StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Krankenzimmer

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Krankenzimmer Empty

 
Man betritt einen hellen und freundlichen Raum. Hier steht am Eingang ein Schreibtisch für die Krankenschwester und dahinter Bücherregale mit sämtlichen Medizinbüchern. In der Ecke stehen drei Krankenbetten die von einer Trennwand mit dem vorderen Bereich getrennt sind, so dass man keinen Blick auf die Betten hat, wenn man herein kommt. Neben der Tür steht ein großer Krankenschrank mit Medizin und anderen medizinischen Utensilien darin.
 24.01.10 13:44
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
[Post nach ewigkeiten wieder! =D]

"GROAR!" grummelte ich und stampfte den Weg entlang. Die Wunde pochte, mein ganzer Arm fühlte sich taub und ich war angestrengt, die Blutung zu stoppen. Ich fluchte auf meine einheimische Sprache herum und nahm Wörter in den Mund, die normalerweise Ladys niemals in den Mund nahmen. Ich trampelte zum Krankenzimmer- ein Krankenhaus gibts ja im Radius von 1000Kilometer hier nicht- mit einem aufgerissenen Shirt, einer aufgeschlürften Handfläche und einem starkblutenden Arm- zudem waren meine Knie eigentlich ruiniert, aber das ignorierte Harukolein gekonnt. Ich hatte mich mal wieder mit den falschen Kerlen angelegt und mich auf jegliche Provokation eingelassen, sodass mich nicht einmal meine Schwester bremsen konnte, als er mein Ruf, meine Familie und mein Stolz gleichzeitig beleidigte. So hatte ich ihn die Nase gebrochen- und sein 2 Meter Hercules hatte sich darauf eingemischt. Ich hatte gewonnen- auch wenn mit verletzungen. Hatte ich die triefende Platzwunde an der Augenbraue erwähnt? Am Krankenzimmer angekommen trampelte ich erstmal wie wild dagegen und brüllte:"KRANKENSCHWESTER! MAYDAY!" Wehe sie ist nicht da, dann werd ich ihr so oft an den Fersen kleben dass die Gute irgendwann die Geduld reist!
 16.03.10 22:43
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
pp: der Gang zu den Zimmern

Vollkommen außer Atem kam ich im Krankenzimmer an und lehnte mich kurz an den metallernen Türrahmen, der angenehm kühl war. Mir gegenüber stand eine sichtlich zerschundene junge Dämonen Dame in vollkommen zerrissenem Shirt…obwohl die Bezeichnung Dame wohl nicht ganz treffend sein dürfte, dachte ich bei mir.
Sie hatte neben einer blutenden Platzwunde über der linken Augenbraue, die ich als nicht allzu dramatisch einstufte –Kopfwunden hatten nun mal die Angewohnheit auch dann stark zu bluten, wenn sie eigentlich harmlos sind- diverse Schürfwunden an Händflächen und Knien und, was mich weit mehr beunruhigte eine stark blutende Wunde am Arm.
Ich ging langsam auf das wütend aussehende Mädchen zu. „Guten Abend. Ich würde sagen du hattest eine …Auseinandersetzung „-das Wort Prügelei erschien mir zu vulgär um es in den Mund zu nehmen-„ mit ein paar anderen? Schätzungsweise einer Überzahl an Personen? Aber nimm doch erstmal Platz!“
Ich versuchte das Mädchen sanft in Richtung Liege zu schieben und drehte mich danach sofort um um Verbände, sterile Kompressen, Desinfektionsmittel, sowie Nadel und Faden, falls die Wunden doch tiefer sein sollten, als ich sie einschätzte und eine Taschenlampe, mit der ich die Pupillenreaktion überprüfen wollte um sicherzugehen, dass meine Patientin keine Gehirnerschütterung haben könnte, zu holen.
Während dessen beobachtete ich die Dämonin prüfend.
 17.03.10 0:16
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
Als ich noch 2-3 mal gegen die Tür stampfte, gab ich fluchend auf und lies mich die Wand hinab gleiten. Mein Kopf dröhnte und ich machte es nur unnötig schlimmer, wenn ich nun auch noch laut knallend gegen die Tür hämmerte. Ich legte mein Kopf in den Nacken und seufzte. Alles positiv sehen, Haruko. Es ist sicherlich Zufall, dass du genau jetzt, wenn du ärztliche Hilfe bräuchtest keine bekommst, nachdem du dich unnötig in eine Prügellei gestürzt hast. Das ist normal, so ist nunmal die Welt- ich bleib optimistisch. dachte ich mir- es war ein einzelnes, ironisches Disaster. Im nächsten Moment jedoch kam jemand angerannt, als hätte sie Hummeln im Hintern. Irritiert riss ich die Augen auf und musterte sie. Sie trug nicht nur ein Nachthemd- die Gute war sogar noch Barfuß. Als sie dann vor mir stand und hektisch nach Luft rang, sah ich sie nur stumm an- mir fehlte momentan die Worte, mit der ich sie ansprechen sollte. Die kam ja angerannt als wäre ich in Lebensgefahr- entweder ist sie zu sozial oder hat das Getrampel von mir zu ernst genommen. Ich bin nur aggressiv, nicht in vorm verrecken. dachte ich mir und stand wieder mit Müh' und Not auf.
Als sie mich dann ansprach, fehlte mir jegliche Sympathie eine Diskussion anzufangen- doch konnte ich nun nicht schweigen, wenn ich schon solch Tumult verursacht habe. Ich sah zur Seite und rümpfte die Nase. "Guten Abend" Warum klang solch Höflichkeit aus meinem Mund momentan so merkwürdig? "Ja eine... Auseinandersetzung- oder eher eine extreme Zickerei mit einem Gartenzwerg und sein Golem-Freund." nuschelte ich. Mein Blick war leicht verzerrt und in Rot getunkt, sodass ich sie stechend ansehen musste, um sie zu erkennen. Sie schob mich regelrecht demonstrativ zur Liege, sodass ich mich auch teils mürrisch drauf fallen lies und tief einatmete. Ich drückte mein Arm eng an mich, da ich nicht alles unnötig- vorallem die Wand- nicht eine rötliche Tönung verpassen wollte. Als sie so durch die Gegend hetzte, musterte ich sie wieder und bekam langsam ein schlechtes Gefühl- Gedanklich gemeint. "Hab ich sie... geweckt? Oder gestört?" fragte ich und legte leicht den Kopf schief. Was sollte ich sonst davon halten, dass die Gute gerade im Nachthemd vor mir stand? Oder war das ... ihre Kleidung?
Etwas verstört darüber, was sie alles in die Hand nahm, sah ich sie irritiert an. Das war nicht ihr ernst oder? Sie hatte nicht vor mich in eine Mumie oder "Ich-seh-so-kaputt-aus-dass-ich-Mitleid-errege" Dämonin zu verwandeln! Hilfe!


Als ich fertig war, schnaubte ich einmal, bedankte mich nuschelnd und sah die Krankenschwester noch einmal abschätzend an. Sie war doch Krankenschwester, oder? Dann stand ich peinlich berührt auf und kratzte mich am Hinterkopf. Die hockt hier im Schlafanzug, als ginge es um mein Leben und dabei hab ich nur einige Kratzer. grummelte ich gedanklich und ging seufzend auf die Tür zu. "Gomen-nasai, ich werd sicherlich morgen nochmal vorbei kommen müssen." sagte ich grinsend und verschwand auch. Ab zum Schulball!


out: Ich nehme dir mal die Mühe, dir die Wunden zu überlegen- du kannst jedoch, wenn du dir das schon zu gereimt hast, gerne dazu dichten oder das hier ignorieren XD.
Spoiler:
 17.03.10 14:10
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer Empty

 
pp: Badesee

Lyra öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Es war hell erleuchtet. Sie atmete erleichtert aus. Schlussendlich war es doch nicht allzu schwer gewesen die Krankenstation zu finden. Sie hielt die Tür weiterhin offen, sodass Cyndara den Raum betreten konnte. Es war seltsam gewesen, gleich an ihrem zweiten Tag an der Schule mit einem Bikini durch die Schule zu laufen. Erst jetzt dachte sie daran, wie peinlich das doch eigentlich war. Sie schaute sich zu Cyndara um, welche ebenfalls noch ihren Bikini trug. Kein Wunder, sie hatten ja auch keine Zeit gehabt sich umzuziehen. Jikan lag immer noch bewusstlos in ihren Armen. Lyra schloss die Tür nachdem Cyndara die Schwelle übertrat. Sie stellte die Taschen ab, welche auf Dauer doch ein wenig schwer geworden waren. Dann schaute sie sich nach einer Art Krankenschwester um.
 06.06.10 12:24
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer Empty

 
pp: Badesee

"Danke.", sagte Cyndara zu Lyra und warf ihr ein Lächeln zu, als diese ihr die Tür aufhielt. Dann sah sie sich um. Eine Krankenschwester oder ähnliches war nicht zu sehen. Aber da Cyndara Jikan wohl nicht ewig tragen konnte, würde sie ihn wohl irgendwo ablegen müssen. Ob sie ihm jetzt irgendwie helfen konnte oder nicht. Dann sah sie ein paar Betten im Zimmer rumstehen, wo sie dann auch drauf zusteuerte und Jikan dort parkte. Sie wusste zwar nicht, ob sie das durfte, aber es würde wohl nicht allzu schlimm sein, oder?
Dann streckte sie sich einmal. Während sie Jikan getragen hatte, hatte sie ja ihre Arme schlecht bewegen können, weshalb es gut tat, dass sie sie jetzt endlich wieder frei bewegen konnte.
Noch einmal sah sich Cyndara im Krankenzimmer um. Es sah aus, als wäre es ein Krankenzimmer, wirklich. Sie wüsste zumindest nicht, was es sonst hätte darstellen sollen. Aber einen Arzt oder eine Krankenschwester entdeckte sie immer noch nicht. Dafür fiel ihr dann auf, dass sie und Lyra immer noch ihre Bikinis anhatten. Sie waren wohl einmal quer durch die Schule gelaufen... Nun, das war ihr dann doch ein wenig peinlich!
"Scheint niemand hier zu sein...", sagte sie dann aber stirnrunzelnd zu sich Lyra.
 06.06.10 13:16
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
pp: Badesee

Jikan hatte von der Tragerei nur das Schaukeln mitbekommen. Stimmen hörte er zwar auch aber diese waren viel zu undeutlich, als das er sie hätte verstehen können. Plötzlich hörte das Schaukeln auf und war still. Nun war er entweder liegen gelassen worden oder er würde wieder in einem Krankenhaus aufwachen...
Dabei hatte er dem Schulleiter ja schon gesagt, dass er ein Bett im Krankenzimmer reservieren soll. Jikan war die ganze Sache einfach schon zu sehr gewohnt. Eigentlich sogar viel zu sehr. Auch wenn die Schmerzen schlimm waren, wollte er einfach immer besser und besser werden. Ansonsten hätte sein Leben ja keinen Sinn mehr. Jeder hat seine Ziele und Jikan hat eben das Bedürfnis besser zu werden. Manchmal fühlt er sich sogar auserwählt, diese Bürde zu tragen, da es äußerst selten ist einen Zeitmagier an zu treffen.
Wobei sich Jikan nicht sicher war ob er vielleicht der Einzige auf dieser Welt war. Einer musste ja schließlich darauf achten, dass die Zeit immer ihren gewohnten Gang geht. In einigen Büchern wurde diese Person als Wächter beschrieben. In anderen wieder als Gott. Jedoch fühlte sich Jikan weder wie ein Wächter noch wie ein Gott. Ein Gott musste schließlich die Allmacht in Person sein. Und ein Wächter sollte stark genug sein, um etwas zu verteidigen.
Eine ganze Weile dachte er über solche Dinge nach, als er plötzlich seine Augenlider wieder bewegen konnte. Immerhin konnte er jetzt an die Decke starren. Jedoch nicht lange und er musste die Augen wieder schließen. Das Licht brannte in seinen Augen wie Feuer. Wie er das nur hasste.
Mühsam versuchte er nun auch seine Hand zu bewegen. Aber mehr als ein krampfhaftes Zucken bekam er nicht hin. Es würde wohl noch etwas dauern.
Also widmete er sich wieder seinen Gedanken. Was wäre eigentlich, wenn er jetzt die Zeit beeinflussen würde? Würde sein Körper dann aufgeben und sterben? Und was wäre dann mit der Zeit? Würde diese dann für immer still stehen oder einfach weiter laufen?
Darüber hatte er noch nie nachgedacht. Aus Gewohnheit kratzte er sich am Kinn. Moment... Er hatte sich gerade am Kinn gekratzt. Langsam schienen die Nerven wieder Impulse zu übermitteln. Er öffnete wieder seine Augen und kniff sie gleich danach wieder zu. Darunter folgte ein Husten und ein Schlucken und darauf ein schmerzhaftes Stöhnen. Jetzt hatte er zwar ein Teil seiner Bewegung wieder aber dafür auch die Schmerzen. Muskeln...Knochen alles schmerzte fürchterlich. Er wunderte sich eigentlich das er nicht ins Koma gefallen war. Nun es war wohl einfach Glück. Wieder öffnete er die Augen und blinzelte an die Decke. Ob ihn nun wirklich die Mädchen hier her getragen hatten? Wie sollte er das denn jetzt wieder gut machen?
 06.06.10 17:44
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer Empty

 
Lyra sah keine Krankenschwester oder Arzt, also ging sie zu dem Bett, wo Cyndara gerade Jikan hingelegt hatte. "Stimmt.", meinte sie zu der Aussage des Mädchens und flüsterte dann nach einem Blick auf Jikan hinzu: "Ich hoffe es geht ihm bald besser.." Auch wenn sie sich erst an diesem Morgen getroffen hatten, fand sie die beiden sehr nett. Dann schaute sie sich nochmal schweigend im Zimmer um. Wie spät es wohl war? Sie war gegen 14:00 Uhr mit Iasano zum See gegangen. Aber eine Uhr konnte sie nicht entdecken. Sie schätzte, dass so in etwa vier Uhr war. Jikan würde es ihr gewiss sofort sagen können, aber der arme lag ja im Bett. Sie war ein wenig sauer auf sich selbst, dass sie ihm nicht helfen konnte. In einem Schrank aus Glas neben der Tür entdeckte sie einige Fläschchen Medizin und sonstige Utensilien, kannte sich jedoch nicht aus. Gerade als sie dort hingehen wollte um es sich genauer anzusehen, spürte sie, wie sich etwas veränderte und blickte sofort zu Jikan. Er versuchte gerade seine Hand zu bewegen! "Schau", flüsterte sie in Richtung Cyndara, damit diese auch Aufmerksam würde. Dann hörte Jikan wieder auf. Sie kniete sich neben das Bett, und legte eine Hand auf seine Stirn. Fieber hatte er nicht. Auf einmal begann der Magier sich am Kinn zu kratzen - als würde er über etwas nachdenken. Sie nahm die Hand wieder weg. Jikan begann zu Husten und versuchte die Augen zu öffnen. Wieder verfluchte sie sich innerlich, dass sie nicht helfen konnte. Kurz darauf hörte der Junge auf zu husten und öffnete seine Augen. "Jikan?", fragte sie leise den Liegenden, "Kannst du mich verstehen?" Sie hoffte, dass es angemessen war, einen Kranken so etwas zu fragen. Aber es war das erste, was ihr eingefallen war. Sie war froh, dass er nicht mehr ohnmächtig war, aber vielleicht hatte er ja Schmerzen..? Es schien so.
 07.06.10 17:43
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer Empty

 
Irgendwas musste Cyndara doch für Jikan tun können. Aber ihr fiel wirklich ncihts ein. Als sie sich das erste mal begegnet waren - Jikan hatte sie wohl gar nicht bemerkt - lag er auch schon so rum, und auch da hatte sie ihm nicht helfen können. Sie hatte sich nicht mal die Mühe gemacht, ihn in das Krankenzimmer zu tragen. Und dann war er einfach abgehauen.
Während sie so darüber nachdachte, sah sie Jikan an. Er lag einfach da und sah immer noch nicht sonderlich gut aus. Cyndara sollte sich vielleicht wirklich mal ein paar Kenntnisse in der Medizin zu legen. Aus den Augenwinkeln bemerkte Cyndara, dass Lyra sich scheinbar zu dem Schrank begeben wollte, wo verschiedene scheinbar medizinische Dinge drin verstaut waren. Allerdings sah sie ungefähr im gleichen Moment, dass Jikan`s Hand zu zucken anfing. Aber das hörte doch recht schnell wieder auf. Aber es war ein Lebenszeichen, oder? Lyra flüsterte ihr ein "Schau" zu, aber Cyndara sah sowieso schon Jikan an. Cyndara lies sich kurzerhand auf das Fußende des Bettes fallen, und sah ihn weiterhin an. Sie sah, dass der kleine Junge sein Kinn kratzte. Das war dann schon ein viel besseres Lebenszeichen, als die Hand die einmal kurz Zuckte, und dann wieder aufhörte. Außerdem schlug Jikan kurz darauf auch noch die Augen auf! Das war gut. Sehr gut.
Als Lyra Jikan fragte, ob er sie verstehen könne, musste Cyndara dann doch grinsen. Sie hätte ihn wahrscheinlich gefragt, ob es ihm gut gehe. Diese Frage hätte sie sich aber dann auch selbst beantworten können. Also hielt Cyndara lieber den Mund, und beugte sich ein wenig vor.
Schlussendlich fragte sie dann aber doch, weil er nicht sonderlich gut aussah, ob ihm irgendwas weh tat.
 07.06.10 18:02
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
pp: Ansagetafel


Als ich den Korridor entlang ging hörte ich deutlich Stimmen aus dem Krankenzimmer kommen und dachte mir schon das es eine gute Idee war nochmal kurz hier vorbei zusehen bevor ich mich in mein Zimmer begab. Mit einem leisen surren öffnete ich dann die Tür und sah bereits zwei schülerinnen und einen Schüler vor mir den ich kannte. ''Guten Tag die Damen und der Herr, kann ich euch irgendwie behilflich sein?'' fragte ich die drei Schüler, schloss die Tür hinter mir und musterte sie dann alle drei abwechselnd. Wobei mir auffiel das es dem Jungen nicht sonderlich gut zu gehen scheint. Hatte er mir nicht auf dem Dach gesagt das sowas öffter bei ihm vorkommen kann? fragte ich mich wärend ich auf eine Antwort wartete und versuchte mich an das Gespräch mit Jikan zu erinnern.
 07.06.10 19:14
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
Die Stimmen kamen noch immer nur undeutlich und wenn dann nur abgehackt bei ihm an. Dennoch bekam er langsam wieder das Gefühl in seinen Körper zurück. Die Zehen konnte er schließlich auch wieder bewegen. Dennoch konnte er Cyndara und Lyra an ihrer Stimme erkenne. Prima... dachte er sich. Nun hatte er die Zwei dazu gebracht ihn hier her zu schleppen. Er bemühte sich eine ganze Weile den Kopf zu bewegen. Nach einer Weile schaffte er es dann schließlich. Eine andere Person hatte mittlerweile den Raum betreten. Die Stimme war ihm bekannt, auch wenn er die Worte nicht verstand. Wie eine Mumie, setzte sich Jikan auf und ließ den Kopf hängen. Im gleichen Moment begann seine Nase wieder zu tropfen. Jetzt war ihm auch noch schwindelig. Mehr aus Reflex griff er sich an den Kopf und ließ sich wieder nach hinten fallen. "Mhhh..." Machte Jikan. Schließlich setzte er sich wieder auf und sah in die Runde. Lyra, Cyndara und der Schulleiter. Jetzt waren schon drei Personen hier, die nicht unbedingt hier sein müssten. Und das nur, weil er wieder übertreiben musste. "En... tschul..digt" Murmelte der Junge und schloss die Augen.
 07.06.10 21:15
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Krankenzimmer Empty

 
Kurz nachdem Cyndara fragte, ob es Jikan gut gehe, hörte Lyra die Tür hinter sich aufgehen und blickte sich um. In der Tür stand der Schulleiter. Nicht, dass sie ihn schon einmal getroffen hätte, aber sie wusste doch wer er war. Sie richtete sich schnell auf. "Guten Tag", sagte sie mit einem nervösen und unsicheren Lächeln. Der Schulleiter sah ziehmlich jung aus. Wahrscheinlich kein Mensch, dachte sie. Aber das machte ja kaum einen Unterschied. Sie selbst war ja eigentlich auch keiner. Ansonsten war an ihm nur seine Haare auffallend und er trug einen eher lässigen Kleidungsstil. Was sie sofort wieder daran denken ließ, dass sie hier ja nur in einem Bikini stand! An einem Strand war das ja okay, aber hier auf einer Krankenstation? Lyra wurde ein wenig rot. Hoffentlich dachte der Schulleiter nichts falsches von ihr. Sie fuhr sich einmal mit der Hand durch die Haare. Dann schaute sie wieder zu Jikan und meinte "Jikan hatte bis gerade sein Bewusstsein verloren, aber Fieber hat er keines. Leider kenn ich mich nicht mit ärztlicher Behandlung oder Ähnlichem aus.." In dem Moment setze sich der kleine Magier auf, um danach anscheinend unter Schwindel wieder in seine Kissen zu fallen. Schließlich schaffte er es sich aufzusetzen, was Lyra erstaunte "Überanstreng dich nicht", meinte sie zu ihm. "Und du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen." Sie hoffte, dass sie der Junge überhaupt verstand. Ihm schien es noch immer sehr schlecht zu gehen. Dann schaute sie kurz zu Cyndara und dem Schulleiter.
 08.06.10 20:44
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Krankenzimmer Empty

 
Cyndara bekam mit, wie jemand in das Zimmer kam. Sie drehte sich in Richtung Tür, und sah, das ein junger Mann hereinkam. Sie kannte ihn zwar nicht, da sie ihm noch nie begegnet war, aber sie wusste, das es der Schulleiter war. Dann standen sie und Lyra nun also ihm Bikini vor ihrem Schulleiter. Na toll. Ein schönes Treffen! Allerdings schien er wohl nett zu sein, zumindest fragte er, ob er helfen konnte. Lyra antwortete ihm dann auch indirekt. Cyndara fügte leise ein "Ich auch nicht..." hinzu, als Lyra dem Schulleiter eröffnete, das sie keine Ahnung von medizinischen Dingen hatte. Dann sah sie wieder Jikan an, der gerade Versuche machte sich aufzusetzen. Seine Nase begann zu bluten, und er fiel wieder nach hinten. Dann entschuldigte er sich. Ihrer Meinung totaler Schwachsinn.
"Du musst dich nicht entschuldigen!", sagte sie, und setze noch hinten dran: "Ich weiß nicht mal, wofür du dich entschuldigst..."
Während sie Jikan so ansah, hoffte sie, dass ihr Schulleiter Ahnung von Medizin hatte. Sie ging aber davon aus, dass er es hatte.
Dann besann sie sich der allgemeinen Höflichkeitsfloskeln, sah wieder den Schulleiter an, und stellte sich vor. Vielleicht wusste er ja, wer sie war, aber man konnte sich nicht sicher sein. Immerhin musste man als Schulleiter auch nicht alle Namen kennen.
Cyndara fand aber, dass der Schulleiter im Moment nebensächlich war, besser gesagt sein "Rang", und wandte sich mit einem besorgtem Blick wieder Jikan zu.
 09.06.10 15:27
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
Es war mir so ziemlich egal gewesen wie die Schüler gerade vor mir standen, um ehrlich zu sein - es interessierte mich nichtmal die Bohne. Das einzige was mich interessierte war was hier los war und ob ich helfen konnte, schließlich bin ich nicht nur Schulleiter sondern auch in gewisser Hinsicht Arzt. So wartete ich geduldig auf die Antworten der beiden Mädchen, denen es anscheint ziemlich unangenehm war das ich, ausgerechnet der Schulleiter, im Krankenzimemr aufgetaucht bin. Kinder, Kinder nun stellt euch mal nicht so an. Ich habe null Interesse was kleine junge Damen im Bikini angeht und schon dreimal nicht wenn diese Damen auch noch meine Schülerinnen sind. dachte ich mir und schüttelte einmal kurz den Kopf. Als ich dann nach einigen Schweigeminuten endlich eine Antwort bekam musste ich kurz auflachen und fuhr mir einmal kurz durch die Haare. ''Ich verlange auch nicht das meine Schüler sich mit Medizin oder sonstigem auskennen.'' sagte ich freundlich zu den beiden Mädchen und lief zu einem großen Schrank den ich öffnete und einige Medikamente herraus nahm. ''Um meine Schüler zu behandeln gibt es hier spezielle Lehrkräfte oder hmm, sagen wir eher mal Personal wie mich zum Beispiel. Und das man mal nicht ganz auf der Höhe ist weil der Körper das nicht ganz mitmacht ist kein Grund sich deswegen zu entschuldigen Jikan.'' fuhr ich in heiterm Ton fort und begab mich dann zu den dreien. Als sich eines der Mädchen dann vorstellte lächelte ich sie einmal kurz an und schüttelte den Kopf. ''Du brauchst dich nicht vorstellen, ich brauche zwar noch etwas bis ich die Namen den Gesichtern sofort zuteilen kann aber im Groben weiß ich wer ihr alle seid.'' sagte ich zu ihr und wante mich dann Jikan zu den ich dann besorgt ansah. ''Ich habe nicht gedacht das ich dich wirklich so schnell hier sehe und du hast wirklich Glück das ich bereits etwas an Medikamenten und Medizin da habe ansonsten müsste ich selbst Hand anlegen und das könnte eventuell etwas schmerzlich werden.'' sprach ich zu ihm wärend ich die beiden Glasdöschen öffnete und jeweils zwei Tabletten raus fischte. ''Ich bitte dich darum diese vier Tabletten nun einzunehmen, die werden dich in einer Wirkzeit von 5 Minuten wieder auf die Beine bekommen, jedoch solltest du dich dennoch etwas ausruhen und mit den Damen nicht all zu dolle rumalbern.'' Bei diesen Worten zwinkerte ich Cyndara und Lyra einmal mit einem lächeln zu und fuhr dann an Jikan gewendet fort. ''Falls du Hilfe brauchen solltest so kann ich oder die Damen, wie du willst, die die Medikamente geben. Und die Damen würde ich gerne darum bitten dem jungen Mann weiter etwas zur Seite zu stehen bis er wieder ganz auf den Beinen ist, ich hoffe das geht ok?'' Erneut wartete ich dann auf die Antwort der drei Schüler und warf einen kurzen Blick auf die Uhr. So spät schon und ich hab noch nicht angefangen mit dem Unterrichtsstoff. dachte ich mir und musste mir ein Seufzen unterdrücken.
 09.06.10 17:03
vAnonymous
Gast

Krankenzimmer Empty

 
Jikan war noch immer nicht ganz in der Lage seinen Körper richtig zu koordinieren. Jedoch konnte er nun wenigstens verstehen, was die Leute um ihn herum sagten. Einen Moment schwieg er vor sich hin und beobachtete die Tropfen, die auf seiner Hose immer größer wurden. Es war ihm unangenehm, dass Cyndara und Lyra wegen ihm so einen Aufwand betreiben mussten und vor allem, dass er ihnen den Badetag versaut hatte. Zu dem standen die Beiden im Bikini vor dem Schulleiter. Das war einfach zu viel. Dann sollte er auch noch Tabletten schlucken. Er hatte schon immer eine kleine Abneigung gegen Schmerzstillende Medikamente. Das machte alles nur noch schlimmer. Der kleine Magier hob abweisend die Hand. "Das macht es nur schlimmer..." murmelte er und wischte sich etwas benommen über die Nase. Dann sah er zu Cyndara auf. "Ich hoffe es hat sich gelohnt. Ich wollte euch aber damit nicht den Badetag verderben." Murmelte er weiter und sah dabei auch kurz zu Lyra. Dann war der Schulleiter an der Reihe. Jikan musste kurz inne halten, um neue Kräfte zu sammeln. Sprechen war körperlich auch eine Anstrengung und seine Körper wollte nun alles andere, als angestrengt werden. "Danke für deine Hilfe. Ich komme mit den Schmerzen klar." Das er den Schulleiter duzte, war eigentlich eine Sache der Unmöglichkeit. Doch hatte er ihm auf dem Dach gesagt, dass er das so möchte. Schließlich sah er wieder zu Lyra und Cyndara. "Geht bitte wieder an den See. Ich möchte euren Tag nicht weiter verderben." Wies er an und sah wieder zu dem Schulleiter. "Du hast sicher auch besseres zu tun, als hier zu sitzen und auf meine Genesung zu warten..." Meinte er dann und ließ sich wieder ins Kissen fallen. Er hatte einfach keine Kraft mehr um zu sitzen. Das Ganze erinnerte ihn an damals, als ihn ein Mädchen ins Krankenhaus gebracht hatte und er nicht den Mut gehabt hatte sich dafür angemessen zu bedanken. Damals hatte er das Krankenhaus wirklich nötig. Schließlich lag er mehrere Tage im Wachkomma.
Der Magier hustete wieder etwas Blut, welches ihm von der Nase in den Rachen lief. Das war wirklich nervig. Zwar schluckte er das Meiste aber ein kleiner Teil störte eben beim Atmen.
 09.06.10 17:34
v

Krankenzimmer Empty

 
 
 
Krankenzimmer
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: