StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

'Alle die ich hasse'.

Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

'Alle die ich hasse'. Empty

 



'Alle die ich hasse'. Tumblr52


† .Familiäres. †



    ~~Familie~~
    Soweit ich weiß habe ich keine Geschwister. Und meine Eltern können mich mal kreuzweise.
    Ihre Namen hab ich mal gehört, aber ob sie das wirklich sind, kein Plan.




† .Bekannte. †

    ~~Beste Freunde~~:
    Mal im Ernst: Hier gibt es wirklich keinen der meiner würdig ist. Alles kleine Blagen die sich für etwas besseres halten. Ich frag mich wirklich was ich hier mache.

    ~~Gute Freunde~~:
    Ja genau, ich hab keine besten Freunde, aber gute!? Nächste Frage.
    ~~Freunde~~:
    ... Ein Wunder, wenn man hier welche finden dürfte.


† .Beziehung. †

    ~~Verliebt~~:
    ..Tze... haha... Träumt nur davon, das passiert nicht!
    ~~Vergeben~~:
    ..Nein!?
    ~~Verlobt~~:
    Wäre der Höhepunkt von allem, ich binde mich an jemanden... klar.
    ~~Verheiratet~~:
    ...Next!
    ~~Ehemalige Beziehungen/Geliebte~~:
    Auf der Academy sind sie nicht, also muss es euch nichts angehen.


† .Anderes. †

    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    Auf dem Weg irgendwo hin sieht man oft mal die eine oder andere Person. Mir wurde das Vergnügen zugeteilt, komische Leute in der Klasse zu haben, jetzt mal von meinem Sitznachbar abgesehen.

    Jasdero/Debitto
    Der eine heult, der andere prügelt sich. Was glaubt der dunkelhaarige wer er ist? Meint er könnte alles bringen. Hätte ich ihm doch mal die Fresse poliert. Nein, ich kann ihn nicht leiden. Während der andere wenigstens etwas Stärke zeigt, heult der andere vor sich hin versuchte irgend etwas aus seinem Mund heraus zu bekommen. "Debi..Debi, nicht ohne meinen Bruder" Alter ich konnt nicht mehr. Den kann ich auch nicht leiden.

    Shoufeng
    Wahrscheinlich einer der einzigen der sich für den Unterricht interessiert hat. Was für ein Streber, und dann auch noch son Stück Holz im Maul. Bin ich von Pennern umgeben oder was? Wo sind wir eigentlich hier? Auch den kann ich sowas von gar nicht leiden.

    ~~Neutral~~:

    Luka Kaoru
    Was ist das denn für ein Vogel!? Stottert vor sich hin, läuft wie ein Storch... wenigsten ging er mir nicht auf die Nerven. Trotzdem weiß ich bis heute nicht was der kleine von mir wollte.

    Rin
    Mein Sitznachbar... Zimmergenosse. Juhu...
    Solange er das tut was ich ihm sage, wird er verschont bleiben.

    Sascha Debrüggen
    Wenn das nicht mal der einzige nicht verrückte Typ hier ist. Ein ganz normaler Skater, ohne negative Eindrücke. Da kann man wunderbar abschalten und sich prima unterhalten. Wieso ist der nicht mein Zimmergenosse? Warum Rin!? Der Schulleiter wird in den nächsten Tagen noch Beschwerden bekommen, falls ich es nicht schaffe abzuhauen.


    ~~Verhasst~~:
    Da fragt man sich doch ehrlich wie man das schaffen kann oder!? Herzlichen Glückwunsch euch allen.

    Judal
    Er kann nicht malen, er kann nicht denken, er kann keine Ruhe bewahren. Ich hasse diesen Typen einfach. Und dann auch noch seine eigene Security bestellen. Verdammter Saftladen! Na warte, mich hart der sicher nicht zum letzten Mal gesehen.

    Jareth
    Da braucht der Futzi Hilfe und er holt sich den Kamelknutscher zur Seite. Der wird es noch bitter bereuen mich so angegriffen zu haben. Für jeden Kratzer wird er leiden.

    Ushio
    Voll die Zicke, kommt einfach zu mir und meint mich irgendwie anmachen zu müssen. Nein sie wollte nichts von mir, aber sie hat nicht aufgehört auf Prinzessin zu tun. Wegen ihr musste ich hungern! Fahr zur Hölle Mädchen!

    Rapha
    Wenn das nicht mal die Heulsuse pur ist! Nur weil ich einmal Mieze gesagt habe, meint der mich anschnauzen zu können. Den Kerl nutze ich als Bettvorleger der soll mal schön den Rand halten.

    Die Naturkundelehrerin. (Jey Namelle)
    Nein, ich habe mir den Namen dieser Kreatur nicht gemerkt. Gelohnt hätte es sich so oder so nicht, ich kann sie nicht leiden. Uns erst mal Hausaufgaben auf geben und dann auch noch so blöde Aufgaben. Und dann auch noch so nett sein und mich in der Stadt zurück zu lassen. Tolle Schule...


    ~~Feindschaft~~:

    Hiroki
    Hero...tze... ein kleiner Angeber mit wenig Hirn. Er trägt die Ehre, auf dem Ranking ganz oben: Platz 1
    Dann auch noch ne extrem große Fresse. Na warte wenn wir uns das nächste mal sehen wir sich eine Schlägerei sicherlich nicht vermeiden können. Warum denn auch meiden, wenn man den anderen schön leiden lassen kann. Ich hasse ihn.



† .Nein, wir wollen uns nicht kennen lernen. †



 19.11.11 21:32
 
'Alle die ich hasse'.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Trapezhalle
» Data Link Device [alle Avengers League Mitglieder]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: