StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der gläserne Sternenkundebereich

vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
cf: Eingangstor

Ich war noch kurz auf Toilette gewesen. Rachel hatte noch ihre Koffer auf dem Zimmer verstauen müssen und deshalb nicht auf mich warten können.
Ich nahm's ihr nicht krumm. (Schließlich war ich gechillter Werwolf - yaaaaaaay!), nein es lag an der Aufregung.
Das hier war meine erste Stunde!
Als ich den Sternenkunderaum betrat erblickte ich gleich Rachel ... mit einem sehr, sehr netten jungen Mann.
Grinsend stellte ich mich zu den beiden.
"Hey Rachel, sieht aus, als hättest du schon Freunde gefunden!"
 31.07.10 9:00
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Inuyasha lächelte Sie an aber er wusste, das er hätte mehr machen können. Sie schien in Gedankenversunken zu sein als er Ihr in die Agen gucken wollte. Er wollte gerade wieder zum Himmel sehen als eine weitere Person heren kam und scheinbar Rachel kannte. Er stand auf und hattewieder sein freches grinsen Aufgsetzt und stand selbstsicher aber nich arrogant da.

"Hallo mein Name ist Inuyasha."

Sein nackter Oberköper ist gut im dunkeln der Nacht und den Sternen die darauf strahlen zu sehen.
 31.07.10 13:47
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
pp: Sandars kleine Wohnung

Shinon erschien auf dem Schuldach und eilte mit großen Schritten auf die Glaskuppel zu. Dort angekommen öffnete er die Tür und ging hindurch. Wieder hatte er es geschafft, trotz des stürmischen Wetters draußen, einigermaßen trocken anzukommen. Nun gut, das Wetter schien sich auch langsam zu legen. Das erste, was den blauhaarigen Halbdämon überraschte, war die Tatsache, dass er dieses Mal nicht der erste war. Drei Schüler waren schon anwesend, zwei Mädchen und ein Junge. Letzterer hatte auffällige weiße Haare und Hundeohren. Außerdem trug er nur eine Hose. Aber Shinon wusste, dass man Leute nicht nach dem Äußeren beurteilte. Er ging in den Raum hinein, denn alleine die Tatsache, dass diesmal noch andere Schüler da waren, bewies für ihn, dass er richtig war. "Guten Abend", begrüßte er die drei knapp. Natürlich war noch kein Lehrer da. Wie in den Stunden zuvor, schienen auch diese gerne zu spät zu kommen.
 31.07.10 14:32
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Es wurde langsam voller hier. Wohl es immer noch leer war wenn man bedenkt, dass hier eine ganze Klasse auflaufen sollte. Zu Rachels Überraschung kam Kate rein. Sie wusste nicht, dass sie in einer Klasse sind.Rachel ist froh, dass sie mit Kate in einer Klasse ist. Inuyasha stand auf um sich vorzustellen. Dann kam noch jemand rein und wünschte uns einen guten Abend. Er stellte sich aber nicht vor. Rachel stand auch auf und lächelte. "Hey du hast mir nicht gesagt, dass wir in einer Klasse sind." RAchel sah sich um. "Die Lehrer halten wohl nicht viel von Pünklichkeit."
 31.07.10 16:14
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
cf der Pausenhof

Durchnässt kam das Mädchen wieder zum Unterricht zurück. Ihre langen Haare waren durch den Regen fast schwarz. Außerdem klebten sie ihr in dem Gesicht und auf ihrer ebenfalls klatsch nassen Jacke, die sie nun auszog und auf hing.
Dann ging sie zu ihrem Platz und setzte sich. Ihre Tasche legte sie neben sich auf den Boden. Der Raum füllte sich langsam, doch war auch hier kein Lehrer zu sehen.
Der würde sicher noch kommen.....Wir können doch nicht gleich zwei Stunden hintereinander frei haben...Oder doch?
Amethyst machte sich zum Unterricht bereit doch spielte sie immer noch etwas mit ihren nassen Haaren.
 31.07.10 17:59
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
tbc: Sandars Zimmer

Sandar kam ein wenig nach Shinon an. Er blickte sich um. Eigentlich waren das alles bekannte Gesichter, bis auf einer. Er Nickte einmal in Die Runde, bevor er sich nocheinmal vorstellte.
Guten Abend. Mein Name ist Sandar Vorumas Während Sandar sprach, musterte er den Neuen von Kopf bis Fuß. Er hatte Weiße lange Haare und, wenn er das richtig sah, gelbe Augen. Er sah ziemlich selbstsicher aus. Außerdem Stand er dort mit Freiem Oberkörper, bei dem Wetter keine gute Idee.

Sandar sah nocheinmal in die Runde. Doch dort stand nochjemand den er noch nicht kannte.
Mit wem und Was habe ich das Vergnügen? Fragte Sandar. Er hatte es aufgegeben sich andauernd zu verbeugen. Das Mädchen sah er sich erstmal nicht genauer an, Sondern trat von der Tür zurück und wartete auf Antwort.
 01.08.10 13:29
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
pp: Takeo`s Zimmer

Ich war ein wenig nass, als ich bei Sternenkunde ankam, aber es hielt sich noch in Grenzen. Als ich den Raum zum zweiten Mal in dieser Nacht betrat, waren mehr Menschen... oder was immer sie auch waren, da als beim ersten Mal. Meine üblichen Klassenkameraden, Shinon, Sandar und Amethyst, allerdings auch noch drei andere die in der vorherigen Stunde nicht da waren. Wahrscheinlich hatten sie festgestellt, dass es besser war, zum Unterricht zu gehen... Ich hatte Sandar gehört, wie er scheinbar einen der drei, oder auch alle, fragte, "mit wem er das Vergnügen hätte". Er war ja höflich, dass konnte man ihm lassen. Es schien noch kein Lehrer anwesend zu sein, zumindest sah keiner von den "anderen" so aus, als wäre er einer. Erst recht nicht der einzige Junge, der auch noch so komische Hundeohren hatte! Nachdem ich also den Raum betreten hatte, begrüßte ich meine Klassenkameraden mit einem Nicken und einem "Guten Abend". Dann setzte ich mich auf meinen Platz in der Nähe vom Fenster...
 01.08.10 13:45
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
"Ich bin Kate", antworte ich sofort. "Und das ist Rachel!" Ich zeigte mit dem Daumen auf Rachel. "Ich bin übrigens ein Wer."
 01.08.10 18:40
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Inuyasha hatte keine Lust sich andauernd lange Vorzustellen und scheinbar auch die anderen nicht also entschied er zum letzten Mal sich nochmal vorzustellen und dann zu warten bis endlich der Lehrer ankam.

"Mein Name ist Inuyasha und ich bin ein Halbdämon."

Das letzte sagte er ungern aber was sollte es denn hier waren mehr von seiner Sorte. Er setzte sich wieder hin und beobachtete die Sterne.
 01.08.10 18:55
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
cf. Schuldach

Yuffie betrat mir Rishu im Shclepptau den Raum. Ihr Blick glitt auf die große Glasscheibe an der Decke von der aus man die Sterne nur so funklen sehen konnte. Dann betrachtete sie die anderen die sich um Raum befanden.
Ob einer von denen wohl der Lehrer war? Wohl eher nicht sie sehen ziemlich gelangwilt aus und nicht so, als würden sie Unterricht machen.
Neben Rishu und ihr waren noch 6 andere Schüler da. Die Jungs allesamt Dämonischer abstammung sowie eines der Mädchen. Ihr blick fiel auf einen Jungen mit nacktem Oberkörper.
Als sie den Blick genauer über den Körper des Jungen schweifen ließ entdeckte sie seine süßen kleinen Hundeohren.
"Süüüüüüüß" meinte sie und fragte sich kurz, ob sie wohl alle Jungs aus ihrer Klasse süß finden würde. Sie ließ Rishu los und ging zu den anderen rüber.
Freundlich lächelte sie den anderenzu. Aber hinter ihren Augne spieltne sihc schreckliche Szenen ab.
Was, wenn sie von ihrer Herkunft wussten und sie hassen würden? Das waren die ersten Dämonen seit langem denen sie begegnete. Sie wusste nicht was sie sagen sollte also lächelte sie einfach.
 01.08.10 19:34
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Kurz nach Shinon betrat Amethyst den Raum, vollkommen durchnässt. Einen Augenblick später stand auch Sandar in der Tür. Höflich begrüßte dieser die Unbekannten und fragte sie nach deren Namen. Kaum hatte er zu Ende gesprochen kam auch schon Takeo herein. Shinon nickte Amethyst, Sandar und Takeo zu, dann wandte er sich in Richtung des Mädchens, dass sich als Kate vorstellte und gleich ihre Zugehörigkeit, nämlich die eines Werwolfes, preisgab. Außerdem nannte sie den Namen des zweiten unbekannten Mädchens. Danach stellte sich der weißhaarige Junge als Inuyasha vor. Was Shinon überraschte, war die Tatsache, dass dieser auch ein Halbdämon war. Wenn man genau hinschaute blitzen seine Augen kurz auf. Noch einer? Nun waren es mit ihm zusammen schon vier. Seltsam, in der Unterwelt hatte es so wenig Halbdääminen gegeben, und hier waren sie ja ziemlich viele. Nicht das es was negatives wäre.. Nur ungewohnt. Nach einem kurzen Schweigen kam ein Mädchen zusammen mit einem Jungen herein. Auch ihnen nickte er höflich zu.
 01.08.10 22:05
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Ein Mädchen kam herein. Sie schien nichts war zu nehmen und setzte sich hin. Dann kam jemand rein, der sich als Sandar vorstellte. Er fragte mit wem er das Vergnügen hat. Gleich danach kam noch jemand rein, der sich auch hinsetzte. Gerade wollte sich Rachel vorstellen. Doch Kate kam ihr zuvor und stellte sie beide vor. Kate hielt nicht hinterm Berg das sie ein Werwolf ist. Rachel war froh das sie nicht gleich rausposaunt hat, dass sie ein Halbdämon ist. Wohl Rachel nicht das Gefühl hatte, dass noch nicht alle im Raum wussten was sie ist aber es auszusprechen war noch mal was anderes. Sobald sich Inuyasha erneut vorstellte kam auch schon zwei Andere rein. Das Mädchen brachte ein Süß heraus bei Inuyashas Anblick. Rachel wandte sich zu Kate "Was ist jetzt eigendlich mit deinem Bruder? Warum ist er nicht hier?"
 01.08.10 23:54
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Ich nickte andeutend zu den anderen Schülern und formte mit den Lippen das Wort später.
 02.08.10 0:01
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
pp.: Jeys Zimmer

Jey hatte ihr Zimmer nach Kurzem verlassen, da sie doch noch Unterricht hatte. Sie hatte ihre Sternenkunde Sachen aus ihrem Zimmer geholt, und nun war sie hier. "Guten Abend." begrüßte sie die Schüler, die bereits anwesend waren. "Es tut mir Leid, dass ich verspätet zu meiner eigenen Unterrichtsstunde erscheine." sagte sie. Zuerst sollte sie den Unterricht locker beginnen, und die Schüler nach ihren Namen fragen... "Hmm... Ich denke, dass wir am besten gleich mit dem Unterricht beginnen, damit ihr heute noch dazu kommt, die Sterne anzusehen."
begann sie den Unterricht. "Es würde mich freuen, wenn auch die von euch, die noch stehen sich mal kurz einen Stuhl suchen könnten... Auch wenn Schul Stühle nicht die bequemsten sind. Nun... Warscheinlich habt ihr schon einige Vorstellungen hinter euch, also werde ich mich zuerst vorstellen. Hmm... Ja... Also, ich bin Jey Namelle, Lehrerin für Sternen- und Heilkunde. Auf ein gutes Schuljahr!" stellte Jey sich vor. "Nun seid ihr an der Reihe, euch vorzustellen... Dann können wir etwas reden, und mit dem Unterricht anfangen." forderte sie die Schüler auf, sich auch vorzustellen.
 03.08.10 13:40
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
Inuyasha stand wieder auf um herumzulaufen und nicht faul herumzusitzen als er den Blick eines Mädchens bemerkte und sich umdrehte und sofort das Wort "süß" fiel. Inuyasha drehte sich um und grinste.

//Süß ich bin ein Halbdämon und die sind nicht süß. Egal soll Sie denken was Sie will Hauptsache der Unterricht beginnt mal sonst werde ich dennen mal meine gereizte Seite zeigen//

Er war in Gedanken vertieft als jemand rein kam dessen Schritte sich wie des eines Lehrers anhörten und dem war dann auch so.

Sie stellte sich als Jey Namelle vor was INuyasha dazu veranlassen wird Sie Jay zu nennen auch wenn Sie eine Lehrerin wahr.

Er wollte die Gelegenheit nutzen und lehnte sich an die Glaskuppel damit er eine gute Pose machen konnte und schaute Selbstbewusst zur Lehrerin.

"Ich heiße Inuyasha und bin neu."

Wie war das noch vorhin er wollte sich nicht mehr Vorstellen aber nun wahr es wohl das letzte mal.
 03.08.10 14:42
v

Der gläserne Sternenkundebereich - Seite 2 Empty

 
 
 
Der gläserne Sternenkundebereich
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Schuldach-
Gehe zu: