StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Rinako's Beziehungen

vAnonymous
Gast

Rinako's Beziehungen Empty

 



Rinako Tendò / They call me Lazy


Familie
Vater
Ginseng Tendò // 56 Jahre // Engel
Ich erzähl nicht gern über meinen Vater, er interessierte sich immer nur für meine Geschwister, weniger für mich. Er kam sehr früh mit meiner Mutter zusammen und wollte nichts mehr als eine heile Welt und eine heile Familie... Tya da bin ich wohl dann ein Dorn in seinem Auge.



Mutter
Kazuko Tendò // 53 Jahre // Engel
Meine Mutter liebte uns alle 3 so wie sind auch mit all unseren fehlern. Zwar sagt sie mir immer wieder ich solle mich mehr anstrengen und was aus mir machen, doch bin ich der ansicht das das gar nicht nötig ist, denn geschaft hab ichs bisher auch so. Ich hänge sehr an meiner Mutter auch wenn ich sie oft auf die Palme bringe mit meiner art aber ich weis das sie mich nie enttäuschen wird und immer für mich da ist.



Geschwister
Mukai Tendò // 21 Jahre // Engel
Hmm Mukai mein älterer Bruder... Er ist in vieler hinsicht anders als ich. Er arbeitet viel und kümmert sich oft um die Familie, er ist so gesagt das gute stück der Familie... Meine Beziehung zu ihm ist recht kalt, man mag sich zwar nicht wirklich leiden aber aus dem weg gehen tut man sich nicht. Er wohnt zusammen mit seiner Frau.


Sarana Tendò // 17 Jahre // Engel
Meine kleine Schwester Sarana war mir immer das wichtigste im leben. Sie hat mich und meine Art immer verstanden und immer versucht etwas interesse in mir für irgendwas zu entwickeln. Leider sehen wir uns weniger da sie noch, im gegensatz zu mir, immer noch zuhause bei unseren Eltern lebt.


Raidon Tendò // 16 Jahre // Engel
Der Jüngste von uns ist Raidon. Er ist.. wie soll ichs beschreiben? Noch schlimmer als ich, sagen wir es mal so. Ein kleiner Hitzkopf der sich in jeder Erdänklich schlechten Situation hinein begibt. Aber er bringt mich oft zum lachen und zeigt oft das er sehr an der Familie hängt, zumindestens mir. Vor den anderen ist er dann viel zu cool dafür. Er lebt genauso wie meine Schwester Sarana noch bei meinen Eltern.


Kinder
Sonstiges
Schwägerin // Himiko Tendò // 22 Jahre // Mensch
Die Frau von meinem Bruder Mukai, mit ihr hab ich nicht viel am Hut sie ist genauso wie er, kein wunder das die beiden sich so prima verstehen. Mein Dad lieb sie, was ja auch nicht anders zu erwarten war.. Mir kann diese hochnäsige Tussi aber gestohlen bleiben und wenn sie meint sie habe ein problem mit meinem Lebenstil, dann solle sie es mir doch ins Gesicht sagen.


Cousin // ??? Tendò // ?? Jahre // ???
Infos werden noch ergänzt...





Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Bekannt // ??? // ?? Jahre // ???
Tya was soll ich sagen? Eine scheinbar leicht reizbare Person, so hab ich den eindruck von ihr. Zumindest teilt sie nicht den selben Humor mit mir so viel steht fest. Aber sie hat beschützer insinkt, kann also kein all zu schlechten Charakter haben. Sie und ihre "Tochter" haben was besonderes an sich, ich weis noch nicht was aber die beiden haben in mir Interesse geweckt.
Ungemochte
Feindschaften

 19.07.15 13:39
 
Rinako's Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Law's Beziehungen
» Shins Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Bens Beziehungen
» Janes Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: