StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kleinere Fragen Thread

vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Noch eine Frage. ^^
Als Halbdämonin wird mein Charakter ja bei der Einschulung, wie ich vorhin erfahren habe, in die Nachtklasse gesteckt werden. Besteht die Möglichkeit, ingame in die Tagesklasse zu wechseln? Nachtklasse passt so gar nicht zu meinem Charakter... ^^" Sie könnt ein bisschen Terror bei der Schulleitung machen, um ihren Willen durchzusetzen ;P

Außerdem, kann jemand meinen Account umbenennen? In "Azuka", bitte.
 07.10.11 21:11
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Nein, leider ist das nicht möglich. Die Rassen sind bei uns fest angelegt worden und da machen wir leider keine Ausnahmen. Bei einem Forum mit über 270 Usern ist es schwer Ausnahmen zu machen und dann nicht von anderen zuhören das sie das auch haben wollen. Da dies dann zu großen Chaos führen würde hat das Team schon vor langem beschlossen das weder die Klassen gewechselt werden können noch Rassen in eine andere Klasse dürfen.


Deinen Account werd ich dann eben umbenennen ^^
 07.10.11 21:46
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Danke fürs umbenennen.
Zu dem anderen: haben Nachtschüler immer bei Nacht Unterricht? Hab ich das richtig verstanden? Das würde ja sooo nicht passen... was mach ich denn nun? D:
 07.10.11 22:11
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Jup das hast du richtig verstanden, die Nachtschüler haben immer abends bzw nachts Unterricht =D
Das einzige was ich dir da jetzt noch vorschlagen könnte ist das du Halbwesen nimmst und dir dann noch ein Wesen (von Mensch mal abgesehen, weil im Prinziep ja jeder irgendwo Mensch ist xD) dazu denken was in die Tagesklasse gehört, dann kann ich dich in die Klasse reinstopfen =3
 07.10.11 22:21
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Mh, okay, kann ich machen. Danke. ^^
- Aber Azuka muss nicht zwingend dann die Eigenschaft des anderen Wesens haben...?

Hat sich geregelt.
Vielen dank für die Hilfe :)
 07.10.11 22:23
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Frage: Haben Elfen i-eine besondere Fähigkeit?
 09.10.11 21:37
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Das ist ganz allein Wesen bedingt. So wie Vampire verschiedene Fähigkeiten haben oder Zauberer, werden es womöglich auch Elfen haben. Spezifisch haben wir nichts vorgelegt, da müsstest du dir selbst etwas überlegen.

Grüße, Archer
 10.10.11 8:21
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Sollte ich die dann irgendwo hinschreiben ? ^^
 10.10.11 18:03
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Die Fähigkeiten an sich brauchst du nirgends aufzuschreiben. Das kannst du dann mit deinen postpartnern per Pm besprechen oder hin und wieder mal in deinen Posts erwähnen, jedoch will ich auch hier nochmal drauf hinweißen das wir die Posts lesen und das wir Mahnungen schreiben wenn uns gewisse Dinge OP vorkommen =3
 10.10.11 18:12
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
okay ^^ dankeschön :D
 10.10.11 18:13
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Hab jetzt im Internet gefunden, wer das auf meinem Avatar wirklich ist und wollte fragen, ob man das noch verändern kann (bei vergebenen Charakteren):
Der richtige Charakter heißt Elwyn und findet man im Anime Shining Tears.
Außerdem hat sie einen Haarreif mit Flügeln, kann man das auch noch bei der Bewerbung verändern?
Danke und sry, dass ich da vorher nicht geschaut habe^^° :D
 27.11.11 16:01
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Ich kann dir dein Steckbrief öffnen, sofern du das möchtest. Ansonsten trag das einfach in die Avatarliste ein und ein Moderator / Admin wird das dann schon dort einfügen, das würde genügen. =)

Grüße, Archer
 27.11.11 17:00
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
danke, werde mich gleich darum kümmern^^ Wenn es jetzt mit dem Flügelhaarreif angebrachter wäre, es hinzuzufügen, dann nehme ich dein Angebot gerne an. :)
 27.11.11 20:41
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Es ist, um ehrlich zu sein, eigentlich egal. Die Notwendigkeit, das nun in den Steckbrief einzubauen, ist 0. XD Aber wie gesagt, wenn du deinen Steckbrief editieren möchtest, öffnen wir ihn für dich. Wenn es für dich egal ist, dann können wir die Sache so stehen lassen und du lässt dein Avatar einfach ni die Avatarliste eintragen.

Grüße, Archer
 28.11.11 8:13
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
Nein, danke, dann musst du das nicht machen, wenn es so sehr notwendig ist =D Habe es schon bei vergebenen Avataren angegeben.

Vielen Dank nochmal^^
 28.11.11 15:44
v

Kleinere Fragen Thread - Seite 3 Empty

 
 
 
Kleinere Fragen Thread
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Support
» Tyka's kleiner Test-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Feedback-
Gehe zu: