StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

» Ley's Beziehungskiste

Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Aellin

vLey
Mitglied

» Ley's Beziehungskiste Empty

 



» Ley's Beziehungskiste Leyvert
Bailey 'Ley' Lennon
Shinigami & Schüler Tagesklasse Suitokyu




» Family Stuff
or 'people of the past'
» Father: Collin Lennon » Meine Beziehung zu Papa war eigentlich immer gut, wenn er nur nicht so früh gestorben wäre! Ich kenne ihn leider praktisch nur noch aus den Erzählungen meiner Mutter und kann schlecht einschätzen wie er so war. Er starb im Alter von 41 Jahren, als ich gerade einmal 5 Jahre alt war.

» Mother: Catherine Lennon » Sie hat mir all die Jahre Papa ersetzt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Unser Verhältnis war immer perfekt, Mama kümmerte sich wie ein Engel um mich und es tat mir sogar ziemlich weh, als ich sie zurücklassen musste. Aber vergessen werde ich sie nie!

» Brothers & Sisters: Ashlee Lennon » Ach, Ash ist nicht meine richtige Schwester, nur meine Halbschwester. Man merkt, wie verschieden wir uns sind und seit ich mich damals geweigert hatte Barbie mit ihr zu spielen, scheint sie mich in den Tod zu hassen. Sie ist (bzw. war) 5 Jahre jünger als ich, inzwischen sollte sie mich auch überholt haben..




» Friendship
or 'people who love you'

» Best friend(s):
---

» Good Friend(s): Blist Fancis {Gestaltenwandler / Zimmergenosse} » Der erste Mensch, den ich hier kennenlernte: Mein Zimmerpartner. Offensiv, direkt, an mir interessiert und zeigt keine Hemmungen das auch zu zeigen. Sympathie war von Anfang an vorhanden, da könnte eine tolle Freundschaft draus werden! Immerhin ist es sehr, sehr weiter gegangen mit uns & das in kürzester Zeit!


» Friend(s):
---




» Relations
or 'love me or leave me'


» Interested in:
Blist Francis {siehe 'Good friend(s)'}
Hiroki {siehe 'Fleeting Realtions'}
Samia Johnson {siehe 'Fleeting Relations'}

» Coupling with:
Das sollte wohl ein Witz sein x'D





» Others
or 'everything else'

» Fleeting Relations:
Hiroki {Drache} » Der Typ war unter der Dusche und naja. Er hat geduscht? Er sieht gut aus, hat ein heisses Aussehen und gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Was da noch weitergehen wird wird sich später dann wohl noch zeigen..

Samia Johnson {Tierwesen} » Hat mich auf der Lichtung überrascht. Überzeugte mit sehr offenen Komplimenten und direktem Ansprechen. Ich habe sie nach meinem hübschen Kochkurs eingeladen mit mir auf den Ball zu gehen. Schauen wir mal, ob daraus was wird!

» Neutral:
---

» Disliking:
---

 20.11.11 7:25
 
» Ley's Beziehungskiste
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ley's Beziehungskiste
» Rebbaeca's Beziehungskiste
» Emmi's Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: