StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Darren´s Cirque du Freak.

vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. - Seite 3 Empty

 
Naja … nein, nur manchmal, antwortet ich lächelnd. Ich lächelte auch als er meinte, dass es doch seine Besten waren und er die Bilder deshalb alle noch hatte.
Auch er wusste nicht was er mir erzählen konnte und bekam deshalb einen kleinen Lachkrampf. Langsam machte ich mir echt Sorgen um ihn da er sich wirklich merkwürdig benahm. Aber die Hauptsache war, dass es ihm gut ging.
Nachdem er mich gerufen hatte und ich mit „Ja“ geantwortet hatte, sagte er nur „Hi“ und fing wieder an zu lachen. Ich lächelte und antwortete ebenfalls „Hi“.
Darren grinste dann und fragte mich, ob ich schon im Unterricht war. Ähm .. nein, antwortete ich lächelnd und kratze mich leicht am Hinterkopf. Und du? , fragte ich dann und konnte irgendwie nicht glauben, dass wir und ernsthaft über die Schule unterhielten da uns nichts anderes einfiel. Ich meine wir kannten uns schon seit Ewigkeiten und wussten nicht worüber wir reden sollten … Naja, Hauptsache wir redeten überhaupt miteinander. Ich war wirklich froh ihn hier getroffen zu haben. Darren fiel auf, dass ich nicht mehr wie ein laufender Wasserfall redete wie früher. Ich lachte. Stimmt… Liegt wohl daran, dass ich die letzten Jahre im allgemeinen nicht viel geredet hatte aber vielleicht fange ich ja bald wieder damit an ?
Ich fühlte mich plötzlich einwenig müde und setzte mich wieder auf das Sofa und trank einen Schluck von meiner Cola. Daaaarreeeen ?, sagte ich etwas lauter und sah ihn an. Hi, sagte ich ohne eine Antwort abzuwarten und lachte.
 02.08.12 20:20
 
Darren´s Cirque du Freak.
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Darren´s Beziehungszeug !
» Neko Kazuna ; Darren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: