StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

DM Drogerie

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

DM Drogerie Empty

 
Müsst ihr Kleinigkeiten einkaufen? Hier findest du alles!
Von A bis Z. Alles was du so findest, brauchst du und was du brauchst, ja das findest du auch! Nur im Drogerie Geschäft!

Hier gibts alles für den alltäglichen Gebrauch.


 06.08.10 1:51
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

DM Drogerie Empty

 
pp: Wiese

Shiro-kun stürmte in den Laden. Er war ganz leer und es war nur eine Kassiererin zu sehen. Seufzend betrat er den Laden und sah wieder auf seine Liste. Die Sachen musste er unbedingt kaufen, bevor es weiterging in die Wunderlandbar. Die List war nicht besonders voll udn er war froh, dass es einen perfeken Laden dafür gab. Drogeriegeschäfte gab es nicht überall. Langsam gin Shiro durch die Reihen udn sah sich alles an. Suchte die besten Sonnenmilch produkte und den Erst-Hilfe-Kasten mit den meisten Dingen drin. Er ließ sich Zeit bei suchen obwohl er nur noch 45min Zeit hatte. Gleich musste er in sein Zelt und sich eine neue Speicherkarte einlegen damit auch Platz für die Bilder waren. Er könnte eine Zeitschrift für die Schule herstellen.. genau. Auch die Sonnenbrille vergaß er nicht und suchte eine. Sun Dance, murmelte er und setzte sich die Brille auf, sah in den Spiegel und lächelte. Es war zwar nicht die selbe wie Nikolai aber sie hatte ihren Style. // Yeah Shiro... die sitzt perfekt// Auch das Mückenspray war gefunden und er holte sich auc noch einige Getränke. Dann überlegte er ob er sich die Sachen nciht 2-mal kaufen sollte. Er ging noch einmal alle Reihen durch und vergewisserte sich, dass er die teuersten Sachen gekauft hatte.

Out: Die Liste steht bei der Sig unten :D
 27.03.11 15:47
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
Pp: Varieté "Roses on white lace"

Chloe hatte immer noch die Gestalt der diebischen Elster und so suchte sie sich in einer Seitengasse einen geeigneten Platz und landete dort. Sie nahm wieder ihre übliche Gestalt an und kam dann aus eben dieser Gasse raus. Kurz schaute sie sich um, um zu sehen das sie auch niemand gesehen hatte, dann ging sie in den DM rein. Es war relativ leer hier drin. Die Kassiererin saß an der Kasse und machte sich ihre Nägel und ein einziger Junge ging durch den Markt und holte sich verschiedene Sachen. Was genau er sich einpackte, darauf achtete Chloe nicht wirklich. Sie war nur hier um sich etwas zu trinken zu holen, immer hin war sie von der lange Reise sehr erschöpft, aber das war nicht das was sie störte. Das was sie störte, was das sie immer noch keinen Job gefunden hatte. Na ja, sie hoffte das sich das noch ändern würde. Also ging sie an dem kleineren Jungen vorbei und schaute was sie sich zu trinken holen würde. Am Ende entschied sie sich dafür sich ein Wasser zu nehmen.
 27.03.11 16:20
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

DM Drogerie Empty

 
Shiro kam in die Getränke Reihe. Er hätte auch in den Supermarkt dafür gehen können, aber um noch in andere Läden zu gehen, war er zu faul. Als er blinzelte kam eine Frau vorbei und begrüßte ihn noch nicht mal. Er hatte zwar Angst vor Frauen doch er packte seinen ganzen Mut zusammen und musterte sie beim gehen. Ähm.. Guten A-Abend!?, sagte oder fragte der kleine etwas schüchtern //Welchen Mut hast du dir denn zusammen gepackt?// Sei einfach ruhig, zischte er und versuchte die Frau dabei nicht anzustarren. //Woah jetzt gibts ne Ohrfeige// Bitte alles nur keine Ohrfeige, dacht der dunkel haarige und sah sich die Getränke an. Seine Augen bleiben wieder bei der Frau stehen, sie sich ein Wasser holte. Shiro packte auch ein wasser in seinen Korb udn holte sich noch Apfelschorle. Gefolgt von einem Apfelsaft, einem Punica und einer Coca Cola Zero. Diese hielt er noch in der Hand und hob diese hoch. Öhm Entschuldigen sie bitte?, fragte er die Kassiererin. Die machte sich einfach die Nägel und ignorierte den kleinen Jungen. Shiro-kun war etwas sauer und rief noch ein wenig lauter nach ihr.Sind sie sich sicher, dass hier kein Zucker enthalten ist?, fragte er schmunzelnd. Die Kassiererin stand auf und kam auf den Jungen zu, beobachtete die Flasche udn zeigte ihm einen Vogel. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz und holte ihr Handy raus um zu telefonieren. //...Abfuhr...// Er legte die Flasche wieder weg und nahm sich einen weiteren Punica Rote Früchte. Was für ein unhöflihces Personal, murmelte er wütend und ging noch mal seine Liste durch.
 27.03.11 16:35
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
Als Chloe so da stand und sich etwas zu trinken aussuchte, wurde sie von dem kleinerem Jungen angesprochen. Mit dem Wasser in der Hand drehte sie sich zu dem Jungen. "Guten Abend, was gibt es?" Chloe schaute den Jungen freundlich lächelnd an. Sie war anderen gegenüber immer so nett und freundlich wie es eben ging. Sie versuchte schon seit einiger Zeit ihren französischen Akzent los zu werden, aber so recht gelang es ihr noch nicht, weswegen man auch hörte das sie aus Frankreich kam. Seine nächsten Wörter ignorierte sie einfach, weil es sich für sie anhörte als ob er nicht mit ihr sprechen würde. Sie schaute dem Jungen dabei zu wie er sich reichlich zu trinken in den Korb packte. Erst ein Wasser, so wie sie sich auch eins genommen hatte und dann Apfelschorle, gefolgt von einem Apfelsaft, einer Punica und einer Coca Cola Zero. Bei der Coca Cola Zero war er unschlüssig und stellte der Kassiererin eine Frage bei der Chloe schmunzeln musste. Das Benehmen der Dame gefiel ihn hingegen gar nicht. Nachdem die Kassierin ihm den Vogel gezeigt hatte, legte er die Cola weg und wechselte sie gegen Punica Rote Früchte. Kurz darauf hörte Chloe ihn noch murmeln, wie unhöflich er das Personal den finden würde. "Oui, sie ist unhöflich, aber mach dir nichts draus. Keinem begegnet in der Welt soviel Freundlichkeit wie er verdient hätte. Ich heiße Chloe Desens und wie darf ich dich nennen, mein kleiner Freund?"
 27.03.11 16:52
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

DM Drogerie Empty

 
Dafür, dass die Kassiererin ihm einen Vogel gezeigt hatte könnte er glatt heulen aber er riss sich zusammen und machte äußerlich einen wütenden Eindruck um nicht wie eine Memme auszusehen. Er hatte doch nur gefragt. Ich will doch nur Wissen, ob da drin wirklich kein Zucker ist. Das ist eigentlich der Job des Personals, antwortete der kleine Shiro-kun der Dame die ihn fragte und ihn anlächelte, wobei das eher an die Kassiererin gerichtet war. Er sah sich noch mal seinen Korb an. Apfelsaft und Schorle, Wasser, zwei mal Punica Rote Früchte und ein Coca Cola Zero. Da ich keine Informationen zu diesem Getränk bekomme, kaufe ich es nicht, sagte er noch etwas lauter und sah die Kassiererin fies ins Gesicht. Die schminkte sich, obwohl diese ihr Gesicht nicht schöner machte. Dann setzte er sich die Sonnenbrille noch mal auf und lief zum Spiegel. Er nahm sich eine weitere und legte sie alle beide in den Korb. Und noch ein Insektenspray in den Korb. Auch die drei Erste-Hilfe-Kästen waren da und der Junge wandte sich zud er Frau, die ihn seinen Namen fragte. I-Ich heiße S-Shiro H-Hatake, antwortete er etwas nervös und sah auf den Boden. Er hatte schon die ganze Zeit ihren französischen Akzent gehört, doch er sagt erst mals nichts dazu. Bei Nikolai konnt er es sofort sagen aber er war ja auch kein Mädchen gewesen. Man wusste nie wie ein Mädchen das nahm, meistens war es negativ, wusste Shiro und ließ es deswegen sein. Der Blick blieb auf den Boden gehaftet und er sah sich seine Schuhe an. er würde gleich nach Deichmann gehen. Vielleicht mit der Frau ?
 27.03.11 17:04
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
Wo der Junge recht hatte, hatte er recht. Eigentlich sollten angestellte eines Ladens immer höflich und zuvorkommend sein. Dabei sollten sie auf den Kunden zugehen, aber nicht aufdringlich sein, zumindestens war es so in Frankreich gewesen. Sie war ja noch nicht lange hier, aber eigentlich dachte sie das es in der Hinsicht keine großen Unterschiede geben konnte, also sah sie den Jungen wieder lächelnd an. "Mach dir nichts daraus, oui? Nicht jede Person kann anderen gegenüber aufgeschlossen und freundlich sein, das gilt auch für geschminkte Zicken die an Kassen in Supermärkten sitzen." Lächelnd hört sie zu wie sich die Kassiererin auf Chloe´s Worte hin bei ihrer Freundin am Telefon lautstark beschwert und berichtet wie unfreundlich die Kunden doch heutzutage wären. // Na das muss die grade sagen. Sie ist doch auch nicht viel höflicher und außerdem hat sie es verdient. // Als der Junge sagte das er das Getränk dann nicht kaufen würde nickte Chloe. "Richtig so, ärger sie ruhig etwas, schließlich hat sie es verdient. Auch wenn ich anderen gegenüber oft freundlich bin, erlaube ich mir doch ab und zu einen Spaß." Und wenn Chloe wüsste, vor was diese Kassiererin hier Angst hatte, würde sie einfach ihre Gestalt verändern, aber sie wollte jetzt nicht darüber spekulieren, schließlich konnte man vor vielem Angst haben. Als der Junge sich vorstellte und dann zu Boden sah musste Chloe nur noch etwas breiter lächeln, Hatte der kleine etwa Angst vor ihr? Sie würde nie jemanden etwas tun, dazu war sie einfach zu gutherzig. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen, Shiro. Du brauchst keine Angst haben, ich tue dir nichts." Grinsend ging sie zu der Kasse und bezahlte ihr Wasser. Die Kassierin sah ganz schön beleidigt aus und das war Chloe nur ganz recht. Als sie schließlich bezahlt hatte, öffnete sie ihr Wasser und stellte sich an den Ausgang. Aus der Flasche trank sie einen Schluck und wartete dann auf Shiro. Nach einer Weile in der sie dann auch die Falsche ausgetrunken hatte, ging sie dann auch.

Tbc: ???
 29.03.11 8:23
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
[First Post]

Aufgeregt stürmte Cho in den Laden. Endlich wieder Geld in der Tasche haben! dachte sie sich hampelnd, und wäre fast gegen die Automatisch aufgehende Tür geknallt. Heute konnte sie endlich wieder einkaufen gehen, und was gab es denn schon für einen schöneren Laden als DM? Garkeinen würde man nach Chos Meinung sagen. Ja klar, DM ist schon recht teuer, aber dafür lohnte sich doch der schöne Aufenthalt in diesem großen Drogeriemarkt oder etwa nicht? Sofort ging Cho nun in ihre Lieblingsabteilung,nähmlich der Schminke. Auch wenn sie nicht so sehr auf ihr Aussehen achtete, durfte Lidschatten, Nagellack und Lipgloss in ihrem kleinen Schminktäschchen auf gar keinen Fall fehlen. Lippenstift konnte sie so überhaupt garnicht leiden, da es nur ekelhafte Peinlichkeiten verursachte, oder sogar regelrecht verschmieren konnte. Peinlich Peinlich und nochmals peinlich...Seufzte Cho, und kicherte dabei leise. Sie begab sich zuerst in die Essence Abteilung, da es für sie die beste und auch günstigste Schminke war. Von Minilipgloss bis hin zu Calcium Power Nagellack, sah sich Cho um, und suchte sich das beste davon heraus. Doch so leicht war das nicht, da Cho ziemlich wählerisch war. Sie beschloss daher nach etwas besserem zu suchen, und dass fiel ihr danach auch sofort ins Auge. Eine schwarzweiß Abteilung, mit weißer oder schwarzen Schminke. Grinsend nahm sich Cho den schwarzen Eyeliner, und schaute ihn sich noch genauer an, damit sie sehen konnte, ob er wirklich hielt was er versprach. Sie drehte ihn, damit sie schauen konnte ob er auch wasserfest war. Das machte es Cho leichter ihn ohne Hemmungen auftragen zu können. Man konnte ja nie wissen wann es denn regnen könne, oder villeicht auch nieseln. Und da fand sie es auch schon: Waterproof. Gut, dann kann ja nichts Peinliches geschehen! entschloss Cho sich schließlich den Eyeliner zu nehmen, und schaute sich danach nach noch mehr Schminke um.
 10.04.11 11:35
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

DM Drogerie Empty

 
cf: Strandende

Ja, eigentlich wollte sie in eine kleine Bar gehen und dort ein oder zwei Schlückchen trinken. Aber irgendwie kam sie heute zu nichts, was sie eigentlich vorhatte. Hoffentlich schaffte sie es nachher noch die wunderbare, interessante Aura zu sehen. Schlendernd kam die Dämonin in das Geschäft hinein. Japp, auf jedenfall DM. Der helle Eingang, das ordentlich aufgebaute System. Sehr nice. Emmi latschte die Gänge ab - einfach so, ohne drauf zu achten ob sie nun an Hundeleckerlie's oder Shampoo's vorbeiging. Brumms-Quietsch. Emmi blieb stehen und starrte auf die Schminke - wie wohl so jedes Mädchen, würden diese irgendwann hier halt machen und nach Schminke ausschau halten. Mit einem kleinen Grinsen, ging sie mit den Finger die Regale ab und schnappte sich immer wieder ein paar Stifte, Lidschatten und Puder. Man brauchte immer irgendwas - also wieso nicht gerade jetzt alles kaufen. Die Hand voll, oder besser beide Hände voll, ging sie mit geschlossenen Augen zur Kasse - sie sah ja schließlich jedes Wesen auch mit ihren Auren - dafür brauchte sie ihre Augen nicht. Aber da sie mit den Gedanken woanders war, spürte sie eine der Auren erst recht spät und prasselte schließlich in eine andere Dämonin - Cho. Und schon lagen alle Sachen von ihr verteilt auf dem schönen Boden, so wie sie nun auch auf dem Boden saß. Emilie grummelte laut und seufzte. Jetzt war ihre Laune natürlich wieder auf 1,000000009%. Zwar war die andere Dämonin nicht schuld gewesen, aber sie hätte doch wenigstens platz machen können, oder? Doch Emmi sagte auch zu sich selbst, dass sie besser aufpassen sollte und nicht immer mit dem Kopf in den Wolken hängen sollte. Sie schaute zu Cho hoch und schmollte leicht. "Sorry~...", murmelte Emilie und fing an ihre Sachen einzusammeln.

out: sorry war essen. :)
 10.04.11 12:22
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
Hmpf. Diese Blinden Leute heutzutage... zischte Cho in Gedanken, und schaute das Mädchen vor sich verdutzt an. Überall lagen ihre Sachen verstreut auf dem Boden, und Cho sah nur zu wie sie sie anfing alle aufzusammeln. Cho wusste nicht so recht ob sie ihr helfen sollte oder es sein lassen musste, schließlich war es ja nicht ihre Schuld dass dieses Mädchen auf dem Boden gefallen ist. Im Gegenteil, sie selbst hatte sich doch zu schämen dass sie nicht ganz aufgepasst hatte. Doch hatte Cho ein paar Schuldgefühle, und sammelte aus Nettigkeit ein paar Sachen von ihr auf, und drückte sie ihr leicht in ihre zwei Hände. "Hier bitte." ,lächelte sie gezwungenermaßen, und vertiefte sich nun wieder in ihre kleine "Feinarbeit" gute Schminke zu finden. Hoffentlich fällt ihr nicht wieder das ganze Zeug aus der Hand, wenn, dann werde ich ihr diesmal nicht helfen es aufzusammeln. Sagte sich Cho in Gedanken, und schaute sich weiter in ihrer Lieblingsabteilung um. Nun suchte sie nach passendem Lipgloss, wo es davon eine ziemliche Menge gab.

Out: Sorry, bisschen unkreativ.
 10.04.11 12:46
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

DM Drogerie Empty

 
Seufzend nahm sie ihre Sachen von Cho an und stand dann auf. Die Sachen warf sie nun in ihre Tasche - an der Kasse würde sie diese wieder rauskramen und brav bezahlen. Oder auch nicht... Ein freches Grinsen umspielte ihre Lippen und Emilie betrachtete nun die andere Dämonin, die auch nach Schminke, oder eher nach Lipgloss suchte. Emmi schaute über ihre Schulter. "Ich würde den da nehmen.", flüsterte sie ihr zu und nickte mit dem Kopf in die Richtung des Lipgloss. Grinsend drehte Emmi sich dann weg und latschte zur Kasse. Die Dämonin begrüßte die Frau an der Kasse, die nur ein müdes Lächeln für Emilie übrig hatte - da diese anscheinend schon eine Schicht durch hatte und nun auf ihre ablöse wartete. Wieder seufzend schnappte sie sich die Sachen, bezahlte und stopfte ihre Schminke wieder in die Tasche. Doch machte sie nochmal einmal kehrt und ging zu einen der Getränkeautomaten, um sich dort was kühles mitzunehmen. Nur was~
Ob die andere Dämonin wohl Lust hatte was zu unternehmen? Irgendwie musste sie sich ja noch für den "Aufprall" revanchieren, oder? Emilie schnappte sich schließlich nach langem Suchen die letzte Cola aus dem Kühlautomat und ging wieder zu Cho. "Hey - Lust was Trinken zu gehen?", fragte Emilie, heute schon zum zweiten Mal, zwar stand der andere, den sie heute schon gefragt hatte draußen, aber genug Leute konnte man doch nie sein... Sie grinste die andere Dämonin an. Vielleicht hörte sich das auch ein wenig verzweifelt an, so als würde sie keine Freunde haben mit denen sie was trinken gehen konnte. Naja. Anju war warscheinlich bei Leo. Mit Leo hatte sie nichts mehr am Hut. Stein hatte sie im Bett liegen lassen. Ran-Mao ist gegangen. Lilith wurde bestimmt von Aliens entführt und hat Tama's Hand nicht losgelassen und er wurde mitgenommen. Lilie schlängelte sich irgendwo andersweitig herum... Sie schaute Cho weiterhin an. "Ich würde mich freuen, wenn ich nicht als einzigste Dämonin durch die Straßen gehen muss." , sagte sie und hoffte das die andere Dämonin dann doch mitkommen würde - Wer weiß wie der Vampir war - Shinji - und dieser wartete schließlich auch noch draußen.
"Falls Du Lust hast. Der Laden heißt Devil's Kitchen.", sagte sie, bezahlte die Cola und ging schon einmal vor.

tbc: Devil's Kitchen
 10.04.11 14:09
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
Als Cho sah das das Mädchen ihre Sachen einfach so herzlos in ihre Tasche warf, hatte Cho das Gefühl als würde dieses Mädel das ganze Zeug klauen wollen. Aber das wäre ja sowieso ziemlich komisch, da sie einen Geldschein in der Hand hatte, und damit musste sich doch schon jeder im Klaren sein, dass das Mädchen ja natürlich bezahlen wollte. Cho schaute nach jedem Lipgloss nach, aber keiner traf so wirklich ihren eher so düster zarten Geschmack. Schmunzelnd schaute sie nun weiter, als sie plötzlich bemerkte wie das Mädchen hinter ihr zu ihr sprach und sagte sie würde den da in der kleinen Ecke nehmen. Sofort wusste Cho was das Mädchen gemeint hatte, und musste ziemlich zugeben, dass dieses Mädchen einen guten Geschmack hatte. "Keinen schlechten Geschmack hast du." ,gab Cho ehrlich zu, nahm sich den Minilipgloss aus der Ecke, und ging zur Kasse um alles abzubezahlen. Rasch waren die ziemlich kleinen Sachen abbezahlt und Cho schaute sich noch ein wenig weiter um. Doch kam plötzlich das Mädchen erneut hinein, und fragte Cho ob sie eine Cola haben wollte. Cho konnte natürlich nur zustimmen, denn sie hatte gerade einen ziemlichen Durst, den sie unbedingt löschen musste. "Klar hab ich Lust." ,grinste Cho das Mädchen zurück an. Als das Mädchen ihr quasi eine Einladung gab, stimmte sie fröhlich zu, und begab sich mit der schwarzhaarigen nun zu dieser für Cho unbekannten "Devil's Kitchen".

Tbc: Devil's Kitchen
 10.04.11 14:33
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
[CF: Kaumi's kleines Reich]

Das hatte er eindeutig super eingefädelt gehabt! Jetzt hatte Kamui so schnell jemanden an der Angel gehabt und dann sowas! Schnell eilte er wieder aus dem Wohnhaus der Lehrer und beeilte sich so schnell wie möglich in die Stadt zu gelangen. Zwar kannte er die Läden und Strassen der Innenstadt noch nicht, aber er würde bestimmt irgendeine Drogerie finden können. Er kontrollierte noch das Geld in seinem Sack und eilte schnell durch die Strassen. Der Weisshaarige hatte keine Ahnung, wo er hinlief und es kam ihm vor, als hätte er sich hundertmal verlaufen, doch ganz zu seinem Erstaunen tauchte irgendwann nach einer halben Ewigkeit doch noch ein Laden auf, der Kamui hätte weiterhelfen können. War es ihm peinlich? Natürlich nicht, schliesslich war er in seiner Drogerie am alten Ort fast Stammkunde gewesen, was dieses Zeugs anging.
Er drückte die Türfalle zur Drogerie nach unten und trat nach dem Klingeln des Bewegungsmelders ein und begab sich sofort zur Theke. Ein durchaus alter Mann mit sehr weissen Haaren stand an der Theke und fragte Kamui sofort, was er denn gerne hätte. Dieser grinste nur breit und bestellte sich das, weswegen er eigentlich hier war. Der Apotheker zog nur eine Augenbraue nach oben, erwiderte dann aber nichts, fragte nach der Grösse und nachdem Kamui ihm diese genannt hatte, wurde ihm das Bestellte gebracht. "Haben Sie vielen Dank", murmelte er und steckte die Gummis ein und streckte dem Verkäufer eine Note hin. "Behalten Sie den Rest!", fügte er dann schnell hinzu und ging mit einem breiten Grinsen wieder in Richtung des Ausgangs. Er war nur froh, dass er alles gefunden hatte, da konnte man locker auch mal ein wenig grosszügig sein.

Draussen angekommen schaute Kamui sich um. Es war schon spät, bestimmt würde Megumi schon auf ihn warten. Hatte er nicht diese dunkle Strasse gesehen, die die ganze Kurve um die Ecke abkürzte? Er hatte keine Ahnung, aber wieso nicht versuchen? Entweder kürzte er den Weg ab oder bekam beim ersten Date hier schon einen Rüffel, das wollte er auf keinen Fall. Ohne zu zögern machte sich der Weisshaarige auf in die Strasse, die er vorhin einfach passiert hatte.

[TBC: Dunkle Gasse]
 11.09.11 22:46
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
Come from: Cafeteria

Ich hatte kurzerhand beschlossen in die Stadt zu gehen und diese zu erkunden. Vielleicht hatte ich hier mehr Glück Sophie zu finden, denn sie würde ja wahrscheinlich auch net den ganzen Tag an der Academy hocken, zumal ja Wochenende war.

Ich hatte kein bestimmtes Ziel, sondern lief einfach immer der Nase nach bzw. dorthin wo meine Füße mich hintrugen. Ich hoffte, dass ich nachher auch den Rückweg finden würde, aber eigentlich hatte ich einen hervorragenden Orientierungssinn.

Irgendwann bog ich in eine Straße, in welcher sich viele Geschäfte befanden. Das war die Gelegenheit, vielleicht würde ich ja noch etwas schönes für heute Abend auf dem Ball finden. Außerdem brauchte ich dringend neues Rasiergel, da meines alle war. Folglich steuerte ich als erstes eine Drogerie an.

Ich schnappte mir einen der kleinen Metallkörbchen, die immer am Eingang standen und trug diesen am Henkel neben mir her. Dann fing ich an einzukaufen, denn schließlich hatte ich bei meiner gestringen Ankunft in der Academy nicht viel dabei gehabt. Langsam ging ich von Gang zu Gang und versuchte mich zu orientieren.

Einige Dinge, darunter auch Shampoo und Duschgel, lagen schon in meinem Korb. Nun war ich in der Abteilung für Haarschmuck angekommen. Es sah zwar immer ein wenig doof aus, wenn ein Mann in dieser Abteilung stand, jedoch waren meine ganzen Zopfgummis relativ ausgeleiert, so dass ich mir dringend neue kaufen musste. Natürlich entschied ich mich für einfach schwarze, was anderes hätte auch nicht zu mir gepasst.

Ich schlenderte in den nächsten Gang und blieb dann gedankenverloren vor der riesige Auswahl Deo´s stehen und hatte keinen Plan, welches ich kaufen sollte.
 21.04.12 16:30
vAnonymous
Gast

DM Drogerie Empty

 
» cf. Antik-Café "Stardust"

Pfeifend hatte ich das Café verlassen und mich frisch aufgetankt auf den Weg begeben. Das war nun auch nur ein allzu blöder Moment, dass mir genau jetzt einfallen musste, was ich gestern vergessen habe. Aber okay, wir waren hier schliesslich in einer doch recht grossen Stadt und ich zweifelte keine Sekunde, dass ich unterwegs einen Supermarkt oder so etwas wie eine Apotheke oder Drogerie finden würde. Ich wusste aus Erfahrung, dass alle diese drei Orte über dem verfügten, was ich suchte. Als ich den Strassen entlang ging, hatte ich nicht einmal eine richtige Ahnung, ob ich nun in die "Richtung Maid" lief oder die komplett andere eingeschlagen hatte. Ach, das Leben war doch so schön und so unglaublich einfach, nicht? Kopfschüttelnd liess ich mir aber von jenem deprimierenden Gedanke nicht die Laune verderben. Obwohl meine Augen brannten wie die Hölle und es von Meter zu Meter schlimmer wurden, hatte ich im Allgemeinen doch eher gute Laune, zumindest für die Verhältnisse und dem Vergleich des letzten Tages.
Bald kam eine Drogerie in mein Blickfeld. Ich betrachtete es als Glückstreffer und hoffte, dass ich hier fündig werde. Würde ich schon, würde ich schon, versuchte ich mir in Gedanken gut zuzureden, während ich durch die Tür ins Innere schritt. Es war schon reichlich reges Treiben in der Zwischenzeit. Wenn man es mit heute Morgen um sieben Uhr in der Caféteria verglich? Grosser Unterschied! Ich betrat den Raum, wo man einkaufen konnte ohne eines dieser Körbchen. Immerhin brauchte ich ein Produkt und das konnte ich jetzt wirklich noch gut mit einer Hand tragen. Die gesamten ersten Reihen konnte ich auslassen, bis zu dem Teil, wo es langsam ins Medizinische ging. Ich rief mir den Namen meines Pollen-Medikamentes wieder in den Kopf und suchte die Reihe ab.
Bald darauf hatte ich es. Bingo! Ich lächelte zufrieden und stellte meine Tasche ab, stellte mich auf die Zehenspitzen und versuchte die oberste Ablage des Gestelles zu erreichen, um das vorderste Produkt herausnehmen zu können. "Ach mist", fluchte ich versehentlich laut, als ich merkte, dass meine 1.70m zu klein waren, um die Kartonverpackung zu erreichen. Warum müssen die solch wichtiges Zeugs IMMER so weit hoch stellen? Da kommt ja kein Schwein 'rauf!, fügte ich in Gedanken hinzu und stellte mich wieder auf die Fersen. Schmollend schaute ich zu meinen "Ziel" herauf, überlegte gleichzeitig, ob ich irgendwie hinaufklettern sollte (als Artistin sicherlich kein Problem) oder nicht doch lieber das Personal befrage, wie es aussieht mit Hilfe. Oder vielleicht hatten sie einen Sockel für kleine Leute? Dabei war ich ja nicht einmal so winzig, nur die Verkäufer der Drogerien absolut... dämlich!
 22.04.12 8:21
v

DM Drogerie Empty

 
 
 
DM Drogerie
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: