StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Strandbar

Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Strandbar - Seite 12 Empty

 
Midoka wusste nicht genau was zu tun war. War das Thema Magie nun beendet, oder hatte sie mit ihrem Kommentar eine ganz neue Spalte des Themas geöffnet? Sie hoffte nicht, konnte es aber noch nicht voraussehen. Sorgen machen musste sie sich jedenfalls nicht länger, denn Raven war schon dabei, zu antworten. “Ja, genau das will ich damit sagen.“, antwortete sie, allerdings klang es nicht grade so, als meine sie es wirklich ernst. Es war auch nicht wirklich die Art von Antwort, die sie eigentlich geben wollte. “Naja... okay, vielleicht nicht ganz genau, aber irgendwie schon. Magie ist aus meiner Sicht geheimnisvoll, oder denkst du nicht, dass es schon etwas.. Mh... Wie soll ich sagen... Seltsames hat, wenn etwas passiert, das eigentlich unmöglich ist, nur weil ein Junge wie du es so will? Also, wenn man so will, dann ja, du bist geheimnisvoll.“, verbesserte sie sich. “Aber das ist keineswegs etwas schlechtes!“, nicht, dass Raven noch etwas falsches dachte. Er war nun mal geheimnisvoll! Mit seinem Aussehen hang es eher weniger zusammen... Klar, er sah schon auffällig aus, mit den roten Haaren und den grünen Augen, aber wenn man selbst lilane Haare hatte, dann durfte man sich über rote nicht mehr wundern, selbst wenn sie noch so gut aussahen.
Als sie diese gewissen roten Haare so ansah, hörte sie die zugehörige Stimme lachen. Midoka musste mitlachen, wenn auch nur ein bisschen. “Ich glaube du kennst diesen gewissen Jemand bereits.“, sie zwinkerte ihm zu.
Ohne weiter nachzudenken hörte sie nun erstmal Raven gespannt zu, denn sie wollte wissen, ob sie denn nun mit Wasser Recht gehabt hatte.
Die hatte Recht gehabt. Okay, es war auch nicht schwer gewesen zu raten, aber sie war trotzdem ein bisschen stolz auf sich.

Nachdem Raven seinen Zauber beendet hatte, und Midoka immer noch ziemlich fassungslos. beeindruckt und glücklich neben ihm im Wasser stand oder besser schwamm, sagte er, dass es schön war, dass es ihr gefallen hatte. Sie lachte und umarmte ihn schließlich doch.
Er roch unglaublich gut...

Nach einer Weile gingen die beiden wieder an Land, da es schon sehr, sehr spät war. Nachdem die zwei den Sonnenuntergang beobachtet hatten, gingen sie zur Bar. Raven fragte, ob Midoka etwas trinken, oder essen wolle, aber sie hatte weder Hunger noch Durst. “Nein, danke...“, antwortete sie. “Entschuldige, dass ich jetzt so plötzlich gehen möchte, aber ich bin ziemlich müde... Macht es dir etwas aus, wenn ich langsam mal in mein Zelt zurück gehe?“, fragte sie ihn nett, während sie auf die Uhr sah, die ihr zeigte, dass es schon viel zu spät war. “Wir sehen uns sicherlich morgen!“, verabschiedete sie sich.
Beim Weggehen winkte sie noch lächelnd. Es war ein wunderbarer Abend gewesen!

tbc.: Zelt

(entschuldige, dass der Post so kurz und... komisch ist...)
 16.05.11 20:30
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Strandbar - Seite 12 Empty

 
Oh, also fand sie ihn also wirklich in gewisser Weise ‚geheimnisvoll‘. Das war… irgendwie absurd. Aber absurde Sachen waren sowieso das Beste, aus seiner Sichtweise. Ansonsten wäre es ja langweilig. Er grinste als sie meinte, dass es aber nichts Schlechtes sei. Was – hatte sie etwa Angst, dass er dachte, sie wolle ihn beleidigen? Na, er würde ihr das gewiss nicht übel nehmen. Und dumm war er ja auch nicht, er verstand wohl, dass sie es nicht so meinte. Raven konnte nicht anders, als das Mädchen mit der für einen Menschen ungewöhnliche Haarfarbe zu mögen. Sie war in seinen Augen ein ausgesprochen außergewöhnliches Mädchen, im positiven Sinne natürlich, auch wenn sie sich selbst als ‚nur‘ ein Mensch sah. Aber das würde er auch noch schaffen, ihr vollständig auszureden. “Nun, geheimnisvoll hat mich ehrlich gesagt noch niemand genannt… Aber wenn es nichts schlechtes es, wie du es sagst, nehm ich das mal als ein Kompliment“, sein Grinsen wurde noch breiter und er schaute sie neckisch an. Er war eigentlich immer noch davon überzeugt, dass er nicht geheimnisvoll aussehe, aber jeder sah wohl in jedem etwas anderes. Und wenn sie es als nichts Negatives ansah, konnte sie ihn auch geheimnisvoll finden. Vielleicht würde er sich so sogar Vorteile verschaffen. Irgendwie. Irgendwann. Egal.
Er zwinkerte ihr zurück, während sie erklärte, dass er diesen ‚Jemand‘ schon kennen würde. “Ach wirklich?“, meinte er und tat so als würde er vor einer unlösbaren Aufgabe stehen, über die er sich den Kopf zerbrach. Das konnte er leider nicht all zu lange ernst spielen, schnell schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht, das immer breiter wurde.
Er war sehr überrascht, als Midoka ihn umarmte, aber er erwiderte die Umarmung sofort. Während er das zierliche Mädchen in den Armen hielt, hatte er seinen Zauber ganz vergessen aufrecht zu erhalten, sodass all seine Wassertröpfchen zurück in die See sanken. Doch das merkte er gar nicht. Seine Gedanken waren bei dem Mädchen mit den Violetten Haaren in seinen Armen. Es fühlte sich super, nein unglaublich an und sie roch sehr gut. War diese Situation wirklich real? Das war sie wohl. Dennoch war er für den Moment sprachlos – und es gab wenig Momente in seinem Leben, wo er das war. Schließlich war er eigentlich eine riesen Plaudertasche.

Zurück am Strand und später dann in der Bar hatte er die Nähe Midokas sehr genossen und es war sehr lustig gewesen. Dann verabschiedete Midoka sich aber, sie sei müde. Raven blickte nach draußen, es war wirklich schon ziemlich spät. Müde war er selbst noch nicht so wirklich, aber vielleicht sollte er sich auch langsam zurück zum Zelt begeben. Auf die Frage hin, ob es ihr was ausmache, wenn sie zum Zelt zurück ginge, schüttelte er entschieden den Kopf. “Quatsch. Ist doch kein Problem. Dann mal gute Nacht und bis Morgen!“ Er war sich ziemlich sicher, dass sie sich am nächsten Tag noch sehen würden. Er winkte ihr grinsend, während sie ging. Er fand es schade, dass sie nun nicht mehr in seiner Nähe war, aber es war ja auch kein Weltuntergang.
Schließlich ging er selber auch in Richtung des Campingplatzes. Seine Gedanken waren noch bei dem Abend.

Tbc: Tagesklassenzeltplatz | Zelt 2
 17.05.11 16:49
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 15.06.11 23:14
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 15.06.11 23:38
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 0:02
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 0:24
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 0:47
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 1:13
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 1:39
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 2:03
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 2:28
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 3:15
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 16.06.11 3:44
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 17.06.11 14:14
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 12 Empty

 
...
 18.06.11 16:59
v

Strandbar - Seite 12 Empty

 
 
 
Strandbar
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: