StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Auch Kibo ist mal abwesend :D

Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
wie ihr sicher gemerkt hat ist Kibo echt gestresst und hat deshalb kaum Zeit on zu kommen udn wenn dann nur selten
Außerdem habe ich einen neuen PC und wollte doch mal Anju oder Ai oder Vivi bitten meine PW von Yuffie udn Atia zu ändern, weil ich entmehr reinkomme und mir dann mit kibo eine PM zu schreiben :D das wäre wirklich lieb ...

und von Shiki weiß ich, dass der in letzter Zeit krank ist ubnd deshalb nie on kann ich hoffe ihr versteht das ö.ö
 15.02.11 14:12
vAnonymous
Gast

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
Öhm, alles klar ich kümmer mich darum. Klein Moment~ XD
 15.02.11 14:14
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
Soooo damit ihr wisst wann ihr mich vermissen dürft....
Bin von SA bis FR weg... OMG ich geh zelten :D in die wildnis... wenn ich zurück komme bin ich bestimmt eine irre
 07.07.11 14:01
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
*den theard aus dem tiefsten Boden herrauskram und Staub abpust*

So leute :D es kommt wies kommen muss ... :D Kibolein ist ab morgen für eine Woche im Skiurlaub :D und wünscht euch allen vieeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß ohne sich :*
 06.01.12 14:50
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
So Leute ... ich schaffe es echt nicht mehr täglich On zu kommen ab dem 14. Werde ich euch wieder zur Verfügung stehen ich hoffe ihr vergisst mich nicht mehr:P yuffies Postkarten können sie gerne überspringen
LG kibolein :*
 07.03.12 6:58
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
Sooo wie vllt eine Gemerkt haben ( Ich hoffe doch dass ihr mich vermisst habt :D) bin ich in letzter Zeit extreeeeeeeeeeeeeeeeem inaktiv.
Ich finde momentan einfach keine Zeit täglich ins Forum zu kommen und zu posten.
Der Grund dafür ist auch ganz einfach:
Schule
Da ich nun in meinem Letzten Schuljahr bin will ich mich natürlich anstrengen um entsprechende Noten zu bekommen damit ich mein heißgeliebtes Studium beginnen kann ^.^
Naja aufgrund der Kürze des Schuljahres ist alles sehr eng aneinander Geschoben und ich weiß nicht ob ich da Zeit finde...
Das ganze geht bis spätestens zum 18. April danach habe ich natürlich massig Frei ;)
Ich werde bis dahin immer wieder versuchen on zu kommen kann nichts versprechen. Außerdem werde ich mein Glück in den paar Tagen die allgemein als Ferien bezeichnet werden ( Jaja Ferien ... hehe ... mein Schreibtisch ziert ein Stapel an Lernmaterial ...)
Naja ich kann mir denken ihr versteht dass schule in jedem Fall vor geht und wünscht mir einen guten Abschluss.
Des weitern hoffe ich doch dass Admin-chan mir verzeiht dass ich meine charas vernachlässigt habe und einfach nicht täglich on sein kann
Aber der April ist ja schon bald also seht ihr mich schon bald wieder :D :*
 27.09.12 19:18
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
*hust* *schnupf* * eine etwas verstaubte Kibo hervorkram.*
*vorsichtig umguck, ob auch niemand einen gegenstand nach mir wirft*
Hey Leute ^^ Glaubt es oder Glaubt es nicht. Euer Sexy Vampir ist aus einem Sommerschlaf wieder zurück gekehrt. <3 JA ich gehe euch weiterhin auf die nerven :)
 01.09.14 11:40
v

Auch Kibo ist mal abwesend :D Empty

 
 
 
Auch Kibo ist mal abwesend :D
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baumknutscherbande abwesend
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Midoka - Abwesend
» Niniel - Abwesend
» Cali ist abwesend...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: