StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Was würdest du machen, wenn.... ?

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
In diesem Spiel geht es darum eine Frage zu beantworten die mit der Einleitung: Was würdest du machen/tun, wenn.... beginnt und mit etwas komischen oder ernstem Endet.

Beispiel:

Was würdest du tun, wenn deiner Wii plötzlich der Saft ausgeht?

oder

Was würdest du machen, wenn dein Kuscheltier sich an einem stückchen Schokolade vergiftet hat?


Ich denke mal dass das Ganze nun klar sein sollte oder? Gut, dann fangen wir mal an ^^


________________________________________________________________________

Was würdest du machen, wenn dein Lieblingsforum untergehen würde?
 20.10.10 14:42
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Ich würde mit untergehen T-T xD

Was würdest du tun wenn deine Lehrerin deine/deinen beste/besten Freund/Freundin aufrisst ?

(ist das so richtig ? o.O )
 20.10.10 21:06
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Dann würde ich.. aus einem Alptraum aufwachen ôo
.. und wenn nicht, dann, ihn/sie rächen òó

Was würdest du tun, wenn du eine dir eigentlich unbekannte Person begegnet, die dich seltsamerweise aber kennt?
 21.10.10 0:09
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Ohne Quatsch das passiert mir öffter und solche Personen starre ich dann immer nur fragend an und versuche herrauszufinden wer die Person ist xDDD


Was würdest du machen, wenn du morgens wach wirst und ein fremder Hund neben dir liegt? oo
 21.10.10 7:03
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Öhm. Ich würde schauen, ob ich irgendwelche Türen oder Fenster offen gelassen hätte und danach den Hundebesitzer suchen^^

Was würdest du machen, wenn du einen 20 Seitigen Aufsatz schreibst, dann dein PC abstürzt und wenn du ihn wieder angekriegt hast alles futsch ist? o.o
 21.10.10 23:16
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Woar erinner mich nicht daran das hab ich oft genug bei den Posts gehabt xD'' Ich würde verzweifeln und am nächsten Tag erst wieder neu anfangen, davor bin ich viel zu frustiert XD



Was würdest du machen, wenn du gesagt bekommst das du am nächsten Tag heiraten wirst? oo
 22.10.10 15:03
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
..kommt ganz darauf an, wen ich heiraten soll XD
Und wenns wer ist, den ich nicht haben will, dann brenn ich mit meiner großen Liebe durch *-*

Was würdest du machen, wenn du in einem Kino nicht in einem Film ab 12 reingelassen wirst? ôo
 22.10.10 16:26
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
ähh ... ich würd denen meinen Schülerausweiß zeigen und sagen das ich 14 bist ... xD

Was würdest du machen wenn du nach Hause kommst ganz viele fremde Menschen da sind und deine Mutter dir sagt du bist adoptiert und das sind deine richtigen Eltern o.O
 22.10.10 18:42
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Ähm... gute Frage... Feststellen das ich bei meinen 'falschen' Eltern bleiben möchte?

Was würdest du machen, wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, obwohl du nicht mal die Chance gehabt hättest irgendwo zu stranden?
 22.10.10 19:41
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Ich würde verrückt werden <_<



Was würdest du tun, wenn der Eismann dein Lieblingseis nicht mehr verkaufen würde?
 22.10.10 20:01
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
ohh.. dann würd ich mir woanders mein Eis kaufen, oder andere Sorten ausprobieren ^^

Was würdest du machen, wenn du auf einmal Magie nutzen könntest?
 22.10.10 20:03
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Yay, würd ich gleich bei allem was mir in den Kopf kommt austesten =D



Was würdest du tun, wenn sich herraus stellt das dein bester Freund eine Fee ist? oo
 22.10.10 20:04
vAnonymous
Gast

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Gucken wo die Flügel sind xD


Was machst du, wenn dein Hund plötzlich anfängt zu sprechen?
 22.10.10 20:44
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Ich hab garkeinen Hund von daher kann der nie sprechen xD Aber so würde ich den glaub erst mal fragen wieso der erst jetzt zu reden beginnt xD



Was würdest du machen wenn dein Hamster am nächsten Morgen ziemlich dicht vor deiner Nase sitzt wenn du wach wirst? xD
 22.10.10 21:41
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
Also gut... Ich würde mich fragen, wieso ich einen Hamster habe...

Was würdest du machen, wenn ... Dein/e beste/r Freund/in aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dir redet, und auf alle Versöhnungsversuche ablehnend reagiert?
 23.10.10 13:02
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Was würdest du machen, wenn.... ? Empty

 
 
 
Was würdest du machen, wenn.... ?
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Nai sich langweilt~
» Wenn Liaa nicht da ist~
» Erinnerungen überfallen einen immer wenn man es nicht erwartet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: