StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Janes Beziehungen

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Schülerin der Moon Academy

Gespielt von :
Lin

vJane Yuelá
Mitglied

Janes Beziehungen Empty

 
 

You think you where a princess?...

This is me
Jane Yuelá McCassy
Halbdämonin ~ Schülerin

"Hey, ich bin Jane und ich bin eine Ausgeburt der Hölle, also nimm dich in Acht! Mein Vater hat mich allerdings auf der Erde in Phoenix großgezogen. Dort lebte ich bis ich 17 war. Ich hatte ein tolles Leben dort, Partys, Discobesuche und was ein junger Mensch halt so braucht. Aber dann schickte mich mein Vater hier her. Nach Cadysa, auf die Moon Academy. Die erste Zeit habe ich ihn dafür gehasst und wollte alles tun, nur um hier so schnell wie Möglich wieder weg zu kommen! Inzwischen bin ich 19 und immer noch hier. Obwohl ich nun, wo ich Volljährig bin hin gehen darf wo ich will."
Familie
James McCassy
Mensch ~ Firmeninhaber ~ Vater

"Das ist mein lieber Vater. Er ist echt gutaussehend für einen Dad, finde ich. Er ist immer viel unterwegs, ein Geschäftsmann halt. Aber wenn er mal da ist oder es mal schafft mich zu besuchen, dann ist er auch voll für mich da. Ich habe ihn eigentlich total gern, auch wenn ich das kaum zeige. Er ist ein super Dad! Auch, wenn ich es ihm echt übel genommen habe, als er mich auf die Moon Academy schickte - ohne meine Einwilligung - habe ich es ihm inzwischen verziehen. Manchmal, in Momenten, in denen ich nicht das Gefühl habe mich selbst zu kennen, denke ich sogar, dass es das einzig Richtige war, was er hatte tun können."
Zeláda
Höllendämonin ~ Mutter

"Das ist meine Mutter. Und nein, so sieht sie nicht immer aus. Das ist nur die Erscheinung, die sie hatte, als sie meinem Vater den Kopf verdrehte. Die Erscheinung, die sie hatte, als sie ungefähr ein Jahr bei ihm war. Einen Monat, um mit ihm zusammen zu sein, neun Monate, um mich auszutragen und zwei Monate, um die glückliche Mutter zu spielen. Dann ist sie verschwunden. Zurück in die Hölle. Oder in die Arme des nächsten Unglücklichen. Allerdings tauchte sie kurz nach meinem vierten Geburtstag wieder auf, um mich mit sich in die Hölle zu nehmen, in der sie mich wieder links liegen ließ, weshalb ich zwei Jahre später, also mit sechs Jahren, wieder zu meinem Vater zurückkehrte. Sie habe ich seither nie wieder gesehen.
Beziehung
Jayden Sanders
Feuer- & Magmadrache ~ Lehrer ~ (geheimer) fester Freund

"Dies ist Jayden. Mein geheimer Freund. Die Beziehung, die wir verstecken müssen, da sie verboten ist und der Grund dafür, dass ich immer noch hier bin. Damals, als ich an der Moon Academy angekommen bin ist er der erste gewesen, der mir über den Weg lief. Ich wollte ihn benutzen um von der Schule zu fliegen, indem ich eine Beziehung mit ihm anfing und diese dann ganz 'aus versehen' auffliegen ließ. Ich hatte alles durchgeplant und vorbereitet. Was ich dabei allerdings nicht geplant hatte war, dass ich mich wirklich in ihn verliebte. Seither führen wir eine Beziehung, die bereits zwei Jahre hält, obwohl wir so komplett unterschiedliche Personen sind."
Phoenix
Gestaltenwandler ~ Soldat ~ Alibiaffäre

Hier seht ihr Phoenix. Er sieht echt gut aus, ist allerdings ein wenig langweilig muss ich sagen. Allerdings ist er perfekt, um meine Beziehung zu Jayden vor den anderen zu vertuschen. Gelegentliches rumknutschen und fummeln reicht da schon. Auch vor Jayden, was mir in manchen Fällen extremen Spaß macht seine unterdrückte Eifersucht zu spüren.... zum Glück wollte der Junge bisher auch nix Festes. Es ist halt mehr zum Spaß für uns beide und das war wohl auch von Anfang an klar. Vor ein paar Wochen ist er allerdings von der Schule gegangen. Er wollte auf eine Militärsschule wechseln. Er wollte mir schreiben, hat er gesagt, aber seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und ihn meinerseits auch nicht mehr erreichen können. So ein Idiot!"
Bekanntschaften
Asher
Dämon 3. Höllengrades ~ Auftragskiller

"Diesen werten Herren habe ich neulich im Wald getroffen. Blutverschmiert und Dreck an den Händen. Er hatte eindeutig etwas zu verbergen! Und dass er zu dem Zeitpunkt grade jemanden umgebracht hatte war mir auch sofort klar gewesen. Allerdings war er sehr verschwiegen. Wir rauchten eine gemeinsam, bevor er im Wald verschwand, aber trotzdem wusste ich absolut nichts weiter über ihn. Schien aber ansonsten ein cooler Typ zu sein, hatte etwas Dämonisches an sich... "

Dr. Elias Zenva
Bester Arzt in der Umgebung

"Dr. Zenva kontaktierte ich wegen meiner möglichen Schwangerschaft. Er stellte sich als ganz schönes Arsch heraus der leider viel zu sehr von sich selbst überzeugt ist. Er wollte mich abwimmeln. So ein Idiot! Gut ich hab ihn Privat angerufen... auf einer Nummer die ich von Jayden geklaut habe... leider stellte sich zusätzlich auch noch heraus, dass er meinen Vater kennt. Ich weiß selbst noch nicht ob ich diese Verbindung für gut oder schlecht erachten sollte!
Wenigstens hat er mich trotzdem untersucht, nur um mir zu sagen, dass ich mit verdammten Zwillingen schwanger bin! Natürlich konnte er ja nicht aufhören nach dem Vater zu fragen, hat er trotzdem nicht herausbekommen!"

...so get out the way I am the queen!



 21.05.15 15:19
 
Janes Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Janes Kleidung
» Janes Zimmer
» Janes Smartphone
» Janes Kleiderschrank
» The Story of Janes life...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Charakterbereich :: Lins Winkel-
Gehe zu: