StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Weg zum See

vAnonymous
Gast

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
Cecania antwortete mir überrascht mit einem "Wie bitte?" und fügte dann noch hinzu, dass es eine höfliche Anmache war. Nein, C.C. Ich wollte dich nicht anmachen. Ich wollte höflich sein - ehrlich. Sie sah mich dabei so kalt an, dass ich fast genauso böse zurückgeguckt hätte. Doch zum Glück tat ich es nicht, denn sie ergriff meine Hand, stand auf und grinste mich mal wieder frech an. Irgendwie süß...
Bei ihren nächsten Worten lachte ich laut auf. "Ach, was! Keine Angst, ich mache nicht mehr, als deine Hand zu halten, dir etwas Zutrinken zu besorgen und dich noch ein wenig "anmachen", kannst ja selbst gucken, wie du da reagierst. Ob du drauf eingehst oder nicht."
Wieso musste ich sie denn gleich wieder anflirten? Sie hatte doch gerade klipp und klar gesagt, dass ich es nicht übertreiben durfte. Okay, ein kleiner Flirt hier, ein kleiner Flirt da ist doch ja wohl nicht so schlimm.
Ihre Hand fühlte sich gut in meiner an und ich tanzte ein kurze Folge von Schritten, bis ich wieder lachte und sie dann verschmitzt angrinste. "Wenn wir so dahin gehen hätten wir uns gleich Karten für ein Paar holen können", ich drückte ihre Hand kurz fest und befürchtete, dass es vielleicht zu stark gewesen war. "Wollen wir also? Ich habe übrigens noch was vergessen...Könnte außerdem auch sein, dass ich dich zum Tanze auffordere, ich wette du tanzen göttlich, Cecania."
Ich musste dieses Flirten sein lassen...nachher bildet sich da irgendwer noch was drauf ein, wenn nicht sogar Cecania selbst.
 13.11.12 21:14
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
C.C grinste nur als er meinte das sie keine Angst haben sollte den er wolle nichts mehr als ihre Hand halten ihr etwas zu trinken zu besorgen und nur ein bisschen rumflirten.
"Du wirst das dann schon spüren wie ich drauf reagiere", antwortete sie lächelnd und schaute dann richtung See aber sie richtete ihren Blick auf Ninel der ein bisschen tanzte, dabei zog sie eine Augenbraue hoch und legte den Kopf fragend schief.
"Tja...mein weiß halt nie was sie ergibt.....aber jetzt schon eine paar Karte ? Bist wohl einer von der schnellen Sorte was ?", meinte sie und holte tief Luft bevor sie die Hand von ihm ansah da er ein bisschen fester drückte.
"Ich soll göttlich tanzen können ? Du wirst dich ziemlich wundern Niniel", sagte sie zu ihm und seufzte gespielt genervt, der wollte wirklich nicht aufhören zu flirten, aber vielleicht merkte er es gar nicht und machte deshalb weiter, es konnte ja sein das er das ganze nicht als flirt ansah und deshalb so sachen sagte.
"Tja und wo genau wollen wir zuerst hin ? Zu einen stand wo man was gewinnen kann für seine Partnerin ? Oder zu einen Fresstempel ?", fragte sie ihn erneut mit einen frechen grinsen, sie konnte manchmal ziemlich gemein sein.
 13.11.12 22:09
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
Ich grinste. "Nein, ich dachte nur so, dass die Paarkarte billiger gewesen wäre. Und nein, schnell bin ich gewiss nicht in sowas, meine Gute."
Dann erwiderte sie, dass ich mich wundern werde und ich starrte sie gespielt entrüstet an. "Meinst du? Ich glaube ja nicht!"
Er sah sie an, als sie unsere Hände betrachtete und erwiderte nur lächelnd: "Das liegt ganz bei dir. Das, was du möchtest, meine Liebe."
Vielleicht sollte ich gemein sein? Sie sitzen lassen? Endlich aufhören, sie anzuflirten? Ich ließ ihre Hand los und sofort bereute ich es wieder. Sie würde mich auslachen, wenn ich ihr erklären würde, dass ich Angst habe, ihr weh zu tun. Sie zu berühren...
 14.11.12 18:52
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
Cecania grinste als sie hörte das die Paarkarte billiger gewesen wäre und nur deshalb das gesagt hätte.
"Soooo ? wirklich ?", kam nur von ihr mit einen frechen ton und Blick, sie war eigentlich froh jemanden zu treffen der auch keinen Partner hatte für dieses Valentinstheater hier, aber nun auf Pärchen zu machen war wohl doch zuviel, den nachdem er ihr gesagt hatte das es ganz an ihr liegt was sie machen würden hatte er schon ihre Hand los gelassen.
"Achso na dann muss ich noch überlegen was wir tun", antwortete sie und streckte ihre Arme mal ein bisschen, wärend sie langsam weiter richtung Valentinsball ging.
"Was ist los Faye ? Hab ich dich etwa erschreckt ?", fragte sie und lächelte ihn an, vielleicht hatte er Angst das sie ihn beißen würde wen er weiter ihre Hand hielt, aber da sie beide ja sowieso nur so als Freunde zu diesen Ball hin gingen war das eigentlich kein großes Thema für sie.
"Wie wäre es wen wir uns mal was zum essen und zum trinken besorgen ....mit vollen magen lässt es sich sicher besser tanzen ", sagte sie zu ihm und zwinkerte ihn an, dabei ließ sie kurz ihre Zunge raus hängen die sie ihm auch zeigte.
 14.11.12 21:55
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
Ich folgte dicht hinter ihr.
"Nein, erschreckt nicht...", er lachte kurz verzweifelt. "Ich weiß nur nicht, ob du das willst. Ich mache nichts, was du nicht auch willst."
Als sie mir die Zunge rausstreckte und mich so anlachte, grinste ich nur. "Also, essen und trinken. Wo geht's lang?"
Ich kannte mich hier halt einfach nicht aus und joa, da durfte sie dann halt noch was entscheiden.
 15.11.12 21:52
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
Cecania grinste ihre neue bekanntschaft an und warf ihr Haar zurück, er schien einer von der netten sorte zu sein und ließ ihr den vortritt den er kannte sich anscheinend hier nicht so gut aus.
"Ich weiß auch nicht so recht, ich würd sagen immer dem Lärm nach", meinte sie kurz und knapp bevor sie einfach vor maschierte und gähnte.
C.C konnte zwar tanzen aber es war schon länger her als sie das gemacht hat, deshalb würde sie so lange wie möglich versuchen die Tanzfläche zu vermeiden.


tbc : : Sweet Valentine (Event)
 17.11.12 1:42
v

Der Weg zum See - Seite 5 Empty

 
 
 
Der Weg zum See
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Badesee-
Gehe zu: