StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sala:kme'zodil

Rasse
Dämon

Beruf :
Auftragskiller & Mörder

Größe :
1,80 m

Stimme :
sehr tief, schneidend, rau

Auffallende Merkmale :
Fangzähne, stechende Augen, Lippenpiercing (rechts)

Ruf in der Stadt :
Gerüchten zufolge nur ein erfundenes Monster, löste den Waldbrand aus

Gespielt von :
Cali

vAsher
Run Forrest, Run.

Sala:kme'zodil Empty

 




Daten



    |Nachname: "In der Kultur meines Volkes gibt es keine Nachnamen."

    |Vorname: "Mein Name ist Sala:kme'zodil."

    |Spitzname: "Mann nennt mich Odil, da es für die Wesen an Land leichter auszusprechen ist als mein ganzer Name."

    |Geschlecht: Männlich

    |Gesinnung: Homosexuell

    |Alter: "In eurer Zeitberechnung bin ich etwa 19 Jahre, schätze ich."

    |Rasse: "Die Geschichte meiner Spezies reicht weit in die Vergangenheit zurück, ihre Kultur ist ihr wertvollster Besitz. Ich bin ein Meeresdämon. Unser Volk unterscheidet sich in wichtigen Punkten von normalen Dämonen: Wir haben uns im Wasser voll entwickelt. Wir leben und haben unsere Dörfer und Städte unter Wasser, jedoch hat ein Teil unserer Rasse mit der Zeit zusätzlich Lungen entwickelt, um auch an Land atmen zu können. Zu ihnen gehöre auch ich."

    |Herkunft: "Ich komme aus dem Pazifischen Ozean, die Strecke von dort bis hierher ist für einen Meeresdämonen wie mich schnell zurücklegbar." - lächelt leicht


Aussehen




    |Daten: Odil ist Ausdauersportler, er hat den Körperbau eines Schwimmsportlers da er auch im Wasser lebt. Das bedeutet, er ist zwar muskulös aber nur leicht, seine große aber eher schmale Statur dient der Windschnittig- und Schnelligkeit unter Wasser. Sein kompletter Körper ist von einer sehr weichen, dünnen blauen Hautschicht bedeckt, die ihm unter Wasser als Tarnung dient. Auf dem Gesicht, dem Rücken, den Armen und den Beinen verlaufen leichte gepunktete Spuren in dünnen Linien an seinem Körper entlang, was eine Hautzeichnung seines Stammes ist und weitervererbt wird. Seine Ohren haben eine fremdartige Form, da sich darunter seine Kiemen befinden. Er hat weiße Augen und außerdem Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen. Er kann außerdem seine Pupille katzenförmig zusammenziehen, was ihm eine klarere Sicht unter Wasser ermöglicht.

    |Größe: 1,98 m

    |Gewicht: 85 kg

    |Kleidungsstil: Es entspricht seinem Volk und seiner Kultur, als Kleidung an Land Lederhosen zu tragen, Odil trägt dazu noch einen Gürtel aus Muschelschalen. Ihre Oberkörper bedeckt in der Regel nichts außer selbstgefertigte Seetang- oder Stein- und Muschelketten, die sie zu Hauf als Ketten, Armbänder oder Haarschmuck tragen. Fast alles was man unter Wasser finden kann wird in ihren Stammesschmuck mit eingebunden. Außerdem trägt Odil auf der linken Seite einen kleinen geflochtenen Zopf.

    |Inventar:

    |Kleines Messer, aus der scharfen Kante der Schale einer Auster gefertigt

    |Laune: Odil ist meist gut gelaunt, er kann nicht aufhören über Sonderheiten der Welt an Land zu staunen und ist offen für alles, was neu ist. Das ihn so gut wie jeder dem er begegnet mit großen Augen anstarrt stört ihn nicht, er ist stolz auf seine Herkunft und auf das, was er ist. Allerdings ist er leicht provozierbar und gerät deshalb schnell in kleinere, vielleicht auch unwichtige Streitereien.

Vergangenheit




    |Familie: Odils Eltern sind Kanien:tho'ko, seine Mutter, und Chu'many'en, sein Vater und einer der Stammesältesten. Odil hatte zwei ältere Brüder, die jedoch in den atlantischen Ozean ausgewandert sind.

    |Wohnort: Tief im Pazifischen Ozean liegt verborgen hinter einer großen Korallenriffgegend die Meeresstadt Lune, in der er aufgewachsen ist und in der seine Eltern noch wohnen.

    |Was bisher geschah: Kanien:tho’ko und Chu’many’en – Odils Eltern – waren angesehene Leute. Sie fanden in sehr jungen Jahren zueinander, sodass sie eine große Familie gründen konnten, was eine der wichtigsten Aufgaben im Stamm war. Odil hat noch zwei ältere Brüder, Lethi’an und Rathon’ak:on. Sie sind inzwischen in Menschenjahren 22 und 24 Jahre alt und leben mit ihren neuen Familien, ihren Frauen und Kindern, in einer Meeresstadt im atlantischen Ozean, weit weg von ihrer früheren Familie.
    Odils Vater, Chu’many’en, war einer der Stammesältesten, die über die Stadt wachten und sich gegenseitig berieten. Seine Heimatstadt und die seiner Frau war Lune, eine Stadt rundum umgeben von Korallenriffen und noch dazu sehr groß. In seinen besten Jahren war er ein mächtiger Meeresdämon gewesen, im Krieg mit anderen großen Meeresstädten hatte er gekämpft und Weisheit über Krieg und Kampfkunst erlangt. Alle Stammesältesten wurden verehrt für ihre Erfahrung und ihr reichhaltiges Wissen, das sie an die jüngeren Generationen weitergaben in denen sie Geschichten erzählten aus ihren jüngeren Lebzeiten. So war es Brauch bei den Meeresdämonen.
    Nachdem er mit Kanien:tho’ko zwei Söhne bekommen hatte wünschte er sich noch eine Tochter, die die Familientradtion erhalten und weiterführen sollte. Es war Brauch, dass die Töchter die Traditionen ihrer Familien in ihre neuen Ehen mitnahmen. Doch statt einer Tochter bekamen sie noch einen dritten Sohn: Sala:kme’zodil. Zwar waren sie enttäuscht, doch trotz allem zogen sie ihn mit viel Liebe auf. Er entwickelte sich zu einem der besten Schwimmer ihres Stammes, was die Eltern mit Stolz erfüllte. Schon bald wurde er zu einem guten und schnellen Jäger in seiner Jugendzeit und als seine beiden älteren Brüder die Heimatgewässer verließen entschied Odil sich dazu, bei seiner Familie zu bleiben. Kanien:tho’ko musste leider feststellen, dass sie keine weiteren Kinder bekommen konnte und damit war die Hoffnung auf eine Tochter gestorben. Somit sah Odil es als seine Aufgabe an, die Tradition seines Stammes in seinem Herzen zu wahren und niemals zu vergessen, auf das er sie eines Tages in seiner eigenen Familie fortführen konnte. Doch es sollte anders kommen als erwartet.

    Odil war einer der wenigen Meeresdämonen die eine spezielle Mutation in sich trugen, die zur Weiterentwicklung ihrer Spezies gedacht war: Er besaß eine Lunge. Eine sehr seltene und gerade in Lune nicht weit verbreitete Eigenschaft, wegen der er ungewöhnliche Fähigkeiten entwickelte. Seine Beinmuskulatur war stärker ausgeprägt als bei den anderen Dämonen, da sie auch zum Laufen an Land geeignet sein mussten. Es half ihm sehr, ein guter und sehr schneller Schwimmer zu werden, jedoch hob er sich dadurch von den anderen Dämonen ab. Außerdem nahm er unterschiedliche Nahrung zu sich, nicht nur die Dinge die auch seine Familie und Freunde aßen: Odil begann, sich ebenfalls pflanzlich zu ernähren. Eigentlich jagten die Dämonen nur Fischgetier, doch Odil verdaute auch pflanzliche Nahrung, so zum Beispiel Seetang und ähnliches. Und eine der merkwürdigsten Dinge war, das seine Ohren sich immer wieder an den Luftdruck anpassen mussten. Normalerweise war es eine Selbstgängigkeit, doch er konnte es kontrollieren. Mittlerweile war er bereits so geübt darin, dass er mit einem Kieferspannen den Druckausgleich machen konnte, doch all das waren Eigenschaften an ihm, die die anderen nicht besaßen.
    Es kam der Tag, an dem es zu einem Familienstreit zwischen ihm und seinen Eltern kam, wegen keinem geringeren Grund als eben dieser Sonderheit an ihm. Einigen anderen Stammesältesten sei seine Außergewöhnlichkeit ebenfalls aufgefallen und er wurde nicht mehr in die Schwimmwettkämpfe einbezogen, da er ja einen ungerechten Vorteil gegenüber den anderen Schwimmern hätte. Er war sehr enttäuscht darüber und wollte unbedingt herausfinden, was es mit seinen Gaben auf sich hatte. Ein besonderes Ereignis geschah daraufhin: Odil machte sich auf den Weg zur Wasseroberfläche. Er konnte sehr viel schneller Schwimmen als die anderen, weshalb er nicht einmal besonders lange brauchte. Und als er die Oberfläche erreichte, hob er den Kopf aus dem Wasser und machte seinen ersten Atemzug. Erst da wurde ihm bewusst, welche Auswirkungen seine Mutation hatte: Er konnte an Land gehen. Tatsächlich.
    Aus diesem Grund und weil die anderen Stammesältesten gegen eine Auslebung der Mutation waren, sahen sich Odils Eltern heimlich nach einem Ort an Land um, wo Odil seine Fähigkeiten weiter ausbauen und entwickeln konnte. Sie wollten ihm die Möglichkeit geben, sich das Leben an der Oberfläche näher anzusehen und ihn dann selbst entscheiden lassen, wo er lieber bleiben wollte: an Land oder unter Wasser. Und so machten sie Bekanntschaft mit einem richtigen Blutsverwandten: Einem Dämon aus der Unterwelt, den ‚richtigen’ Dämonen wie man sagte. Er hatte einen Sohn, der die Moon Academy besuchte um mit seinen Fähigkeiten klar zu kommen. Und diesen Ort sahen Odils Eltern ebenfalls als einen guten Ort an, um ihren Sohn die Welt dort oben erkunden zu lassen, während er seine Fähigkeiten voll entwickeln konnte. Die Kultur und der geschichtliche Hintergrund seines Stammes war Odil aber sehr wichtig, und somit ging er in traditioneller Kleidung an Land, gewillt seine Kultur auch nach außen zu zeigen.

Äußeres




    |Aussehen:
    Spoiler:
    |Besondere Merkmale: Blaue Haut, besondere Punktzeichnungen an Gesicht, Rücken, Armen und Beinen, Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen

Charakter




    |positive Eigenschaften:

    | Neugierig und weltoffen
    | Hilfsbereit
    | eine treue Seele
    | geduldig

    |negative Eigenschaften:

    | leicht provozierbar
    | ausnutzbar
    | Sturkopf
    | lässt sich gern auf Streitereien ein

    |Vorlieben: Musik, des Nachts unterwegs sein, alles was auch nur in entferntester Weise mit dem Meer zu tun hat

    |Abneigung: Essen aus der Dose, abergläubische Personen, Alpträume, Hitze

    |Hassessen: "Alles, was aus der Dose warmgemacht wird, es schmeckt wie Pappe." -verzieht das Gesicht
    |Lieblingsessen: "Meeresnahrung: Muscheln, Fisch, Skumpies... solange nichts gekocht ist!" - lacht

    |Schwächen:

    | Streitfreudigkeit
    | Schlafstörungen
    | Hitze
    | Entfremdung der Kultur

    |Stärken:

    | Ausgeprägt gutes Reaktionsvermögen
    | Kiemen
    | Intelligenz
    | Naturverbundenheit
    | Schnelligkeit unter Wasser sowie auch an Land

Weitere Infos




    |Zweitcharaktere: Excalibur & Jayden Sanders
    |Status: Single
    |Beruf: Schüler
    |Wer ist auf deinem Avatar?: unbekannt
    |Wie hast du hergefunden & Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Siehe Calis Stecki

Regelprobe



    |Alle Regeln gelesen
 01.08.13 15:00
https://changing-tides.forumieren.de/t3926-asher#76502 https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4303-asher-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4068-asher-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4194-speak-of-the-devil https://www.youtube.com/watch?v=_eddPREyhnM&index=11&list=PLRMMwpmV64sSyLe0mPqvzD3HbyAHl9O_l
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Sala:kme'zodil Empty

 
Angenommen
 01.08.13 21:57
 
Sala:kme'zodil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: