StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Micis Abwesenheit

Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
So, da sich meine Abwesenheiten in den nächsten Wochen und Monaten wohl häufen werden, lege ich lieber mal eine Extrathread an.

vorab:
Alle Abwesenheiten beziehen sich auf: Micael, Sascha Debrüggen, Marquise Ida, Ben Graysmark, Sebastian Michaelis, Alexej Krylov

Ab heute gilt das, was ich schon im allgemeinen Abwesenheitsthread angekündigt habe.
Ich werde nur noch an den Wochenenden posten und in die CB kommen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das liegt an meinen Klausurvorbereitungen und ich werde versuchen, trotzdem immer mitzulesen und mich durchzuloggen.
Ab dem 10. Juni bin ich wieder vollkommen da, sollte es zwischendurch noch zu längeren Abwesenheiten kommen, trage ich das hier ein.

Mal sehen, ob ich das durchhalte ;)
*Cookies an alle verteil*
 05.04.11 23:24
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
So, meine Lieben =)

Nachdem meine Prüfungen nun fast geschafft sind, ist Mici vollkommen urlaubsreif. Dementsprechend geht es auch morgen Abend in den Urlaub, dh. ich bin vom:
23. Mai bis zum 1. Juni
nicht anwesend, habe da wahrscheinlich auch keinen Zugang zum Internet. Dementsprechend werde ich weder posten noch ansonsten vorbeischauen können.
Wieder gilt das für: Micael, Sascha Debrüggen, Marquise Ida, Ben Graysmark, Sebastian Michaelis, Alexej Krylov

Lasst mir das Forum stehen, bis dann ;)
 22.05.11 11:45
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
Na, dann will ich mich auch mal wieder hier eintragen. Der Grund ist diesmal wenigstens erfreulich^^

Von morgen mittag (5. August) bis Sonntag abend (7. August) bin ich nicht da - Festival!
Lasst mir das Forum heile =)

Das gilt für:
Micael, Sascha Debrüggen, Ben Graysmark, Marquise Ida, Sebastian Michaelis, Alexej Krylov, Zephanja, Miss Cecily

LG
 04.08.11 21:41
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
Und schon wieder eine Abwesenheit...

Von morgen Abend an (Sonntag, 14. August) bis voraussichtlich nächstes Wochenende (Samstag, 20. August) werde ich nur sehr spärlich on oder nicht online sein können. Ich werde versuchen, auf dem Laufenden zu bleiben und vielleicht auch ein bis zwei Posts zu machen, in die CB komme ich aber voraussichtlich nicht.
Wer was von mir will, kann mich per PM erreichen.

Bis dann,
Entschuldigung an meine (verbliebenen und anwesenden ;) ) Postpartner,

LG <3

Natürlich gilt auch diese Abwesenheit für alle Chars in meiner Sig.
 13.08.11 16:00
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
Hey ihr Lieben...

sehr unschön, aber ich muss mich leider für ein paar Tage abwesend melden. Ich weiß, gerade mit Mici ist das blöd, mit dem ich versuchen werde, trotzdem morgen noch zu posten. Es tut mir auch furchtbar leid für meine Postpartner, aber ich brauche ein paar Tage Zeit. Ich habe im Moment einfach wahnsinnig viel zu tun, deswegen ist es sehr fraglich, ob ich diese Woche noch Posts schaffe (werde mich aber bemühen, gerade am Wochenende).

Seht es mir nach, früher oder später wirds wieder besser *hoff*

Die ganze Sache gilt natürlich für alle Chars in meiner Sig.

LG
 12.09.11 21:36
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
Und schon wieder ich =(

Ich würde so gerne posten, aber im Moment habe ich einfach nicht die Zeit und bin zudem jetzt auch noch krank geworden.
Für meine Postpartner tut es mir furchtbar leid, falls ihr das Warten leid seid, könnt ihr das natürlich sagen und euch wegposten, ohne dass ich es euch übel nehme.

Ich verspreche auf jeden Fall, diese Woche noch mit Ben und Miss Cecily zu posten.

:(((

Grüße,
Mic
 27.09.11 20:13
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
Sohoho, dann kram ich diesen Thread mal wieder raus.

Keine Panik, ich werde nicht schon wieder aufhören, zu posten, das kann ich sofort verraten.
Allerdings werde ich wohl bis Weihnachten keinen längerfristigen Internetzugang haben, weswegen ich höchstens im Glücksfall eines endlich funktionierenden Zugangs zuhause wieder in der CB und länger anwesend sein werde. Also wundert euch nicht, und keine Sorge, ich werde mich bemühen, trotzdem etwa im Wochentakt zu posten.

Wie immer gilt das natürlich für alle meine Chars =)

Stellt nicht zu viel Unsinn an, bis dann <3
 04.12.11 11:19
Rasse
Mensch

Beruf :
Stadtbewohner

Gespielt von :
Mic

vAlexej Krylov
Mitglied

Micis Abwesenheit Empty

 
Hey meine Lieben,

ich kündige schonmal an, dass ich voraussichtlich von Freitag (6. Januar) bis Montag (9. Januar) nicht anwesend bin.
Danach beginnt die heiße Phase meines Semesters, dementsprechend werde ich bis Ende Februar nicht sehr oft posten können. Ich verspreche meinen Postpartnern, in erträglichen Abständen zu posten, und hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt.

LG <3

Natürlich gilt das wieder für all Chars in meiner Sig! ;)
 04.01.12 16:39
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
*deprimiert reinschleich*

=(
Ist klar, was jetzt kommt. Ich hatte gehofft, dass ich es schaffe, das zu vermeiden, aber es geht im Moment einfach nicht.
Ich schreibe in den nächsten 3 Wochen meine Klausuren und das ist extrem wichtig für mich, aber auch sehr viel Arbeit. Und neben der fehlenden Zeit merke ich auch, dass ich dadurch im Moment eine absolute Posthemmung hab, weil immer andere Dinge in meinem Kopf herumschwirren.
Die Klausuren sind jetzt einfach wichtiger, trotzdem tut es mir sehr leid, meine Postpartner nun schon wieder zu enttäuschen =( Ich hab eigentlich so Lust auf die Posts...
Nunja, kurz gesagt: Bis nach dem 21. Februar werde ich wohl kaum posten können, wenn nur sehr spärlich. Danach hab ich wieder mehr als genug Zeit dafür.
Natürlich steht es euch frei, eure Chars wegzuposten, wenn ihr nicht warten wollt, das würde ich absolut verstehen.

Entschuldigt =(
*allen PPs Kekse dalass*

Grüße,
Mic
(natürlich gilt die Abwesenheit für alle Chars in meiner Sig)
 03.02.12 20:44
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Micis Abwesenheit Empty

 
Soho, meine lieben Leute, dann werd ich diesen Thread mal wieder ausgraben, auch wenn ich den schon ein paar Mal vorher wieder hätte benutzen sollen...
Wie einige schon wissen, wird meine kurze Anwesenheit nun schon wieder durch eine lange Abwesenheitsperiode unterbrochen.
Vom 21. August bis zum 20. September werde ich kaum Internetzugang haben, da es auf eine Tour durch Europa geht.
Das heißt: Posts müssen bis nach dieser Zeit warten. Für meine Postpartner gilt, sofern nicht schon abgesprochen: Ich bin bereit, die Posts danach weiterzuführen, aber natürlich auch nicht böse, wenn ihr euch wegpostet.

Lasst mir bis zu meiner Rückkehr das Forum heil,
bis dann =)

(gilt wie immer für alle Chars in meiner Sig)
 20.08.12 19:08
v

Micis Abwesenheit Empty

 
 
 
Micis Abwesenheit
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi [Abwesenheit]
» Ary's Abwesenheit
» Cy-Chan's Abwesenheit
» Sakuras abwesenheit
» Angus Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: