StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Krankenzimmer

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra war noch immer verlegen. Nachdem Cyndara sich vorgestellt hatte, wollte sie es auch tun, aber dann sagte der Schulleiter - dessen Namen sie noch lernen musste - dass sie das nicht bräuchten. Deshalb sprach sie es nicht aus. Sie war aber froh, dass der Schulleiter sofort wusste, welche Tabletten was bewirkten und lächelte ihn ein wenig erleichtert an. Er schien ihr sympatisch. Jikan meinte dann aber, dass Tabletten seine Schmerzen nur verschlimmern würden. Darauf runzelte sie kurz die Stirn. Waren Schmerzmittel denn nicht genau für das Gegenteil zuständig? Sie versuchte einen biologischen Zusammenhang herzuleiten, kam aber auf keine Antwort. Magie, dachte sie, hat ja auch nichts mit den Naturwissenschaften zu tun. Vielleicht ist das bei Jikans Schmerzen, die ja durch Magie verursacht wurden, genauso? Das schien ihr eine passable Erklärung. Sie würde Jikan fragen, wenn es ihm wieder gut ging.
Außerdem merkte Lyra, wie schwer Jikan das Sprechen noch viel. "Rede lieber nicht so viel und ruh dich aus. Um uns brauchst du dir keine Sorgen zu machen - es wird gewiss noch andere schöne Tage geben, an denen wir schwimmen können. Schließlich liegt der Sommer noch vor uns", bei dem letzten Satz musste sie unwillkürlich lächeln. Sommer war schon immer ihre Lieblingsjahreszeit gewesen. Obwohl Frühling auch schön war. Wenn die ganze Natur sich ausfaltete.. Sie merkte, dass sie mit den Gedanken abschweifte und blinzelte. Dann fuhr sie sich automatisch durch ihre blauen Haare. Jikan hatte ihnen angeboten, dass sie zurück gehen sollten. Aber das war Quatsch irgendjemand musste ja bei ihm bleiben. Und wenn schon grad keine Krankenschwester da war, musste sie beide, oder zumindest eine von ihnen da sein. Der Schulleiter hätte es sicher auch machen können, aber sie schätzte, das gerade er zu viel um die Ohren hatte und sicher noch was wichtiges erledigen müsste. Zumal dieser auch auf seine Uhr schaute, als wolle er sowieso grad verschwinden.
 10.06.10 15:55
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Der Schulleiter der Moon Academy ging zum Schrank, und nahm ein paar Medikamente raus. Er wollte Jikan Tabletten geben, allerdings lehnte dieser ab. Der Zeitmagier sagte, dass das alles nur verschlimmern würde. Cyndara verstand zwar nicht ganz warum, aber es würde wohl seinen Grund haben. Warum sollte man sonst ablehnen, wenn es einem so ziemlich schlecht ging?
Nun, Jikan wollte aber auch, dass die beiden Elfen ihn in der Krankenstation allein ließen, weil er ihnen nicht den Tag verderben wollte. Nun, auch wenn Cyndara nicht mehr so gut gelaunt war, wie vor einiger Zeit, so war sie doch nicht schlecht drauf. Im Moment machte sie sich eigentlich nur Sorgen um Jikan, der schon wieder blutete... Oder immer noch?
Wie auch immer, zumindest war er derjenige, der hier lag und die beiden Mädchen loswerden wollte.
"Ich werde jetzt bestimmt nicht einfach wieder baden gehen!", sagte Cyndara zu ihm. Nun, es war nicht gerade der höflichste Ton, aber Jikan lag ein wenig demoliert auf dem Krankenbett, und da konnte man ja nicht erwarten, dass sie ihn einfach allein da liegen ließ! Also echt...
Dann sah Cyndara wieder ihren Schulleiter an. Der schien noch irgendwas vor zu haben, zumindest sah er auf die Uhr. Nun, er war nicht so wirklich so, wie sich Cyn ihren Schulleiter vorgestellt hatte. Netter und vor allem jünger! Obwohl sie sich nicht sicher war, ob er nicht älter war als er aussah... Wenn sie ehrlich war hatte sie sich einen älteren Herrn vorgestellt, der halb taub war, und auf einem Krückstock gestützt die Schule durchquerte. Außerdem hatte sie ihn sich wohl ein wenig strenger vorgestellt. Zumindest war ihr bisher wohl kaum ein Schulleiter untergekommen, der sich duzen ließ. In Gedanken verglich sie den alten Mann, den sie sich vorgestellt hatte, und ihren realen Schulleiter. Dabei fing sie an ein wenig vor sich hinzugrinsen...
 10.06.10 17:07
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Ich lachte kurz auf als ich die Gesichter der beiden Mädchen sah als Jikan mich duzte und krazte mich kurz danach etwas am Hinterkopf. ''Auch den Damen ist es gestatted mich zu duzen solange kein Unterricht ist. Wärend des Unterrichts muss ich leider darauf bestehen das ich mit Mr. Maaka angesprochen werde ansonsten drüft ihr mich ruhig Ren nennen und mich auch duzen.'' erklärte ich den Mädchen und wante mich dann wiedr Jikan zu der anscheint versuchte die ganze versammelte Truppe hier abzuwimmeln. ''Nichts ist wichtiger als die gesundheit meiner Schüler Jikan. Ich wäre ein miserabeler Schulleiter wenn ich meine Schüler einfach sich selbst überlassen würde.'' sagte ich in ruhigem Ton zu ihm und lächelte dabei. Mir viel auf das auch die beiden Mädchen nciht davon angetan waren sich von hier zu entfernen was mir ein Stein vom Herzen fallen ließ und mir ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht zauberte. ''Scheint so als würdest du die jungen Damen für heute nicht so schnell los werden Jikan. Aber stell mir nur nichts mit den beiden an.'' fing ich an zu scherzen und zwinkerte allen erneut einmal mit einem fröhlichen und heiterem Gesicht zu. Nachdem der junge Mann vor mir dann auch seine Tabletten eingenommen hatte begab ich mich erneut zum Medizinschrank und kramte dort noch eine weitere kleine Dose raus die ich dann der jungen Dame mit den bläulichen Haaren gab. ''Miss Lyra würden sie zusammen mit Miss Cyndara dafür sorgen das der junge Mann die nächsten zwei Stunden immer eine von diesen Tabletten einnimmt? Sie heben das wohlbefinden an und sorgt dafür das es für die nächsten 6 Stunden keine Probleme geben wird.'' fragte und erklärte ich ihr dann und ließ meinen Blick erneut auf die Uhr fallen. ''Nun wenn die Damen und der Herr sonst keine weiteren Fragen haben würde ich mich gerne zurück ziehen, ich habe wirklich noch etwas zutun das leider nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.'' sagte ich dann wartete noch auf die Antwort von jedem einzelnen der drei anwesenden Personen, verabschiedete mich dann von ihnen und machte mich dann auf den weg in mein Zimmer wo jede menge Papierkram noch auf mich wartete.

(falls nichts mehr ist tbc: Ren´s Zimmer)
 10.06.10 22:14
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Jikan nahm aus Höflichkeit die Tabletten an, nahm sie aber nicht ein. Scheinbar wollten die Mädchen ihn hier auch nicht alleine lassen... Nun. Er musste ihre Entscheidung eben akzeptieren. Darum schloss er einfach die Augen und versuchte wieder zu Kräften zu kommen. Die Opferrolle war ihm eben auf den Leib geschnitten. Nach einigen Minuten sah er schon wieder etwas besser aus. Es kam eben alles mit der Zeit. Dennoch empfand er es für besser einfach liegen zu bleiben. Nebenher überlegte der Magier, wie er das nun wieder gut machen sollte.
Auch wenn die Mädchen meinten, dass er das nicht müsse. Auf jeden Fall war er den Beiden einen Gefallen schuldig. Vor allem aber Cyndara, die ihn bis hier her getragen hatte. Auch wenn er sich nicht ganz sicher war. Sein Gefühl sagte ihm, dass er nicht von Lyra getragen wurde. Ein leichtes Schmunzeln kam ihm über die Lippen, als er so darüber nachdachte. Schon wieder hatte ihn ein Mädchen getragen. Ein Mädchen!
So etwas wie Stolz oder Ehre wäre bei Jikan in diesem Moment wohl den Bach hinunter gegangen. Doch hatte er weder das Eine noch das Andere. Dafür aber eine ganze Menge Peinlichkeiten. Leise seufzte er vor sich hin, öffnete schließlich die Augen und sah zu Cyndara hinüber. "Ich bewundere dich wirklich. Auch wenn es mir wirklich peinlich ist von einem Mädchen getragen zu werden." Wieder schmunzelte er und sah anschließend zu Lyra. "Dich bewundere ich auch. Wir kennen uns kaum und dennoch hast du das Zeug bis hier her getragen." Woher Jikan das wusste? Er war sich nicht sicher, wer was getan hatte. Dennoch hatte er das Unmögliche ausgeschlossen und war sich sicher, dass nur Cyndara in der Lage war ihn so weit zu tragen. Lyra erschien ihm etwas zu schwach dafür. Nach einer Weile grinste er erneut, da er sich den Kommentar von Schulleier durch den Kopf gehen ließ. Deutete dann aber auf einen Vorhang, der die Betten voneinander trennte. "Ich hoffe es ist euch nicht unangenehm hier so... aufreizend... umher zu laufen... also... Ihr... Ihr wisst schon." Er ließ die Hand wieder aufs Bett sinken und schluckte. Was er eigentlich sagen wollte erschien ihm dann doch etwas unangebracht. Und auch was gesagt wurde erschien ihm hinterher seltsam. Darum drehte er sein Gesicht ins Kissen und schwieg wieder. Alles schien heute daneben zu gehen.
 12.06.10 14:04
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra fand es sehr freundlich von dem Schulleiter Ren Maaka - nun wusste sie den Namen und würde ihn sich auch gut einprägen - sich außerhalb des Unterrichts duzen zu lassen. Als sie noch auf eine Menschenschule gegangen war, war so etwas unvorstellbar gewesen. Und so freute sie sich, dass es hier solch freundliche Persönlichkeiten gab. Als Ren ihr dann noch einmal zum Medizinschrank ging und ihr die Medikamentendose in die Hand drückte, nahm sie sie sofort an und nickte. Obwohl sie nicht wusste, ob Jikan wirklich die Tabletten einnehmen würde, denn zwingen wollte sie ihn nicht. Als der Schulleiter sie auch mit Miss Lyra ansprach, obwohl sie sich ja doch nicht vorgestellt hatte, musste sie auch lächeln. Anscheinend hatte er die Wahrheit gesprochen, dass er hier die meisten schon mit Namen kannte. Bewundernswert. Schließlich verabschiedete sich Ren, da er noch Pflichten zu tun hatte. Lyra verabschietete sich ebenfalls bei ihm mit einem Lächeln. Und natürlich mit einem Dankeschön für seine Hilfe.
Nachdem der Erwachsene gegangen war, wandte sie sich wieder Jikan und Cyndara zu. Der Junge sprach auf einmal davon, dass er sie beide bewundern würde, wovon sich sofort ihre Wangen rötlich färbten. Sie wusste auf Komplimente einfach nichts zu antworten. Aber was noch viel interessanter war, woher wusste der Magier, dass Cyndara ihn getragen hatte? Vielleicht weil sie stärker aussah? Oder aufgrund seiner Magie? Eine interessante Vorstellung.
Als Jikan sie jedoch wegen ihrer Kleidung ansprach stieg ihr aufgrund der Peinlichkeit Röte ins Gesicht. Jedoch antwortete sie "Das.. ist eine gute Idee", und lächelte ihn an, um ihn zu beruhigen, da er selbst noch viel aufgewühlter schien. War es ihm peinlich, dass sich Mädchen um ihn kümmerten? Oder weil er von einem Mädchen getragen wurde? Lyra stellte die Medikamente auf Jikans Nachttischchen ab und ging zu ihrer Tasche. Sie schaute fragend zu Cyndara. Wollte das Mädchen sich ebenfalls schnell umziehen? In Lyras Fall war es ja auch nicht direkt umziehen. Der Bikini war längst schon wieder trocken und sie müsste sich einfach nur ihr Kleid wieder über ziehen. Also holte sie das blaue Stück heraus und ging zu einerm der Vorhänge, wo sie es sich dann schnell über den Kopf zog. Sie hätte nicht unebdingt hinter dem Vorhang machen müssen. Aber sie wollte Jikan, dem es anscheinend sowieso grad unangenehm ging, nicht in Verlegenheit bringen. Dann stellte sie sich wieder an das Bett und strich automatisch über das Kleid. Ob wohl ihre Frisur saß? Einen Spiegel konnte sie nicht entdecken. Sie musste einen Seufzer unterdrücken und schaute zu dem Zeitmagier, dann zu Cyndara. In diesem Moment wusste sie mal wieder nicht, was sie machen sollte.
 12.06.10 15:23
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Ren Maaka, Schulleiter. Gut, das sollte Cyndara sich auf jeden Fall merken. Auch wenn es sie wunderte, dass sie ihren Schulleiter duzen durften. Naja, gut, im Unterricht nun nicht, aber trotzdem. Vielleicht lag es ja daran, dass er noch so jung war... Aussah.
Nun, besagter Schulleiter drückte Jikan die Tabletten in die Hand (naja, eigentlich ja Lyra), obwohl dieser gesagt hatte, das er sie nicht brauchte. Und Jikan sagte zu den beiden Mädchen, nachdem Ren gegangen war, dass er sie bewunderte. Weil sie ihn her getragen hatte!! Obwohl... Woher wusste er überhaupt, dass er von Cyndara getragen worden war, und nicht von Lyra?
"Woher weißt du, dass nicht Lyra dich getragen hat, sondern ich?", fragte sie ihn also (der Satz kam ihr ein wenig merkwürdig vor), und sah ihn fragend an. Nun, er sah eindeutig besser aus als anfangs. Naja, zumindest sah er ein wenig gesünder aus.
Jikan erinnerte Cyndara daran, dass sie immer noch im Bikini rumlief, und nachdem Lyra sich ihr Kleid angezogen hatte, verschwand auch Cyndara hinter einem Vorhang, und zog sich ihre Sachen über den Bikini. Sie fühlte sich gleich wohler, in ihrem Mantel, und ihren anderen Sachen.
Als sie fertig war, setzte sie sich wieder auf die Bettkante von Jikans Bett. Nun, der Tag schien dem Abend zu weichen, zumindest nach Cyndara`s Meinung. Immerhin hatte sie schon wieder Hunger. Zwar nicht viel, aber doch ein wenig. Sie hatte ja nur Frühstück gegessen, dann hatte sie mir Calintz gekämpft, kurz darauf war sie schwimmen gewesen, und dann hatte sie noch Jikan her getragen. Sie lächelte ein wenig vor sich hin.
Dann sah sie sich nach einer Uhr um, fand aber keine. Sie versuchte sich zu erinnern, wann die andere Klasse Unterricht hatte... 20:00 Uhr. Nun, so spät war es wohl auch noch nicht.
Dann sah sie einmal von Lyra zu Jikan und wieder zurück.
Nun, die beiden Elfen konnten wahrscheinlich eher nicht darauf aufpassen, ob Jikan seine Medizin nahm. Das würde dann wohl recht spät werden. Und außerdem war ja die Frage ob der Magier sie überhaupt einnahm. Vielleicht würde der Junge ja auch in der Krankenstation bleiben, die Nacht über...
 14.06.10 14:25
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Jikan war nicht entgangen, dass beide Mädchen immer an der Wand entlang sahen. Sie suchten ganz offensichtlich eine Uhr. Die Aussagen der Mädchen ließ der Junge absichtlich etwas im Raum stehen. Erst einige Minuten später setzte er sich wieder auf. Anschließend sah er beide kurz an und grinste. "Also zuerst: Es ist 18:15." Dann wischte er sich kurz über den Kopf und wuschelte sich durch die Haare. "Es ist so. Lyra erschien mir nicht so stark wie du. Und du schienst auch etwas erschöpfter zu sein... um ehrlich zu sein... Ich habe es nicht gewusst. Ich habe eben darüber nachgedacht und habe wohl auch den richtigen Entschluss getroffen." Erklärte er Cyndara und seufzte dann kurz. 18 Uhr... Dann war es wohl bald Zeit fürs Abendessen. Er wollte auf keinen Fall, dass die Beiden wegen ihm nun auch noch hungerten. Darum krabbelte er aus dem Bett. Er fiel viel mehr hinaus und richtete sich dann, wie ein alter Mann, auf. Etwas wackelig, hielt sich der Magier dann an dem Vorhang fest und sah wieder zu dem Mädchen. "Mir... Geht es schon wieder gut... Ich... Geht doch schon mal in die Cafeteria." Meinte er dann etwas außer Atem und wackelte zu seiner Tasche. Diese hob er, etwas zitternd, an und grinste kurz zu den beiden Mädchen hinüber. Das er schmerzen hatte konnte er nicht leugnen aber das Lyra und Cyndara deswegen hungern mussten, fand er nicht in Ordnung.
Und noch einmal zwang er sich dazu freundlich zu lächeln. "Ihr habt doch sicher auch Hunger. Ich werde mir schnell etwas anderes anziehen und dann nach kommen." Nun lehnte dich der Kleine an die Wand des Zimmers und schloss einen Moment die Augen. Wenn man sich an den Schmerz gewöhnt hatte, war er eigentlich ganz erträglich. Nun wollte er aber einfach mal abwarten, was die Anderen dazu meinten.
 14.06.10 15:29
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Wie schnell die Zeit vergangen war. Lyra hätte nicht damit gerechnet, dass es schon so spät war. Obwohl, als ihr Blick zu dem Fenster schweifte, bemerkte sie, dass die Sonne auch schon am Untergehen war. Sie dankte Jikan dafür, dass er ihnen die Zeit genannt hatte. Praktisch ihn dabei zu haben. Bei dem Gedanken musste sie lächeln. Bei dem zweiten Satz nickte sie einfach nur leicht. Also lag es doch an ihrem Aussehen, wahrscheinlich weil sie zierlich wirkte. Aber schwach war sie gewiss nicht. Viellicht nicht so stark wie Cyndara, der man aber auch ansah, dass sie einiges tragen konnte. Außerdem war die Elfe auch größer. Sie dachte ihre Gedanken nicht weiter, denn in diesem Moment begann Jikan aus seinem Bett zu steigen. "Jikan... ich glaub nicht, dass das so schlau ist", murmelte sie entsetzt. Was machte der Junge da?! Gerade erst aufgewacht und schon wieder auf den Füßen? Sie war kurz davor zu ihm zu rennen und ihn zurück aufs Bett zu drücken. Was sie aber natürlich nicht tat. Letzendlich konnte sie ihn ja auch nicht zwingen. Der Magier hielt sich am Vorhang fest und schien ziehmlich außer Atem. Als er das Wort Cafeteria erwähnte, bemerkte Lyra, dass sie heute außer dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte. Im Gegensatz zu anderen ihres Alters, hatte sie schon immer weniger Nahrung benötigt. Obwohl sie auch langsam wieder ein wenig Hunger bekam. Nicht viel, aber genug um sich auf ein schmackhaftes Essen zu freuen. Was es hier wohl als Abendmenu gab? Jikan machte sich schon auf den Weg zu den Taschen. Schnell lief sie ihm hinterher um, falls er zu stürzen drohte, ihn zu stützen. Dass sie ihn nicht direkt stützte, tat sie einfach aus dem Grund, dass sie bemerkt hatte, wie sehr es Jikan unangenehm gewesen war, dass ihn Mädchen hierhin gebracht hatten. Aber der arme Magier schien noch immer Schmerzen zu haben, das sah man ihm deutlich an. Als er dann sagte, dass sie vorgehen sollten fuhr sich Lyra durch die Haare. Sie konnte jemanden der Schmerzen hatte doch nicht einfach hier lassen. Was wenn er wieder ohnmächtig würde? Und außerdem hatten sie es ja auch noch dem Schulleiter versprochen. "Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre", meinte sie schließlich und schaute zu Cyndara, was sie wohl davon hielt.
 14.06.10 16:08
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
(out: hab gerade meinen Eintrag ausversehen gelöscht *hehe*, also wird es wohl nicht so viel werden...)

Jikan schien bemerkt zu haben, dass Lyra und Cyndara nach einer Uhr zu suchen schienen. Zumindest sagte er ihnen die Uhrzeit. So schlecht hatte Cyndara also gar nicht geraten. Aber der Tag war schnell zu Ende gegangen. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass Jikan umgekippt war. Sie grinste. Er schien eine eingebaute Tachenuhr zu haben. Solche Gaben waren dann doch praktisch... Obwohl es wahrscheinlich doch eher an besagter Gabe lag, und nicht an einer eingebauten Uhr.
Am Ende von Jikans zweitem Satz nickte Cyndara. Sie wusste zwar weder wieviel Lyra tragen konnte, oder wie stark sie war, und auch nicht, wer erschöpfter war, aber Jikan hatte tatsächlich die richtigen Schlüsse gezogen. Sie hatte ihn getragen.
Dann stand Jikan auf. Cyndara starrte ihn fast schon wieder an. Nun, aber auch nur fast. Jetzt sah sie ihn einfach rexht ungläubig an.
"Jikan! Du solltest noch nicht auifstehen!", sagte sie, während sie Jikans Arm packte. Den, der sich nicht am Vorhang festhielt. Dann sagte er auch noch, dass die beiden Mädels abendessen sollten. Nun, das konnte er sich abschminken.
"Oh nein, essen geh ich jetzt bestimmt nicht. Was ist denn wenn du wieder aus den Latshen kippst oder so?"
Was das umziehen anging war sie allerdings schon eher auf seiner Seite. Er konnte nicht in Badehose rumlaufen. Eigentlich sollte er gar nicht laufen...
"Ich kann uns was zu essen holen...", bot Cyndara nach einigem Überlegen den anderen Beiden an.
 14.06.10 19:13
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Scheinbar machte Jikan heute alles falsch. Er war es wirklich nicht gewohnt, dass sich jemand um ihn kümmern WOLLTE. Und dass das auch noch zwei hübsche Mädchen waren... Und dann auch noch Elfen. Der Magier war sich wirklich nicht sicher, ob er jetzt darüber lachen oder heulen sollte. Denn im Moment war er, wie sooft, nur ein Klotz am Bein. Dennoch wollten die Beiden wohl hier bleiben. Jetzt musste er sich wohl damit abfinden. Wobei er die Beiden wirklich gerne hatte. Der Junge nickte kurz sah dann zu Cyndara, welche seinen Arm fest hielt. Mit den Augen folgte er dem Arm, über die Schulter, in Cyndaras Gesicht. Schließlich lächelte er gemächlich. "Gut. Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mich eurer Fürsorge hingeben. Und... Danke. Ich mache das ganz sicher wieder gut."

out: Sry, dass der so kurz ist... Wird wieder mehr aber morgen ist die Op und naja... kann man sich denken.
 14.06.10 21:33
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Wie Lyra schon fast erwartet hatte, hielt Cyndara den kleinen Magier fest und antwortete ziemlich aufbrausend. Sie musste leise kichern, es war schon merkwürdig, sie kannten sich erst seit heute und schon hatte sie schon richtig gelegen wie das andere Mädchen reagieren würde. "Ach das ist doch kein Problem.." anwortete sie, als Jikan schließlich nickte und meinte, dass er das wieder gutmachen wollte. Daraufhin schüttelte sie nur leicht den Kopf "Das ist doch selbstverständlich." Das war es auch für sie. Obwohl sie jetzt auch gern geduscht und sich zurechtgemacht hätte. Sie sah sicher zerzaust aus. Bei dem Gedanken strich sie mal wieder automatisch durch ihre Haare und hoffte, dass dem nicht so war. Einen Spiegel konnte sie nämlich nicht entdecken. Sie dachte wieder daran, dass es seltsam war, dass es keine Krankenschwester oder ähnliches gab. Die Verantwortung für Jikan lag jetzt bei ihnen. Sie schaute den kleinen Magier an und sagte "Und du gehst jetzt besser wieder ins Bett." Und was war damit, dass er sich umziehen wollte? Sie schaute nachdenklich zu den Taschen "Hast du Kleidung dabei? Wir können dann auch ruhig rausgehen, wenn du das unbedingt möchtest", meinte sie mit einem Blick zu Cyndara. Diese meinte sie könne etwas zu essen holen. "Ich brauche nichts.", meinte sie nachtdrücklich. Aber vielleicht brauchte Jikan was? Er schien ja schon entkräftet. Gab es eventuell hier auf der Krankenstation ne kleine Küche? Das hatte es an ihrer alten Schule gegeben. Die war, zugegebenermaßen, noch um einiges größer gewesen und der Krankensaal war meist zum Teil gefüllt, aber vielleicht gab es hier so etwas auch. Sie drehte sich in Richtung des anderen Endes des Zimmers. Krankenschwestern hatte es auch bei ihrer alten Schule gegeben. Mehrere sogar. Naja, wahrscheinlich gabs hier auch jemanden. Nur war er oder sie gerade nicht da.
 15.06.10 13:57
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Zum wie vielten Mal sagte Jikan jetzt schon, dass er das wieder gut machen wollte? Hätte Lyra nicht schon gesagt, dass es selbstverständlich war, dass die beiden Mädchen Jikan halfen, hätte Cyndara es getan, und so nickte sie nur zustimmend. Sie blieb dabei, zu dem zu nicken, was Lyra sagte. Natürlich konnten sie rausgehen, und er sollte auch wirklich wieder zu Bett gehen. Und da sie halt dieser Meinung war, drückte sie Jikan, mit ihrer freien Hand wieder ins Bett. Allerdings fragte sie ihn noch einmal, ob dieser etwas zu essen haben wollte. Lyra wollte nichts haben. Nun, Cyndara musste nicht unbedingt etwas essen.
Dann dachte sie wieder darüber nach, wie sie das mit dem Unterricht der Nachtklasssen machen sollten. Sie konnten ja schlecht die ganze Nacht hier rum hocken! Außerdem sagten die Regeln, dass man sich in sein Haus begeben sollte, sobald die anderen Unterricht hatten. Die Drei würden also wohl in ihr Zimmer zurückkehren müssen. Obwohl Cyndara nicht wusste, ob Jikan nicht auch in der Krankenstation bleiben konnte...
 15.06.10 14:27
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Jikan wurde also wieder ins Bett verfrachtet, was eigentlich auch nicht schwer war. Dennoch war er leicht erschrocken, wie schnell das ging. Scheinbar war das Mädchen doch recht kräftig. Auf die Frage hin, ob er sich umziehen wolle, zuckte der Kleine nur mit den Achseln. "Ich müsste an meinen Schrank... In der Tasche sind nur Badesachen."
Einen Augenblick später musste Jikan schmunzeln, denn er hatte eine Idee. "Eigentlich habe ich in meine Zimmer ja auch ein Bett... vielleicht lege ich mich dort hinein und dann... naja. Ihr könnt doch nicht die ganze Nacht auf mich aufpassen. Morgen ist wieder Schule." Der Kleine zögerte einen Moment, bevor er wieder zu sprechen begann. "In meinem Heimatort lag ich öfters mal eine Nacht auf der Straße. Meist hat mich dann meine Schwester eingesammelt und ins Bett teleportiert. Nur... ihr werdet jetzt vielleicht denken, dass ich unhöflich bin aber spätestens beim 3. oder 4. Mal werdet ihr mich auch liegen lassen und vorbei gehen. Das ist einfach so und es war noch nie anders."
So. Nun hatte er Magier mal etwas Balast von sich ablassen können. Hunger hatte er eigentlich auch nicht wirklich. Auf dem Zimmer waren ja noch ein paar Kekse. Das reichte ihm als Abendessen. Oder seine Schwester hatte ihm schon ein Lunchpaket geportet. Darauf freute er sich eigentlich auch schon den halben Tag. "Vielleicht habt ihr auch ein zu großes Herz... oder wie viele einfach nur Mitleid....hm.." Jikan setzte sich schließlich wieder auf. Eigentlich ging es ihm wieder recht gut. Zwar hatte er noch Schmerzen aber die würde er noch den ganzen Abend haben. Doch das war er ja gewohnt. Nun sah der Kleine noch einmal zu Lyra und Cyndara und hoffte, dass sie jetzt nicht beleidigt waren.
 17.06.10 11:26
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra sah zu wie Cyndara Jikan wieder ins Bett drückte und musste schmunzeln. Die Elfe schien recht konsequent. Aber auch freundlich und hilfsbereit. Schade, dass sie nicht zusammen in eine Klasse gehen würden. Als Jikan schließlich sprach, schwieg sie. Das war aber nicht nett. Einen einfach liegen zu lassen? Sie schätzte, dass könnte sie nicht. Als Jikan meinte, dass sie ihn die nächsten Male auch liegen lassen würden, runzelte sie die Stirn. Solch düstere Profezeihungen waren doch Quatsch. Aber es musste ja was dran sein, sonst würde er sowas nicht sagen. Sie konnte sich jedenfalls nicht vorstellen einfach an einem Bewusstlosen der auf der Straße lag vorbeizugehen. Gab es bei ihm zu Hause etwa keine Civilcourage? Zumindest den Krankenwagen rufen sollte man, wenn man jemanden Nachts auf der Straße liegen sah. Seltsam. Jikan erwähnte schon wieder seine Schwester. Anscheinend hatte er sie sehr gerne. Und sie hatte ihn teleportiert? Wow, dann musste sie ja auch eine mächtige Magierin sein! Schließlich meinte Lyra kopfschüttelnd "Ich kann nicht glauben, dass alle Leute einfach an dir vorbei gehen würden. Wo ist denn deine Heimat?" Dann dachte sie über seinen Vorschlag nach, dass er in sein Zimmer gehen könne. Eigentlich eine gute Idee, denn es schien ihm auf jeden Fall schon besser zu gehen. Aber ein Bett brauchte er trotzdem noch. "Meiner Meinung nach" sie schaute kurz zu Cyndara "ist das eine gute Idee, mit deinem Zimmer." Wirklich ein guter Plan. Wie hieß es noch so schön? Im eigenen Bett ist es am schönsten. Sie musste lächeln. Zuhause hatte sie immer ihre Mutter gesund gepflegt. Aber sollten sie dann Jikan alleine in seinem Zimmer lassen? Wahrscheinlich war das keine so gute Idee. Aber erstmal mussten sie dorthin kommen. Wie sollte das denn gehen? Jikan war es peinlich gewesen, dass Cyndara ihn hierher geschleppt hatte. Wahrscheinlich würde er ein solches Angebot wieder ablehnen oder es würde ihn sogar beleidigen. Sie schaute ihn an, er hatte sich mitlerweile wieder aufgesetzt. Alleine gehen konnte er jedenfalls noch nicht. Sie strich sich unbewusst über ihr Kleid und dachte nach.
 17.06.10 16:06
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
First Post

Ich hatte bereits meinen Arztkittel an, eine Umhängetasche um und eine Zigarette im Mund, als ich umständlich versuchte die Tür des Krankenzimmers zu öffnen und eine Strähne aus meinem Gesicht zu kriegen. Irgendwann würde ich sie mir noch komplett abschneiden, meine schönen - nervigen Locken.
Ich sah zu Boden, als ich irgendetwas murmelte und den Raum betrat. Ich war froh endlich angekommen zu sein. Die Reise war stressig und der Schulleiter offensichtlich beschäftigt, für mich aber weiter nicht wichtig aber ich würde ihn früher oder später sowieso treffen. Bisher hatte ich glücklicherweise noch keinen Schüler oder Lehrer getroffen. Wieso eigentlich glücklicherweise? Eigentlich brannte ich darauf, das nächstbeste, nicht menschliche Wesen auszufragen aber ich war gerade erst angekommen und wollte mir erstmal meinen Arbeitsplatz ansehen.
Zu meiner völligen Verwunderung war der Raum bereits besetzt. Naja, was heißt besetzt. Ich sah einmal in die Runde und sah zwei Mädchen und einen Jungen, der im Bett lag. War eine von ihnen Krankenschwester? Keine Ahnung, aber eine von ihnen war eine Elfe!
Meine Augen blitzten auf, mein Gesichtsausdruck blieb jedoch weiterhin ruhig. Langsam, die Elfe beobachtend trat ich in die Mitte des Raumes und richtete meinen Blick erst jetzt auf den Jungen der im Bett lag. Äußerlich konnte ich keine Mängel erkennen. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte ich rutiniert, während ich meine Tasche abstellte und mein Stethoskop richtete. Nachdem ich kurz die Hand des Jungen berührt hatte, drehte ich mich zu den anderen um "Hi!", sagte ich mit einem Lächeln und hob eine Hand, ehe ich mich wieder dem Jungen zuwandt.
 20.06.10 22:59
v

Krankenzimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Krankenzimmer
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: