StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Meer

vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 3 Empty

 
Auf einmal bekam sie ärger von ihm und sie wurde still. "Tut mir Leid..." sagte Victoria und der blick schweifte auf den schönen und reinen Sand. eigentlich wollte sie ihn ja gar nicht Verletzten. Er legte sich neben sie und anscheint hatte er viele Ideen, die er ihr nicht verraten hatte.
"Ich weiß nicht... wir könnten ja... hm... gute Frage... weiß nicht schlag einfach mal was vor" sagte Victoria und malte wilde Kreise in den Sand.

Das gebilde formte sich immer mehr zu einem Sonnenuntergang am Strand und ein paar Vögeln zusammen. Immer wieder verwischte die Dame das Sandbild und mache Gesichter, Formen, Personen oder andere Wesen daraus. Zeichnen war zwar nicht ihre stärke aber ihr Vater hatte es ihr beigebracht.

Ihr Vater wollte, dass Victoria in allem gut gar Perfekt ist. "Wir knnten ja... zu deinem Zelt gehen frische Sachen anziehen... oder wir gehen in nen Wald... oder schauen mal nach einem Lehrer.... um zu Erfahren ob eine Aufgabe besteht" nun machte die Dame leicht konzentriert auf den Sand vorschläge. Nicht wirklich gute aber es waren zumindest ein paar. Immerhin wollte sie nochmals zum Arzt um etwas untersuchen zu lassen, was aber noch genug Zeit hatte
 03.03.11 7:42
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 3 Empty

 
INuri sah Victoria dabei zu, wie sie im Sand malte. Sie machte es gut, es sah ziemlich interessant aus. SIe schlug vor, sie könnten ja in sein Zelt gehen und sich umziehen und danach ind den Wald gehen oder nach Lehrern schauen.
Eine Augenbraue wanderte nach oben.
"Willst du mit mir in mein Zelt kommen und dich dort umziehen oder willst du mir beim umziehen zusehen?" fragte er breit grinsend.
"Hast du denn nicht schon genug von meinem Körper gesehen?" fragte er und kam ihr sehr nahe.
Als ihre Gesichter nur noch Milimeter von einander entfernt waren, steckte er ihr die Zunge raus.
"Du kannst jederzeit soviel sehen, wie du magst." sagte Inu lachend und stand auf. Er sprang gackernd herum und es dauerte eine Weile, bis er sich wieder einbekommen hatte.
Da aber das Wasser anstieg, sollten sie vielleicht wirklich zurück zum Camp, was er ihr auch sagte.
 03.03.11 20:02
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 3 Empty

 
(sry sehr kurz ._. Grade etwas überfordert xD)

Er war ziemlich eigenartig gewesen. In sein Zelt verschwinden und ihm beim Umziehen zu sehen?! Victorias Kopf wurde knallrot und schweigt. Stattdessen malte sie wie wild im Sand weiter. Ah sie war grade total Verlegen geworden! Verdammt und nun? Nein wuah das war so peinlich!
„Eh also..“ jedoch dann streckte Inuri seine Zunge aus und meinte, sie könnte immer alles sehen. Das war der Gnadenschuss. In ihr brach tierische Panik aus, wie sollte die Dame nun reagieren. Ihr Gesicht war so rot geworden, wie eine Tomate. „Ich also… meinst du nicht also das das ehm..“ stottern die Dame und brach nicht viel raus. Es war grade etwas verwirrend gewesen. Das hatte noch keiner zu ihr gesagt und es überforderte sie auch ein bisschen.

Dann stand sie auf und sah zu ihm. „Also ehm.. Entscheid du..“ sagte sie kleinlaut und ging zu ihren Sachen. Ihr gang war trotz der Panik leichtfüßig und von einer Eleganz geprägt, die sonst kaum einer hatte.

Die Vampirin hob alles auf und ging zurück zu Inuri. Sie Lächelte und hoffte so ihre verwirrten Körper unter ihre Kontrolle zu bekommen.
 03.03.11 20:22
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 3 Empty

 
Inuri kicherte, als er Victorias Gesicht sah.
"Ach bist du niedlich." murmelte er, eher zu sich als zu ihr.
Auch er packte seine trockenen Sachen zusammen.
"Dann gehen wir in mein Zelt, dort ziehe ich mich um, dann gehen wir in deins und dann sehen wir weiter." sagte er und zwinkerte ihr frech zu.
Er nahm somit auch einfach ihre Hand und zog sie hinter sich her.

>>Inuris Zelt

(kurz... >_> deins is nich kurz.. aber meins^^)
 03.03.11 20:53
v

Das Meer  - Seite 3 Empty

 
 
 
Das Meer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: