt war. Dann einfach noch den Stecker reinstecken und abwarten. Er legte schonmal die Taiyaki bereit und die Bonbons falls das Mädchen zu dem Tee noch etwas wollte. Der Junge ging zurück ins andere Zimmer und setze sich auf sein Bett. "Das dauert jetzt ein paar Minuten bis das Wasser heiß ist." erklärte er aber solange könnten sie sich ja noch ein bisschen unterhalten. "Wie man sieht bin ich ein Nachtschüler. Gehörst du auch zur Nachtklasse oder zur Tagklasse"
 20.01.13 20:28
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
"Mach nichts" sagte sie und schüttelte den Kopf. In ihren Augen war es wirklich total egal. Sollte jeder Leben so wie es ihm gefiel selbst wenn es unordentlich war störte sie nicht schließlich musste sie damit nicht Leben. Ja klang vielleicht hart und desinteressiert aber ändern konnte sie es doch ohne hin nicht warum sollte sie dann auch nicht so denken dürfen ? Sie sah während dessen er weg war auf ihre Bein. Es schien langsam wieder zu gehen und sie war froh das die Wunde nicht auf gegangen war denn sonst hätte sie schon wieder Blut an den Strümpfen gehabt. Sie legte ihren Schaal ab und legte diesen auf die Lehne des Stuhls. Hier drinnen brauchte sie ihn nun wirklich nicht. Als er wieder kam und sagte das es nun ein wenig dauerte nickte sie nur schwach und auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Tagesschüler" lächelte sie schwach. "Menschen brauchen denke ich Nachts ihren Schlaf" lächelte sie etwas mehr. Ja sie gab sich selbst bei ihm als einen Menschen aus und nur Jessica kannte ihr kleines Geheimniss aber niemand konnte erahnen das sie ein Engel war und das war auch besser so. "Ich schätze da du ein Nachtsschüler bist hm bist du wohl ein anderes Wesen?" sah sie fragend drein und legte den Kopf schief.
 23.01.13 21:49
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Takumi hatte nicht damit gerechnet heute noch Damenbesuch auf seinem Zimmer zu haben sonst hätte er wirklich nochmal geputzt. Er wollte einfach nicht, dass Asa nun wegen seiner unaufgeräumten Wohnung ein schlechtes Bild von ihm hatte. Ein paar Sachen konnte er noch wegräumen bevor er für eine Weile in die Küche verschwand wo er das Teewasser aufsetzte und schonmal eine Schüssel mit den Bonbons für das Mädchen bereitstellte. Schließlich hatte sie ja gemeint, dass sie die gern aß. Was sie in der Zwischenzeit in seinem Zimmer machte bekam der Junge nicht mit, solange sie nichts anstellte war ihm das aber auch egal. Sie hätte sich ruhig etwas umsehen können oder blieb sie aus Höflichkeit sitzen? Takumi kam wieder zurück und setzte sich ebenfalls. In ein paar Minuten müsste er zwar nochmal in die Küche aber er wollte Asa nun auch nicht so allein hier sitzen lassen und man könnte sich ja auch noch ein wenig unterhalten. Zum Beispiel erfuhr er von ihr, dass sie zur Tagklasse gehörte, also das genau Gegenteil von ihm. Sie war dann wohl ein Mensch, zumindest hörte es sich in ihrer Antwort so an. Takumi lächelte leicht. "Naja ich schlafe auch nicht wirklich tagsüber. Ich mache regelmäßig ein kleines Nickerchen, das funktioniert auch" Er konnte es ihr nicht verübeln dass sie nun auch nach seinem Wesen fragte aber gerne sprach er eigentlich nicht darüber. Es wäre wohl etwas anderes gewesen wenn er so geboren worden wäre. "Ja ich bin ein Werwolf. Eigentlich war ich mal ein Mensch bis ich dann von einem Werwolf gebissen wurde" Das brachte ihn darauf was ihm auf dem Schulhof aufgefallen war. "Entschuldige meine Neugier aber ich konnte durch meine Instinkte erkennen, dass du dich vor kurzem verletzt haben musst. Ist es denn was ernstes?"
 24.01.13 21:51
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Als er erklärte das er einfach nur ein nickerchen machte legte sie den Kopf schief. Trotzdem konnte sie so was gar nicht machen. Nicht weil sie ein Engel war einfach weil sie es nicht dran gewöhnt war Nachts wach zu bleiben und dann auch noch Unterricht. Sie schüttelte den Kopf. "Könnte ich nicht" sagte sie schwach lächelnd. So war es dann doch einfach besser. Zwar fragte sie sich da schon etwas. Wie worden sie denn bitte eingeteilt in diese Klassen. Wegen der Wesen in ihnen oder ob man so oder so schlafen wollte. Sie sah kurz nach denklich drein bis er wieder das Worte an sie richtete. Ihr klappte eher der Mund auf vor Verblüffung. Jetzt hatte sie bereits noch jemanden kennen gelernt. Jetzt war es ein Werwolf. "Werwolf" wiederholte sie und sah ihn dann wieder etwas nach denklich an. Jetzt konnte sie auch gleich besser verstehen warum er ein Nachtschüler war. Auf seine Frage ihrer Verletztung war sie nur noch erstaunter und sie nickte schwach. "Öh ehm ja ich habe mich Verletzt im Wald" sagte sie Verlegen da sie sich ja da dann auch noch Verlaufen hatte. "Es ist nichts ernstes aber es tut ziemlich weh" sagte sie nickend. Sie fand es toll das sie dann auch gleich sehen konnte was für Sachen dieses Wesen vor ihr tun konnte. "Also als Mensch kann ich so was interessantes nicht"
 03.02.13 18:04
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Takumi zuckte nur mit den Schultern und meinte "Man gewöhnt sich dran" Seit er ein Werwolf geworden war hatte er keine Probleme damit Nachts wach zu bleiben. Er brauchte nur immer genug Schlaf, dabei war es egal ob am Stück oder als kleine Schläfchen. Ihre kleine Unterhaltung ging damit weiter, dass der Junge Asa erzählte was für ein Wesen er war. Sie fragte er nicht danach, sie würde es ihm schon von selbst sagen wenn sie es wollte. Von dem was er bisher gehört hatte, nahm er an dass sie ein normales Mädchen war. Wie sich herausstellte bestätigte eich seine Vermutung was die Verletzung anging. Ihre Aussag fand er da etwas merkwürdig, ed sei nichts ernstes aber tat trotzdem weh. Zum Glück hatte er in seinem Badezimmerschrank Pflaster und Salbe. "Jeder hat etwas, das ihn zu etwas besonderem macht." Takumi richtete sich auf um in die Küche zu gehen, das Wasser sollte nun soweit sein. "Ich geh mal nach dem Teewasser schauen. Saget du mir noch welche Sorte du willst"
 10.02.13 21:43
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Das man sich dran gewöhnen würde konnte sie sich überhaupt nicht Vorstellen und ausprobieren wollte sie es auch nicht schließlich mochte sie es nicht aus ihren Alttag gerissen zu werden. Mit der Schule war es etwas anderes weil sie sich schon vorher drauf eingestellt hatte aber wenn es um Schlafen geht verstand sie dort einfach keinen Spaß. Auf seine Worte mit dem besonders schmunzelte sie. "Naja als Mensch so wie ich es bin denke ich ist das einzige besondere meine Haarlänge" sagte sie lächelnd. Stimmt sie hatte wirklich lange Haare und sie war auch stolz darauf. "Öh ich nehme Pfefferminz" sagte sie wieder lächelnd. Ja eine Tasse Tee würde bestimmt bevor sie sich wieder nach draußen begeben würden gut tun. Es war zwar nicht sonderlich kalt draußen aber besser man wärmt sich vor bevor man wirklich noch krank wurde.
 03.03.13 16:42
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Die Sache mit dem Schlaf war wohl Ansichtssache und konnte jeder handhaben wie er wollte. Na also da hatten sie ja schon etwas Besonderes an Asa, und wenn es nur ihre Haare waren. "Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Du hast wirklich sehr schöne Haare" meinte Takumi und verschwand dann auch in die Küche um den Tee für die Dame fertig zu machen. Pfefferminz hatte sie sich gewünscht das sollte ja zu schaffen sein. Stimmt Asagiri hatte wirklich hübsche Haare aber noch mehr gefielen ihm ihre strahlenden Augen. Der Junge hielt kurz inne und fragte sich warum er über sowas nachdachte. Takumi schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte sich wieder auf das Wesentliche. Er holte eine Tasse aus dem Schrank, tat einen Teebeutel hinein und goss ihn mit Wasser auf. Ein bisschen Zucker würde schon ok sein dachte er sich. Dazu richtete er ein Schälchen mit Bonbons her und ging damit zurück ins Wohnzimmer. Als er zurückkam saß sie immernoch auf dem Stuhl, dabei könnte sie sich ruhig auch umsehen wenn sie es wollte. "So hier bitte schön. Ich schau mal noch was ich für dein Knie tun kann" Kaum gesagt lief er auch schon wieder ins Badezimmer. Taku tat es Leid dass er sie gerade so oft allein ließ aber das war nun das letzte Mal. Im Bad holte er eine Tube Wundsalbe und ein Pflaster. Damit sollte es ihr den Rest des Abends besser gehen. "Tut mir Leid, ich weiß es ist unhöflich eine Dame so einfach sitzen zu lassen. Ehm dürfte ich mir mal dein Knie ansehen, wenn du nichts dagegen hast"
 03.03.13 20:08
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Das sie hübsche Haare hatte brachte sie zum lachen. "Nun ja es sind eigentlich normale Haare aber trotzdem. Dankeschön". Sie fand es amüsant wie sehr manche Leute doch höflich sein konnten und das obwohl nun wirklich nichts besonderes an ihren Haaren war. Das nannte man dann wohl Freundlichkeit von anderen Lebewesen. So wie es immer in ihren Büchern stand. Wenn man freundlich zu anderen waren sind sie auch immer zu einen nett. Scheinbar war das schon mal richtig. Interessanter Gedanken gang für heute. Etwas neues heraus gefunden und gleich jemand neues kennen gelernt da hätte sie Jessica ja viel zu erzählen. Als er wieder kam vernahm ihre Nase sofort den Geruch des Tees. Ja da freute sie sich wirklich. Natürlich hätte sie sich umschauen können aber sie mochte es nicht in sogesehenen fremden Sachen rum zu wühlen zu mal das Zimmer genauso Aussah wie ihrs. Nur halt mit Männer Klamotten darin und einen anderen Geruch. Das er etwas wegen ihren Knie tun wollte fand sie irgendwie nicht so toll. "Keine Sorge ich hab es schon verbunden und mit Alkohol desinfiziert". Als er dann aber doch los lief legte sie den Kopf schief. Irgendwie war der Junge eindeutig zu nett das störte sie zwar nicht wirklich sie fand es nur irgendwie sehr komisch. Wie konnte man nur so nett zu einer Person sein die man doch eigentlich gerade ebend erst kennen gelernt hatte ? Was würde er bitte tun wenn sie doch eigentlich ein Monster wäre. Sie seufzte und sah die Bonbons. Das ließ sie sich nicht zwei Mal hin stellen sofort griff sie nach einen und dieser landete in ihrem Mund. Erdbeer Geschmack. Als er fragte ob es in Ordnung sei ob er ihr Knie ansehen dürfte nickte sie nur. "Ehm wenn du unbedingt möchtest" sagte sie ohne zu zögern und krempelte ihre Leggings dann auch schon hoch.
 04.03.13 18:16
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Auch wenn es nur Haare waren so konnten diese dennoch hübsch sein. Und wenn er sie mit so einem Kompliment glücklich machen konnte warum es dann nicht auch sagen. "Naja oft sind es die kleinen Dinge die einen so besonders machen" meinte er freundlich. Ja Takumi war schon ein wohlerzogener und höflicher Junge. Besonders bei Damen wusste er sich zu benehmen. Wer sonst könnte mehr Farbe in diese langweilige Welt bringen als diese zarten Wesen. Der Werwolf musste das Mädchen kurz allein lassen da sich von der Küche her der Teekessel meldete. Gleich danach ging es auch schon weiter ins Bad, die nächsten Sachen holen. Mit Salbe und Pflaster kam er wieder zu ihr zurück und freute sich darüber dass sie sich schon bedient hatte. "Da wir ja auf die selbe Schule gehen und gewissermaßen alle irgendwie Kameraden sind müssen wir uns doch helfen oder nicht" erklärte er. Und bei einem jungen Mädchen könnte er schon zweimal nicht wegsehen. Takumi kniete sich vor sie hin und wartete darauf dass sie ihr Hosenbein hochkrempelte. "Ich hab hier eine Salbe, die sozusagen ware Wunder vollbringt. Mein Vater schwört darauf, dein Knie ist damit in ein zwei Tagen schon wieder verheilt" Der Junge kannte die Salbe noch gut von ihren gemeinsamen Reisen. Da musste man auch schnell wieder fit sein. Ganz vorsichtig wickelte er den Verband ab und sah sich die Wunde an. Nichts ernstes aber trotzdem mehr als nur ein Kratzer. "Entschuldige falls das gleich ein bisschen wehtut" sagte er schon im voraus. Er war schon sehr behutsam als er die Salbe auf die Wunde tupfte aber ganz konnte er es wohl nicht vermeiden dass es wehtat. "Weißt du, du bist der erste weibliche Besuch auf meinem Zimmer" erzählte er um sie damit ein wenig abzulenken. Ab Ende klebte er noch ein Pflaster drüber und damit war es auch schon vorbei.
 10.03.13 19:57
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
"Kleine Dinge klingt gut" sie kicherte. Weshalb weil sie sich selbst als klein sieht und das ein süßer Spruch war. Diese Nettigkeit von anderen war sie nun wirklich nicht gewohnt besonders nach dem Vorfall im Wald. Nun gut natürlich hatte sie dort auch ihre Hilfe Angeboten aber eigentlich auch nur um selbst aus dem Wald zu kommen. Bei ihrem Orientierungssinn war es aber auch kein Wunder. Zum Glück hatte sie genug Mitschüler die wussten wo alles war sonst wäre sie sicherlich schon längst hier Verloren gegangen. War ja auch kein Wunder. Für selber war die Schule wie das Wunderland von Alice nur das sie nicht Alice war auch wenn sie sich manchmal echt so fühlte. Total verpeilt. Sie und ihre eigene Loigk. Nachdem sie dann auch schon ihre Leggings hoch gekrempelt hatte schmierte Takumi ihr auch schon eine Salbe hinauf auf seine Worte lächelte sie schwach. Sie sah von den Schmerzen einfach weg. Ablenkung tat doch ganz gut. Besonders gelache. "So etwas kenne ich zu gut von meiner Mutter" sagte sie nickend. Das sie ein Engel war wusste ja keiner. Aber selbst als Mensch kann man gut mit Pflanzen und solchen Dingen umgehen das wusste sie. Deshalb hatte sie es auch bloß gesagt. Als er damit anfing das sie der erste Weibliche Besuch war kicherte sie wieder. So etwas nahm sie selten war. Nicht nur weil Takumi wie ein netter Junge rüber kam sondern eher weil sie dachte das sie eh zu kalt rüber kommt. "Und ganz ehrlich ich bin zum ersten Mal auf einem anderen Zimmer" sagte sie und nachdem er das Pfalster drüber gemacht hatte zog sie Leggings wieder drüber damit man es auch nicht sah. Würde ja ein wenig doof rüber kommen. Sie lächelte und nahm den Teebeutel aus ihrem Tee und legte diesen auf denn Teeteller. Sie pustete einmal und nahm einen Schluck.Nachdem beiden dann ihren Tee getrunken hatten. Stand Asa auf. "Ich hoffe es stört dich nicht das ich noch bis zum Feuerwerk in verschiede aber wir treffen uns wenn es Anfängt keine Sorge" sagte sie lächelnd. Damit ging sie dann aber auch schon. Sie wollte sich noch fertig machen und vielleicht konnte sie es so einrichten das ihre Wunder bis dahin auch verschwand dann würde Takumi sich nicht nicht die ganze Zeit Sorgen machen.

tbc: Japanischer Garten
 05.04.13 20:38
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich Empty

 
Takumi saß auf seinem Bett und sah mit leerem Blick durch sein Zimmer. Asagiri war gegangen um sich noch fertig zu machen, wie sie sagte und nachher wollten sie sich wieder treffen. Der Werwolf hatte ihr verletztes Bein behandelt und sich auch sonst gut mit ihr unterhalten können. Nachdem sie dann ihren Tee getrunken hatte war die junge Dame gegangen. Nachdem sie nun weg war stand er von seinem Bett auf und begann sein Zimmer aufzuräumen, wenn er nochmal Besuch bekommen sollte wollte er es dann wenigstens sauber haben. Da war sie der erste Damenbesuch den er bisher hatte und musste in so einem Zimmer hocken. Ein wenig Zeit hatte er ja noch bis sie sich trafen also konnte er auch putzen. Umziehen brauchte er nicht, die Kleider waren passend. Vielleicht eine Jacke wenn es etwas kühler werden sollte. Nach einer Weile war er mit dem Aufräumen fertig und abgestaubt hatte er auch noch. Das war doch jetzt mal ein einladendes Zimmer. So verließ der Junge den Raum und machte sich auf zu ihrem vereinbarten Treffpunkt.

tbc: Tief im Wald
 07.04.13 21:11
v

Takumi's Reich Empty

 
 
 
Takumi's Reich
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takumis Kleiderschrank
» Shinra's Reich
» Tian's Reich
» Cajas Reich
» Maries Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: