StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Duschkabine

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Duschkabine - Seite 7 Empty

 
Da war sie schon wieder… diese weiche Hand von dem Donnervogel. Shiro-kun bekam automatisch Bauchkribbeln und ein roter Schimmer bildete sich auf seinen Wangen. Genau wie in der Bar, wie im Zelt, wie im Wald… immer wieder war er rot geworden und der Grund stand direkt vor ihm. Taima grinste ihn an. Trotz, dass sie die ganze Zeit im nassen waren, schien die Hand doch immer noch so warm wie am gestrigen Tag… Jetzt hätte er schon fast nicht mehr aufgepasst als der rot haarige zu dem Jungen sprach. Er nickte ein wenig schüchtern und sah verlegen in eine andre Richtung. Wie der andere das so mit Leichtigkeit sagen konnte. Ich mag es ja auch… in Shiros Körper verursachte es ein Schauer… oder eher das Gefühl, dass ein Vulkan ausbricht. Aber der andere schien auch nicht besonders ruhig zu sein… trotzdem konnte er es einfach so sagen. Der lila haarige konnte Taima sehr wenig sagen. Vor allem was er über ihn dachte, oder was er fühlte. Sein inneres beschreiben. Einer Person sagen das das eigene Herz gerade für diese Person schlug… war das denn der Fall? Shiro sah wieder zu dem Jungen. Vielleicht sollte er auch noch was sagen. Am besten eine Sache die er an Taima mochte. .. aber er schaffte es nicht obwohl er es wollte. „Ich würde auch nur mit dir baden Niichan… und mit keinem… anderen. Nur mit dir…“ Warum? Wieso hing er so an Tai? Und warum wünschte er sich die ganze Zeit so nah bei ihm zu sein. Vielleicht war es wirklich wie in diesem Film… er hatte sich sicher in Taima… ach nee nicht schon wieder! Das konnte doch nicht immer so sein. Im Film verlief alles anders. Das war nicht dasselbe und selbst wenn, dann in Taima? In einen Jungen? In seinen Bruder? Er wusste einfach nicht wie mit allem umgehen. Ein kurzer Blick zu dem Jungen gewagt… die Hand tat einfach so unbeschreiblich gut. Jetzt könnte er doch… „Und ich mag es auch… wenn du… wenn du…“, stotterte er vor sich hin und drückte seine beiden Zeigefinger gegen einander. Da würden die Wörter auch nicht herauskommen.
Spitznamen. Bis Shiro sich einen ausgedacht hatte könnte vielleicht noch ein bisschen dauern. Hoffentlich würde der Donnervogel es ihm nicht böse nehmen. Er musste wieder ein bisschen kichern ehe er seinen Niichan wieder anblickte. „Aber du musst dich noch ein wenig gedulden Niichan. Ich möchte nämlich einen ganz tollen Spitznamen finden, obwohl ich wahrscheinlich keinen besseren als kleiner Mondvogel finden werde. Eigentlich könnte ich dich auch kleiner Mondvogel nennen, weil es doch nur heißt, dass wir uns gegenseitig mögen. Aber ich werde mir was viel, viel, viel Besseres ausdenken, du wirst schon sehen Niichan.“, kicherte er und blickte Taima dann lächelnd an. Zu dem nächsten antwortete er einfach mal mit: „Das find ich… schön“. Allerdings stotterte er und wurde hochrot. In seinem Bauch schien etwas zu explodieren. Vor Freude? Quatsch. Warum sollte er sich denn freuen? Etwas verlegen und kichernd drehte er sich weg. Warum musste er kichern? In Taimas Nähe machte er schon komische Sachen. Er kicherte wie ein Mädchen und hatte sich sogar umgedreht. Vor Verlegenheit. Ganz kurz zu Taima geschielt sah er auch wieder in eine andere Richtung. Dieses Gefühl in der Nähe seines Niichans zu sein… gaben sich alle Geschwister so süße Namen? Er wusste es eigentlich nicht, aber bestimmt freuten sich die Leute genauso wie er im Moment. Obwohl er noch nicht wortwörtlich wusste, was kleiner Mondvogel hieß, nahm er es an. Was hätte es denn anderes heißen können… vielleicht etwas mit Liebe? Blödsinn. Bei dem Gedanken wurde er rot. Vielleicht Bruderliebe, das konnte es sein. Oder richtige… was war denn richtige Liebe? Naja er dachte wohl wenn zwei sich langsam näher kamen und sich gegenseitig die … zueinander gestanden. Aber bei Shiro… und Tai war das doch nicht der Fall… oder? Er war sich unsicher… alles war so anders seit dieser Junge in sein Leben gekommen war… irgendwas war mit ihm los. Sein Kopf sagte nein… doch sein Herz ja… aber wozu sagte sein Herz ja? Ja, das was geschah? „Und wir wären für immer zusammen verbunden… du und ich…“, rutschte es aus ihm heraus.
Herzrasen…Bauchkribbeln, schon fast Atemnot… Was machte der Donnervogel da nur? Konnte man seinen Bruder einfach so küssen? Etwas verlegen war er schon und am liebsten wäre er weggerannt, aber es fühlte sich so komisch an… etwas ganz neues noch nicht entdecktes… dieses Gefühl war anders als alle Gefühle der Welt. Und diese Augen… die hellen Seelenspiegel von seinem Bruder… von diesen konnte er kaum noch wegsehen… Taima tat es aber auch nicht… er hatte schon gemerkt, dass irgendwas mit dem rot haarigen los war, aber was genau wusste er auch nicht. Vielleicht wollte er sagen, dass er sich in Shiro… wollte er das nicht auch? Was redete er da? Zwischen den beiden war doch nur Bruderliebe!? Den Kuss hatte er wegen seinen Wirren Gedanken dann auch gestoppt, aber es dauerte nicht lange, da hatte er seine Lippen wieder auf die des Rotschopfs gelegt. Warum hatte er das nun gemacht? Er war sich nicht wirklich sicher. Shiro-kun hatte das Gefühl gehabt, so könne er Taima sagen was er gerade dachte. Der andere hatte wohl ein Gefühl für den lila haarigen entwickelt und hatte es ihm in Form dieses… Lippen aufeinander legen… gezeigt… und jetzt war Shiro… dran… was war das denn für eine bescheuerte Theorie? Trotzdem wollte er sich einfach nicht von dem anderen lösen. Seine Hand fuhr immer noch über sein Haar und er drückte sich weiter an ihn. Ihr Lippen trafen immer wieder aufeinander und die Wasserperlen fielen auf ihre Körper… sie blickten sich an und keiner schien den Moment zu bereuen… nein sie genossen und fühlten… wie sie noch nie im Leben gefühlt hatten. Shiro küsste ihn immer noch als würden seine Gefühle und Antworten in Taimas Lippen versteckt sein. Seine beiden Hände ruhten nun auf Tais Schulter und er öffnete langsam die Augen… stille… nur das Wasser prallte auf sie hinab und der kleine Mondvogel sah zur Seite. Vielleicht war das mit dem Kuss doch keine gute Idee gewesen. Die beiden Hände immer noch auf seine Schulter versuchte er den Mund zu öffnen um etwas zu sagen. „Also…eh... Taima ich...“, stotterte er nur und drehte den Hahn zu. Sie brauchten kein Wasser mehr und waren fertig. Shiro war hochrot im Gesicht sein Herz pochte gewaltig. Schon fast automatisch griff er nach seinem Niichan und legte seine Hände auf seine Hüften. Sein Gesicht hatte er gegen seinen Brustkorb gedrückt… er sollte die Röte in seinem Gesicht nicht sehen… schon komisch, was Shiro alles machte. Er fing an langsam zu stottern: „Niichan? W-weißt du… was gerade… passiert… ich… eh… bin fertig mit baden!“, sagte er etwas schneller um von der anderen Frage abzulenken. Vielleicht sollte er mit jemand anders über die Situation reden die gerade passiert war. Er atmete den Duft des Donnervogels, mit dem Geruch der seife ein wartete auf Niichans nächste Reaktion oder Tat.

(Out: Wenn du möchtest, darfst du ein Tbc machen :3)
 10.07.11 15:12
 
Duschkabine
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: