StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kleinere Fragen Thread

vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Hast du Fragen an die Admins? Bei größeren bzw. persönlichen Anliegen sind wir auch per PM erreichbar. (Support Admin: Leo Fox)
 27.07.10 23:37
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Wäre es nciht möglich,einen Reservierungs Thread für Charas aufzumachen?
Wenn man zb. aus Zeitgründen oder sonst was grade kein blatt erstellen will,oder zb fragen hat,wenn irgednwas in der BW evtl. auf Missverständnissstössen oder anderweitig falsch verstanden könnte.
Ich stelle es mir so vor,das man in diesem Thread bestimmte namen bzw. Charakter Bilder reservieren lassen könnte,um sicher zu gehen das einem das ganze hart ausgedachte Konzept nicht verloren geht.

Spoiler:
 12.01.11 0:03
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Bei den Avataren kannst du dir einen Charakter reservieren lassen, bzw du kannst dir das Aussehen von dem Charakter eintragen lassen damit dir das niemand wegnehmen kann. Ansonsten wäre ich eigentlich nicht davon angetan noch etwas aufzumachen wo wieder ne Ansammlung von Daten dazu kommt. Für Charaktereinfälle würd ich dann doch schon vorschlagen das auf dem Pc in nem Schreibprogramm zu speichern. Für Fragen zu den Charaktern gibt es ja jetzt die Tagebücher oder zur Not auch die PM´s ^^
 12.01.11 0:20
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Hi
ich komme grade ein wenig durcheinander und zwar wüsste ich gerne welche Rassen jetzt noch frei sind.
Ich hab das iwie nicht gefunden...

Wäre nett wenn mir das jemand sagt
Danke im voraus,Suzu =3
 09.03.11 17:53
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Hiho,


also welche Rassen noch frei sind und welche nicht siehst du in der Steckbriefvorlage. Da steht bei Rasse in Klammern welche Rassen nicht mehr angenommen werden und die Rassen die da nicht stehen sind demnach also noch frei =D

Soweit ich sehe sind nur die Vampire und die Dämonen besetzt und werden nicht mehr angenommen, das heißt alle anderen Rassen können weiterin genommen werden ^^


Und noch ein kleiner Hinweiß an dich: Bitte setz deine Signatur in einen Spoiler, die ist nämlich zu groß D=

LG Anju
 09.03.11 18:30
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Danke,ich hab einfach nicht mehr gewusst wo es war ... *-*
Das mit der Sig ist auch gemacht^^

lg Suzu
 10.03.11 6:31
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Ist doch kein Problem =D


Dafür sind wir doch da ^-^
 10.03.11 9:03
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für folgendes bei allen, denen ich "geschadet haben könnte"..
Ich war leider eine..Lange Zeit nicht online und vergas dies im dafür vorgesehenen Thread zu posten, sprich folgende Charaktere:

Seraphim
Sayuri
Amaya

Somit sind diese theoretisch noch auf dem Campingplatz, demnach weiß ich leider gerade nicht, ob ich nun einfach mein Zimmer einrichten soll, oder irgendeine..Ich sag mal "Spezial-Sequenz" spielen muss, damit die besagten Charaktere nun auch wirklich in der Akademie ankommen..

Ich entschuldige mich nochmals..

Liebe Grüßle und hoffe auf eine baldige Antwort,
Leader of these characters.~
 20.07.11 21:31
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Hiho du,

alles Wichtige was zu dem letzten Event gehört findest du bei diesem Thema:

Abbruch des Eventes

Dort steht auch was euch zur Auswahl steht an Orten wo ihr weiter Posten könnt und was ihr machen sollt wenn ihr wärend des Eventes zu uns gestoßen seit. Falls dennoch Fragen entstehen sollten nachdem du das Thema gelesen hast kannst du diese gerne stellen ^^
 21.07.11 4:35
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Wo kann ich Schauen, wo die Fähigkeiten der einzelnen Rassen gelistet sind?
 03.08.11 22:34
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Huhu du,

sowas besitzen wir hier leider nicht, weil wir es den Usern selbst überlassen wollen wie sie ihre Rasse einstufen und was sie ihren Charaktern für Fähigkeiten hinzufügen möchten. Da wir ein ziemlich großes Forum sind und es sehr viele User gibt die unterschiedliche Ansichten von beispielsweiße Vampire oder Dämonen haben und wir uns da nicht auf einen bestimmten Nenner festlegen möchten, haben wir sowas wie einen Rassenguide hier seit Gründung des Forums nicht mit eingebaut. Du kannst also selbst entscheiden was dein Charakter kann =)
 03.08.11 23:26
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Frage zu der Ausgehsperre.

Wenn ich mich als Tagesschüler in der Nacht ins Gelände poste, wird das dann inplay geahndet, falls ich erwischt werde oder auch outplay? Also wird der post gelöscht, oder bekomm ich von einem Admin eine auf den Deckel? Oder alles beides?

Bitte um Aufklärung

lg Quin
 02.09.11 18:03
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Hallo liebes Team ^^
Erstmal vorweg ein ganz dickes Lob: Ein schönes Forum habt ihr hier :ehehehe:

Was ich fragen wollte: Welche Lehrer werden denn gesucht?
 03.09.11 11:17
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Kleinere Fragen Thread Empty

 
@Quindel

Hallöle du,
also du musst da keine Angst haben das du da jetzt vom Team einen auf den Deckel bekommst, so eng sehen wir das jetzt auch wieder nicht. Du musst halt nur drauf achten das dich das Aufsichtspersonal nicht sieht oder bemerkt das du da bist, ansonsten wirst du schnurstraks wieder zurück in dein Haus geschickt und musst eventuell sogar mit Strafarbeit rechnen =D

@Kain

Hallöle duu,
dankeschön für dein Lob, sowas hören wir immer gerne und stecken auch sehr viel Arbeit rein damit wir so wenig Kritik wie möglich bekommen =D
Zu deiner Frage: Welche Fächer noch gesucht werden steht unten bei dem Punkt ''Fach'' in Klammern. Ansonsten kannst du auch bei den Schulinfos nachsehen unter ''Die Lehrerschaft'', überall wo dort ''Gesucht'' steht wird logischerweiße dann auch noch ein Lehrer gesucht =D

LG an euch beiden, Anju ^-^
 03.09.11 12:42
vAnonymous
Gast

Kleinere Fragen Thread Empty

 
Ah, super. Danke, dann hab ich jetzt eine Richtlinie. ;)

lg Quin
 04.09.11 17:40
v

Kleinere Fragen Thread Empty

 
 
 
Kleinere Fragen Thread
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Support
» Tyka's kleiner Test-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Feedback-
Gehe zu: