StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Autumn's Abwesenheit

vAnonymous
Gast

Autumn's Abwesenheit Empty

 
Autumn Ray hat schließlich auch ein Privatleben, das sie auf die Reihe bekommen muss, bevor sie sich in die Virtuelle Welt begeben kann um dort ganz viele Posts zu schreiben. Meine Abwesenheiten kommen dann hier herein.

Und ich beginne dann auch gleich einmal mit meiner Abwesenheit.
Zwar bin ich gerade erst hier her gekommen, und finde es echt unglaublich schade mich schon Abwesend melden zu müssen, aber aus Privaten Gründen (die ich nun nicht angeben will), melde ich mich abwesend. Zwar werde ich wohl immer wieder hier herein gucken, und vielleicht sogar Posten (wenn ich die Zeit, Motivation und Kreativität dazu finde).
Es tut mir wirklich Leid Fayé, das ich dich jetzt schon wieder alleine lasse, und wenn du willst kannst du auch gerne deinen Charakter wieder wegschicken, aber im Moment kann ich wirklich nicht.
Für wie lange diese Abwesenheit gilt weiß ich noch nicht genau, das werdet ihr dann aber noch erfahren.
 10.06.13 22:55
vAnonymous
Gast

Autumn's Abwesenheit Empty

 
Keine Sorge ich werde warten! :gib:

Ich müsste es nur vorher wissen wenn es "zulange" dauert Mausilein! :gomen:
 11.06.13 19:46
vAnonymous
Gast

Autumn's Abwesenheit Empty

 
Ich habe total auf Moon Academy vergessen, tut mir wirklich leid. Ich werde jedoch hoffentlich nun wieder öfter online kommen, und vor allem mehr posten! Die ABwesenheit gilt nicht mehr.
 04.10.13 14:18
v

Autumn's Abwesenheit Empty

 
 
 
Autumn's Abwesenheit
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi [Abwesenheit]
» Ary's Abwesenheit
» Micis Abwesenheit
» Abwesenheit für Artemis XD
» Lyras Abwesenheit(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: