StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lin's Bekanntschaften

Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Lin's Bekanntschaften Empty

 



Lin's Bekanntschaften Aellin10
Aellin Shirou
Elfin & Schülerin Tagesklasse Jikatokyu




» Family Stuff
or 'people of the past'
» Father: Isao Shirou {Elf}
» Mother:
Helena Shirou-Satou {Elfin}

» Brother & Sisters
Taro Shirou {Elf} » Der älteste von uns drei Kindern. Er war immer der "Weise" und der "Erste", wurde vom ganzen Clan bevorzugt. Doch seit einem gewissen Tag in der Vergangenheit der Shirous kam Taro in einem Fluss ums Leben, als er mich aus dem Wasser retten wollte (ich kann nicht schwimmen..). Bis heute haben wir nie mehr über jenen Tag geredet und haben Lügen erfunden, die ihn und uns frei von der Schuld sprachen. Vieles wäre anders, wenn er noch leben würde.

Camui Shirou {Elf} » Der zweitgeborene Sohn, mein älterer Bruder. Schon früh war ich ihm viel zu ähnlich, wir haben ständig Mist zusammen gemacht, was uns extrem zusammengeschweiss hat. Gemeinsam haben wir Taro auf dem Gewissen. Er ist ebenfalls hier auf der Academy, hat sich jedoch so stark verändert seit damals. Ich wünschte, ich könnte ihn bald wiedersehen!



» Friendships
or 'people who love you'
» Best friend(s)
Camui Shirou {Elf} » Mein Bruder ist gleichzeitig mein allerbester Freund. Seit meiner Kindheit hatte ich fast nur mit ihm zu tun und kenne ihn fast besser als mich selber. Unsere gemeinsame Beziehung hielt sich ständig aufrecht, ich bin wohl eines der einzigen Mädchen, das an ihn rankommen kann. Im Gegenzug vertraue ich ihm alles an.

» Good friend(s)
---

» Friends
Ja-Kal {Drache} » Der Arme ist halb-blind, kann nicht sprechen und muss humpeln. Ich habe ihn per Zufall auf dem Dach gefunden als ich Camui gesucht habe. Eigentlich wollte ich nur seine Hilfe, aber je länger je mehr begann ich ihn zu mögen. Er tut mir Leid und er hat das genau gleiche Schicksal durchgemacht wie ich: Jemanden aus der Familie verloren. Irgendwie teilen wir unser Leid.. Er weiss viel mehr über mich als ich jemals irgendjemandem über mich sagen wollte!





» Relations
or 'love me or leave me..'

» In love with

---


» Coupling with
---





» Others
or 'everything else..'

» Fleeting Realtions
Sebastian Michaelis {Dämon / SV-Schulleiter} » Meine erste Bekanntschaft hier. Ich musste ein wenig mein Entzug ausleben und habe ein wenig mit 'Sebby' geflirtet. Er machte ebenfalls einen ruhig entschlossenen Eindruck, was mir irgendwie gefiel, doch besonders lange dauerte es nicht, bis er wieder verschwunden war.

Mattew Ryan Grace {Magier} » Was für ein schräger Typ. Ich kam zu ihm ins Zimmer, als ich mich völlig im Academygelände verlaufen habe. Er macht einen ruhigen und weisen Eindruck, hat eine Brille und ist ein Teefutzi. Aber er hat mich gebeten zu bleiben und ich schaue einmal, wie er auf mich reagieren wird!

Wynn {Shinigami} » Attraktives Objekt! Scheint anscheinend auch auf die Academy zu gehen und ebenfalls sehr kontaktfreudig. Mit dem konnte ich mich richtig gut unterhalten, kaum zu glauben. Getroffen haben wir uns im New Moon und es war ein richtig guter Start in den Tag! Was ist noch nicht weiss... Er ist der Zimmerpartner meines Bruders.
» Neutral
---


» Disliking
---

 26.11.11 10:53
 
Lin's Bekanntschaften
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Bekanntschaften
» Meine Bekanntschaften. ♥
» Souannes Bekanntschaften
» Die Bekanntschaften der Marquise
» Damians Bekanntschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: