StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kylian Ledoux - Beziehungen

Rasse
Engel

Beruf :
Stadtbewohner

Gespielt von :
Lyra

vKylian Ledoux
Mitglied

Kylian Ledoux - Beziehungen Empty

 



Kylian Ledoux - Beziehungen Anoden10

Familiäres

    Vater:
    ♦ Alexandre Ledoux: Mein Vater. Er ist der strenge Typ Mann, der es überhaupt nicht leiden kann, wenn etwas nicht so verläuft, wie etwas geplant war. Nun, ich mag ihn nicht sonders. Er hat eine vollkommen konservative Art die Welt zu sehen - vollkommen falsch in meinen Augen. Ich habe ihn glücklicherweise lange schon nicht mehr gesehen. Er soll denken ich sei tot; denn es würde ihm gewiss nicht gefallen, wie ich mich verhalte und wie ich lebe. Aber na und? Was interessiert mich seine Meinung. Wir hatten früher oft Konflikte. Aber seit ich von zu Hause ausgezogen bin, war ich nicht mehr in seinem Sichtfeld - und das soll sich nicht ändern. Er brauch nichts von mir zu wissen, ebenso wenig, wie ich etwas weiteres über ihn wissen brauch!

    Mutter:
    ♦ Jacqueline Ledoux: Meine Mutter. Eine Frau, die denkt, alles müsse perfekt laufen, wie es sich für einen Engel gehört - und da kommt es ja gleich schon zu einer Meinungsverschiedenheit, um es freundlich auszudrücken, zwischen uns. Ich kam schon ab dem Alter, mit dem ich angefangen habe eigenständig zu denken, nicht mehr gut mit ihr klar. Kylian tu dies, Kylian tu das, Kylian sei höflich, oh und Kylian gib dich nicht mit solchen Leuten ab. Sie hätte es wohl lieber gehabt, wenn ich der perfekte Engel geworden wäre.. Aber hey, das bin ich nicht und ich bin froh drüber. Und auch darüber, dass ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe; seit ich ausgezogen bin um genau zu sein. Heh, obwohl geflohen eher passte. Denn meine Familie hatte glücklicherweis enie eine Ahnung, was ich mache und tue~ Nun ja, warum sollte sie auch. Vermissen tut sie mich wahrscheinlich eh nicht richtig; und selbst wenn, interessieren tut es mich nicht!

    Geschwister:
    ♦ Jean Ledoux: Mein kleiner Bruder und der 'perfekte' Engel. Natürlich gibt es meiner Meinung nach dieses ganze 'perfekte' und 'engelsgleiche' nicht. Doch Jean war das wohl in den Augen meiner Eltern wohl immer. Hah, wir sind wohl tolle Geschwister. Komplette Gegenteile. Und das wohl nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Aussehen. Lustig, nicht wahr? Aber das ist so. Obwohl ich mich schon gefragt habe, was er vor zehn Jahren in New York zu suchen gehabt hatte.. das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte. Zumindest hatte ich das gehofft... ich habe schließlich gestern seine Präsens in der Stadt gefühlt! Unglaublich, ich hoffe, ich habe mich geirrt. Ich habe nämlich keine Lust irgend etwas mit meiner Vergangenheit zu tun zu haben.

    Sonstiges:


Bekannte

    Beste Freunde:
    Gute Freunde:
    Freunde:


Beziehung

    Verliebt:
    Vergeben:
    Verlobt:
    Verheiratet:
    Ehemalige:
    Unklare Gefühle:
    Interessen:
    ♦ Néomi Laress: Am Freitagabend traf ich diese bezaubernde junge Lady in einer Bar. Sie erschien mir wirklich interessant und ausgesprochen hübsch noch dazu. Eine Schande, dass ich sie leider nicht auskosten konnte… aber das kann ja noch irgendwann was werden, hm?

    ♦Samia Johnson: Hui, das ist ja auch auf den ersten Blick schon mal eine unglaublich sexy junge Dame. Ganz nach meinem Geschmack. Gewiss ein lohnenswerter Fang… Ich treffe sie gerade in einem langweiligen Café - das muss wohl mein Glückstag sein~ Und sie behauptet auch noch mich zu kennen… davon weiß ich zwar nichts, aber mal sehen, was ich daraus noch alles machen kann.


Anderes

    Flüchtige Bekanntschaft:
    ♦Tyki Mikk: Ich lernte den Herren kennen, als ich gerade mit Néomi flirtete… Doch scheinbar war sie auch schon seine Beute. Ein Konkurrent war er also, als ich ihn das erste Mal traf, und dementsprechend kenne ich ihn auch nur so. Aber wer weiß, wie er sonst so ist, wenn man sich auch mal bei anderen Begebenheiten trifft.

    Neutral:
    ♦ Liam Blackwood: Ah, ihn habe ich mal in einer Bar oder so kennen gelernt. Netter Kerl, aber leider habe ich ihn, nachdem ich die Stadt dort verlassen habe, nicht mehr gesehen. Aber damals haben wir uns schon öfter getroffen.

    Verhasst:

    Feindschaft:


 26.10.11 13:20
 
Kylian Ledoux - Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kylian's Apartment
» 23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Law's Beziehungen
» Ary's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: