StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisdiele Venezia

vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Ich sah sein ernstes Gesicht als ich die Tabletten nahm.
Dennoch lächelte ich.Als er probierte war ich glücklich.
"Klar gerne <D."dann probierte ich."Hm lecker <D....
(aber meins schmeckt mir besser!)..."Ich aß mein Schokoeis
auf."Sag mal...was ich mich schon länger gefragt habe...
bist du verliebt?"Ich lächelte ihn fröhlich an,meine Wangen
färbten sich nicht wirklich rot,nur leicht rosa.Immerhin war
ich in ihn verliebt und wenn er jetzt nein sagen würde,müsste
ich das ich weniger Chancen bei ihm hätte."Na <D?"
 15.05.10 22:15
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Luke lächelte sie verlegen an. " Öhmm ... Naja, schon. "
( Und diese Person, in die ich verliebt bin, sitzt genau vor mir ... )
Er wurde rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
" Und wie sieht es bei dir aus? Bist du verliebt? "
Fragte er, um etwas von sich selber abzulenken
und grinste jetzt wieder frech. ( Bitte frag mich nicht, in wen ...
Ich weiß nicht, ob ich es dir sagen könnte ... und anlügen?
Nein ... Ich könnte dich niemals anlügen ... )
 15.05.10 22:53
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
tbc: die straßen

Als Koiji hörte das das ursprünglich ein Männername ist wurde er knallrot und das war ihm äußerst peinlich, jedoch das sie sich darüber zu amüsieren schien, erleichterte ihn. Tja mein lieber, was meinst du warum ich immer sage, informier dich mehr.. meldete sich Oki-chan und Ko-chan ärgerte sich darüber, schob es jedoch auf seine Tollpatschigkeit. am beste nicht draufeingehen
Nachdem er das Motorad schon hingeschoben hatte und Ary der Meinung war sie könnte es selber zwinkerte er nur und meinte "Zu spät" Nachdem sie es abschloss ging er zur Türe und hielt ihr die Türe auf. " Tritt herein und suche dir einen schönen Platz aus. " sagte er und wartete bis sie eintrat. Die Röte in seinem Gesicht verschwand langsam doch er hatte einige fragen, zb was sie genau war..
 16.05.10 0:12
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
pp: Die Fußgängerstraße

Ary kicherte noch immer, seine sichtbare peinliche Berührtheit und das Rotwerden gefiel ihr viel besser als das lose Runterrattern von Anmachsprüchen.
Nun konnte sie ihm sogar verzeihen das er ihr Motorrad 'entführt' hatte. "Du kannst ruhig normal mit mir reden." ,sagte sie grinsend beim Eintreten.
Ary suchte einen Platz möglichst weit weg vom Fenster, da sie ihre Sonnenbrille vergessen hatte, während sie wartete das Koiji nach kam studierte sie die Eiskarte.
"was denkst du hast den stärksten Geschmack?" ,fragte Ary direkt ohne von der Karte aufzublicken. Da normale Nahrung für sie kaum Geschmack hatte suchte sie etwas das die Geschmacksnerven stark anregte.
 16.05.10 12:00
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Koiji blickte kurz zu Boden, bis auch jede Spur von Scharm verschwand. Danach sammelte er sich wieder und folgte der Lady an ihren ausgesuchten Platz. Nachdem sie meinte, er könne auch normal sprechen musste er sich kurz räuspern, nahm es aber als weniger gravierend auf. Oki-chan tja deine Flirtereinen kommen eben nicht an, da sind meine besser..du Klugscheißer schnautze er seine gebildetere Seite an und lachte siegessicher in sich rein. K-chan ich sage nur..ach vergiss es mach wie du denkst, aber erwarte keine Hilfe..antwortete dieser und zog sich dann zurück.
Nachdem sich die beiden hingesetzt haben und Ary dabei beobachtete wie sie die Karte studierte nahm er ebenfalls eine, denn die Vielzahl von Angeboten hier im Hause kannte er noch nicht. Auf ihre Frage hin, begann er zu überlegen. Schließlich antwortete er: "Hm also mir fällt spontan Minz-After Eight Eis ein, dass schmeckt ziemlich intensiv, ist jedoch nicht jedermanns Sache." Ein wenig wunderte er sich schon, dass es ein starkes Eis sein sollte, jedoch wollte er nicht nachbohren, es würde sich schon noch früh genug raustellen. Er selbst studierte die Karte weiter und entschied sich für ein fruchtiges Pizzaeis.
 16.05.10 12:24
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte glücklich als er meinte er wäre verliebt.
(Juhu!Vielleicht hab ich Chancen!)Als er dann fragte
ob ich auch verliebt bin würde ich ein wenig verlegen.
"...ja.."(Und zwar in dich du trottel >< !!!!)
Ich lächelte
ihn wieder an."Das Mädchen ist wohl das glücklichste
Mädchen der welt,nicht wahr?"Ich war ein bisschen neidisch
auf das Mädchen,immerhin war ich in ihn verliebt,und
dachte er hätte dem Mädchen es schon gesagt...
 16.05.10 14:41
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Er grinste sie frech an. " Nunja, eigentlich weißt d- ... ich meine ... weiß sie davon nichts. " Er nahm noch etwas von seinem restlichen Eis auf den Löffel und steckte sich diesen in den Mund. Da er etwas rot wurde, weil er sich fast verraten hätte, sah er nun aus dem Fenster der Eisdiele. Sein Blick wanderte von einem zum anderen Geschäft, wärend er immer nochj hoffte, dass Onyx keinen Verdacht schöpfte. ( Ich will mit meiner Liebe zu dir, nicht unsere Freundschaft auf´s Spiel setzten ... )
 17.05.10 16:18
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
"Huh...Dann solltest du es ihr sagen!"Ich sah ihn lächelnd an.
Als sein Blick aus der Eisdiele wanderte merkte ich das er wohl
immer noch verlegen war."Zahlen bitte."rief ich dem Kellner zu,
der kurz darauf die Rechnung brachte.Ich bezahlte die Rechnung
und stand auf."Komm gehn wir woanderst hin.He ich hab vorhin
Deichmann gesehn,komm gehn wir da rein!" meinte ich fröhlich
und zog ihn schon wieder am Handgelenk raus.

~>Deichmann~>
 17.05.10 16:37
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Kaum hatte Koiji seinen Vorschlag geäußert legte Ary auch schon die Karte beiseite, "Ok dann nehm ich das.", meinte sie. Das teilte sie dem Kellner auch ohne Umschweife mit, "Hast du dich schon entschieden?" ,fragte und faltete die Hände auf dem Tisch.
Sie sah sich kurz die anderen Gäste an und musterte dann ihr Gegenüber. Er schien irgendein Tierwesen zu sein, aber sie wusste nicht genau was für eins. Nachfragen wollte sie allerdings nicht, sonst würde er sie wahrscheinlich auch fragen. Also schwieg Ary erstmal.
"Wo kommst du eigentlich her?" ,ja das war eine besssere Fragestellung, "Hier aus der Gegend?" ,der Name Koiji hörte sich für sie ziemlich japanisch an, allerdings hätte er genau so gut chinesisch sein.
Der Kellner stellte das Eis vor ihr ab und Ary beäugte es misstraurisch, sollte sie wirklich?
 19.05.10 18:59
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Ein wenig wunderte sich Koiji schon, dass Ary sofort mit dem Vorschlag zufrieden war und warum sie überhaupt ein so intensiv schmeckendes Eis wollte, aber es hatte nunmal jeder seine Vorlieben und sie hätte ihre Gründe dazu. Als sie bestellte nickte er auf ihre Frage hin und sagte " Für mich bitte ein Pizzaeis " Nachdem für einen kurzen Moment Stille eintrat und ihre gegenüber sich schneinbar die Gäste anguckte, überlegte er ob er sie fragen sollte wer oder was sie genau war, jedoch wurden seine Gedanken durch eine andere Frage ins dunkle gestellt. Vielleich auch besser, doch er wusste nicht genau wie er antworten sollte. Er guckte sie an und sagte "Ich komme aus Tokyo ursprünglich und woher kommst du genau her?" fragte er sie und hoffte ein wenig, das sie nicht auf die idee kam, hierhin zu kommen. Als der Kellner das Eis brachte guckte er sie grinsend an. " Guten Hunger" und fing auch schon gleich an zu essen. Er bespitztelte sie kurz mit einem Auge, da sie etwas skeptisch wirkte, wartete aber ab.
 19.05.10 19:25
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
"Ich komme aus Rumänien." ,antwortete Ary, "Ich glaube ich wurde in der Walachei geboren." ,ergänzte sie noch. "Ich hab noch total Probleme mit der Sprache hier." ,gestand die Ausländerin, englisch konnte sie recht gut, beim Japanisch harperte es bei ihr noch stark mit der Gramatik. Allerdings hörte man bei beiden Sprachen noch stark ihren Akzent raus.
Nun zog sie den Löffel aus dem Eis, sie drehte ihn einmal im Kreis um die hellgrüne Masse zu betrachten. Mit der Zungenspitze leckte Ary wie ein Kätzchen das Eis ab und ließ es langsam auf der Zunge zergehen. Tatsächlich schmeckte sie ein wenig das Aroma herraus, es schmeckte süß. "Schmeckts?" ,fragte Ary Koiji grinsend.
 20.05.10 18:15
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Koiji hörte ihr interessiert zu. Es war wirklich verwunderlich aus wievielen verschiedenen Orten die Leute hier kamen und wenn man alle befragen würde, würde sicherlich sogut wie jedes Land vorkommen. Die größten jedenfalls. Als sie die Sprache ansprach musste er nickend zustimmen, entgegnete dann aber. "Aus Rumänien also, nungut der Dialekt.. Ich denke das legt sich mit der zeit, aber anfangs ist es wirklich schwierig.Bestimmt eine Sache der Gewöhnung. Aber wenn ich ehrlich bin, ohne schleimisch zu grinsen finde ich deinen Dialekt süß." Er wusste nicht, ob das nun wieder allzu Machohaft rüberkam, jedoch drückte er sich schon nicht ganz so prezisse aus, und hielt sich sehr zurück. Jede Frau war in diesem Gebiet eben anders bestrickt. Nachdem sie das Eis so auf dem Löffel tanzen lies und es ableckte, errinnerte ihn das an ein Kätzchen und er machte ein leises "Wautz" von sich..Katzten,hrhr. Als die Frage kam ob es ihm schmecken würde, nahm er eine Erdbeere und aß sie, danach beantworte er die Frage. " Ja es ist sehr lecker, und deins?" Koiji musste ebenfalls grinsen, was aber auch mit seinem Gedankengang zutun hat.Am liebsten hätte ich gesagt, zuckersüß so wie du..abeerr nunja Ko-chan weiter so, ist es besser
 20.05.10 18:55
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Ary blickte von ihrem Eis auf, stütze den Kopf auf die linke Faust und meinte: "Mulţumesc, findest du? Ich bin ehrlich gesagt auch ganz glücklich drüber, das bewahrt ein bisschen Bezug zur Heimat. Wir Rumänen sind stotz auf unser Land." Sie steckte sich einen weiteren Löffel Eis in den Mund, diesmal ohne zu zögern.
Ary musste grinsen als sie Koiji's wauzen hörte und erwiderte mit einem leisen Fauchen, es lag nichts böses darin, nur etwas neckendes vielleicht. Die obere Spitze des Löffelovals noch im Mund lehnte sie sich etwas nach vorne und legte beide Hände locker an ihre Wangen, während die Ellenbogen auf den Tisch gestützt waren. "Süß..." ,war das einzige was ihr als Antwort einfiel und gab sich beim Sprechen Mühe das der Löffel nicht runter fiel.
 20.05.10 19:47
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Koiji nickte ihr nochimmer grinsend zu und konnte ihr dabei nur vollkommen recht geben " Genau, so behält man immer ein wenig Bezug zur Heimat und trägt sie mit sich herum. Viele Errinnerungen bleiben somit einfach erhalten und geraten nicht in Vergesseneheit."
Während er sprach nahm er hin und wieder mal eine Erdbeere und mal eine Banane in den Mund, immer schln im Wechsel.Ary fauchte zu seinem wautzen zurück, was sehr amüsant war. Er hätte das Spiel gerne weitergeführt doch als Ary den Löffel in ihrem Mund balsansieren ließ und dabei..süß..zur Antwort gab, musste er lachen, denn es sah urkomisch aus wie sie so zwangsahft versuchte, denn Löffel nicht zu Fall zu bekommen. "Na wenn es schmeckt bin ich erleichtert"
 24.05.10 18:44
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
Noch immer den Löffel im Mund wanderte Ary's Blick nach rechts oben, "Ja stimmt die Heimat ist wichtig." Sie war froh das sie nicht zu jenen gehörte die ihre Vergangenheit einfach ausblenden wollten, denn davon schien es hier viele zu geben.
Einen kurzen Moment sah Ary Koiji beim Essen zu, während sie mit weggetretenen Blick auf ihrem Löffel lutschte. Als er auflachte erwachte Ary aus ihrem kurzweiligen Trance-Zustand und grinste. Das Lachen war ansteckend. Noch immer versuchte sie das Stück Metall an den Lippen zu halten, allerdings fiel er mit einem leisen Klacken auf den Tisch.
Als sie den Löffel wieder auflas entschied sie sich für einen weiteren Löffel Eis, schließlich fing es schon langsam zu schmelzen an.
"Bist du eigentlich in der Tag- oder in der Nachtklasse?" ,fragte sie mit hoffnungsvollen Blick, fast alle die sie bisher kennen gelernt hatte gingen in die Tagklasse.
Ein Donnern ließ Ary jäh zusammenzucken, erschrocken sah sie aus dem Fenster. "Oh Mist!" ,murmelte sie und sprang mit einem Blick zur Uhr auf, "Ich muss dringend los, man sieht sich."
Schnell eilte Ary zum Motorad und nahm den schnellsten Weg zurück zur Academy.

tbc: Alchemieraum
 25.05.10 22:03
v

Eisdiele Venezia - Seite 2 Empty

 
 
 
Eisdiele Venezia
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele Venezia
» Eisdiele
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: