StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Meer

vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Die Dame horchte auf. Was? Warum hatte er denn nichts gesagt? Etwas irritiert drehte die Dame sich um. Er zog sich aus und das machte ihr zu schaffen. Er war nun wirklich... Okay Victoria musste sich beruhigen. Ihr war rot im Gesicht und in ihr selbst brodelte es. Es war so warm geworden ihr selbst.
Da hatte er auch eine Faust geballt. Hatte die kleine was falsches gesagt? Etwas irritiert darüber sah sie sich um. Es war so leer, genau so wie im Zelt.. Alles ruhig und trotzdem war alles sehr erdrückend. Die Gerüche, das rauschen des Wassers. Die Möwen, alles eben.

"Sag doch was, dann..."
Victoria wollte weiter reden rutschte aber im Wasser aus und fiel in Inuris Richtung. "..ah..." schrie die kleine und hoffte nicht auf Inu-un zu laden. Das wäre nun mega peinlich, besonders weil unter uns nur Wasser ist!
 19.02.11 23:18
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
INuri hatte sich zum Wasser gebückt. Er wollte sich die ARme mit dem Wasser anfeuchten, als er einen Druck auf seinem Rücken spürte. Inu hörte Victoria noch schreien, bevor er mit dem gesicht voran im Wasser landete. WIe gut, dass hier keine Steine im Wasser lagen, aber selbst der Schlamm war nicht gerade angenehm.
"Brblrbl" war alles was man von ihm hörte und man sah kleine Luftbläschen aufsteigen, wo er ins Wasser eingetaucht war.
Nach kurzem STarrsein durch den Schock erhob Inu den Kopf aus dem Wasser und prustete das restliche Nass aus seinem Mund und der Nase.
"Huff, huff." machte er und hustete.
"Du hast es aber eilig." murmelte er und schob sie von sich runter und setze sich ins Wasser.
Inuri rieb sich die Augen bevor er zu Victoria sah.
"Alles in Ordnung?" fragte er besorgt, da sie irgendwie blass aussah.
Er schüttelte den kopf, damit die Ohren wieder frei wurden, dort befand sich sienes Erachtens nämlich Wasser drinne und das versuchte er jetzt rauszubekommen.
 20.02.11 8:47
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
"Hm, 'ne Sonnenfinsternis wär' nicht schlecht.", antwortete ich grinsend und öffnete kurz die Augen um Mic anzusehen. Schnell schloss ich sie aber wieder, da die verdammte Sonne einfach zu sehr blendete. Ich öffnete meine Augen wieder einen kleinen Spalt, als ich merkte, dass er mir seine Hand hinhielt. Ich entdeckte die Sonnenbrille, sah ihn kurz verwundert an und setzte die Brille dann auf. "Schon praktisch, so einen Magier bei sich zu haben...", meinte ich grinsend als ein Dankeschön auf Hell-Art. "Ich hatte meinen pinken Bikini gerade eben nicht nur Hand.", erwiderte ich, als er sich darüber lustig machte, dass ich ohne Schwimmklamotten an den Strand ging. Es war doch offensichtlich, dass ich seinetwegen hier war, oder? Auch wenn ich es selbst nicht zugeben wollte, er hätte es doch eigentlich bemerken müssen.
Jetzt wo ich die Sonnenbrille trug, konnte ich Mic ansehen, ohne dass die pralle Sonne mich blendete. Die Wassertropfen auf seiner nackten Haut schimmerten vom Sonnenlicht und ich musste zugeben, dass sein muskulöser Oberkörper mir schon wirklich sehr gefiel. Gerade als ich den Anblick genoss, bedeckte plötzlich ein weißes Hemd seine nackte Haut. Ich seufzte, grinste dann aber als ich die Bacardiflasche sah. Ich nahm das kalte Getränk freudig an und gönnte mir sofort einen Schluck.
Nach einer Weile stand Mic auf und ich sah ihn an und ärgerte mich darüber, dass ich obwohl ich die Sonnenbrille trug, mein Gesicht mit der Hand vor der Sonne schützen musste. Er meinte, er ginge duschen und wäre danach in seinem Zelt. Kurz hielt ich inne aber nickte dann. "Ich hab ja noch die Flasche.", sagte ich und gönnte mir direkt den nächsten Schluck und ließ mich wieder in den Sand fallen.
 20.02.11 13:21
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
es war schon eigenartig... Immer fiel sie oder prallte gegen jemanden. Das war mega peinlich, was Victorias verpeilte Art wahrscheinlich einfach war.
Jedoch lag sie auf Inuri und nun gut.. Der Gedanke so nah an ihn zu sein war auch nicht grade schlimm. Was solls es war ein schon Recht guter Gedanke aber noch seeeeeeeehr weit weg. Was dachte die kleine überhaupt da? Victoria wurde von Inu-kun weg geschoben und die kleine kniete nun vor ihm. Was? Ne sie hatte es gar nicht eilig gehabt und warum denn? "Warum soll ich es denn eilig haben?" hackte die Lady nach und hustete etwas.

Ja, der Schlamm und das Wasser im Mund waren schon ziemlich abstoßend. Mit ihr ar schon alles in Ordnung, wenn man von dem Dreck am Körper absah. Außerdem war sie doch auf ihn gefallen! "Ja.. alles okay und mit dir mein Wölfchen?" fragte sie und lächelte etwas schwach. Die Haarspitzen waren schon befeuchtet und die beine auch. Weil beide schon im Wasser waren streckte die Lady die Arme aus nd schubste Inuri wieder ins Wasser. Schnell war eine Hand vor Victoria Mund und sie kicherte sanft und leise. So mit Wassr am Körper sah er wirklich verdammt gut aus. "Wenn wir schon drin sind dann ganz nicht wahr Inu-kun?" kicherte die kleine weiter.
 20.02.11 14:12
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Înuri hustete nochmal etwas Wasser und Sand aus und wurde schon erneut nass gespritzt.
"Ja mir gehts gut." sagte er und spritzte zurück.
Er lachte, wobei er aufstand. Das Wasser war an dieser STelle noch zu flach und so lief er ein wenig weiter ins Wasser hinein, bis es zu seinem Bauchnabel stand.
Sein Schwanz versuchte über Wasser zu bleiben, was irgendwann natürlich nciht mehr klappte.
"Viiiciii" rief er ihr zu und spritzte in ihre Richtung.
Er tauchte kurz nochmal unter, das plötzliche im Wasser liegen durch VIctoria war nicht so schön gewesen.
Unter Wasser horchte Inuri kurz, ob er überhaupt etwas hören konnte, spürte aber nur die Wellen des Wassers, welche durch leichten WInd entstanden.
ALs er auftauchte sah er zu VIc.
"Es ist angenehm, das Wasser." sagte Inu und spritze wieder etwas zu ihr und lachte dabei.
 21.02.11 12:27
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Inuri haute ab und ging tiefer rein. Das giefiehl ihr gar nicht. o gut war die kleine Vampirin doch nicht im Schwimmen. Etwas unsicher ging sie ihm nach. Dann lachte sie, als er ihr Wasser ins Gesicht spritze. "Ey..." sagte sie und warf Wasser zurück.
Obwohl es soweit rein ging blieb sie ruhig.

Ja er hatte Recht, es war sehr schön warm gewesen... mehr oder weniger. Dann ging sie noch ein paar Schritte auf Inuri zu. "Achja.. das Wetter ist schön und alles passt ist doch schön oder?" fragte victoria nen Wolf. Er tauchte kurz unter und kam wieder hoch. Das Wasser lies Victoria kurz erblinden.. es blendete und auserdem war Inuri ziemlich niedlich mit dem Wasser am Körper. Sie kicherte.

Kurz darauf drückte die Dame ihn wiedr unter Wasser und kicherte. Jaja... Victoria hatte schon etwas Kraft aber ob er es freundlich aufnahm?
 21.02.11 18:17
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
"Brlbl" brachte er nur hervor, als Victoria ihn unter Wasser gedrückt hatte.
"Dass es auch immer so unerwartet sein muss." dachte er und tauchte wieder auf.
"Du bist gemein." sagte er und wringte seine Ohren aus, die durch dass viele Nass herunterhingen.
Er schüttelte sich, zumindest seinen Kopf und kleine Wassertröpfchen flogen um ihn herum.
Inu blinzelte zweimal, bevor er wieder anfing zu lachen. Er bespritzte Victoria weiter mit Wasser und schubste sie mehrmals ins Wasser.
"Hahaha" lachte er dabei sie ganze Zeit.
Er hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Wenn er sich erinnern würde, wäre das shcon eine ganze Weile her. Es gab eben in den letzten Jahren wenig zu lachen für ihn, das Leben war hart gewesen.
 21.02.11 19:54
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
cf: Angelinas, Nikolais, Constantines,...Zelt
Ich flog direkt auf das offene Meer zu. Als Drache war natürlich der schwarze Bikini nicht zu sehen, wie hätte denn das Ausgesehen ein Drache mit Bikini. Der Rucksack war unter meinen Rückenschuppen sicher verwahrt. Ich entdeckte drei Personen, ein Junge mit Wolfsohren, der erst von einer rothaarigen Lady untergetaucht wurde und diese dann immer wieder ins Wasser warf und albern lachte Kindergartenkinder dachte ich abschätzig. Am Strand lag noch eine rote Dämonin, die Bacardi trank, zu dieser dachte ich Na wenigstens eine vernünftige Person, oh verdammt ich hab vergessen ein Bier mit zu nehmen dachte ich und zischte leise vor Unmut. Dann glitt ich über den Strand einmal über die Dämonin hinweg sodass sie kurz Schatten hatte und dann über das Meer. Als ich über den Wolfsjungen und das Mädchen flog war ich soweit unten das meine Klauen fast ihre Köpfe berührten, dann landete ich in dem Kühlen Nass. Sofort drehte ich mich auf den Rücken mit ausgebreiteten Schwingen trieb ich sanft auf dem Wasser un lies mir die Sonne auf den schuppigen Bauch scheinen.
 21.02.11 20:06
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Victoria sah zu Inuri, er war echt zu lustig. Was? Die Vampirin war doch nicht gemein! Kurz setzte Victoria ein böses Gesicht auf, was sich darin widerspiegelte, dass die Wangen aufgeplustert waren und ein ersucht böser Blick in den Augen zu sehen war. Dies verschwand so schnell es aber auch da war. Die Hände vorm Gesicht, damit die Tropfen nicht alle von Inuri auf die kleine überspringt.

Victoria lachte laut und bemerkte auch das fliegende Objekt. Kurz sah sie auf und sah ein Mädchen kurz lächelte sie und die Aufmerksamkeit galt wieder Inu-kun. "Ich bin nicht gemein hörst..." weiter kam die Dame nicht, sie wurde geschubst und fiel ins Wasser.
Das Wasser spuckte die Lady wieder aus und hustete eine weile lang. Dann rappelte sie sich wieder au und ging auf Inuri zu.

Es trennten beide nur noch ein paare Zentimeter, sie sprang auf ihn los so das beide ins Wasser fielen. In ihren Augen blinzelte kurz ein wahnsinniges Leuchten auf. Dann sah sie unter Wasser zu ihm und hielt sich auch in ihn fest. Immerhin, wollte sie nicht untergehen! Irgendwie war Victoria sehr schweigsam gewesen. Ob es ihn störte?
 22.02.11 16:14
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Als meine Flügel langsam so durchnässt waren das sie mich runter zu ziehen drohten, verwandelte ich mich zurück. Schuppen wurden wieder zu glatter weicher Haut, Hörner wurden zu langen schwarzen Haaren, der Drachen"schnabel" wurde wieder zu einem schönen Mädchen Gesicht. Der Schwanz zog sich zurück und aus den Flügeln wurden Arme und kleine Fledermaus Flügel. Schließlich wurden die Beine wieder normmal. Jetzt hatte ich auch wieder den schwarzen Bikini mit den Nieten an den Trägern des Oberteils und dem Goldenen Chinadrachen der die Beiden Teile verband an und den kleinen Wasserdichten Rucksack auf dem Rücken, zwischen den kleinen Flügeln. Ich schwamm einige Züge und dann holte ich Luft und tauchte ab. ICh schwamm weg von den beiden Spaßvögeln Die erschlagen mich noch mit einander dachte ich und schwamm dann mit kräftigen Zügen zu Strand zurück. Als ich das Ufer betrat wurde ich sofort wieder zum Drachen. VOn den Schuppen perlte das Wasser einfach besser ab. Ich stand in meiner typischen Hocke da und mein Schatten fiel auf Hellgirl, als ich das bemerkte trat ich einen Schritt zur Seite damit sie wieder Sonne ab bekamm und nuschelte Sorry wollt ihnen nich die Sonne klauen
 22.02.11 17:51
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
INuri und VIctoria lachten zusammen. Sie hatten beide Spaß. Das nassspritzen gefiel ihm auch, er konnte mal weder unbeschwert spielen.
Dass er sie geschubst hatte gefiel ihr wohl nicht so, denn sie sprang auf ihn zu und so landeten beide unter Wasser. WO sie sich auch an ihn fest klammerte.
Die plötzliche Nähe ließ Inu erröten. Mit seinen aufgeplusterten Wangen und seinem geröteten Gesicht, gab er eine lustige Unterwasser Grimasse zum Besten.
Er atmete tief ein, als sie es dann schafften, wie der an die Oberfläche zu kommen.
"Du hast es nciht nur eilig, sondern gehst auch ganz schön ran, Vic." meinte er und löste sich von ihr.
Das war ihm dann doch ein wenig zu schnell, obwohl es bei Naemi er war, der genau das getan hatte.
Er musste die hübsche Nixe vergessen, sie war wohl abgereist. Schade eigentlich.
Inuri konzentrierte sich wieder auf VIctoria und strich ihr ein paar Wassertropfen aus dem Gesicht.
 23.02.11 20:43
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Ich gähnte und überlegte was ich nun machen sollte, meine Schuppen waren wieder ganz trocken Ich werd erst mal wieder ins Zelt gehen über legte ich undhob ab, mit schnellen Flügelschlägen flog ich Richtung Nachtklass Zeltplatz
Eigentlich hatte ich vor zu meinem Zelt zu fliegen, aber wie so oft im Leben kamm es anderes als geplant. Als ich über ein Zelt flog hörte ich ein lautes Bumm. ALso beschloss ich erst nach zu sehen was da passiert war.
tbc: Zelt 14
 24.02.11 15:40
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Ich atmete schwerfällig und warf einen Blick auf die Flasche. Mühselig richtete ich mich auf und schnaufte. "Hm!", machte ich mit einem Schulterzucken und trank noch einen großen Schluck aus der Barcadiflasche die schon beinahe leer war. Wieder schnaufte ich und sah über das Meer. Meine schweren Stiefel die ich unpassenderweise immer noch anhatte waren mittlerweile nass, da sie halb im Wasser lagen, meine Füße waren jedoch noch trocken. Tja, das sind halt meine geilen Stiefel...
Ich stand auf und musste mich dabei anstrengend wie eine alte Frau, ich konnte mich aber gerade noch halten um nicht wieder umzufallen. Als ich endlich stand, atmete ich noch einmal schwerfällig und sah wieder über das Meer. "Hmm....schwimmen?", fragte ich mich selbst und wackelte dabei etwas. Das mit dem gerade stehen wird heut wohl nix mehr.
Ich drehte mich um und sah über den Strand in dessen Sand man immer noch Mic´s Fußspuren erkannte. Ich schloss ein Auge und dachte angestrengt nach, dann machte ich mich auf den Weg und musste mehrmals darauf achten nicht wieder hinzufallen. Wild wirbelte ich mit der Flasche in meiner Hand durch die Luft, hatte ein seltsames Grinsen im Gesicht und lief schwankend zu den Zeltplätzen.

tbc: Hellgirl´s Zelt
 28.02.11 14:38
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
Inuri schrieb:
INuri und VIctoria lachten zusammen. Sie hatten beide Spaß. Das nassspritzen gefiel ihm auch, er konnte mal weder unbeschwert spielen.
Dass er sie geschubst hatte gefiel ihr wohl nicht so, denn sie sprang auf ihn zu und so landeten beide unter Wasser. WO sie sich auch an ihn fest klammerte.
Die plötzliche Nähe ließ Inu erröten. Mit seinen aufgeplusterten Wangen und seinem geröteten Gesicht, gab er eine lustige Unterwasser Grimasse zum Besten.
Er atmete tief ein, als sie es dann schafften, wie der an die Oberfläche zu kommen.
"Du hast es nciht nur eilig, sondern gehst auch ganz schön ran, Vic." meinte er und löste sich von ihr.
Das war ihm dann doch ein wenig zu schnell, obwohl es bei Naemi er war, der genau das getan hatte.
Er musste die hübsche Nixe vergessen, sie war wohl abgereist. Schade eigentlich.
Inuri konzentrierte sich wieder auf VIctoria und strich ihr ein paar Wassertropfen aus dem Gesicht.

Anscheint machte es ihr Spaß und ist warscheinlich etwas anders als sie. Die Vampir Dame hlte Luft als beide wieder auftauchten. Ein bisschen Wasser hatte sie verschluckt und hustete es wieder heraus. "Was?" fragte sie verwirrt. Hm.. ne eigentlich... Victoria dachte nach und legte den Finger an das Kinn.

Naja eigetlich nicht... sie wqar nur ungeschickt mehr nicht! Victoria wich zurück und drückte die Haare aus, auch wenn es wenig brachte. Es war aber gewohnheit und somit ging die dame aus dem Wasser. Victoria lies sich in den Sand fallen und die Fußspitzen waren noch leicht im Wasser. Das Wasser war angenehm gewesen und die Sonne prallte auf ihren Körper. Der Himmel war frei und es war schön. Trotzdem richtete sie sich auf. "Kommst du da raus Wolfy?" fragte Victoria und lächelte. Ihre Fangzähne reflektierten das Licht... ein schwacher Ton, der kaum auffiel, aber sie waren gepflegt. Dann lies sie sich wieder fallen.

Es verschwanden wieder welche und Victoria wusste nicht was sie tun sollte. "Sag mal Inu-un... Was möchtest du gerne tun?" fragte Victoria laut zu ihm und lächelte. Der Blick war auf den Himmel gerichtet. Der Arm lag auf der Stirn, um nicht von der Sonne geblendet zu werden.
Der Sand unter ihr war dunkel geworden und zogen sich mit Wasser ein.
 01.03.11 17:41
vAnonymous
Gast

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
"Wolfi" Inuris Ohren legten sich an.
"Würdest du mich bitte nicht so nennen? Ich heiße Inuri oder Inu, aber nicht Wolfi. Das ist etwas, womit ich schlechte Erfahrung mit gemacht hab." sagte er, immernoch wütend. Sie konnte es ja nicht wissen und so brauchte er ihr auch keine Schuld geben, aber dennoch amchte es ihn wütend. WIe sehr hatte er damals in der Schule darunter gelitten.
Doch auch er kam jetzt aus dem Wasser und bevor er sich neben Victoria setzte, machte er seinen Schwanz trocken.
Nachdem er sich zu ihr gesetzt hatte, fragte sie, was er gerne tun würde. Kurz überlegte er.
"Hmm, ich weiß nicht. Da gäbe es viel. Worauf hättest du denn Lust?" antwortete er und stellte die gleiche Frage ihr.

 03.03.11 6:39
v

Das Meer  - Seite 2 Empty

 
 
 
Das Meer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: