StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Waldweg

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Waldweg Empty

 
Ein schmaler, bewucherter Waldweg mit vielen Schlaglöcher und Steine auf dem Weg.
 06.08.10 7:57
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Kaindra lief den Weg zur Schule entlang und schaute sich um, damit er sich später zurecht findet. Hm naja sieht ja ganz normal aus. Bin ich hier wirklich richtig? Ich lauf einfach weiter und werd sehen was kommt Kaindra lief gelassen den Weg entlang und fragte sich wann nun eigentlich die Schule endlich kommt Der Weg nimmt ja kein Ende. Boar ich glaub ich dreh gleich um wenn nicht bald etwas kommt. Am besten wäre ja nen Wegweiser oder soetwas in der Art. Auch wenn er sichtlich von den Weg generft war lief er weiter und wartete bald auf einen Hinweis zu treffen der ihn zur Schule führt
 22.08.10 15:03
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
pp:Sümpfe

Shade spazierte durch den Wald entlang. Das Claymore auf seinen Rücken war schon eine Gewaltige Last. Er war fröhlich da er nun endlich wusste zu was er in der Lage ist. Ihm gehen immer noch nicht die Bilder von dem geköpften Engel aus dem Kopf. Er hatte ein breites grinsen im gesicht. Denoch fragte er sich warum er bei so einer Gewaltigen Aura ein so leichtes Spiel hatte. Er überlegte wieso der Engel mit der Claymore so gut. Shade brauchte Jahre um mit Blackthunder klar zu kommen und er ist immernoch im Training mit Cannibal. Doch schnell verwarf er die Gedanken und dachte daran das jetzt noch unterricht sei. Es wäre sinnlos wenn ich jetzt Jack das Claymore bringe. Ich werde kurz üben. Er zog das Claymore und fuchtelte damit etwas herum. Es war ziemlich schwer. Shade brauchte viel kraft um es gerade zu halten. Er schwang es während des laufens. Waagerecht und Senkrecht. Er wolte herausfinden wieso sie es so einfach führen konnte. Er lief nebenbei richtung Waldweg da er wieder zur Schule wollte um dort die Restliche Zeit tot zu schlagen. Dann Dachte er wieder an Engel diesmal aber nicht an den Toten sondern an Yuki dabei warf er das Schwert senkrecht weg. Verdammt!!! rief er. Das Schwert flog mit sehr hoher geschwindigkeit durch den Wald und traf genau vor dem Schüler in den Boden. Eine Staubwolke erschien. Shade kam angerannt und sh den Schüler. Hab ich dich getroffen. gehts dir gut?
 22.08.10 15:12
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Kaindra lief seelenruhig durch den Wald als ein komsiches Schwert vor seine Füße flog. Kaindra sah sich das Schwert genauer an und bemerkte garnicht den Typen vor sich. Hm erster Tag und gleich sowas. Er setzte ein breites Grinsen auf. Mein erster Eindruck war wohl doch falsch. Hier ist es ja garnicht so langweilig. Hm tolles Schwert. Ich brauch es zwar nicht, aber es kann ja nicht schaden es mitzunehmen. Gesagt getan, er versuchte das Schwert aufzuheben. Schaffte es aber nicht. Hm schade, naja ist ja auch egal. Als das Schwert für ihn nicht mehr interessant war wande er sich dieser Person zu. Er schaute sie sich etwas genauer an und bemerkte das Blut an ihm. Blut erinnert mich immer so an einen Blutrausch. Ich weis nicht woher. Er grinste noch mehr. Erst dann bemerkte er das die Person ihn angesprochen hatte. "Erstens du solltest besser auf dein Schwert aufpassen und zweitens gebe ich dir keine Informationen solange ich dich nicht kenne." Er nahm sich vor diese Person nicht weiter zu beachten und ging weiter.
 22.08.10 15:25
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Shade fing an zu lachen. Er fand die person Witzig. Keine anzeichen von Kraft oder von den Auren. Als die person ihn versuchte zurecht zu weißen dachte er nur an den Engel und musste weiter lachen. Vielleicht wurde er überheblich aber er wollte ihm ja auch nicht absichtlich das Schwert entgegenwerfen. Dann diese Reaktion. Shade zog einfach das Schwert mit einem gewaltigen Ruck aus dem Boden. Dann hielt er es während die Person laufen wollte vors Gesicht. Bist ja nicht sehr Kontrakt freudig. Du willst das Schwert... Er lies es einfach fallen. Da es jetzt nun nicht im Boden steckte hätte er es hochheben können. Shade wollte den Jungen zeigen das man mit so einer Einstellung nicht sehr weit kommen würde aber er lies sich nichts anmerken. Solche Sturen und Eigensinnigen Leute kann ich garnicht ab.
 22.08.10 15:31
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Kaindra musste gezwungener Maßen stoppen Hm immer soclhe Personen die provozieren möchten. Das die nicht einfach reaktionslos weiter gehen können. Ne die müssen einen dann immer direkt ansprechen. Er sah das die Person das Schwert fallen ließ Naja jetzt brauch ich das Schwert auch nicht mehr, ich will ihn ja nicht berauben. "Naja warum jetzt schon Kontakte pflegen wenn ich nichtmal alle gesehen habe. Ich will ja nicht den Erstbesten zu meinen Freund machen nur weil er der erste ist den ich gesehen habe. Wenn du mich entschuldigst ich muss weiter zur Schule." Er ging seitlich an der Person entlang um seinen Weg zur Schule fortzusetzen.
 22.08.10 15:43
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Shade griff in an der Schulter und zerrte ihn zurück seine Augen wurden Schwarz. Komplett Schwarz. Erstens bist du ein riesen großer Idiot zweitens du willst zur Schule Richtig. Das ist der Falsche weg. Shade drückte mit seiner Hand die Schulter. Er versuchte ihn etwas zu verletzten. Ihm ging die Passive laune des Kerles auf die Nerven. Er wollte sich entschuldigen und bekommt dann auch noch Dumme komentare an den Kopf geworfen. Übrigens ich schätze mal du bist kein Mensch. Mit dieser einstellung wirst du hier schnell sterben. Ich habe vor kurzen jemanden ins Jenseits geschickt welcher so war. Shade wollte ihn nicht töten denoch wollte er ihn Warnen. Er war nicht der Mächtigste und wenn der typ so zu jedem seien sollte würde er schnell sterben.
 22.08.10 15:48
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Er wurde gegen seinen willen zurückgezerrt. "Naja... was du von mir hälst ist mir im Augenblick egal, da ich wie schon vorhins gesagt dich nicht kenne. Achja und danke für den Hinweis das ich den falschen Weg laufe... ich wusste ja das irgendetwas nicht stimmt." Als die Person Druck auf seiner Schulter ausübte, merkte er zwar ein leichtes Zwicken aber keine großen Schmerzen. "Naja ob ich nun ein Mensch bin oder nicht liegt an dir. Du musst es ja nur herraus finden." Er lachte kurzeitig. "Naja ich hatte immer so eine Einstellung und ich bin wie du siehst noch an Leben. Freu dich. Man kommt ja nicht oft in den Genuss jemadnen zu töten, aber wenn es dann mal dazu kommt kann man es ja genießen. Noch eine Frage... könntest du mich loslassen? Ich hasse es nähmlich von Fremden angefasst zu werden." Er stand da und wartete darauf das die Person ihn losließ.
 22.08.10 15:57
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Shade grinste. Aha du hasst es. er drückte nun mit großer Kraft seine Schulter. Nebenbei gesehen ich bin Shade jetzt kennst du mich. Und du hast bisher nur überlebt weil du mit nicht so vielen Monstern etwas zu tun hast. Keine ahnung ob du Auren spüren kannst oder nicht aber ich bin kein Mensch falls du denbkst dich in einen Werwolf zu verwandeln. Er spürte die Schwache präsents von diesem Wesen zur gleichen zeit spürte er eine Aura die er nicht einordnen konnte. Weißt du wie befreiend das ist das Blut von jemanden auf dem körper zu spüren. Die befriedigung das der Gegner unterlegen ist und das du mit einem einzigen Schlag diesen Spalten kannst. Shade wollte ihn zurecht stutzen er wollte weder Kämpfen noch war er sauer bloss er weiß wie es in der Schule ist und der Kampf gegen den Schüler hat ihn einsicht gegeben das man immer auf der hut sein muss.Jetzt kennst du mich mit wem hab ich das verknügen.
 22.08.10 16:09
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Er bemerkte das die Person mehr Druck ausübte. Er versuchte etwas degegen zu unternehmen, aber nicht mit Gewalt da er sich nicht gleich am ersten Tag eines Mordes beschuldigen wollte. Er hatte jetzt schon etwas größere Schmerzen "Naja das ist ja schonmal nen Anfang sich vorzustellen. Du weist ja eigentlich nichts über mich und kannst damit nicht behaupten das ich mit Monstern nichts zu tuen habe. Um ganz ehrlich zu sein man muss doch erst dann wissen welche Rasse es ist wenn man gegen sie kämpft. Hm du hast ja herausgefunden das ich nen Werwolf bin. Naja nicht so tragisch. Und ja ich weis wie das ist mit dem Blut... ich sag bloß Blutrausch" Er lachte. "Achja und um es dir zu erleichtern wer ich bin. Ich bin Kaindra"
 22.08.10 16:21
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Shade fing an zu grinsen. Ich wusste das ihr Werwölfe auch den IQ eines Wolfes besitzt aber dies gleich zu unterbieten hätte ich nicht gedacht. Naja egal. Shade lies Kaindra los. Dabei stieß er ihn etwas zurück. Shade ging zu der Claymore und hob sie auf. Achja einen Menschen zu töten ist das eine aber einen Halbdämon mit Aldigen Blut ist etwas anderes. Falls dir Balthasar was sagt ich bin sein sohn. Ich muss auch langsam mal wieder. Er Legte die Claymore auf seine Schultern und marschierte richtung Schule. Da der Schüler ihm bestimmt folgen müsste um zur Schule zu kommen lief er gerade langsam. einige Schritter später rief er dann Na komm schon wolfi folg mir
 22.08.10 16:27
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
"Naja ist mir doch relativ egal was du von mir hälst. Und danke für das loslassen, endlich mal eine vernünftigte Tat von dir. Balthasar sagt mir schon was, aber ich interessiere mich nicht so sehr dafür. Hm ob du nun ein Dämon, Halbdämon oder etwas anderes bist ist nichts so wichtig, solange du mich nicht reizt" Da Kaindra´s einzigste Möglichkeit zur Schule zu gelangen diese Person war musste er ihr wohl oder übel folgen "Ich bin nicht dein Wolfi... Teufelchen!"
 22.08.10 16:40
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Shade merkte das er langsam zu dem Werwolf/irgendwas eine freundschaft aufbaute doch keine normale sondern eine Freundschaft die auf provokationen gestrickt war. Sagmal kannst du eigentlich auch befehle wie sitz und hol Stöckchen Shade grinste leicht. Er lief nun langsam vor Kaindra her. Der weg zur schule würde etwas dauern da die beiden fast an dem Stadt rand ankamen. Was willst du eigentlich auf dieser Schuler.
 22.08.10 16:46
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Er lief Shade hinterher. Als aber Shade dann so eine blöde Frage stellte blieb er kurz stehen und lief dann weiter "Hm warte kurz, er nahm einen Stock und warf ihn an Shades Kopf. Anscheinden reagiere ich wohl doch nicht auf Stöcke sonst hätte ich ihn ja davon abgehalten gegen deinen Kopf zu fliegen." Er lief weiter "Was ich auf dieser Schule will? Naja ich hab gehört das hier Leute hingehen die nur schwer zu kontrollieren sind und naja ich wollte mal sehen wie die sich so machen"
 22.08.10 16:51
vAnonymous
Gast

Der Waldweg Empty

 
Shade lies sich von diesem stock nicht stoppe. Er rieb sich nur den Kopf und lief etwas gebückt. Wenn du das nicht kannst sollte man dich einschläfern Köter. Kurze zwiet säter leif er wieder normal weiter. Leute die man schwer kontrolieren kann. Also das ist ne fehl information. Das ist ne Schule hier wird einem beigebracht die Kräfte geeignet zu nutzen. Er lief weiter und schaute sich den Wald an. Wie viele menschen hast du so im schnitt dieses Jahr umgebracht. Ich leige gerade mal bei 6 weil ich dann in die Hölle zurück ging um meine sachen zu packen.
 22.08.10 16:55
v

Der Waldweg Empty

 
 
 
Der Waldweg
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: