StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Haru's Beziehungen

vAnonymous
Gast

Haru's Beziehungen Empty

 


Haru Ima

Ich habe 1000 Narben, aber jede war es wert


Familie
Vater
Daisuke / 564 Jahre / Dämon
Mein Vater.. Ich habe ihn seit ewigkeiten nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. Ich weis nicht mal ob er noch lebt oder nicht. Damals war er viel unterwegs und ließ mich, meine Geschwister und Mama allein. Warum? weis ich nicht.


Mutter
Choyo / 530 Jahre / Elfe
Mutter war immer eine sehr gutherzige Person. Sie versuchte immer es allen recht zu machen so das niemand zu kurz kam. Schwer bei 7 Kindern, aber irgendwie schaffte sie es schon. Wobei es bei Kiyo immer schwer war... Ich hab eine gute Beziehung zu meiner Mutter, doch sehen tuen wir uns nicht sehr oft.

Geschwister
Jin Ima / 312 Jahre / Dämon
Mein Älterer Bruder. Jin war immer der ganze Stolz meines Vaters, was wohl daran lag das er der erstgeborende ist. Vater nahm ihn oft mit auch seinen Reisen und brachte ihn vieles bei, doch was das war weis ich nicht. Ich kenne meinen Bruder auch leider nicht so gut wie ichs eigentlich würde.. Dafür haben wir uns einfach zu selten gesehen.

Kaiyo Ima / 287 Jahre / Elfe
Kaiyo war das 2. Kind von uns sieben. Sie half meiner Mutter oft, beim Haushalt und so weiter. Kaiyo ist eine sehr nette Person, sie ist sehr führsorglich und hat einen Beschützerinstinkt, vorallem wenns um ihre Geschwister geht.


Kiyo Ima / 285 Jahre / Dämon
Kiyo die 3. war ein schwieriges Kind. So sagt Mama zumindest. Sie distanzierte sich oft und war meist sehr unfreundlich und aggressiv anderen gegenüber. Sie ist ein förmlicher Egoist und beansprucht meist alles was andere haben für sich selbst. Ich bin die einzige mit der Kiyo redet und der sie vertraut. Ich weis nicht wieso sie das tut, aber ich freue mich das ich ihr wenigstens Helfen kann wenn sie es braucht.
Mari Ima / 260 Jahre / Dämon
Mari die 4. von sieben Kindern. Sie ähnelt mir sehr und sie ist auch sowas wie meine Beste Freundin, auch wenn ich heute weniger Kontakt zu ihr habe. Sie ist oft Strikt gegen gewalt und allem wo sich jemand dran verletzen kann. Ich sehe oft zu ihr auf und wäre gern so wie sie.


Dai Ima / 215 Jahre / Elfe
Dai ist mein kleiner Bruder ein kleiner Hitzkopf der immer wieder Abenteuer sucht. Sein großter Bruder Jin ist sein großes Vorbild und er will ständig besser werden als er und versucht alles mögliche um dies zu erreichen. Mit seinen Schwestern hat er wenig am Hut und zeigt uns starke Desinteresse. Doch glaub ich nur das wir ihm doch stark am herzen liegen doch will er es nicht zeigen.
Nishi Ima / 198 Jahre / Elfe
Nishi ist die lebendigste von allem mit außnahme von Dai. Sie spielt gern jedem einen Streich und macht viel mist. Sie ist gern kind und nimmt so gut wie niemanden ernst oder zeigt Respekt. Außer natürlich Mama gegenüber. Und gibts dann mal wieder ärger versteckt sie sich hinter den Älteren welche es den meist ausbaden dürfen oder ihr helfen sollen.
Izumi Ima / 170 Jahre / Elfe
Izumi ist die jüngste von allen. Ich kenne sie nicht wirklich da ich schon recht früh von zuhaus weg bin. Doch weis ich das sie noch bei Mutter wohnt. Ich würde sie gern weiter kennenlernen, ich sollt mal wieder nach hause zurück...


Sonstiges
Tamakawa Ima / Urgroßvater






Shouji Ima / Großvater






Mikazuki Ima / Großmutter







Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

 14.08.15 15:44
 
Haru's Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Law's Beziehungen
» Shins Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Bens Beziehungen
» Janes Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: