StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Takumi's Reich

vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Takumi lehnte seine Stirn an ihre und sah ihr lächelnd in die Augen. "Und Küssen noch besser" flüsterte er ihr zu und gab ihr nochmal einen langen Kuss für die Nacht. Er liebte Asa so sehr er würde sie gewiss nicht wegen dem Unterricht aufgeben. Sie konnten sich ja in den Pausen sehen und am Wochenende. Der Werwolf zog das Mädchen ganz nah an sich und schlief dann auch mit ihr im Arm ein.

~Montag~

Takumi überhörte den Wecker, allerdings wurde er von Asas Bewegungen wach. Noch müde drehte er sich auf die andere Seite und versuchte weiterzuschlafen. Aber das Bett fühlte sich so furchtbar leer an ohne sie. Ein bisschen Zeit hätten sie ja noch bis die erste Schulstunde losging. Da wollte Taku seiner Freundin wenigstens Frühstück machen. Während Asa sich duschte, ging er in die Küche und deckte derweil den Tisch.
 22.04.14 21:02
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Mit einem Handtuch um die Haare und seinem Oberteil kam sie aus der Dusche blinzelte Taku an. >Oh tut mir leid hab ich dich geweckt? Guten Morgen< Das hatte sie nun wirklich nicht beabsichtigt dabei hatte sie doch vor leise zu sein, damit er ruhig weiter schlafen konnte. Sie lächelte schwach. Er war so lieb. Dabei hätte er doch ruhig weiter schlafen können. Dafür war sie doch so leise gewesen. Sie lief zu ihm und gab ihn erst einmal einen Kuss, ehe sie ihre Arme um seine Taille schlang. Wollte ihn erst einmal nicht los lassen. >Du hättest doch ruhig weiter schlafen können!< sagte sie schwach nickend. Schließlich hatte er heute Abend Unterricht. Da musste er nun wirklich nicht so früh ihretwegen aufstehen. >Soll ich nachher nach dem Unterricht kommen? Bis zu deinem hätten wir dann noch etwas Zeit oder willst du lieber deine Ruhe dann haben?< sah sie ihn dann fragend an.
 22.04.14 21:37
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Er hatte gerade zwei Toast in den Toaster geschoben da kam Asa aus dem Bad. Sie hatte immernoch sein T-Shirt an und war einfach nur süß anzusehen. "Guten Morgen mein Schatz. Ich könnte einfach nicht weiter schlafen ohne dich" sprach Taku. Er wartete schon mit offenen Armen auf das Mädchen und erwiderte dann gleich den Kuss. Es war so schade, dass sie bald gehen musste. "Nein ich möchte dir noch auf wiedersehen sagen und natürlich noch mit dir frühstücken." Er strich ihr mit dem Daumen über die Wange und lächelte sie lieb an. Ihre Idee gefiel ihm sehr und Taku nickte. Dann zog er sie zu sich hoch um ihr einen liebevollen Kuss zu geben, wofür sich Asa auf die Zehnspitzen stellen musste. "Natürlich will ich, dass du kommst"
 22.04.14 21:48
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Sie lächelte auf seine Worte. Selbst am frühen Morgen konnte er so was süßes sagen das rührte sie ungemein. Deshalb kicherte sie auch kurz. Auf seine weiteren Worte hin nickte sie schwach. Das klang wirklich gut. So würde der Tag gleich viel besser beginnen. Frühstücken mit ihm und noch ein wenig schmusen. Da konnte der Tag ja nur gut sein! >Klingt gut< lächelte sie ihren Freund an. Auf das Streicheln hin drückte sie ihre Wange an die sanfte Berührung. Es fühlte sich einfach zu schön an ihm so nahe zu sein. Mehr wollte sie gerade auch gar nicht. Es war einfach so toll ihm an seiner Seite zu haben. Das konnte sich niemand vorstellen. Als er sie dann ein wenig hoch zog, grinste sie schwach, weil sie sich auf die Zehnspitzen stellen musste, um den Kuss zu erwidern. Er war aber auch so viel größer als sie. Sie nickte dann auf seine Worte hin. Das freute sie auch. &>Okey dann mach ich das< lächelte sie schwach. Dann konnten sie sich heute noch sehen­.
 22.04.14 23:13
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Da er Asa nun für ein paar Stunden nicht sehen würde wollte er wenigstens jetzt noch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Schlafen konnte er noch genug wenn sie weg war, aber kuscheln ging nicht alllein. Und als ein guter Feund wollte er sie nicht ohne Frühstück gehen lassen Taku strich ihr über die Wange und zog sie dann zu sich. Er vergaß manchmal, dass Asagiri ja zwei Jahre jünger war als er. Sicher würde sie noch ein Stück wachsen, aber es störte ihn auch nicht, dass sie kleiner war als er. Sie war eben sein kleiner Engel. Der Junge streichelte ihr noch kurz über den Rücken und ließ sie dann wieder runter. Er war sehr froh darüber, dass sie schon heute Abend wieder bei ihm war. So hatten sie doch einen Weg gefunden sich öfters zu sehen. "Haben wir doch eine Möglichkeit gefunden uns zu sehen und müssen nicht bis zum Wochenende warten"
 23.04.14 20:24
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Als er sie runter ließ, grinste sie etwas. Irgendwie war es schon süß, wenn sie immer so auf die Zehnspitzen musste, nur um ihn zu küssen. Doch es gefiel ihr wirklich. Es sah so niedlich aus. Auf seine Worte hin nickte sie schwach. >Ja dann können wir uns wenigstens kurz sehen< lächelte sie. Ja schließlich blieb ihn etwas Zeit, bis er dann Unterricht hatte. So konnten sie sich noch ein wenig sehen, bis er dort hin musste. Sie setzte sich hin und nippte an dem Glas was auf dem Tisch stand mit Saft drin. Er wusste genau, was sie wollte. Sie blickte zu ihm. >Soll ich nachher dann noch, was mitbringen?<
 24.04.14 14:22
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Takumi ließ seine Freundin wieder vorsichtig ab und strich ihr ein paar Haare hinters Ohr. Es war so schade, dass sie nicht bleiben konnte aber schon heute Abend würde er sie wieder sehen. "Genau, dann haben wir etwas auf das wir uns den ganzen Tag freuen können" Nachdem Asa sich hingesetzt hatte nahm Takumi den Toast und setzte sich zu ihr an den Tisch. Er reichte ihr gleich eine Scheibe und sah sie an. "Wenn du möchtest gerne" Er wusste allerdings nicht was sie damit meinte.
 27.04.14 12:43
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Sie schüttelte den Kopf lachte etwas dabei. "Das ist voll gemein. Ich meine du schläfst und ich sitze im Unterricht und warte die ganze Zeit darauf" lachte sie weiter. Schließlich hatte sie es ein wenig härter. Sie musste noch im Unterricht aufpassen, wenn es dann wirklich half. Vielleicht konnte sie sich ja dadurch etwas ablenken nicht die ganze Zeit an Taku zu denken. Irgendwie bezweifelte sie das aber auch ein wenig. Als ob sie nicht an Taku denken würde. Zwar war sie gut im Unterricht aber sie wollte dennoch auf passen. Die Lehrer nahmen sich schließlich extra Zeit damit man auch, was lernte. So sah sie es jedenfalls. Sie nahm die Scheibe dankend an und schmierte sich gleich Butter drauf und legte sich eine Scheibe Schinken drauf und biss ab. Auf seine Worte hin lachte sie stupste ihn leicht mit dem Fuß gegen die Wade. "Das war ne Frage Schatz, ob ich irgendwas Bestimmtes mitbringen soll! Irgendwas zu essen oder so? Süßigkeiten?" sie sah ihn fragend an biss dann noch mal von ihrem Toast ab.
 27.04.14 15:13
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
"Ja denkst du denn ich hätte es leichter?" fragte er und pickste sie leicht. "Als ob ich ohne dich auch nur eine Sekunde schlafen könnte." sprach Taku und strich ihr über die Hand. Er würde höchstens wach im Bett liegen und die Stunden zählen bis er sie endlich wieder in den Arm nehmen konnte. Er wollte garnicht daran denken, dass es bald so weit war und Asa los musste. Takumi bestrich sein Toast ebenfalls mit Butter und anschließend mit Marmelade. Der Juge lächelte entschuldigend und rückte näher zu Asa, nachdem sie ihm nochmal erklären musste was sie meinte. "Tut mir Leid mein Engel ich bin noch nicht ganz wach. Und dass du schon bald gehen musst lässt mir auch keine Ruhe" er strich ihr eine Strähne hinters Ohr und gab ihr einen Kuss. Dabei war es ihm egal, das sie beide noch den Mund voll hatten. Anschließend grinste er breit und musste lachen. "Jetzt hab ich von dir ein Stück Schinken im Mund" Nachdem er sich beruhigt hatte meinte er noch. "Aber Süßigkeiten wären toll"
 01.05.14 21:01
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Als sie das Piksen von ihrem Freund bemerkte, lächelte sie schwach. Also wirklich! "Schaffst du schon" lächelte sie lieb. Das bekam er hoffentlich schon hin. Schließlich hatte er erst später Schule und musste das dann da auch noch aushalten. Da wollte sie nicht das er wegen ihr wach blieb. Schließlich zerrte das dann auch schon an den nerven und die brauchte er dann doch noch für den Unterricht. Das er näher an sie rückte gefiel ihr. Für sie saß er ohne hin viel zu weit weg. Sie wollte ihn näher bei sich haben. Auf seine Worte hin grinste sie etwas. "Kein Problem. Ich weiß es ist schade aber da müssen wir nun mal durch" lächelte sie liebevoll. Es schien ihn wirklich sehr zu stören, dass sie gleich zum Unterricht musste. Irgendwie freute es sie schon das er es genauso sah wie sie. Das sie einen Kuss bekam fand sie schon peinlich insbesondere, weil sie den Mund noch voll hatte. Sie lachte dann aber auch. "Bist du selber schuld! Ich hatte den Mund ja auch noch voll und ich hab nun Marmeladen Geschmack im Mund" lächelte sie und strich sich die Haare nach hinten. Sie nickte dann. "Okey bring ich dann mit" lächelte sie und biss noch einmal vom Brot ab und nahm einen Schluck vom Saft.
 04.05.14 12:18
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Hoffentlich würde er das schaffen, denn im Schlaf verging die Zeit wenigstens schneller. Ansonsten würde das ein langer Tag und eine noch längere Nacht. Daran wollte er schon zweimal nicht denken wenn Asa alleine schlafen musste. Takumi rückte mit seinem Stuhl näher zu Asa bis er sie wieder in den Arm nehmen konnte. Sie war sein größter Schatz den er hüten und beschützen würde. Dann bekam sie von ihm einen eher besonderen Kuss den es so nicht zu oft gab. Der Werwolf konnte nicht anders als zu lachen da er nun etwas von Asas Brötchen im Mund hatte und sie genauso. Aber da hatte er schon wieder eine Idee wie er daraus einen romantischen Moment machen konnte. "Naja aber aber anders betrachtet, sind wir vielleicht das einzige Pärchen, dass sie so küsst" sprach er und streichelte dem blonden Mädchen liebevoll über den Arm. Er freute sich schon sehr darauf wenn sie wieder bei ihm war.
 04.05.14 21:09
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Sie schüttelte lachend den Kopf auf die Worte von ihrem Freund hin. Das man es so betrachten konnte hätte sie nicht gedacht doch Taku kam ja ohne hin immer auf solch süße Ideen. Das Streicheln nahm sie mit einem lächeln hin. Ja ihr Freund war ja auch der süßeste überhaupt. Nachdem sie aufgegessen hatte, half sie ihm natürlich beim Abwaschen und er trocknete ab. Sie waren halt ein eingespieltes Team. Darauf war sie auch wirklich stolz. Was andere diskutierten, taten sie einfach. Gut so lange waren sie noch nicht zusammen aber sie war wirklich froh das sie bis her noch nicht gestritten hatten. Nachdem sie fertig waren auch was das Wegräumen betraf setzte sie sich wieder aufs Bett. Ein wenig Zeit hatten sie ja noch miteinander. Würde sie auch schön ausnutzen. Sie ließ sich nach hinten fallen und sah an die Decke. Hoffentlich ging die Schule heute schnell vorbei damit sie auch wieder schneller bei Taku sein konnte. Sie wollte ihn nicht allzu lange alleine lassen.
 11.05.14 18:12
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Takumi war glücklich um jeden Moment den er mit Asagiri verbringen durfte nud egal was sie machten, er fand es toll. So fand er es auch sehr lustig, dass sie sich mit vollem Mund küssten. Für ihn war das etwas besonderes was nicht jeder machte. Ja sie verstanden sich wirklich prima. Ein Zeichen wie gut sie doch zusammen passten. Sie teilten sich den Abwasch wobei Takumi das auch allein gemacht hätte. Asa war schließlich immer noch sein Gast. Er war auch sehr froh darüber, dass es bisher noch zu keinem Streit zwischen ihnen gekommen war. Wobei er sich das auch nicht vorstellen konnte. Er liebte sie viel zu sehr als das er es soweit kommen lassen würde. Nach dem Abwasch setzte sich Asa wieder auf sein Bett und Takumi kam wenig später nach. Er beugte sich über seine Freundin, die sich aufs Bett gelegt hatte und streichelte ihr liebevoll über den Bauch. Dann beugte er sich mit einem glücklichen Lächeln zu ihr runter und gab ihr einen sanften Kuss.
 12.05.14 15:48
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Sie lächelte schwach als sie Taku über sich bemerkte und hob sofort die Arme und legte sie um ihn und strich über seinen Rücken. Sie liebte seine Nähe einfach deshalb war es auch wirklich sehr schade das sie zum Unterricht musste bald. Egal. Solange sie noch Zeit hatte, würde sie das auch eindeutig nutzen. Zwar würde sie nachher wieder kommen aber das dauerte ja dann auch wieder. Sie spürte seine Lippen auf die ihre und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Sie ließ dann von ihm ab und strich ihn über die Wange und stupste sie ihre Nase an die von ihm. "Hoffentlich geht die Zeit schnell um, damit ich wieder ganz schnell bei dir sein kann" flüsterte sie und drückte ihn gleich noch einen Kuss auf. Der Unterricht störte sie ja nicht. Sie ging gerne hier auf diese Schule besonders weil sie jetzt Taku gefunden hatte. Sie mochte auch den Unterricht und die meisten waren hier auch wirklich sehr nett so wie Jessica. Taku und sie waren die Einzigen, die ihr Geheimnis hier kannten. Sie strich weiter über seine Wange.
 16.05.14 15:47
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
Asagiri sah in Takumis Augen einfach bildhübsch aus, wie sie auf dem Bett lag und sich ihre Haare in alle Richtungen ausbreiteten. Der Junge beugte sich vorsichtig tiefer zu seiner Freundin runter um sie zu küssen, aber gleichzeitig achtete er noch darauf nicht mit seinem ganzen Gewicht auf ihr zu lasten. Er hatte immer Angst er könne ihr weh tun. Der Werwolf lächelte sie verliebt an und rieb seine Nase an ihrer. Irgendwie hatten sie immer so total süße Ideen. "Du weißt doch mit dem Herz bin ich immer bei dir" hauchte er ihr zu und erwiderte dann auch schon den nächsten Kuss von ihr und sitrchihr die Haare zurück. Takumi schaute dem blnden Mädchen tief in die Augen und streichelte irh weiter den Bauch. Er fand es unfair, weil er nur seine Boxershorts an hatte und sie ihre ganze Unifrom. Nun ja sie musste auch bald zum Unterricht. "Ich weiß ja du bist ein braves Mädchen Asa aber meinst du nicht die eine Schulstunde könntest du sausen lassen. Dann könnten wir es uns hier noch etwas gemütlich machen mein wunderhübscher Engel" säuselte er ihr ins Ohr und fuhr mit seiner Hand vorsichtig unter ihr Oberteil um ihr dann über den Bauch und die Seiten zu streicheln. Vielleicht konnte er sie ja so überreden zu bleiben.
 16.05.14 20:17
v

Takumi's Reich - Seite 17 Empty

 
 
 
Takumi's Reich
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takumis Kleiderschrank
» Shinra's Reich
» Tian's Reich
» Cajas Reich
» Maries Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: