StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Strandbar

vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Als er mir sagt, dass er mir nichts tut war ich immer noch nicht sicher ob ich ihm trauen kann, doch als er mir sagte, dass ich gehen könne und er mir nicht nachlaufen würde wollte ich sofort aufstehen und los rennen. Doch mein ganzer Körper bewegte sich nicht. Ich wollte nichts mehr als von hier weg doch ich konnte nicht. Ich traute mich nicht länger bei ihm zu sein, was ist wenn er mich doch beißt? Ach verdammt wieso habe ich ausgrechnet heute meine Barret nicht mit? Langsam merkte ich wie ich mich wieder bewegen konnte. Ich stand langsam auf und rannte so schnell ich konnte aus der Bar. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Am besten wäre jetzt eigentlich mein Zelt. Aber was ist wenn da auch wieder Vampire sind? Es war egal ich musste jetzt ein Moment für mich alleine sein.

tbc: Zelt 11
 12.02.11 16:28
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Nikolai seufzte kurz. Akino hatte sich dafür entschieden weg zu rennen, aber er konnte es ihr nicht übel nehmen. Sie sah so panisch und verängstigt aus und das wegen ihm. Nachdem Akino draußen war, drehte sich Nikolai wieder an die Bar und machte sich ein paar Gedanken, während er sich einen weiteren Cocktail bestellte. Inzwischen war die Bar noch etwas voller geworden. Zu den Menschen war noch eine Werwölfin hinzu gekommen, aber grade störte Nikolai das überhaupt nicht. Er nahm einen Schluck seines Cocktails und setzte sich dann wieder ein lächeln auf. Bei Gelegenheit würde er sich nochmal bei Akino entschuldigen, wenn sie nicht so panisch und ängstlich war wie grade.
 12.02.11 16:36
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Der Cocktail war wirklich gut und sie bekam das alkohol typische warme Gefühl im Hals. Das Menschen Mädchen war, nach dem beruhigungs versuchs des Vamps, nach ein paar Minuten aus der Bar gestürtzt. Geflüchtet beschreibt es wohl eher. dachte sie bei sich und wandte sich wieder ihrem Getränk zu. Sie fand die Panik des Mädchens übertrieben , aber es fragte sie schließlich keiner nach ihrer Meinung. Mit dem kleinen Pappschirmchen rührte sie in ihrem Getränk herum. Sie hatte keine Ahnung wo sie als nächstes hinsollte, vielleicht sollte sie auch einfach hier sitzen bleiben und quer durch, jeden Cocktail probieren. Bonnie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas und glitt dann von ihrem Stuhl runter. In ihrer Tasche wühlte sie nach ihrem Portemoine, erst verlor sie es und wo sie es dann wieder hatte packte sie es so weg das sie es nicht mehr finden konnte. Als sie es dann endlich in einem kleinen Nebenfach fand, setzte sie sich wieder an die Bar. Mal sehen, wie viel hab ich den da mit?! Das Geld was sie mithatte reichte dicke für eine paar Drinks. Sie legte das Portemoine neben ihr Glas um es immer Griffbereit zu haben und um nicht nochmal danach fummeln zu müssen. Als nächstes würde sie wahrscheinlich einen "Caipirinha" oder doch einen "Summer kiss" nehmen, sie konnte sich nicht entscheiden, und um ehrlich zu sein wusste sie auch gar nicht was in den einzelnen Cocktails drin war. Blöderweise war der Barkeeper gerade beschäftigt. Das Getränk des Vamps sah interessant aus. Mit einem höflichen Lächeln im Gesicht wandte sie sich dem Vamp zu. Entschuldigung bitte, was ist das für ein Getränk? Und was ist da drin wenn ich fragen darf?
 12.02.11 17:00
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
>>Strandende

Belina flog über ein Stückchen Strand, als sie ein Geschäft sah. Dort waren ein paar Leute und sie dachte sich, dass sie ja mal nach dem Weg fragen konnte.
SIe setze zum Landeanflug an und landete ein wenig unglücklich knapp vor der Bar und vor einem Mädchen. Viel Sand flog dabei durch die Luft, auf die Bar und somit auch auf das Mädchen. (Skyler)
Der BEtreiber beschwerte sich, stammelte dann aber, als er sah, was er vor sich hatte, nur rum.
Der Drache schaute unter das Dach.
"Entschuldigen Sie." sagte sie höflich und verwandelte sich zurück. SIe zwinkerte dem Besitzer keck zu und wand sich dann an das Mädchen.
"Es tut mir auch für dich Leid. Eigentlich wollte ich nicht, dass du aussiehst wie eine Sandburg:" sagte sie noch höflicher und verbeugte sich, wobei sie sich das Lachen verkneifen musste.
"Ich bin auf der Suche nach einer Schule und wollte fragen, ob du mir vielleicht sagen kannst, ob ihc in die richtige Richtung fliege. Ich will zur Moon Academy. Naja, eher zu der Stadt dort." erzählte Belina fröhlich und setzte sihc zu dem Mädchen.
 12.02.11 19:55
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Ich begann zu lachen als das Maedchen vor mir landete und mich mit Sand vollschuettete. Ich sah sie lachend an und schuettelte meine Sachen aus. Der ganze Sand flog heraus und ich begann wieder zu lachen. Ich sah sie an und antwortete ihr freundlich dLeider ist die Moon Academy auf Ausflug, aber du hast Glueck denn hier ist sie un. Du musste also nicht weiter. ich sah sie lachend an und stellte das Glas das nun voll mit Sand war auf die Bar zurueck, dann sah ich wieder zu dem Maedchen das sich in einen Drachen verwandeln konnte. Ich in Skyler Das Maedchen schien nett zu sein. Ich konnte mir ein weiteres lachen nicht verkneifen und begann erneut zu lachen. Ich sah sie an Sandburgen sind doch ganz schoen
 12.02.11 21:34
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Belina sah, dass auch das Glas des Mädchens mit Sand voll war.
"Ich spendier dir was neues zu trinken." sagte sie und orderte zwei Limonaden.
"Skyler, es freut mich. Ihc bin Belina Oström." stellte sie sich vor.
"Nun, auf einem Ausflug sagst du? Hmm, gut, dann werde ich wohl ein wenig hier bleiben. Meinst du, du kannst mich dem Schulleiter vorstellen, damit ich das mit ihm oder ihr abklären kann?" fragte sie.
Die bestellten Drinks wurden dann hingestellt und Belina nahm ihres.
"Bitte, sei mein Gast." sagte sie freundlich und zeigte auf das zweite Glas.
"Skyler, was macht ihr hier für einen Ausflug?" wollte sie wissen, während sie aus ihrem Glas schlürfte.
 13.02.11 12:49
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Ich sah sie lächelnd an und nickte. Wenn sie mich so nett fragte, eigentlich brauchte sie mir keinen neuen Drink zu bezahlen, da ich schon fast fertig mit dem alten war, der nun mit Sand voll war. Ich lächelte sie an und begann zu erklären Ich weiß nicht sehr viel wieso wir hiuer sind, aber ich weiß, das das hier ein Schulausflug ist. ich lächelte sie weiterhin an und dachte nach, ob ich den Rektor schon kennen gelernt hatte, oder überhaupt je gesehen hatte. Dann legte ich den Kopf schief und zuckte die Schultern, ich begannzu lachen und sah Belina an. Ich hab den Rektor noch nie gesehen oder getroffen, es könnte also etwas schwer werden. ich sah sie lächelnd an und nahm mir eine Limonade. Ich sah Belina an und lächelte weiter, sie war wirklich nett, und wirkte etwas verrückt. Ich lächelte und sah zum Meer.
 13.02.11 15:22
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Belina sah Skyler über ihr Glas hinweg an.
"Ok, dann müssen wir nachher mal schaun." meinte sie nachdenklich und sah ebenfalls zum Meer.
Sie überlegte, ob sie wohl hier bleiben sollte, bis der Ausflug vorbei war. Sie könnte ja abends ein Programm machen. nicht jeden, aber zum Beispiel heute oder so.
"Skyler. Ihr habt sciher einen Lagerfeuerplatz oder? Meinst du, man kann da eine kleine Bühne aufbauen?" fragte sie und sah das Mädchen direkt an. Belina lächelte.
"Ich würd gern da bleiben und wenn der Rektor ncihts dagegen haben sollte, würde ich euch gerne entertainen." murmelte sie in ihr Glas, bevor sie etwas trank.
Ihre hübschen Augen, mit den lila-blauen Kontaklinsen schlossen sich dabei.
 13.02.11 17:29
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Nikolai saß eine ganze Weile einfach nur ruhig da und dachte nach. Wie hätte er es dem Mädchen den anders erklären sollen, ohne ihr Angst zu machen? Das war völlig unmöglich gewesen. Er selber hätte wahrscheinlich gar nicht anders reagiert, hätte man ihm gesagt er würde mir einem Vampir reden und er wäre selber ein Mensch gewesen, aber sich nun über das weiter Gedanken zumachen wäre sinnlos, denn immerhin war Akino nun verschwunden, fluchtartig und panisch und zu allem übel auch noch ängstlich. Der Werwölfin die sich in die Nähe von ihm an die Bar gesetzt hatte, beachtete er erst gar nicht weiter. Er konnte Werwölfe zwar nicht leiden, aber seine Abneigung war nicht so groß das er sofort Abstand von eben diesen nahm. Nach einer Weile in dem er den Gedanken noch so nach gang hatte sich die Werwölfin einen Cocktail bestellt. Dann noch einen kurzen Moment und sie wendete sich ihm zu und sprach ihn an. Entschuldigung bitte, was ist das für ein Getränk? Und was ist da drin wenn ich fragen darf? Nikolai wendete sich zu dem Mädchen. Sie hatte längliche, weiße Haare und relativ blasse Haut. Nikolai lächelte sie einfach nur freundlich an. Ein wenig Ablenkung konnte er jetzt bestimmt gebrauche und vielleicht konnte ihn ja sogar eine Werwölfin ablenken. "Du brauchst dich für nicht entschuldigen. Ich trinke einen Bloddy Mary. Sehr lecker." Kurz nahm er wieder einen Schluck des dunkelroten Getränkes und sah dann wieder das Mädchen an. "Was da drin ist, fragst du? Das musst du nicht mich fragen, sondern den Barkeeper. Ich weiß nur das es sehr gut schmeckt, wenn du willst kannst du den Cocktail probieren." Na ja, so kannte er ja schon mal ein paar und vielleicht ging dieses Mädchen auch in seine Klasse. "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name ist Nikolai Wroth und wie heißt meine neue Gesprächspartnerin?" Eins musste man ihm lassen, höflich sein konnte er sehr gut, egal in welcher Situation.
 13.02.11 21:33
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Auf ihre Frage hin drehte sich der Vamp zu ihr um und lächelte sie freundlich an. Sie erwiderte sein Lächeln. "Du brauchst dich für nichts entschuldigen. Ich trinke einen Bloddy Mary. Sehr lecker." War das erste was er ihr antwortete und dann nahm er noch einen Schluck des roten Getränks das, nach seinen angaben, Bloody Mary hieß. Sie musste grinsen, der Name passte wie die Faust aufs Auge. "Was da drin ist, fragst du? Das musst du nicht mich fragen, sondern den Barkeeper. Ich weiß nur das es sehr gut schmeckt, wenn du willst kannst du den Cocktail probieren." Bonnie riss überrascht die Augen auf, sie hatte nicht erwartet das er sie gleich probieren lassen würde. Normalerweise machte das niemand, zumindest hatte es ihr noch nie einer angeboten, und schon mal kein Vampir. "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name ist Nikolai Wroth und wie heißt meine neue Gesprächspartnerin?" Also sein Name war also Nikolai, ein schöner Name, fand sie. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Mein Name ist Bonnie Rutherford nett dich kennen zu lernen. Sie schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln und streckte ihm die Hand entgegen. Es wäre nett wenn ich probieren dürfte, aber es ist deine Entscheidung.
 14.02.11 20:55
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Auf seine Antworten hin hörte ihm das Mädchen einfach nur lächelnd zu und nickte ab und an. Sie schien kurz überrascht, als Nikolai ihn anbot seinen Cocktail zu probieren. Das brachte ihn dazu nur noch breiter zu lächeln. Seine Trübseligkeit und auch seine noch etwas schlechte Laune von grade waren auf und davon. Sie war wohl überrascht davon, dass ein Vampir einer Werwölfin sowas anbot, aber so war er nun mal. Durch und durch ein englischer Gentleman. Als er sich dann schließlich vorgestellt hatte ergriff sie wieder das Wort. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Mein Name ist Bonnie Rutherford nett dich kennen zu lernen. Nikolai nickte lächelnd und ergriff die Hand des Mädchens und schüttelte sie sanft, ehe er sie wieder zurück zog. "Die Freue ist ganz meiner seits, Bonnie." Nachdem er ihre Hand dann zur Begrüßung geschüttelt hatte sprach sie auch schon weiter. Also schüchtern, so wie Karin es am Anfang war, war Bonnie schon einmal nicht. Es wäre nett wenn ich probieren dürfte, aber es ist deine Entscheidung. Wieder schenkte Nikolai Bonnie ein bezauberndes lächeln. "Ich sagte doch schon, wenn du möchtest kannst du den Cocktail ruhig probieren. Es wäre ja doof wenn du ihn dir bestellst und ihn dann hinter her nicht magst." Nikolai nahm seinen Cocktail und hielt ihn Bonnie hin.
 14.02.11 21:08
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Bonnie erwiderte sein Lächeln, er war wirklich nett. Sie genoss es das jemand ohne Vorurteile mit ihr umging. Als er ihre Hand ergriff , wich sie nicht zurück oder zuckte wegen seiner kalten Hand. Sie empfand es als unhöflich, so zu reagieren, wenn er ihr schon seinen Drink anbot dann konnte sie wenigstens das tun "Ich sagte doch schon, wenn du möchtest kannst du den Cocktail ruhig probieren. Es wäre ja doof wenn du ihn dir bestellst und ihn dann hinter her nicht magst." Ein dankbares Lächeln huschte über ihr Gesicht. Ein wenig zögerlich nahm sie das Glas entgegen.Danke schön.Bonnie nippte kurz daran und stellte es wieder vor ihm auf den Tresen. Mmmh.. das schmeckt gut! Sie würde ihn sich später wahrscheinlich auch bestellen, aber sie hatte ja immer noch das halbe Glas Sex on the Beach. Sie räusperte sich. Möchtest du vielleicht meinen Cocktail probieren, sozusagen wie du mir so ich dir. Das Lächeln war ihr nicht mehr aus dem Gesicht zu holen, es sei denn man entfernte es ihr operativ. Bei dem Gedanken musste sie Lachen, doch sie unterdrückte es so gut sie konnte, sodass nur ein kichern herauskam. Nikolai sollte schließlich nicht denken, das sie etwas von ihm wollte, sie genoss es nur sich mit jemanden ungezwungen unterhalten zu können. Das erste vernünftige Gespräch seit einer halben ewigkeit, wie ihr schien.
 14.02.11 21:59
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Strandbar - Seite 2 Empty

 
Bonnie erwiderte Nikolais lächelnd einfach und nahm etwas zögerlich seinen Cocktail entgegen. Danke schön. Nikolai lächelte sie ein weiteres Mal freundlich an. "Nichts zu Danken." Kurz probierte sie den Cocktail, den er ihr angeboten hatte und stellte ihn dann wieder auf den Tresen an dem die beiden saßen. Mmmh.. das schmeckt gut! Nikolai freute es etwas das sie den Cocktail mochte, immerhin, sie konnte ihn sich ja auch bestellen wenn sie wollte und sie wusste ja nun das sie ihn mochte. Kurz räusperte sie sich. Wofür wusste er nicht wirklich denn immerhin hatte sie seine Aufmerksamkeit ja schon und bei Gott, er war ein sehr guter Zuhörer, schließlich hatte er es so gelernt. Möchtest du vielleicht meinen Cocktail probieren, sozusagen wie du mir so ich dir. Kurz nachdem sie ihm dann angeboten hatte, ihre Cocktail zu probieren kicherte sie, aus einem ihm unempfindlichen Grund, weswegen er sie einfach fragend ansah. "Was ist so lustig, wenn ich fragen darf?" Kurz danach viel ihm ein, dass er sich noch gar nicht zu ihrem Angebot geäußert hatte. Keine Frage, ihr Cocktail sag gut aus, aber er war mit seinem erst mal zufrieden. "Ach so, wegen dem Cocktail. Das Angebot ist wirklich nett von dir, aber ich verzichte dankend. Mir reicht meiner erst einmal, aber vielleicht komme ich später nochmal auf das Angebot zurück." Auch jetzt lächelte er weiterhin charmant. Er war anderen gegenüber fast immer höflich. Dann schaute er kurz nach draußen. Die Sonne hatte sich inzwischen schon leicht gesenkt und das Meer weiter hinten in einen leicht roten Ton gefärbt. "Der Ort hier ist wirklich wunderschön, findest du nicht? Und auch das Wetter ist toll. Außerdem hat man hier doch eine viel bessere Gelegenheit andere kennen zu lernen. Nikolai schaut kurz zu Tür und holte dann Geld raus. "Tut mir Leid, aber ich muss eben noch was erledigen. Ich komme bestimmt nochmal her, aber ich möchte mich bei dem Mädchen von vorhin entschuldigen. Man sieht sich." Nikolai bezahlte seinen und ihren Cocktail dazu, stand dann auf und verschwand durch den Ausgang.

tbc: Wiese
 16.02.11 23:34
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
pp: Nachtklassenplatz

Chika war nun endlich wieder am Meer angekommen. Sie schaute sich eine Weile um. Dann ging sie zur Strandbar. Sie bestellte sich ein paar Snacks und begannn sie langsam aufzuessen. Nachdem sie bei Yukiko gewesen war und ein bisschen was mit ihr unternommen hatte, hatte sie ganz schönen Hunger bekommen. Immer nur Steaks essen war auch nicht so toll, irgendwann braucht jeder mal Abwechslung. Also aß sie genüsslich weiter. Sie beobachtete ein paar andee Schüler und Lehrer, die sich hier befanden. Sie wirken recht entspannt hier auf dieser Insel. Chika freut sich zwar auch, auf einer so schönen Insel zu sein, aber irgendwie wollte sie in die Moon Academy. Sie kam vor kurzer Zeit an und ist schon auf Klassen/Schulfahrt. Sie konnte noch gar nicht in ein Zimmer ziehen, sie konnte eigentlich noch nichts wirkliches hier anfangen. Vielleicht war sie einfach fehl amP latz.
 20.02.11 11:47
vAnonymous
Gast

Strandbar - Seite 2 Empty

 
cf: ????

Ich lief mit eleganten Schritten zur Strandbar und bestellte mir dort ein kaltes Getränk, die Augen zu denn anderen erblickte, seufzte ich innerlich. Als der Barkipper ihr dass Getränk gab nickte sie und nahm ein Schluck davon Schön Kühl...ist es doch. dachte ich mir und sah desinteressiert zu dass Mädchen mit denn langen braunen Haaren.

(Out: Habe grade einen Blackout)
 20.02.11 11:53
v

Strandbar - Seite 2 Empty

 
 
 
Strandbar
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: