StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Darren´s Cirque du Freak.

Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Wohnraum & Küche:
Spoiler:

Schlafzimmer:
Spoiler:
 21.05.10 23:08
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
First Post

Ich schlief ruhig und seelig, bis ich plötzlich einwach meine Augen aufwachte, ohne zu wissen warum. Ich setzte mich langsam hin und schaute aus dem Fenster. Es war sehr hell draußen und obwohl ich ein Vampir war, mchte es mir nichts aus. Heute wird ein schöner Tag, sage ich leise und legte mich wieder mit verschrenkten Armen nach hinten. Dabei schaute ich meine Tür an und überlegte mir, was ich heute überhaupt machen sollte. Vielleicht sollte ich nach draußen ? Oder doch lieber in meinem Zimmer bleiben, so wie die anderen Vampire auch. Nein .. ich musste mein Vorteil als Halbvampir nutzen und nach draußen gehen. Ich stand langsam auf, da mir meiner Beine weh taten, und zog mich an.
 21.05.10 23:17
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
pp: Der Pausenhof

Ich lief mit Misaki an der Hand über den Pausenhof, Bis hin zu den Häusern. Wir blieben vor dem Haus der Nachtschüler stehen. Ich lächelte sie an. " Das ist das Haus der Nachtschüler und das Haus neben an, ist das Haus der Tagesschüler. Dort wohnst du." Ich zog sie leicht in das Haus der Nachtschüler rein. Ich wusste nicht ganz, ob ihr das nun gefiel oder nicht, aber da sie mein Zimmer sehen wollte, blieb ihr nichts anderes übrig. Wir liefen also in das Haus hinein und standen im Flur. Ich lief bis vor meine Tür und holte meinem Schlüssel aus der Hosentasche. Ich schloss die Tür auf und trat einen Schritt hinein. Ich ließ die Hand von Misaki los. Ich streckte mich kurz und nahm dann wieder Misaki´s Hand und lief mit ihr auf mein Bett zu, um mich drauf zu setzten. Ich schaute meine Wand an, wo die ganzen Fotos hangen. "Mein kleines bescheidenes Reich.", sagte ich glücklich und lächelnd.
 22.11.10 21:40
vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
cf: Pausenhof

Ich kam mit Darren endlich am Haus der Nachtschüler an. Und ein leichter Shcuaer lief mir den Rücken runter. "O..Kay.." brachte ich nur heraus. Ich hatte leichte Angst.. Aber wirklich anmerken lies ich es mir nicht.. Auch wenn mein Herz schneller pochte. Als er mich dann doch reinzog staunte ich. Es war ziemlich hübsch. Und ich hatte noch keinen anderen gesehen. Außer ihn, der zu den Nachtschülern gehören könnte.. Im Flur hielten wir jedoch vor einer Türe an. Er zückte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und sagte mir, dass dies sein Reich sei. Mir fielen zuerst die Fotos auf. Auf denen auch etwas stand. Ich sah mich noch ein wenig um und setzte mich einfach mal so auf sein Bett. Meine Hände legte ich auf meinen Schenkeln ab und lächelte Darren an. "Ich mag es hier." sagte ich einfach mal so. Wow.. Ich bin noch nicht auf ihn los gegangen.. Neuer Rekord. lies ich mir durch den Kopf gehn. Er war irgentwie anders als die sonstigen Jungs die ich kannte.. Komisch..
 23.11.10 5:48
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Ich sah, wie Misaki mein Zimmer betrachtete und dann sagte, dass sie es hier mag. Ich lief rosa an, aber versuchte dies zu verstecken. Das wäre ja echt peinlich gewesen, wenn sie das gesehen hätte. Nachdem ich nicht mehr Rosa um die Wangen war, lächelte ich sie an. "[colr=red]Dankeschön. Es ist zwar schlicht, aber ich mag es.[/color]" Ich schaute zu dem Bild, wo Evra und ich draufwaren. Evra war ein Schlangenjunge. Er war grün und hatte Schuppen. Selbst seine Augen sahen aus, wie die einer Schlange. Ich suefzte leise und legte mich zurück. Ich musste nachdenken, wie es ist, wenn die Freunde um einen herum sind und plötzlich sind alle weg. Ich machte mich ein bisschen traurig. "Und .. hattest du früher Freunde, oder warst du schon immer so zickig und abgenervt gegenüber Jungs?" Ich wusste nicht, ob es richtig war so direkt zu fragen, aber wenn sie schon hier mit mir in meinem Zimmer war, musste das doch schon etwas bedeuten (Oder?). Es wunderte mich aber immernoch von jetzt auf gleich so 'nett' wurde. Ich legte meine Arme hinter mein Kopf, so dass meine Hände sich kreuzten. Ich schaute an die Decke und wartete auf eine Antwort von Misaki. Kurz darauf viel mir noch was ein. "Sag mal.. dürfte ich dich auch Misa nennen?"
 23.11.10 17:26
vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Schlicht und einfach. So war ich ja auch aufgewachsen. Daher mochte ich es. Mir war es so lieber, wie wenn es so protzig wäre. Einige der Bilder fand ich gruselig.. Den Schlangen Jungen.. Und überall stand Cirque. Wieso eigentlich?.. Später könnte ich ihn ja mal Fragen. Aber nur, wenn es ihm nichts ausmachen würde. Zirkus.. Ich sah ihn ein wenig verwundert auf seine Frage an. "Ehm.. Am anfang behandelte ich die Jungs eingentich normal.. Wie jedes andere Mädchen. Doch es gab damals einen Zwischenfall.. Und seitdem-- Den rest kannst du dir ja denken, oder?" es klang zwar ein wenig komisch.. Aber seit mein Vater uns auf einem hohen Berg Schulden sitzen lies hasste ich Jungs einfach. Manschmal wollte ich es nicht wirklich, aber es war schon in meinem Unterbewusstsein verankert. Und dann kam es einfach automatisch. Doch ich erzählte es nicht vielen. Als ich mit meinen Gedanken wieder zurück war sah ich zu Darren, der wohl ein wenig gelangweilt seine Arme hinter seinen Kopf legte. Ich sah ihn ein wenig komisch an, als er mich fragte, ob er mich Misa nennen durfte. "Normlaerweise würde ich einen Jungen mich niemals Misa nennen lassen.. Aber ich denke, bei dir mache ich eine Ausnahme. Von mir aus darfst du mich Misa-chan nennen." Misaki würde zwar auch reichen.. Aber egal. Es wunderte mich, dass ich ihn mich Misa nennen lassen durfte. Wieso ?!..
 23.11.10 17:56
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Ich schaute weithin die Decke, als Misaki mir erzählte, dass sie Jungs eigentlich erst nach einem Zwischenfall hasst. Ich wusste zwar nicht, wegen welchem Zwischenfall, aber ich traute mich nicht zu fragen. Ich setzte mich wieder richtig hin und ... umarmte Misaki. Sie tat mir irgendwie leid, obwohl ich selbst nichtmal wusste wieso. Ich ließ sie wieder los und zuckte leicht zurück. "Tut ... mir leid." Ich hätte damit gerechnet, dass sie mir eine Ohrfeige geben würde. Ich war mir 99% sicher, aber ich wusste es nicht genau.
Ich legte mich wieder zurück und dachte nach. ~ Wieso hab ich das denn jetzt gemacht? Ich konnte meinen Körper überhaupt nicht mehr kontrollieren. Aber ... irgendwie war es schön.~ Ich schaute wieder mals die Decke an.
Ich war so in Gedanken versunken, daass ich fast nicht mitbekam, dass Misaki sagte, dass sie einem Jungen niemals erlauben würde sie 'Misa' zu nennen, aber das dies bei mir schon okay wäre. "Hmm ... okay dann nenn ich dich jetzt Misa, oder Misa-chan." Ich lächelte zufrieden und war auch mit der ganzen Situation völlig zufrieden. Von Minute zu Minute fing ich an, Misa-chan immer mehr zu mögen. Sie war halt eben nicht so wie jedes Mädchen, sondern anders. Ich hatte so gut, wie noch nie mit einem Mädchen solange geredet. Ich war eigentlich immer mehr dieser schüchterne Typ, der sich eh nichts traute, deshalb fand ich es ja schon bewundernt, dass ich sie auf dem Pausenhof überhauot ansprach. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es tat.
 23.11.10 18:20
vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Als er mich umarmte wusste ich nicht genau, was wirklich gerade geschah. Entweder er hatte einfach so viel Mitleid mit mir.. Oder er tat es einfach aus Lust und Laune. Doch irgentwie konnte ich mir das erste besser vorstellen. Ich weitete ein wenig meine Augen und wurde leicht rot. "Ehh.." brachte ich nur heraus. Dabei hob ich automatisch meine Hände und hielt mich an seinem T-Shirt fest. Wann hatte ich das letzte mal einen jungen umarmt?.. Und warum tat ich es überhaubt?.. Das Fragte ich mich im Moment.. Irgentwie wollte ich ihn nicht loslassen.. Aber irgentwie doch. Nach einer Weile lies ich sein T-Shirt wieder los und atmete einmal tief aus. "Ehm.. D..Danke" sagte ich immer noch rot angelaufen. Warscheinlich kam das jetzt ziemlich Girly mäßig rüber. Aber so war ich nunmal. Ich wurde wieder aus meinen Gedanken rausgerissen als er sagte, dass er mich dann Misa oder Misa-chan nennen würde. "K.. Klar!" ich sagte einfach mal. Langsam fing ich an Darren zu mögen. Er war anders als die Jungs die ich kannte. Bei ihm rastete ich irgentwie nicht wirklich aus. Ich war zwar ein wenig zickig. Aber nicht so wie auf der Seika. Eigentlich war ich froh darüber. Und irgentwie auch froh darüber ihn kennen gelernt zu haben.
 23.11.10 18:52
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Nachdem ich zu ihr sagte, dass ich sie dann 'Misa' oder 'Misa-chan' nenne würde, kam von ihr nur ein kleinlautes "K.. klar!". Aber diese kleinlaute Art von ihr ließ mein Herz schneller pochen als normal. ~ Oh mein Gott. Es fühlt sich so komisch, aber zugleich auch schön an. Kann es etwa sein, dass ... nein, dass kann nicht sein. Ich kenne sie doch nichtmal richtig.~, dachte ich, aber war mir selbst bei dem Gedanken nicht sicher. Ich wusste nicht, ob ich mich nun langsam in die verliebte, oder ob es nur täuschte. Es schien aber doch irgendwie so, als ob ich mich in sie verliebte. Vielleicht hatte ich es zu deisem Zeitpunkt noch nicht ganz begriffen, aber es war so. Ich hatte mich wirklich in dieser kurzen Zeit in sie verliebt. Dachte ich zumindestens. Ich war mir nicht sicher. Es fühlte sich zwar wunderschön an, aber trotzdem machte es mir noch angst, dass man sich doch so schnell verlieben kann. ~ Okay, ich hab sie zwar schon angesprochen, weil ich sie so äuserlich attraktiv fand, aber ... gibt es echt sowas wie 'Liebe auf dem ersten Blick?~, dachte ich wieder und war total hin und her gerissen. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und schaute auf meine Bilder. Links neben dem von Evra und mir war noch ein Bild. Darauf waren ich und ... ein Mädchen zu sehen. Ich schaute es mir genauer an und bemerkte, dass unter diesem Mädchen der Name stand. "Hikari...", flüsterte ich leise in der Hoffnung, dass Misa-chan es nicht hörte. Kurz darauf atmete ich einmal tief ein und aus und ließ alles so, wie es jetzt war. Ich hatte jetzt keine Zeit mich um Hikari zu kümmern, obwohl dies der Grund war, warum ich hier war. Ich war hier her gekommen und nach ihr zu suchen, aber bisher war ich ihr nicht begegnet. ~ Zum Glück. Wäre ich Hikari hier begegnet, hätte ich Misa bestimmt nicht kennengelernt. Zumindestens nicht, unter diesen Umständen.~ Ich bemerkte, dass ich schon wieder viel zu viel nach dachte. Ich schaute Misa-chan an und fing an zu lächeln. Ich wusste nicht warum ich lächelte, aber ich tat es einfach. " Was hast du für heute noch so geplant?", fragte ich sie freundlich und glücklich.
 23.11.10 19:13
vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Unglaublich. Ich umarmte tatsächlich einen wildfremden Jungen, dem ich gerade erst auf dem Pausenhof begegnet war. Ob er es aus Mitleid tat oder nicht. toll fühlte es sich zumindest an. Aber.. Wie.. Hab ich mich etwa schon in ihn verliebt?.. In einen Jungen, den ich noch nichtmal eine ganze Stunde kannte?.. Und er mir dennoch so vertraut vorkam.. Das ist doch nicht meine sonstige Art, die ich so an mir habe!.. Verdammt! Langsam wusste ich wirklich nicht mehr, wie mir richtig schien. Ich würde jetzt am liebsten mir eine klatschen.. Was in seinen Gedanken abging würde ich zwar gerne Wissen, aber ich hielt wenig davon mich in private Dinge einzumischen. Sowas konnte ich wenig leiden.. Aber es interessierte mich bei ihm schon ein wenig. Nachdem er sich aufrecht hinsetzt murmelte er wohl irgent einen Namen. Ich sah ihn kurz komisch an, blickte aber dann wieder weg. Darren's Frage, ob für heute noch etwas geplant hatte riss mich aus meinen Gedanken wieder heraus. "Ehm.. Ich.. Ich hatte für heute nicht's besonderes geplant. Vielleicht mein Zimmer aufsuchen.. Und noch einiges für den Ausflug packen.. Aber sonst nichts besonderes.. Außer vielleicht mit dir-" Bei dem letzten verstummte ich sofort. Denn wie würde es rüber kommen, mit einem Wildfremden Jungen etwa zu Unternehmen. Außer er hätte nichts dagegen.. Also fasste ich mal meinen sonst so vorhandenen Mut zusammen und fragte ihn. "Außer vielleicht mit dir etwas Unternehmen.. Wenn du zumindest willst.. Also ich zwinge dich ja nicht dazu aber.." Was für einen Müll rede ich denn da bitteschön?. Ich bringe nichtmal einen kompletten Satz heraus ohne zu stottern. Geht das auch normal?... In meinen Gedanken regte ich mich fürchterlich über mich selbst auf. Aber was sollte ich machen?. Einfach Klebeband über meinen Mund kleben?.. Wäre wohl das beste.
 23.11.10 19:34
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Auch Misa war leicht in Gedanken versunken, zumindestens schien es so. Es kam so rüber als hätte ich sie mit meiner Frage aus ihren Gedanken gerissen. Misa antwortete mir, dass sie heute nichts vorhatte, außer ihr Zimmer aufsuchen und vielleicht mit mir was unternehmen, wenn ich nichts dagegen hätte. Das letztere brachte sie zwar nur stotternt raus, aber ich fand es irgendwie süß. ~ Über was sie wohl jetzt nach dachte?~ Es ging mich nichts an, deshalb fragte ich auch nicht. Mir fiel kurz darauf wieder ein, dass sie sagte 'wenn ich denn will' könnte ich etwas mit ihr unternehmen. Ich lächelte sie an und antwortete: "Liebend gern würde ich das tun." Irgendwie war ich froh, dass ich ihr begegnet war. Ich war richtig froh darüber. Ich wusste (mal wieder :D) nicht recht, was ich tat, aber auf jedenfall spürte ich nur, wie sich mein Körper näher zu Misa bewegte und ich ihr einen Kuss auf die Wange gab. Es fühlte sich so an, als hätte mein Körper es so gewohlt, aber mein Geist irgendwie nicht. Obwohl... es ja eigentlich recht schön war. ~ Wenn mein Körper schon so etwas gemacht hatte, wieso dann nicht gleich wie ein richtiger Mann, auf den Mund. Wieso!?~ Meine Gedanken waren verrückt, aber mir war klar, dass dies noch Konsequenzen haben würde. Ich wusste zwar nicht welche, aber es gab noch welche. Da war ich mir sicher.
 23.11.10 20:03
vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Es wunderte mich, dass er auf meine frage ob er vielleicht noch etwas mit mir unternehmen wollte einwilligte. Wow.. Ich dachte er sagt nein.. es machte mich im inneren richtig glücklich, dass er ja sagte. Daher lächelte ich ihn auch an. Als Darren sich langsam auf mich zu bewegte wusste ich nicht wirklich, was ich jetzt machen sollte. Ich konnte zurück weichen. Aber ich saß wie angewurzelt da. Ich bewegte mich keinen Milimeter. Sogar meinen Atmen hielt ich kurze Zeit an. Er küsste mich auf die Wange. Und diese fing an wie verrückt zu pochen. Ich fasste mit einer Hand an diese und sah ihn leicht verwirrt an. Wirklich realisiert hatte ich es im Moment nicht wirklich. Was.. ... Ich starrte für einen Moment auf den Boden. Da ergriff ich doch seine Hände und küsste ihn auf die Lippen. Meine Augen lies ich geschlossen. Da ich die ganze Situation nicht wirklich realisieren konnte. Oder zumindest ihr nicht wirklich Folgen konnte. "Ich.. Ehm.." sagte ich mit rotangelaufenem Gesicht, als ich von Darren ablies. "T..-Tut mir leid.. Ich, Ich wusste nicht wirklich, was über mich gekomen war..." sagte ich stotternd zu ihm. Was er sich jetzt wohl denkt.. Er ist warscheinlich genau so geschockt wie ich.. Ich kann ihn ja auch verstehn.. Denn ich komm selbst nicht richtig mit.. Ich sah leicht verwirrt sah ich auf den Boden. Denn mir war das alles leicht unangenehm.
 23.11.10 20:27
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Nachdem ich sie auf die Wange dauerte es nicht lange und Misa küsste mich auf die Lippen. Ich schaute sie mit großen Augen an. Eigentlich war ich echt froh, dass sie es getan hatte, denn ich hätte es bestimmt nicht einfach so gemacht. Ich war zwar ein Junge, aber ich muss zugeben, ich war ziemlich feige. Misa-chan entschuldigte sich dafür. Ich fing nur an zu lächeln und legte meine rechte Hand unf ihre linke Wange. "Es ist nicht schlimm. Ich hätte bald das gleich getan." Nach diesem Satz drückte ich meine Lippen zart gegen ihre. Ich war darüber zwar leicht geschockt, dass sie mich küsste, aber irgendwie fand ich es auch toll. Ich löste den Kuss wieder un lächelte sie an. Misa war etwas rot um die Wangen. "Es muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein. Das hier is die Misaki Ayuzawa, die ich kennenlernen wollte." Ich unterbrach mich kurz und redete dann weiter. " Diese Seite ist die, wo ich ahnte, dass sie in dir schlummert. Das is die Seite, in die ich mich verliebt hab." Ich redete zwar voll die Krütze, aber das war mir egal. Es war ja eigentlich nur die Wahrheit. Ich nahm ihre Hand und war einfach nur Glücklich, dass sie jetzt hier bei mir war.
 23.11.10 21:01
vAnonymous
Gast

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Bestimmt war Darren leicht überrascht darüber, was ich tat. Er hätte es wohl nicht wirklich von mir erwartet. Denn am Anfang, war ich nicht wirklich freundlich zu ihm. Und zickte ihn auch gleich an.. Und seinem Blick nach, war er verwirrt und glücklich über diese Situation. Er bestätigte meine Vermutung, nachdem er seine Hände auf meine Wange legte. Danach küsste er mich und sprach danach, dass es mir weder peinlich noch unangenehm sein sollte. "Ist es mir aber.. Denn ich habe dich geküsst, ohne jede Vorwarnung oder.." Ich sah wieder leicht beschämt zum Boden. Ich sah ihn leicht verwundert an, als er sagte, dass dies die Seite an mir war, die er unbedingt kennen lernen wollte. Und in die er sich auch verliebt hatte. L..Liebe auf den ersten Blick.. Lies ich mir kurz durch den Kopf gehen. "Also.. Ging es nicht nur mir so.." murmelte ich kurz. Es erleichterte mich ein wenig, dass er genau so dachte. Und ich nicht alleine war. Er nahm eine Hand von mir und ich sah auf diese. Ich war nun mit einem Jungen zusammen, den ich erst seit kurzem kannte. Mit einem Jungen, der mich zu einem der Glücklichsten Menschen hier machte. Als ich wieder aufsah hatte ich ein lächeln auf meinem Gesicht. "Ich bin doch froh, dass ich mit dir gegangen bin.." sagte ich zu ihm und drückte meine Hand ein wenig fester zu. Ich wollte ihn am liebsten nie mehr loslassen.
 24.11.10 17:16
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
Ich musste die ganze Zeit lächeln. Ich war einfach nur glücklich. Misa-chan schien es wirklich sehr beschäment zu sein, denn sie sagte, dass es ihr peinlich war, weil sie mich einfach so geküsst hatte, ohne jede Vorwarnung und alles. "Aber das ist doch nicht schlimm." Ich hörte, dass sie irgendwas vor sich hinmurmelte. Ich verstand durch mein überdurchschnittliches Gehör jedes einzelne Wort. "Nein, es geht nicht nur dir so. Weißt du ...", fing ich an. "Ich hab niemals an 'Liebe auf dem ersten Blick' geglaubt, aber als ich dich sah, wusste ich sofort 'Die ist es'. Auch wenn deine Art etwas merkwürdig war, aber ich wusste, dass noch diese andere Art in dir steckt. Nämlich die Art, die du mir jetzt gerade zeigst." Bei diesen Worten wurde ich wieder rot. Das war mir aber im Moment relativ egal, ob ich nun rot anlief oder nicht. Ich nahm Misaki in den Arm, als sie mir sagte, dass sie froh war, dass sie doch mit mir kam. "Glaub mir, da bin ich froh drüber, obwohl ich dir beinahe versucht hätte den Hals umzudrehen." Ich fing leise an zu lachen. ~ Das hätte ich mal lieber nicht sagen sollen. haha. Naja egal. Zumindestens bin ich ehrlich ihr gegenüber. ~
 24.11.10 20:29
v

Darren´s Cirque du Freak. Empty

 
 
 
Darren´s Cirque du Freak.
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darren´s Beziehungszeug !
» Neko Kazuna ; Darren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: