StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der gläserne Sternenkundebereich

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Das Fach Sternenkunde wird in einer Glaskubbel Unterrichtet, da es in den Winternächten und in Frühlingsnächten noch sehr kalt ist. Der Unterricht wird ausschließlich abends Stattfinden. In dem gläsernen Klassenraum findet ihr Geräte um die Sterne zu beobachten und Unterlagen um die jeweilien Zeichnungen sowie Notizen aufzuschreiben bzw zu zeichnen.
 24.01.10 14:02
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
pp: Rassenkunderaum

Shinon betrat vor seinen drei Begleitern die Glaskuppel in der Sternenkunde unterrichtet werden sollte. Der Weg hierhin war leicht zu finden gewesen, einfach nur die Treppe im Flur rauf zum Schuldach und von daaus hatte man den 'Raum' schon gesehen. DIe Kppel selbst war schön. So durchsichtig konnte man gewiss mit verschiedenen Geräten in den Sternenhimmel schauen. Er ging etwas weiter in den Raum hinein und schaute sich zu den anderen um. Bisher war nur Takeo eingetreten, der sich jetzt zu ihm gesellte. Aber die anderen beiden würden gewiss auch bald eintreten. "Jetzt sind wir zwar anscheinend richtig", sagte der blauhaarige Halbdämon, "aber ein Lehrer oder andere Schüler sind auch noch nicht da."
 22.07.10 10:18
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
(out: Shinon verrätst du mir mal bitte wieso du als Gast postest und nicht
mit deinem Account online kommst? Mir wäre es lieber wenn du das ganz
schnell nochmal änderst, weil ich es eig nicht haben kann wenn User die
angemeledt sind als Gäste posten.)
 22.07.10 14:33
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
cf Rassenkunderaum

Amethyst kam gleich als zweite nach Shinon in den Sternenkunderaum. Sie war begeistert von dem, was sie sah!
Staunend sah Amy sich um. Sie hatte so etwas noch nie zuvor gesehen und fand das Fach schon jetzt spannend, obwohl sie noch nie in so etwas unterrichtet worden war.
Verträumt lächelte sie und sah sich weiter mit großen Augen um.
Hier hatte sie nun wirklich Angst etwas an zufassen, was wenn sie es kaputt machen würde? Also ließ sie erst einmal die Finger von den Sachen in diesem Raum, sie sahen nämlich wirklich ziemlich teuer aus.
Sie hörte nur am Rande, dass Shinon sagte, sie wären hier richtig doch, dass immer noch kein Lehrer oder weitere Schüler anwesend waren.
Amy nickte kurz zu ihm rüber. Der Lehrer würde sicher bald kommen, dachte sie.
 22.07.10 19:53
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Shinon kam das alles seltsam vor. Hatten sie nun hier Unterricht oder nicht? Oder hatten sie jetzt plötzlich frei? Er fragte sich, wo man wohl so etwas nachschauen könnte. "Amethyst, bist du dir sicher, dass wir jetzt Sternenkunde haben?", fragte er das braunhaarige Mädchen. Er schaute sie an. "Vielleicht haben wir ja auch frei", meinte plötzlich Takeo hinter ihm. Das könnte natürlich sein. Aber warum wurde ihnen das nicht schon früher gesagt?
Draußen sah man durch die Glaskuppel das Unwetter toben. Er würde sich gewiss nicht freiwillig draußen aufhalten, aber wer weiß, manche mögen vielleicht die Nässe. Jedenfalls war dieses Wetter für Sternenkunde gänzlich unpraktisch.
 23.07.10 1:05
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Amethyst sah zu Shinon und zuckte mit der Schulter, als er fragte, ob wir wirklich hier Unterricht hatten oder wir nun vielleicht frei haben. "Ich weiß es nicht...Normal müssten wir hier Unterricht haben. Aber da ja kein Lehrer da ist."
Amethyst entschied sich dafür mal nachsehen zu gehen, was sie denn jetzt nun wirklich hatten.
So rannte sie in unmenschlicher Geschwindigkeit aus dem Raum runter und sah schnell auf einem Vertretungsplan. Sie hatten frei! "Na super!" Sagte sie mit einem ironischen Unterton und rannte sofort wieder hoch in den Sternenkunderaum.
"Wir haben frei! Ich habe gerade nachgesehen..." Amethyst seufzte genervt. Erst hatten sie angeblich Rassenkunde, dann doch Sternenkunde und jetzt doch wieder frei? Das war wirklich Mist jetzt, was sollte sie nun tun? Sich wieder langweilen?
Amy sah aus der Glaskuppel raus. Es regnete. Das war okay. Sie mochte Regen.
Amethyst drehte sich zur Tür. "Ich geh raus, wir haben ja jetzt frei....Bis nachher." Dann war sie weg und huschte den Gang entlang nach unten zum Pausenhof.


tbc Pausenhof
 23.07.10 18:42
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Shinon und Takeo wechselten kurz einen Blick, als Amethyst hastig den Raum verlies. Anscheinend war dieses Mädchen ein wenig hyperaktiv, oder wie Shinon selbst ein wenig genervt von der ganzen Situation. Kurz darauf erschien die braunhaarige wieder und teilte ihnen mit, dass sie wirklich frei hatten. Shinon seufzte genervt. Die Schule schien nicht so gut organisiert. Naja, zumindest hatten sie jetzt frei. Mal sehen, was sich so machen lies in der Zwischenzeit. "Auf wiedersehen", meinte er zu dem schon wieder verschwindenen Mädchen. Also was sollte er jetzt tun? Er schaute zu dem rothaarigen "Was gedenkst du jetzt zu tun?", fragte er ihn. Dieser antwortete, dass er jetzt auf sein Zimmer gehen würde und bot ihm an mit zu kommen. "Nein danke." Shinon hatte nicht direkt Lust nochmal ins Nachtschülergebäude zu gehen. "Also dann bis später."
(Takeo: tbc. Takeos Zimmer)
Shinon schaute dem anderen Halbdämon nach, wie er den Raum verlies. Als die Tür zufiel seufzte er erneut. Nach einem Blick in den Raum entschied er sich diesen wieder zu verlassen. Schließlich hatte er hier nichts mehr zu suchen. Er schritt zur Tür, öffnete diese und ging hindurch in das unschöne Wetter nach draußen auf das Schuldach.

tbc: Sandars kleine Wohnung
 23.07.10 18:54
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
First Post

Inuyasha kam mit großen Schritten immer näher dem Schuldach entgegen. Es war sein erster Tag und er wollte keinesfalls zu spät kommen, so beeilte er sich gerade zu. Nach etwas Suchen kam er endlich an und sah sich um, es schien als wäre er der erste. Neugierig betrachtete er den Gläsernen Bereich mit großen Augen, da er sowas noch nie zuvor gesehen hatte.

Er wartete ab ob noch jemand kommen würde, oder ob er sogar am falschen Ort war und vergebens auf jemanden warten würde.
 30.07.10 18:09
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
pp: Heilkunde

Rachel war nicht als einzige hier. Da stand schon jemand der mit neugierig die Gläserne Kuppel betrachtet.Rachel betrachtet auch erst einmal die Gläserne Kuppel.Sie sah sehr beeindruckent aus. Sie sah wieder zu ihm rüber. Er sah leicht verunsichert aus. Anscheind war er auch neu hier und ist wahrscheinlich auch in Rachels Klasse.
"Hey, ich bin Rachel und bin neu in der Klasse. Ich bin ein Halbdämon."
 30.07.10 18:32
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Inuyasha ist erstmal mit den Gedanken bei der Glaskuppel als eine weibliche Stimme seine Gedankengänge durchkreuzt. Etwas überrascht sah er zu Rachel die scheinbar verunsichert war. Er drehte sich komplett zu Ihr um und grinste Sie frech an.

"Hallo Rachel mein Name ist Inuyasha und ich bin auch neu. Du bist also ein Halbdämon genauso wie ich. Es scheint doch die richtige Schule zu sein wo ich mir ausgesucht habe. Sag mal sind wir die einzigsten in der Klasse."

Er sah sich um doch außer Ihnen schien niemand den Unterricht zu besuchen.
 30.07.10 18:39
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Der June stellte sich als Inuyasha vor und war auch ein Halbdämon.Er schien nett zu sein auch wenn er ein sehr freches Grinsen hatte.
"Ich weiß nicht ich bin erst seit kurzem hier und hatte noch keinen Unterricht.Die Stunde hat aber erst angefangen. Es kommen bestimmt noch welche."
Rachel schenkte ihm ein lächeln und setzte sich hin und sah in den Himmel. Leider war es bewölkt und unmöglich die Sterne zu sehen. Es regnete immer noch. Sie hasste den Regen, da fühlte sie sich immer etwas kränklich.
 30.07.10 22:07
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Inuyasha mag das Lächeln von dem Mädchen. Er dreht sich zum Himmel und denkt nach wie es sein wird hier Unterricht zu nehmen als er merkt das Rachel nicht gut Aussieht.

"Du siehst nicht gut aus was ist mit dir?"

Er stellt sich vor Sie und schaut Rachel von Oben herunter an. Sein grinsen scheit freundlicher und seine Augen besorgt.
 30.07.10 22:41
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Er stellte sich vor Rachel und schaute auf sie runter. Er fragte wie es ihr ging. Er schien besorgt zu sein.
"Das Wetter! Es entspricht nicht meiner Natur und mein Körper verträgt es nicht so gut."
Rachel brachte ein Lächel zustande."Aber das ist nur vorübergehend. Sobald das Wetter wieder besser ist wird es mir auch wieder besser gehen." Sie setzte sich trotzdem erstmal hin.
 30.07.10 23:39
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Inuyasha zieht sien Oberteil aus und legt es um Rachel und setzt sich neben Sie. Er schaut nicht zu Ihr sondern wieder zum Himmel.

"Halte es um dich und schau nicht hin dann geht es dir besser glaub mir."

Er hätte Sie auch in den Arm nehmen können aber dafür kannte er Sie nicht lang genug und sein Oberteil müsste genügen.

"Ich kann leider nicht mehr für dich tun."
 30.07.10 23:53
vAnonymous
Gast

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
Inuyasha zog sein Oberteil aus. Erst wusste sie nicht was das sollte doch dann legte er ihr es um und setzte sich neben sie. Azf seine Anweisung hin sah sie auf den Boden. Sie schämte sich das sie gleich am anfang so eine Schwäche zeigte aber es tat gut nicht alleine zu sein.
"Danke, es eht mir schon besser." Dies war zwar keine Lüge, aber von der Wahrheit war es noch weit entfernt. Sie konnte den Regen zwar nicht sehen aber sie hörte und fühlte ihn noch. An solchen Tagen hasste sie ihren Vater besonders stark. Wie konnte er ihr das nur an tun. Doch sie musste in die Zukunft sehen und es würde auch wieder aufhören zu regnen und dann würde es ihr wieder blendend gehen."Die Anderen könnten auch mal erscheinen", sagte Rachel um sich etwas abzulenken.
 31.07.10 2:15
v

Der gläserne Sternenkundebereich Empty

 
 
 
Der gläserne Sternenkundebereich
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Schuldach-
Gehe zu: