StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Parkplatz || Ankunftsort

vAnonymous
Gast

Parkplatz || Ankunftsort - Seite 17 Empty

 
"...!" Das Mädchen schien ihr Gleichgewicht zu verlieren&nach hinten zu fallen, anscheinend hatte sie sich wohl doch verletzt. Da ich meine Hand bereits ausgestreckt hatte fiel es mir nicht allzuschwer sie an einem Arm zu packen und, etwas grob nach vorne zu ziehen, so das ich sie schliesslich in meinen Armen hatte:"...Hey?" Fragte ich etwas verwirrt, da ihr Körper völlig reglos und unangespannt zu sein schien, und sie ebenfalls ihre Augen geschlossen hatte schlussfolgerte ich das sie Bewustlos sein musste, also schüttelte ich sie ein wenig:"Hey, geht es dir gut?" Fragte ich nun etwas besorgter.
Als sie mir immernoch nicht antwortete wurd ich ein wenig besorgter[Ich sollte sie zu einem Arzt oder ähnliches bringen...]Dachte ich mir und schaute mich um als ich eine Stimme hörte:"Hey, du da!" Ich neigte meinen Kopf indie Richtung der Stimme, als er schliesslich sah das er meine Aufmerksamkeit hatte sprach er weiter:"Um diese Uhrzeit fahren keine Büsse mehr, was machst du hier überhaupt noch und...was ist mit dem Mädchen?" Ich musterte den Mann, aufgrund seiner Kleidung schien er ein Angestellter für die Pflege des Grundstücks zu sein:"Eigentlich hätte eine Lehrkraft mich abholen sollen, da ich erst heute hier angekommen bin."Meinte ich und stoppte kurz:"Und das Mädchen ist einfach zusammengebrochen." Der Mann schaute mich etwas schief an, anscheinend war er ein wenig misstrauisch bis er schliesslich sagte:"Nungut, ich kann dir auch nicht allzuviel weiterhelfen allerdings ist ein Sanitäres Zelt in diese Richtung." Er deutete mit seinem Finger einen Pfad entlang:"Einfach immer folgen, du wirst es schon nicht übersehen, dort kannst du das Mädchen lassen und vielleicht triffst du auch einen Lehrer, der dir weiterhelfen kann." Ich lächelte und bedankte mich bei ihm mit einem Nicken, da das Mädchen recht zierlich war, es war also kein Problem sie zu tragen. Ich schaute mich noch ein weiteres mal um und Pfiff, ein paar Sekunden später kahm Fenrir wieder angelaufen, der Hund hatte sich wohl vom Ort des Geschehens wieder entfernt und erneut die Gegend abgesucht, doch war nun wieder bei meiner Seite, mit dem Mädchen&Fenrir machte ich mich schlussendlich auf Richtung des Sanitätszelts.

tbc: Sanitärszelt
 12.05.11 18:42
 
Parkplatz || Ankunftsort
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: