Guten Abend ihr lieben :) Ich arbeite gerade an meinem Steckbrief und wollte fragen, ob ich die Punkte: Charakter, Stärken und Schwächen in einem Fließtext verfassen muss.
lg, Mi-chan
 19.05.15 21:34
Gast
v
Gast
Guten Abend und herzlich willkommen, Miu ^^
Zu deiner Frage: Nein, du musst die Punkte nicht in einem Fließtext beantworten, Stichpunkte reichen, wenn dir das lieber ist. Da haben wir keine feste Regelung :)
lg, Damian ^^
 19.05.15 21:43
Mikaya Akyo
Beruf :
Mitbesitzerin des Alchemieladens Ariandel
Größe :
149cm Jüngere Form / Jüngere Halbdrachen Form | 150.5cm Ältere Form / Ältere Halbdrachen Form | 285cm Drachenform
Stimme :
Naiv, Kindlich, Ungeduldig
Auffallende Merkmale :
Drachen-Augen
Ruf in der Stadt :
Lehrlings-Alchemistin
Gespielt von :
Tyka
v
Clumsy Alchemist
*Langsam durch die Erde brech und den Theard aus dem frisch gegrabenen Loch zieht dann langsam anfängt das verrostete Schloss daran mit der Schaufel zu zertrümmern*
So, dachte da es im Team auch andere Admins als Ary gibt poste ich meine Fragen hier nochmal XD
Also die Erste frage wäre: Wenn ein Charakter aus einem Spiel mehrere aussehen hat, zählt das dann als eine Person oder als Zwei personen?
Zweite Frage: Wieviele Avi-personen darf man Maximal pro Char haben? Is eher so ne sicherheitsfrage da ich etwas in Planung hab es jedoch je nach Antwort auf Frage 1 langsam etwas viel wird was die Avi Personen angeht.
Dritte Frage: Stört es sehr wenn man zu viele Charaktere hat die ihr Aussehen verändern? Hier geht es um nen Neuen char den ich in Planung hab bei dem ich zwei Ideen hab und je nach Antwort kann ich mich dann besser entscheiden ^^''.
Sorry das ich soviel frage und ich hoffe ich nerve nicht zu sehr ><
 13.09.15 0:25
Dr. Zenva
Beruf :
Chefarzt des Krankenhauses (Spezialist für übernatürliche Krankheiten und Unfallchirurgie)
Größe :
1,85 m
Stimme :
analytisch, recht tief, warme aber zynische Klangfarbe
Auffallende Merkmale :
strenge, kühle Ausstrahlung
Ruf in der Stadt :
Wunderheiler
Gespielt von :
Cali
v
Heaven's Doctor
Hi Tyka,
Zu deiner ersten Frage: Da viele User hier sogar sehr vielfältige Charaktere haben (denk mal an die Gestaltenwandler) gehe ich davon aus, dass das trotz allem noch als eine Person zählt.
Zu der zweiten: Ich glaube maximal zwei wäre gut, um die anderen nicht zu sehr mit Wechselgestalten zu verwirren. Wenn man das Aussehen im Inplay verändert kann man das ja im Post beschreiben bzw. vermerken.
Zu der dritten: Hierbei kann man auch wunderbar noch auf die Antwort zur ersten zurückkommen, es gibt ja schon einen Haufen an Charas die das Aussehen ändern. Du musst dafür auch nicht zwingend das Avatarbild wechseln, wenn sich hier z.B. ein Charakter in einen Leoparden verwandelt kann er das auch nur bei dem Post vermerken.
Ist schon in Ordnung, wie du siehst kann es hier ja auch manchmal etwas dauern bis man eine Antwort bekommt xD
LG, Cali
 18.09.15 19:37
Mikaya Akyo
Beruf :
Größe :
149cm Jüngere Form / Jüngere Halbdrachen Form | 150.5cm Ältere Form / Ältere Halbdrachen Form | 285cm Drachenform
Stimme :
Auffallende Merkmale :
Drachen-Augen
Ruf in der Stadt :
Lehrlings-Alchemistin
Gespielt von :
Tyka
v
Clumsy Alchemist
Ah
Also Frage 1 ist damit geklärt XD
Frage 2 geht es um Mikaya da ich bei ihr sowas geplant hatte das sie zwei Menschliche hätte und 2 verschiedene Drachengestalten, eine normale dann und eine welche hervortritt wenn sie aus irgendeinem Grund die verwandlung erzwingt wobei ich da wohl nicht unbedingt die aussehen als Avatarpersonen vermerken muss ausser vll eine, die andere nimmt sowieso kein Drache freiwillig xDDDD
Frage 3 wär halt wieder wie Uni und Mika sozusagen, ein Chara der von einem Dämonen 'besessen' ist und wenn dieser den Körper übernimmt dann verändert sich ihr aussehen (zumindest für andere personen die nicht hinter die Fassade blicken können) darum ging es xD
 20.09.15 19:39
Gast
v
Gast
Habe ne Frage und zwar wollte ich gern wissen in welche Jahr die Chara´s leben?
 06.04.16 20:31
Aeramas
Beruf :
Rechtsanwalt & Notar
Größe :
1,90 m
Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent
Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus
Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis
Gespielt von :
Cali
v
Cali of Duty
Wir halten das Inplay recht zeitnah, die Technologien befinden sich auf unserem aktuellen Stand und die Wirtschaft ebenfalls. Somit kann man gut mit der Vorstellung schreiben, dass wir im jetzigen Jahr spielen, da wir aber vorsichtig mit richtigen Realitätsbezügen umgehen haben wir keine exakte Zeitangabe - außer die Jahreszeit in Form der aktuell gespielten Monate, wie im Banner angegeben.
 06.04.16 21:30
Gast
v
Gast
Achso ^^ -----
Phantom schrieb:
Einkaufszentrum
Das Einkaufscenter von Cadysa ist ein sehr großes, mehrstöckiges Gebäude bestehend aus vielen Ladenzeilen. Hier findet man beinahe alles an Läden, von Caféstübchen über Büroartikel bis zu Klamottenläden ist alles dabei.
Erdgeschoss: Zeitschriftenwaren, Beauty-Boutiques, Kosmetik, Fastfood, Smoothiebar Erster Stock: Mehrere Klamottenläden, exositsches Café, Bäckerei, Blumengeschäft Zweiter Stock: Markenkleidung, Accessoire-Boutiques (Schmuck, Handtaschen etc.), Restaurants Obergeschoss: Dachterasse, Erfrischungsgetränke, Bar
Zu Einkaufszentrum die in Innenstadt im Grad erstellt wurde.
In welche Stock wäre Musikladen und Videospielladen?
 06.04.16 22:19
Aeramas
Beruf :
Rechtsanwalt & Notar
Größe :
1,90 m
Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent
Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus
Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis
Gespielt von :
Cali
v
Cali of Duty
Wenn diese beiden Läden nicht dabei stehen, befinden sie sich logischerweise auch nicht im Gebäude.
Auf Wunsch kann das aber ergänzt werden.
 06.04.16 22:32
Gast
v
Gast
Achso
Man könnte wenn es möglich wäre in Untergeschoss wo dort Musikladen, Videospielladen und Buchladen ist dazu tun.
 06.04.16 22:41
Neko Kazuna
Beruf :
Suitokyu
v
Mitglied
Huhu an alle, die mich noch kennen :D
ich wollte nur mal checken, ob ihr noch aktiv seid!? hab endlich mal wieder etwas Zeit & lust & dachte ich komme nach Jahren mal wieder hier her. :D allerdings hat das nur Sinn, wenn ihr auch aktiv seid. :)
würde mich über baldige Antworten freuen. & eventuell über eine kleine Kurzfassung, was sich alles erneuert hat & was dann auf mich zu kommt. :D
lg Neko. ♥
 29.07.16 22:47
Mikaya Akyo
Beruf :
Größe :
Stimme :
Auffallende Merkmale :
Drachen-Augen
Ruf in der Stadt :
Lehrlings-Alchemistin
Gespielt von :
Tyka
v
Clumsy Alchemist
Heyo Neko, ein paar von uns leben noch und sind Aktiv.
Wegen den Neuerungen, da sollte jemand erklären der da mehr ahnung von hat XD
 30.07.16 3:05
Gast
v
Gast
Huhu Neko,
Wie Tyka schon sagte, sind einige von uns noch aktiv. ^^
Wir haben das Forum, wie du siehst, etwas umgebaut. Zuerst mal haben wir die Zeitumstellung geändert. Wir geben jetzt immer einen Zeitraum von drei Monaten vor und man kann sich aussuchen, wann genau das Posting spielt. Desweiteren haben wir einen Zeitsprung von 2 Jahren eingebaut. Du musst auch nicht chronologisch posten, also kannst du auch erst ein Play im Juni mit einer Person machen und dann mit einer anderen ein Play im April :) Außerdem haben wir die Steckbriefe verändert, von der langen Version in eine kurze ID, die auch die User von vor der Umstellung wieder ausfüllen sollten, aber das wird nicht lange dauern. :) Lass dir etwas Zeit dabei, wir werden dich nicht hetzen. Wir haben auch den Fokus ein bisschen vom Schulalltag genommen, um die Möglichkeiten vielseitiger zu machen, und die Stadt ein bisschen ausgebaut.
Wenn du willst, kannst du deine Charaktere nochmal so anmelden, wie sie waren, oder sie ändern, das bleibt ganz dir überlassen. Ließ dir doch mal die neuen Regeln durch und entscheide dich dann. Wir würden uns freuen, dich wieder willkommen zu heißen.
LG, Dami ^^
 30.07.16 11:21
Neko Kazuna
Beruf :
Suitokyu
v
Mitglied
uuii.. hat sich ja doch einiges getan.. naja.. dan werde ich mal gucken, was sich machen lässt. :D
ähm.. gibt es noch iwo die alten Steckbriefe, oder habt ihr die auch entsorgt.. da ich nämlich einen neuen Lappi hab, hab ich leider keinen meiner Steckbriefe mehr und weiß auch gaaar nich mehr so viel über meine eigene Charas ( jaa.. traurig, ich weiß! :D)
aber freut mich, dass doch noch welche aktiv sind und dabei auch Leute sind, die ich noch kenne. *-*
 31.07.16 17:19
Gast
v
Gast
Die alten Steckbriefe gibt es noch, und du findest sie hier. Ich weiß nicht mehr genau, welche Charaktere du hattest und hoffe, du findest sie alle wieder :) Würde mich freuen, mal wieder mit dir zu posten, wenn deine IDs stehen ^^