StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kasu´s Zimmerchen!!

vAnonymous
Gast

Kasu´s Zimmerchen!! Empty

 
Kasu´s Zimmerchen!! Jugendzimmer_weiss_hochglanz_lack_domicilio_lightbox

 23.12.10 23:13
vAnonymous
Gast

Kasu´s Zimmerchen!! Empty

 
pp: Sportplatz

Ich kam in mein Zimmer und packte erstmal meine Tasche auf mein Bett. Ich hatte zwar kein Bock jetzt meinen Koffer zu packen. Zumindestens nicht von dem einen in den anderen hinein. Ich setztemich kurz auf mein Bett und öffnete meinen Koffer. Ich seufzte kurz und machte den Deckel des Koffers doch wieder zu.
Ich stand auf lief durch mein Zimmer. Ich hatte ja eigentlich noch genug Zeit, deshalb packte ich meine Sachen jetzt noch nicht. Ich entschloss mich mal durch das Haus der Nachtschüler zu wandern. Vielleicht traf ich ja jemand, der mir gegen meine langeweile helfen konnte.

tbc: Legions bescheidene Unterkunft
 23.12.10 23:25
vAnonymous
Gast

Kasu´s Zimmerchen!! Empty

 
pp: Legions bescheidene Unterkunft

Langsam betrat ich mein Zimmer. Ich schaute mich um, wo ich mein Koffer hingelegt hatte. Man. So klein ist der doch nicht, dass man den übersehen kann., sagte ich zu mir und krabbelte über mein Bett. Ich lag auf meinem Bauch nun darauf und schaute auf der anderen Seite des Bettes wieder raus. Ach. Da bist du ja., sagte ich zu meinen Koffer und klopfte einmal drauf. Ich stand wieder auf und hob meinen Koffer kurz hoch. ~ Man, man, man. Der ist echt ein wenig schwer.~, dachte ich und lief zu meiner Tür. Tschuess Zimmer. Bis die Tage. Ich hatte echt ein paar Macken. Ich rede mit meinem Koffer, mit mir selbst und mit meinem Zimmer. Sowas nannte ich mal komisch, aber so war ich nun halt. Ich schaute nochmal auf die Uhr. ~ Oh mein Gott. Es ist wirklich schon zehn vor zwei. Dann muss ich ja jezz schnell machen.~ Ich zog meinen Koffer hinter mir her und schloss hinter mir die Tür. Ich zog den Schlüssel und steckte ich in meine Jackentasche.

tbc: Der Pausenhof

 10.01.11 13:48
v

Kasu´s Zimmerchen!! Empty

 
 
 
Kasu´s Zimmerchen!!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kasu´s Beziehungsliste
» Jasmine´s Zimmerchen
» Midokas Zimmerchen
» Philias und Silvers Zimmerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: