StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Weg zum See

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Weg zum See Empty

 
Der Weg zum See ist ein schöner mit Blumen bestückter Weg, der ein wohltuendes Aroma ausstrahlt. Desweiteren ist der See von schönen großen Bäumen umgeben das einen Hauch von Waldgefühl verbreitet.
 24.01.10 18:51
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
pp: Kunstraum


Mit Noir erneut im schlepptau wanderte ich über das Schulgelände bis hin zu dem kleinen Waldweg der zu dem angeblich großen See führen sollte den die Schule hier auf dem Grundstück haben sollte. Ich hatte ihn noch nicht gesehen da mein Fenster auf der anderen Seite der Schule und ich von daher nur die weit entfernte Stadt sehen konnte und erneut Wald. ''Ist dir mal aufgefallen das rund um die Schule nur Wald zu finden ist? Ich hatte mich gewundert das mitten im Wald eine Schule gebaut wurde und ich hab sogar gehört das im Wald Gespennster hausen sollen wenn es anfängt zu dämmern.'' fragte und erzählte ich Noir und ließ sie irgendwann mitten auf dem Weg los. Ich blieb kurz stehen und überlegte mir ob ich ihr vielleicht davon erzählen sollte was ich wusste oder ob ich es sein lassen sollte. Aber da sie mir die ganze Zeit schon zugehört hatte und bei vielem die selben Interessen hatte wie ich beschloss ich es ihr dann doch zu sagen.
''Ich habe mich über die Schule mal schlau gemacht und habe herrausgefunden das die Schule hier nicht von anfang an eine Schule sein sollte. Normalerweiße sollte die Kaiserin hier ihren neuen Palast gebaut bekommen doch es passierten immer wieder Unfälle und alles mögliche hier, sodass die Kaiserin meinte das sie an solch einem Ort nicht bleiben möchte. Da stellt sich mir jedoch die Frage...'' ich stoppte kurz und sah Noir dann nachdenklich an. ''Wie hat der Schulleiter es geschafft diese Schule zu bauen ohne das jemandem was passiert ist und ohne das auch nur ansatzweiße jemandem zu Ohren gekommen ist das es erneut Tote an diesem Platz hier gab?'' Durchaus war es doch schon etwas unheimlich gewesen das ein Schulleiter es fertig brachte die Gebäude hier fertig zu machen und die mächtige Kaiserin mit ihren talentierten Handwerken jämmerlich dran gescheitert ist. Vielleicht liegt es aber auch daran das die Kaiserin und ihr Volk einfache Menschen waren und der Direktor meines Wissens nach ein Vampir ist und dieses Gelände vielleicht nur Vampire betreten durften.
''Weißt du, ich glaube mit dem Schulleiter stimmt irgendetwas nicht. Ich wette mit dir das der vorher das Gelände hier verhext hatte, weil die Kaiserin sich das hier einfach schnappen wollte.'' sagte ich dann lachend zu ihr und musste mir ein herzhaftes Lachen verkneifen bei dem Gedanken daran wie der Schulleiter sich als Gespenst verkleidete und alle Bauarbeitern das Fürchten gelert hat.
 01.10.10 21:48
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
cf: Kunstraum

Von Lyra und Sascha gefolgt lief ich den Weg zum Badesee, wo wir unsere Kunst-Stunde halten würden. Also war es doch ein guter Vorschlag. Endlich bei Sonne draußen zu sein. Nicht nur bei Nacht. Ein Mädchen lief vor mir. Ihren namen bekam ich nicht mit. Jedoch wollte ich sie schon kennen lernen. Neue bekanntschaften und Freundschaften schliesen. Aber jetzt wollte ich sie noch nicht ansprechen. Erst wollte ich noch auf Miss Valentine.. Ehh. Tosca warten und erfahren was sie nun machen will. "Hey Lyra, weist du schon mit wem du im Zelt schläfst?" Ich war einfach ein wenig neugierig. Aber was ich mit Sasche reden sollte.. Mir fiel nicht wirkich was ein.
Ich sah mich ein wenig um und nahm verschiedene Gerüche von unzähligen Blumen wahr. Es war einfach schön!. Hier könnte man wirklich eine tolle Kunst-Stunde halten. Zum Glück waren wir nicht in dem Kunstraum.
 02.10.10 20:05
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
pp: Kunstraum

Ich atmete mehrmals tief ein, als wir unterwegs waren zum See. Es war einfach herlich hier, so schön ruhig und harmonisch. Genau das, was mir gefiel.
"Hm? Stimmt, jetzt wo du's sagst. Die Schule steht wirklich mitten im Wald, irgendwie..."
Ich war einen Blick zurück und sah dann wieder nach vorn und da fiel mir auf, dass Illya stehen geblieben war. Sie schien zu überlegen. Geduldig wartete ich, ob sie wohl noch etwas sagte und dann redete sie weiter. Kaiserin? Eine Kaiserin wollte hier ursprünglich ihren Palast bauen? Ich wollte gerade etwas zu dem ganzen sagen, als sie noch einen drauf setzte.
"Na ja, das mit dem Direktor was nicht stimmt, kann ja sein. Ich hab ihn ja noch nicht getroffen, ich weiß es nicht, aber dass er das Gelände verhext hat, glaube ich nicht. Wenn hier wirklich so viele Unfälle passiert sind, dann... sicherlich nicht, weil irgendwer nen fluch ausgesprochen hat. Möglich ist alles. Ich meine, warum sonst sollte man a eine Schule mitten im Wald bauen und b noch dazu eine, auf die jegliche Fabelwesen gehen, Vampire, Magier, Werwölfe und all sowas, dass ist alles andere als normal", ich seufzte, "Die wenigstens normal sterblichen glauben an das alles, was ich sehr schade finde. Aber trotzdem gibt es diese Dinge. Ich finde es gut, dass der Direktor sich der Erziehung und Bildung angenommen hat und die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Mensch hierher verirrt, sofern er nicht ein Schüler dieser Schule ist, ist sehr gering, aufgrund des Waldes."
Ich sah sie an. Mir war gar nicht aufgefallen, wie viel ich gerade geredet hatte. Wenn ich wollte, dann konnte ich reden wie ein Wasserfall plättschterte, aber das versuchte ich meistens zu vermeiden, damit ich niemanden damit überrumpelte.
 02.10.10 20:45
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
pp: Kunstraum

Kerr stapfte neben dem kleinen, jungen Mädchen her, und überlegte wer sie war. Auf dem Weg fiel es ihm wieder ein. Er hatte mit ihr gefrühstuckt, gestern morgen.
Du bist Midoka, oder? Sagte er ohne sie anzusehen.
Er bleib stehen. Kreativität und Geduld hatte Tosca behauptet, bräuchte man für Kunst. Das hatte er. Besonders Geduld.
Schönes Motiv, meinst du nicht? Er redete wieder mit Midoka ohne sie anzusehen. In einer Halben Stunde wird die Sonne großartig auf den See fallen, wenn ich mich nicht Verschätzt habe. Er nahm ein paar Holzstangen aus seinem Ranzen, und steckte sie zusammen. Es wurde ein Kleines Stativ. Er hatte es sich extra für den Kunstuntericht gebaut.
Kerr legte eine art Raster auf das offene Stativ, so dass er den See mit ein Paar Bäumen daneben im Blick hatte. Es war wirklich sehr schön hier. Dann holte Kerr noch ein Blatt Papier aus seinem Rucksack, und Stellte es neben das Raster. Er begann die ersten Striche zu ziehen. Kästchen für Kästchen erschien auf dem Papier, bis auch auf dem Papier eine art Raster zu sehen war. Jedoch sehr fein gemalt. Dann begann Kerr die Bäume zu Skizzieren.
 03.10.10 12:06
Rasse
Magier

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Mic

vSascha Debrüggen
Mitglied

Der Weg zum See Empty

 
cf:: Kunstraum

Sascha folgte den beiden Mädchen mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck - seine Laune war ausgezeichnet. Freundlich fragte er die beiden dann: "Wart ihr schonmal am See hier?".

Er wollte gerne alle kennenlernen, die in seine Klasse gingen - die beiden Mädchen waren ihm schonmal richtig sympathisch, auch wenn er nicht wusste, ob er sie nicht in ihrer Unterhaltung miteinander störte. Naja, er würde schon merken wenn er weggehen sollte.
Der andere Junge, der bisher da war, holte schon seine Sachen heraus, und so platzierte sich Sascha ein wenig von ihm entfernt, nachdem er zu Lyra und Yuki gesagt hatte: "Sieht so aus als würden wir hier bleiben. Und, habt ihr schon eine Idee, was ihr machen wollt?".

Er selbst holte einen Zeichenblock und Jaxonkreiden heraus und begann mit Bleistift das Bild des heutigen Morgens aus seiner Erinnerung heraus zu skizzieren. Die aufgehende Sonne, die sich im See spiegelte, und davor das singende Mädchen - es war eine wunderschöne Szene gewesen. Zwar war er kein begabter Künstler, aber mit Kreiden konnte er einigermaßen umgehen - er hoffte, dass das Bild gut wurde. Danach konnte er ja vielleicht noch einen Blumenkelch abzeichnen - Blumen waren dank seiner magischen Begabung immer seine Lieblingsmotive gewesen.
 03.10.10 12:30
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Der Weg zum See Empty

 
pp: Kunstraum

Lyra lief neben Yuki her. Der Weg, den sie zum See einschlugen war wunderschön. Viele Blumen säumten den Weg und gaben einen höchst angenehmen Geruch. Außerdem gab es viele große, ziemlich alte Bäume. Einfach wundervoll. Die ganze Atmosphäre ließ der Halbelfe ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Yuki fragte sie, ob sie schon wüsste mit wem sie das Zelt teilen würde. Sie zog ihre Schultern hoch. "Nein, dass weiß ich leider noch nicht. Vielleicht hängen die Zeltgruppen auf einem Plan aus?" Sie schaute fragend das weißhaarige Mädchen an. Vielleicht hatte sie schon heute Morgen auf die Aushänge geachtet. "Und wie stehts mit dir? Weißt du schon mit wem du ein Zelt teilen wirst?"
Sascha lief auch bei ihnen, die anderen Schüler waren etwas weiter vor oder hinter ihnen. Man konnte gerade noch so hören, was sie so sprachen, aber Lyra verspürte keine Lust ihnen zuzuhören. Immerhin käme das schon belauschen Nahe und da war sie nicht ganz der Typ zu. Sie hatte jetzt zwei nette Klassenkameraden mit denen sie zum See lief. Es würde nicht mehr lange dauern, dann hatten sie den See erreicht.
Sascha meldete sich nun auch zu Wort. Seine gute Laune war ihm wirklich anzusehen. Er fragte, ob sie schon einmal hier gewesen waren. "Ich war Gestern im See schwimmen.." antowrtete Lyra ihm. Ihr Blick wanderte von dem Gesicht des Jungen zu Yukis. Sie war auch da gewesen, auch wenn sie sich nur kurz gesehen hatten. Aber das sollte sie lieber selbst sagen, vielleicht wollte sie ja nicht, dass sie es erwähnte.
Kerr, der weiter vor ihnen lief, blieb stehen und holte seine Sachen heraus. Blieben sie etwa schon hier?! Und kaum hatte sie das gedacht, blieb Sascha auch stehen und sprach es aus. Lyra hielt auch an. Der See war schon in Sichtweite gekommen, aber Lyra hatte gedacht, dass sie noch näher herangehen würden. Der Junge fragte auch, ob sie schon wüssten, was sie malen wollten. Lyra schüttelte leicht den Kopf, und ließ sich vorsichtig aber elegant nieder. Sie schaute zum See, auf dem sich wunderschön die Morgensonne spiegelte. Das würde ein wunderschönes Bild abgeben. Sachsa begann schon zu malen. Lyra holte ebenfalls ihren Zeichenblock heraus, fing aber noch nicht an.
 03.10.10 12:52
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
Mein Blick erfasste einen Jungen, der sein Stativ aufbaute. Warscheinlich wollte er hier gleich loszeichnen. Naja bis Tosca kommen würde hätten wir noch ein wenig Zeit. Da kam schon Lyra's Antwort auf meine Frage. Sie wusste es also auch nicht. "Nein.. Leider nicht. Aber ich frage später vielleicht noch nach " Vielleicht. Aber an wen sollte ich mich da bitteschön wenden?. Ich atmete einmal tief ein und vernahm wieder den Angenehmen Duft der Blumen. Die Landschaft war einfach wunderschön. Hier konnte man es sich richtig gut gehen lassen! Jedoch fragte Sascha Lyra und mich ob wir schon mal an diesem See waren. "Ja.. Ich bin gestern hier spazieren gewesen. Und da hatte ich Lyra auch schon mal gesehen." meinte ich zu ihm mit einem grinsen. Als wir noch ein Stück weiter liefen fragte er uns erneut ob wir schon wissen, was wir machen würden. Ich schüttelte darauf den Kopf. "Vielleicht erkund ich die Gegend.. Oder mach ich einen kleinen Rundflug. Denn ich möchte gerne sehn ob das ganze Gebiet so schön aussieht. Und ihr?" fragte ich nach meiner Aussage. "Laufen wir eigentlich noch ein Stück weiter?. Weil er sein Stativ aufgebaut hat.. Oder bleiben wir hier?" Ich hob meine Hand und zeigte auf Kerr. Mitdem Yoko und ich in der Nacht auf dem Dach waren. Als die zwei einen kleinen Übungskampf austrugen. Leider bekam ich nicht mit wie der Kampf ausging. Ich hatte nicht aufgepasst. Aber ich könnte ihn ja später selbst fragen. Wenn er mit dem Zeichnen fertig war. Als dann auch Sascha und Lyra ihren Block und einige Stifte rausholten kramte ich ebenfalls in meiner Tasche rum und suchte einen Block und Kohlestifte heraus. Natürlich auch einige Farbstifte und fing langsam an zu zeichnen.
Ich lies meine Blicke nach rechts und links wandern um mir die Blumen und die vielen Bäume anzusehen. Mich wunderte es, da ich sonst nie so gerne zeichnete. Außer wenn ich mal langeweile hatte, zeichnete ich vielleicht eine kleine Karikatur, oder einige Strich-männchen. Aber heute zeichnete ich unheimlich gern. Fast schon ein wenig gruselig! Ich blickte auf Lyra's Block und dann auf Saschas. "Ob wir dafür eine Note bekommen?.."
 03.10.10 13:10
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
Ich hörte Noir zu als sie anfing selbst zu erzählen und zog hin und wieder dabei nachdenklich die Augenbrauen hoch. In gewisser Hinsicht hatte sie recht mit dem was sie da sagte, doch auf der anderen Seite würde ich nur zu gerne wissen wer oder was es dann war, das die Bauarbeiter der Kaiserin nach und nach alle sterben ließ, bis sie von dem Grundstück alle verschwunden waren. ''Nun, ich denke das der Direktor sich schon was dabei gedacht hat als er die Schule hier gebaut hat und ich glaube zu wissen oder eher, ich glaube zu meinen das der Direktor mit Absicht einen Ort wie diesen ausgesucht hat wo er seine Schule bauen kann. Wenn du mal überlegst, was passieren würde wenn so eine Schule in der Stadt wäre, da würdest du glaube ich auch einen Ort suchen wo keiner so schnell hinkommen konnte und schon garnicht rein aus Zufall.'' meinte ich dann zu ihr und dachte nochmal kurz über ihre Worte nach.
Es stimmte was sie sagte, es gab wirklich eine menge Leute die nicht einmal ansatzweiße daran glaubten das noch andere Wesen auf dieser Welt existierten und das sie genau unter ihnen verweilen. Doch ich war der Meinung das es für einige besser ist das sie nicht wissen was unter ihnen lebt, da es bestimmt Jäger gibt die denken das sie böse sind und da zu den Waffen greifen. Genauso wie man es mit den Vampiren, Dämonen und Elfen gemacht hat. ''Ich finde das der Direktor sich eine schwere Aufgabe vorgenommen hat und das es bestimmt Jahre dauern wird bis wir mit unserer Ausbildung fertig sind. Auserdem sind die Jahre hier soweit ich weiß unbegrenzt und man soll erst von hier entlassen werden wenn der Direktor sein ok dafür gibt. Aber was ich mich frage ist, ob um diese Schule herrum ein Zauber liegt der es verhindert das normale Menschen hier durch Zufall her finden und sich dann unnötig in Gefahr begeben?'' Klar gab es hier auch Menschen, Noir war dafür der beste Beweiß für mich, aber dennoch war ich der Meinung das nicht jeder Mensch hierhin konnte und das nicht jedem der Zutritt zu diesem Gelände erlaubt wird.
 03.10.10 16:33
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
Hin und wieder nickte ich zustimmend, während Illya redete. Natürlich wählte man so einen Ort absichtlich aus, wenn man etwas vorhatte, wie der Direktor, der es ja nun auch letztendlich in die Tat umgesetzt hatte. Auch die Tatsache, dass so eine Schule nicht einen Tag in der Stadt überdauern würde, ohne Ausehen zuerregen und Chaos zu provozieren, war klar.
Als Illya dann weiter sprach, wurde ich hellhörig. Es gab keine Schulpflicht? Keine zeit, die man hier sein muss? Bisher dachte ich, diese Schule unterscheidet sich nur von ihrer Lage und der Schülerschaft von anderen, aber das änderte mein Bild. Das der Direktor entschied, wann welcher Schüler abgehen durfte war wirklich mehr als ungewöhnlich. Es erschien mir irgendwie nur für jene logisch, die bestimmte Fähigkeiten hatten, mit denen es umzugehen galt. Bei dem einen dauerte es länger, die Kontrolle darüber zu erlangen, als bei anderen. Dieses Verständnis fehlte mir allerdings irgendwie im bezug zu Vmpiren udn Menschen und somit im Bezug auf mich selbst.
"Nun, vielleicht gibt es ja Leute, die von dieser Schule wissen und dafür Sorgen, dass Gerüchte verbreitet werden, wie zum Beispiel die Sache mit den geistern im Wald. Wenn das ganze Glaubwürdig genug rüber kommt, dann traut sich so schnell keiner auch nur in die Nähe", antwortete ich auf ihre Frage hin, bezüglich der Sache mit dem Zauber.
Aber mir schwirrte dann doch noch eine kleine Frage im Kopf herum. "Entscheidet er das wirklich bei jedem selbst oder nur bei denen, die irgendwelche Fähigkeiten haben?"
Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie lange ich hier wohl festsitzen würde, wenn es nach dem Direktor ging,
 03.10.10 17:47
Rasse
Magier

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Mic

vSascha Debrüggen
Mitglied

Der Weg zum See Empty

 
Sascha lächelte, als beide erzählten, dass sie schon hier gewesen waren - das war wahrscheinlich klar gewesen.
"Stimmt, gestern waren viele am See - verständlich, ist isher der schönste Ort, den ich hier gesehen habe".
Anscheinend kannten die beiden sich von dort auch schon - der Junge fragte sich, ob er die beiden eigentlich gesehen hatte. Daran erinnern konnte er sich nicht, allerdings war er auch eher damit beschäftigt gewesen, sich zu unterhalten und ein bisschen zu skaten.
"Ich war auch da und bin beim Gewitter dann richtig nass geworden". Er lachte, auch wenn die Erinnerung eher weniger erfreulich war.

Dann konzentrierte der Junge sich darauf, seinem spontanen Bild mit schnellen Strichen Form zu geben - er gab sich keine große Mühe mit Details, am Ende würde es ein eher impressionistisches Bild werden, denn es ging ihm auch nur um die Momentaufnahme, den Augenblick.
Auf Yukis Frage antwortete er wieder freundlich: "Ich denke, dass die Lehrerin sich zumindest einen ersten Eindruck aufschreibt...oder? Wo ist sie eigentlich?". Er schaute sich um, von der hübschen Lehrerin war nichts zu sehen.
Er schaute auf Yukis und Lyras Block - anscheinend hatten die beiden noch keine Ideen oder wollten noch nicht anfangen. Mit einem Lächeln fragte er beide: "Macht ihr gerne Kunst?".
 03.10.10 21:06
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
Ich musste lachen als sie die Sache mit den Gerüchten ansprach und stach ihr sanft in die Seite. ''Wenn es jedoch Leute wie uns gibt, die solchen Gerüchten nachgehen und dann nur noch neugieriger werden, so bin ich fest davon überzeugt das die Schule hier nicht lange unentdeckt geblieben wäre.'' sagte ich weiterhin lachend zu ihr und musste an die Sache mit dem Keller denken. Von dort hatte ich bereits gesagt bekommen das wir dort nichts zu suchen hatten und das es dort gefährlich seie, dennoch wollten wir in der Pause dorthin gehen um selbst nachzusehen was sich dort unten befindet und ob es wirklich so gefährlich war wie jeder hier sagte.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Noir an als sie mich nach den Schuljahren erneut fragte und kicherte dann etwas. ''Ich glaube das gilt nur für Vampire und Dämonen und alle anderen Wesen die vom Aussehen her zwar jung sind aber vom Alter her alles andere sind. Ich glaube das der Schulleiter mit dieser unbegrenzten Zeit feststellen will wann ein jeder bereit ist sich alleine durchs Leben schlagen zu können und nicht mehr darauf angewiesen ist irgendwo Schutz suchen zu müssen.'' antwortete ich ihr dann und zuckte leicht die Schultern. Ich wusste selbst nicht so genau was der Direktor damit bezwecken wollte, ich wusste nur das ich hier so schnell eigentlich nicht mehr weg wollte.
 04.10.10 14:26
vAnonymous
Gast

Der Weg zum See Empty

 
Ich musste ebenfalls lachen, als sie mich in die Seite piekte.
"Da hast du wohl recht. Dann werden wir unsere Neugier also nur auf den keller beschränken", grinste ich.
Aber Illya hatte da wirklich nicht ganz Unrecht. Wenn jemand diesen gerüchten nachging und rauskam, dass sie gar nicht echt waren, dann würde die Schule schnell untergehen, sehr schnell. Vielleicht nicht unbedingt sofort, aber lange würde es nicht dauern. Als sie mir auf meine Frage antwortet, atmete ich erleichtert aus.
"Ich hatte schon befürchtet, ich müsste hier vielleicht ewig versauern. Ich meine, ich finde es jetzt schon toll, aber nach 10 Jahren hat man sicherlich die Nase auch irgendwann mal voll."
Dann lächelte ich wieder und sah den Weg entlang. Einige Schüler waren schon an uns vorbei gegangen. Wir hatten hier ja nun auch ein kleines Weilchen gestanden.
"Wollen wir weiter gehen?"
 04.10.10 18:24
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Der Weg zum See Empty

 
Auch Yuki wusste nicht, mit wem sie in einem Zelt war. Noch nicht. Aber gewiss konnte man das irgendwo herausfinden. Nur nicht jetzt, jetzt hatten sie Unterricht. Lyra war sich sicher, dass es irgendwo stand. Vielleicht auf einem der Aushänge, oder die Lehrer sagten es ihnen auf der Busfahrt, oder so.
Yuki antwortete ebenfalls auf die Frage Saschas, und ergänzte sogar, dass sie sich da schonmal kurz gesehen hatten. Lyra musste lächeln. Yuki war kurz aufgetaucht, dann wieder abgehauen. Das konnte man wirklich nur kurz nennen, sie hatte gestern ja noch nicht mal ihren Namen erfahren. Außerdem erzählte Yuki nun, dass sie vielleicht einen 'Rundflug' machen wollte. Fliegen? War sie ein Wesen was fliegen konnte? Ein Engel? Lyra würde seeehr gerne einmal fliegen, doch dafür müsste sie ein anderes Wesen sein. Und am Boden war es ja auch wunderschön. Zumindest in der Natur, an Plätzen wie diesen. Was Yuki für ein Wesen war, wollte Lyra aber nicht fragen. Ihr schien das ein wenig unhöflich.
Sascha erzählte ebenfalls, dass er gestern am See war. Auch als es Gewittert hatte. Nun da war Lyra aber schon lange weg gewesen, sie hatte ja einen bewusstlosen Magier ins Krankenzimmer bringen müssen.. Als er sagte, dass der See der bisher schönste Ort an dieser Schule war den er gesehen hatte, nickte Lyra zustimmend. Auch sie fand das er wunderschön war. Obwohl der Wald sicher auch einen tollen Anblick machen würde, doch da war sie noch nicht gewesen. Auch die Wiese vor der Schule war ein schöner Ort, doch der See gefiel ihr noch besser.
Zögernd schaute sie auf das noch leere Blatt Papier vor sich. Vor ihrem inneren Auge bildete sich ein Bild, was sie dann mit dem Blick auf den See verglich.. und schon hatte sie eine Idee. Erst langsam, dann immer schneller bewegte sich der Bleistift auf dem Papier hin und her. Sie liebte es die Dinge so zu zeichnen wie sie sind. Sie würde wahrscheinlich nie die beste in Kunst sein, doch sie hatte schon ein gewisses Talent in diesem Gebiet. Obwohl sie das wahrscheinlich nicht zugeben würde wenn man sie fragte. Auf ihrem Block nahm ein Bild gestalt an. Noch war es nur mit Bleistift gemalt, doch sie würde es später auch noch bunt gestalten. Das Bild zeigte den See so wie er im Morgenlicht war - wunderschön. Sie versuchte voralledingen das Glitzern der Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche gut hinzubekommen. Um den Seeabschnitt herum zeichnete sie auch die Natur sehr maßstabsgetreu. Yuki und Sascha waren auch schon voll dabei. Auf einmal fragte das weißhaarige Mädchen, ob sie wohl eine Note dafür bekommen würden. Der Junge antwortete promt, er glaube dass sie sich einen ersten Eindruck machen wird. "Jaa, das glaube ich auch", war Lyras Kommentar dazu. Außerdem fragte Sascha wo die Lehrerin blieb. Lyra zuckte kurz mit den Schultern. War eigentlich seltsam. Sie musste doch aufpassen, dass alle Schüler hierhin gingen. "Vielleicht kommt sie ja gleich noch" Sie schaute sich kurz um, doch von Miss Val.. Tosca war weit und breit nichts zu sehen. Dann kam die Frage, ob sie gerne Kunst machten. "Ich mag es zu zeichnen. Und was ist mit dir?", fragte Lyra zurück. Ja. Sie zeichnete schon gerne, und fand das Fach Kunst eigentlich ziemlich entspannend.
 05.10.10 12:26
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Weg zum See Empty

 
Midoka sah den Jungen an. "Ja, stimmt." sagte sie. Da viel ihr auch der Name des Jungen wieder ein, zumindest glaubte sie, dass es der Name war. "Du bist Kerr, richtig?" fragte sie daraufhin.
Kerr sprach über das Motiv, den See. Das Gewässer sah wirklich sehr hübsch aus. Vor ihnen lag noch ein Stück weg, irgendwo standen ein paar Pflanzen. Ein Stück weit entfernt glitzerte der See in der Sonne. Aus dieser Entfernung lud der See optisch gradezu zum reinspringen ein. Wieder ein Ort, den man hier entdecken konnte. "Ja, wirklich... Ein toller Anblick... Bestimmt wird der See im Sonnenunergang toll aussehen, aber bis dahin dauert es ja noch etwas. Naja, wenn du sagst, dass bald auch sehr schöne Lichtverhältnisse herrschen werden, dann glaube ich dir das einfach mal." sagte sie. Sie lächelte und ging langsam weiter den Weg entlang.


 05.10.10 19:13
v

Der Weg zum See Empty

 
 
 
Der Weg zum See
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Badesee-
Gehe zu: