StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Raidon´s Reich (leider abgefackelt)

vAnonymous
Gast

Raidon´s Reich (leider abgefackelt) Empty

 
Come from: Haus der Tagschüler - Dach

Auf meinem Weg nach Drinnen fragte ich mich durch, bis ich schließlich wusste, wo ich hin musste. Man hatte mir gesagt, ich solle einfach einen freien Raum nehmen, was ich auch schließlich tat. Froh darüber, dass dieser bereits völlig möbliert war, stellte ich meine Tasche auf das Bett, um diese danach auszuräumen und die Kleidung sorgfältig im Schrank zu verstauen. Ich war zwar müde, aber Ordnung musste sein. Eine Jogginghose, sowie ein weiter Schlabbershirt ließ ich draußen.

Vorsichtig zog ich den schlafenden "Thunder" aus meinen Pulli. Der Kater sah mich verschlafen an und sprang dann von meinem Arm aus aufs Bett. Ich entledigte mich meiner Kleidung und zog die Schlafsachen an, die ich eben rausgelegt hatte. Dann legte ich mich rücklings in das große Bett und starrte die Decke an.

Mir ging dieser Junge beziehungsweise sein Verhalten einfach nicht aus dem Kopf. Ich war zwar nicht gerade nett zu ihm gewesen, aber musste man deswegen direkt anfangen zu heulen? Oder hatte er Angst vor mir? So angsteinflössend sah ich nun auch wieder nicht aus. Irgendwie fühlte ich mich ertappt. Seid wann machte ich mir Gedanken über andere Leute? Das hatte ich 17 Jahre lang nicht getan, dann würde ich jetzt mit Sicherheit nicht damit anfangen.

Ich fühlte wie "Thunder" sich an mich schmiegte und drehte mich auf die Seite, so dass der Kater nun vor meinem Bauch lag. Noch immer dachte ich über die Geschehnisse auf dem Dach nach, bis ich irgendwann einschlief.
 23.02.12 11:18
vAnonymous
Gast

Raidon´s Reich (leider abgefackelt) Empty

 
Ich schlug die Augen auf, als es draußen bereits dämmerte. Ein neuer Tag brach herein und ich fragte mich, warum ich so früh aufstand. Denn eigentlich war Wochenende, also was sollte ich so früh auf den Beinen? Naja, aber schlafen konnte ich nun auch nicht mehr. Der erste Griff ging wie jeden Morgen nach meiner Packung Zigaretten. Ich holte einen Glimmstängel hervor und zündete diesen an. "Thunder" begrüßte mich freundlich, indem er sich an mich schmiegte. Mit einer Hand die Zigarette haltend, mit der anderen den Kater streichelnd, starrte ich wieder an die Decke.

Diese komische Verhalten des Jungen von gestern Nacht ging mir nicht aus dem Kopf und wenn ich ihn wiedersehen würde, so würde ich ihn danach fragen. Denn gestern hatte ich mich eigentlich für meine Verhältnisse sehr nett verhalten - ausnahmsweise natürlich. Aber wenn man neu irgendwo war, konnte man ja nicht gleich den großen Zampano machen. Ich stand auf und öffnete das Fenster, bevor ich mich anschließend zum Schrank drehte und mich anzog. Als meine Kippe fast aufgeraucht war, schnippte ich sie ohne Hinzusehen Richtung Fenster, denn meine Treffsicherheit im Kippen-Schnippen betrug normalerweise 100 %. Das sich allerdings das Fenster derweil geschlossen hatte - warum auch immer - hatte ich natürlich nicht gesehen und so merkte ich auch nicht, wie die Kippe, die nun auf dem Boden lag, den Teppich anfing zu versenken.

Gerade als ich mir den Pulli über den Kopf streifte hörte ich ein verdächtiges Knistern und roch Rauch. Ich drehte mich um und erschrak, der ganze Teppich kokelte bereits. Schnell packte ich meine Habseeligkeiten - was gott sei dank nicht viel war - in die Reisetasche und lief auf den Flur. Dort warf ich die Tasche in die Ecke und griff zum nächstbesten Feuerlöcher, um anschließend das Zimmer unter Löschschaum zu setzen. Damit war das Feuer gelöscht, aber auch das Zimmer unbewohnbar. Ich schloss die Türe, damit niemand das Unglück sah, doch was sollte ich nun tun? Schnell kam mir die rettende Idee.


Go to: Zimmer von Sota und Raidon
 08.03.12 15:22
 
Raidon´s Reich (leider abgefackelt)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sota's und Raidon's Reich
» Raidon Takemuras Beziehungen
» Das Zimmer von Shinya und Raidon
» Shinra's Reich
» Jinx 's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: