StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Takumi's Reich

vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
cf: Der Pausenhof

Über das Feuerwerk hatte sich Takumi garkeine Gedanken mehr gemacht. Es konnte verschiedene Gründe haben, dass es abgesagt wurde. Nun nachdem sie ihren Spaziergang beendet hatten und auch etwas Zeit auf der Bank verbracht hatten gingen die beiden wieder ins Haus. Diesmal half Takumi dem Mädchen bei den Treppen da er nicht mehr befürchtete, etwas unangebrachtes damit zu tun. Schließlich gehörte er jetzt zu ihren Freunden. Wieder bei seinem Zimmer angekommen schloss er die Tür auf und ließ Asagiri eintreten. "Ich entschuldige mich nochmal für die Unordnung aber seit dem letzten Mal ist nicht viel Zeit vergangen und ich kam nicht wirklich zum aufräumen. Setz dich einfach wohin du willst, ich mach uns Tee" Wenn er in Zukunft öfters Damenbesuch bekam, sollte Takumi sich angewöhnen sauber zu machen. So ging der Junge in die Küche und setzte wieder eine Kanne Tee auf. Danach kam er ins Zimmer zurück und setzte sich zu Asagiri.
 09.09.13 21:08
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
cf: Pausenhof

Nachdem kleinen Spaziergang zog Asagiri Takumi rein. Es war ihr doch langsam etwas zu kalt geworden weshalb sie rein wollte. Eine Tasse Tee war da einfach das beste überhaupt. Dieses mal half Takumi auch gleich Asa bei den Treppen was sie keines falls störte so ging es auch gleich viel besser. Sie lächelte schwach auf seine Worte. >So unaufgeräumt ist es nicht eigentlich so gut wie gar nicht also mach dir darum bitte keinen Kopf< sagte sie lächelnd und setzte sich auf einen der Stühle. Das Zimmer war schon beim letzten mal aufgeräumt gewesen bis einpaar Klamotten doch das störte sie wirklich überhaupt nicht das kam schließlich vor. Niemand war perfekt. Sie strich sich die Haare nach hinten und machte sich einen Pferdeschwanz. So flogen ihre Haare wenigstens nicht die ganze Zeit in ihrem Gesicht rum und störten sie auch nicht mehr so. Als Takumi wieder kam lächelte sie ihn schwach.
 09.09.13 22:36
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Als sie vom Dach nach unten gegangen waren wollte Takumi dem Mädchen schon helfen, war sich aber nicht sicher ob er ihr damit zu nahe treten würde. Jetzt wo klar war, dass sie beide Freunde waren, gab es keine Bedenken mehr weshalb er ihr behilflich war und sie stütze. Nach oben war es immer schwerer als nach unten. Zum Glück war es nur ein kurzes Stück und wenn sie später auf ihr Zimmer gehen wollte würde er ihr auch da wieder helfen. Es war noch nicht lange her seit Asagiri zuletzt in diesem Zimmer war und für sie sollte sich auch nicht allzu viel verändert haben. Takumi hatte lediglich ein paar Sachen weggeräumt damit es ordentlicher aussah. "Ist gut fühl dich einfach wie in deinem eigenen Zimmer ich komme gleich wieder" Der Junge verschwand für einen kurzen Moment erneut in die Küche und setzte wieder Teewasser auf. Danach ging er gleich wieder zu Asagiri zurück bevor sie sich noch langweilte. Als er ins Zimmer kam, bemerkte er, dass sie etwas mit ihren Haaren gemacht hatte. Der Werwolf setzte sich aufs Bett gegenüber des Mädchens. "Jetzt kenn ich dich gerade mal einen Tag und habe dich schon mit drei verschiedenen Frisuren gesehen Asa. Oh Verzeihung, darf ich dich Asa nennen?" fragte er vorsichtshalber nach und lächelte ebenso leicht wie sie.
 10.09.13 21:00
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
>Mach ich< lächelte sie. Wie in ihrem eigenen Zimmer. Da fühlte sie sich eigentlich etwas unwohl. Schließlich war es ein riesiges Zimmer was sie so gut wie alleine bewohnte. Nun gut Jessica wohnte zwar gleich neben ihrem Zimmer doch trotzdem fehlte ihr etwas nähe. Sie war zwar so gut wie immer alleine gewesen aber da das hier auch noch alles neu für sie war hatte sie keine Lust alleine in ihrem Zimmer zu hocken. Es war dunkel und sie fühlte sich alleine. Bei ihrem zu Hause war es ja wenigstens immer noch was anderes gewesen. Doch das hier musste ja nun jetzt auch hier neues zu Hause werden. Wer weiß vielleicht konnte sie ja sogar öfters zu Takumi kommen. Vielleicht fühlte er sich ebenfalls einsam. Als er wieder kam lächelte sie wieder auf seine Worte hin fasste sie sich an ihren Pferdeschwanz. >Ja ich habe nur einen Zopfgummi dabei weshalb ich bloß einen Pferdeschwanz machen konnte< sagte sie und kratzte sich Verlegen an der Wange. Sie wusste jetzt nicht ob es Takumi störte das sie sich ständig die Haare machte. Sie nickte auf seine Frage hin. >Ja das wäre mir sogar lieber Asa hört sich viel intimer an. Also mehr Freundschaftlich< lächelte sie weiter und baumelte mit den Füßen hin und her. Hoffentlich verstand er was sie meinte.
 10.09.13 21:42
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Takumi hatte nichts dagegen wenn Asagiri mal öfters vorbei schaute. Als Freunde würden sie in Zukunft eh mehr zsammen machen. Zwar hatte sie Tagsüber Unterricht und er Nachts aber sicher fanden sich da ein paar freie Stunden oder zur Not das Wochenende. Das Mädchen sollte sich hier wie zu Hause fühlen, leider wusste Taku nicht, dass es in diesem Fall keine so tolle Sache war. Auch er fühlte sich manchmal einsam, darum versuchte er sein Zimmer so gemütlich wie möglich zu gestalten. Dazu gehörte auch mal etwas rumliegen zu lassen, denn pikobello aufgeräumt machte es den Eindruck als würde hier keiner wohnen. Und ein bisschen Unordnung vermittelte ihm das Gefühl, dass hier etwas los war und dann fühlte er sich nicht mehr so einsam. Er hatte an Asagiri nun schn einige Frisuren gesehen wobei er ganz klar einen Favoriten hatte. "Mit sowas kann ich dir leider nicht dienen. Ich finde aber mit Zöpfen sie du noch am besten aus" meinte er zu dem Mädchen.  Er hatte einen Spitznamen für sie und fragte ob das ok wäre. Knnte ja sein dass sie stehts mit vollem Namen angesprochen werden wollte. Auf ihre Worte musste der Junge grinsen. Über Liebe zu sprechen war ihr unangenehm und nun benutzte sie das Wort intim. "Ja ich verstehe was du sagen willst. Du kannst mich für die Zukunft auch Taku nennen"
 10.09.13 22:09
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Das sie besser mit Zöpfen Aussah fand sie ebenfalls weshalb sie schwach lächelte . >Find ich auch eigentlich lauf ich immer mit zwei Zöpfen rum< lächelte sie weiter. Sie durfte sich ihre Haare ja nicht kurz schneiden lassen. Eine Lady hatte stehts lange Haar so wurde es ihr beigebracht. Mit kurzen Haaren würde sie sich zwar sicherlich wohler fühlen doch mit Zöpfen war es auch gerade so noch auszuhalten. >Obwohl ich lieber kürzere Haare haben will< sagte sie nickend. Auf seine Frage wegen dem Spitznamen antwortete sie ihm und er grinste plötzlich weshalb sie Verlegen lächelte . >Taku klingt schön < sagte sie schwach lächelnd. Das fand sie wirklich. Es klang vertrauter. >Vielleicht kann ich ja mal öfters her kommen<
 11.09.13 8:22
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Takumi gefielen Asas Zöpfe weil sie damit einfach süß aussah, Offene Haare standen ihr nicht ganz so gut aber das musste sie entscheiden nicht er. Den Jungen freute es, dass sie sich genauso für die Zöpfe entschied aber kürzere Haare? "Bist du sicher? Also ich meine lange Haare passen besser zu dir. Sich dich mit kurzen Haaren vorzustellen ist irgendwie ein bisschen ungewohnt. Aber wenn du sie kurz haben willst warum lässt du sie dir dann nicht einfach schneiden?" fragte der Junge. Es war ja schließlich ihre Entscheidung und sie musste sich wohlfühlen. Allerdings gefielen ihm Mädchen mit langen Haren besser. Kurze Haare, das konnte er sich nur schwer vorstellen. Beide gaben sich gegenseitig einen Spitznamen, das hatte was freundschaftliches und war auch angenehmer. Takumi zuckte nur mit den Schultern. "Ist nur eine Abkürzung für Takumi" Der Werwolf ging nochmal in die Küche um nach dem Tee zu sehen als Asagiri noch etwas sagte. "Ja das würde mich freuen. Meine Freunde sind hier jederzeit willkommen" Takumi kam dann mit zwei Tassen Tee zurück und reichte eine davon Asa.
 11.09.13 20:12
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Das ihr längere Haare mehr standen als kürzere sagten ihr irgendwie alle sie wusste selber nicht warum also so empfanden. Okay sie mochte sich auch mit langen Haaren aber mit der Zeit war es echt anstrengend überall waren Haare und wenn sie keine Zöpfe trug war es umso anstrengender. Auf seine Frage hin zuckte sie mit den Schultern. >Ich weiß nicht. Sicher bin ich mir nicht aber lange Haare sind anstrengend mit der Zeit. Aber danke fürs Kompliment< lächelte sie wieder. >Aber längere Haare passen eher zu einer Lady so wurde es mir beigebracht< sie kam aus guten Hause da war es kein Wunder das ihre prinzipien eher anders waren. Schließlich kannte sie nichts anderes außer auf ihrr Elterb zu hören selbst wenn ihre Meinung nicht akzeptiert wird. Sie war ihr halbes Leben eine Puppe oder eher wurde so behandelt. Sie räusperte sich und lächelte auf Takus Worte. Freunde. Sie hätte nicht geglaubt das dieses Wort ihr so viel bedeuten würde doch soe war wirklich glücklich als er es sagte. Aps er wieder kam und ihr die Tasse hin hielt lächelte sie wieder schwach. >Danke< sagte sie und pustete denn Inhalt an und nippte dann an ihrer Tasse. Es schmeckte gut und ihr wurde auch gleich warm.
 12.09.13 6:20
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Takumi fand Mädchen mit langen Haaren einfach hübscher als welche mit kurzen. Da hatte man wenigstens was wo man durchstreichen konnte. Aber es war Asas Entscheidung was sie mit ihren Haaren machen wollte. "Stimmt schon die meisten haben lange Haare weil sie ihnen auch besser stehen, aber es ist deine Entscheidung. Wenn sie dich so sehr stören und du dich anders wohler fühlst solltest du dir schon überlegen sie mal zu kürzen." Und wenn sie dann merkte dass ihr das auch nicht passte müsste sie nur ein bisschen Geduld haben und ihre Haare währen wieder nachgewachsen. Ohne viel über ihre Vorgeschichte zu wissen war sich Takumi ziemlich sicher, dass es für Asagiri nun besser laufen würde. Ein paar Freunde zu haben war immer gut. Der Junge ging in die Küche und brachte zwei Tassen frischen Tee. Er selbst setzte sich wieder aufs Bett und sah zu wie das Mädchen den ersten Schluck nahm. "Und wird dir schon wärmer. Wenn nicht müssen wir dich in eine Decke einwickeln um die warm zu kriegen" meinte er scherzend und trank dann selber von dem Tee. Ihm wurde jedenfalls warm davon also musste es bei ihr sicher auch so sein. "Möchtest du noch was Süßes dazu? Ich glaube ich habe noch ein paar von den Bonbons"
 15.09.13 20:44
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Es war nicht ihre Entscheidung aber das musste sie ihm ja nicht unbedingt sagen schließlich musste er nicht wissen das sie zu Hause sie eine Puppe behandelt wurde. Alle würden das schlimm finden und sagen Asa hätte dadurch keinen Charakter und es wäre ja klar warum sie immer so kalt war aber das stimmte nicht. Sie traute halt selten Personen und sie wusste das ihre Eltern es nur gut gemeint hatten sie so zu Haise einzusperren schließlich hatte sie ihre Kräfte auf keinen Fall unterkontrolle. Sie räusperte sich und wurde durch die weiteren Worte von Taku aus den Gedanken gerissen. Sie lächelte wieder schwach. >Nein mir ist schon viel wärmer durch den Tee mach dir keinen Kopf aber...< sagte sie Verlegen. >Kannst du dich nicht zu mir setzten ? Du sitzt so weit weg< lächelte sie etwas Verlegen. Das stimmte sie saß am Tisch und der auf dem Bett das störte sie irgendwie. Auf seine weiteren Worte nickte sie. >Süße Dinge streite ich nie ab. Also ja bitte<
 19.09.13 7:03
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
In gewisser Weise war es jetzt doch Asagiris Entscheidung da sie hier an der Schule lebte, weit weg von ihren Eltern und sie bestimmen konnte was sie machen wollte und was nicht. Takumi sorgte sich um das blonde Mädchen und fragte wie es ihr nun ging, ob ihr immernoch kalt war und er ihr eine Decke holen sollte. Asagiri antwortete, dass ihr durch den Tee schon wärmer war aber er könnte sich zu ihr an den Tisch setzen. War er für sie wirklich so weit weg? Der Tisch stand gerade mal ein bisschen mehr als einen Meter vom Bett weg. Der Junge vermutete, dass es einen anderen Grund als die Entfernung hatte. "Alles klar dann hol ich sie mal." Takumi stand vom Bett auf und ging in die Küche wo er die restlichen Bonbons holte. Damit, und seiner Tasse Tee setzte er sich zu Asagiri, genauer gesagt setzte er sich direkt neben sie. "Und? Bin ich jetzt immernoch weit weg?" fragte er und lächelte sie an.
 22.09.13 19:41
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Asa lächelte als er mit den Bonbons wieder kam. >Danke< flüsterte sie und nahm sich sofort einen und steckte sich einen in den Mund. Sie liebte Süßigkeiten sie wusste selber nicht weshalb aber es schmeckte einfach total toll. Es war einfach eine tolle Erfindung . Auf seine Worte hin sah sie Verlegen drein und ihre Wangen wurden wieder ein wenig rot. Sie schüttelte den Kopf. >Nein so ist es okay< lächelte sie dann schwach. Sie wusste selber nicht weshalb aber so war es schöner. Sie nippte an ihrem Tee. Es war schon komisch wie schnell man jemanden so nah kommen konnte. Doch das störte Asa eher weniger. Es freute sie eher das sie doch so sympathisch war das sie Freunde haben konnte. >Ich bin echt froh das wir Freunde sind< nickte sie und nahm noch einen Schluck von ihrem Tee.
 23.09.13 8:21
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Takumi stellte eine Schüssel mit Bonbons auf den Tisch und stibitzte sich nach Asagiri auch eins. "Wenn du öfters vorbeikommst muss ich mehr Süßigkeiten kaufen" meinte der Junge lächelnd. Das Mädchen sah wirklich süß aus wenn sie so rot wurde, dabei hatte Taku doch garnichts großartiges getan um sie in Verlegenheit zu bringen. Aber auch er fand es so schöner, ein bisschen Gesellschaft tat auch ihm gut. "Es freut mich auch dich als Freundin zu haben" meinte der Junge und knuddelte das Mädchen. Er nahm einen Schluck von seinem Tee und da fiel ihm noch was ein. "Warte kurz hier ich hab da was für dich" meinte der Werwolf und ging nochmal in die Küche. Es kam jetzt sicher etwas komisch und Asa könnte es auch falsch verstehen aber es war wirklich nur ein freundschaftliches Geschenk. Takumi kam wieder zurück und hielt etwas hinter seinem Rücken versteckt. "Es kommt vielleicht etwas spät aber... fröhlichen Valentinstag" Takumi holte ein kleines Plüschtier hervor und überreichte es Asagiri.
Spoiler:
"Das gab es mit den Bondons" erklärte er und wartete auf ihre Reaktion.

(sorry aber mir fällt grad nicht mehr ein)
 23.09.13 18:47
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
Sie lächelte ihn schwach an und schüttelte den Kopf. >Für mich musst du doch nicht noch Süßigkeiten kaufen. Ich bring einfach welche mit ich hab ja genügend< lächelte sie ihn an. Das musste er natürlich nicht machen. Etwas unangenehm war ihr das schon. So was sollte er nicht extra für sie tun. Das schmeichelte ihr sehr. Keine Ahnung weshalb. Sie fühlte sich wohl bei ihm. Doch warum nicht ? Takumi war ein netter junger Mann der ein richtiger Gentelmen war. Als er sie plötzlich umarmte lachte sie auf und lächelte ihn nur noch Verlegender an. Das war eine peinliche Aktion aber sie fand es toll das er so seine freude ausdrücken konnte. >Ich finde es toll das du deine freude so ausdrücken kannst< lächelte sie ihn an. So was war sie schließlich nicht gewöhnt. Sie war eine Person die mit Emotionen nicht unbedingt umgehen konnte weshalb sie es sehr bewunderte wenn man es so zeigen konnte. Auf seine Worte hin nickte sie schwach und sah ihn nach und nahm noch einen von den Bonbongs und nippte an ihrem Tee. Er war wirklich warm und fühlte sich wohlig warm an. Auf seine Worte hin leckte sie den Kopf schief und stellte die Tasse auf den Tee. Als er ihr den Teddy zeigte glitzerten ihre Augen. Sie liebte Kuscheltiere eigentlich allgemein süße Dinge. >Oh Taku der ist ja total niedlich. Dankeschön< sagte sie nahm ihn und gab Taku einen Kuss auf die Wange. Sie sah den Teddy an und grinste Taku dann an. Sie hatte nicht wirklich registiert das sie ihn einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Warum auch war ja kein Weltuntergang. >Wirklich süß< nickte sie. Sie presste den Teddy an sich und lächelte Verlegen. >Ehm bei uns in Frankreich gibt man gleich jemanden was zurück aber hier ist es ja so das es noch einen White Day gibt oder?< sah sie fragend drein. Sie kannte sich mit der Kultur nicht wirklich aus deshalb fragte sie nach. Sie stammte nicht von hier aus Japan sondern aus Frankreich deshalb war sie so was nicht dran gewöhnt. >Eh jedenfalls vielen vielen Dank< sagte sie und kratzte sich Verlegen an der Wange.
 23.09.13 19:54
vAnonymous
Gast

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
"Mach ich aber gern" meinte Takumi mit einem breiten Lächeln. "Und ich esse ja auch gern mal was Süßes" fügte er hinzu, damit es für Asa nicht noch unangenehmer wurde. So kaufte er es nicht nur für sie sondern auch für sich selbst. Der Junge wollte ihr einfach etwas Nettes tun und ihr auch eine Kleinigkeit anbieten können wenn sie mal zu Besuch kam. Es freute ihn einfach unheimlich, dass sie hier war und sie nun Freunde waren, woraufhin er sie einfach in den Arm nahm und knuddelte. Das war doch erlaubt unter Freunden oder? "Ja tut mir Leid es kam einfach so aus mir heraus." meinte der Werwolf und lächelte schwach. Er fragte sich ob Asagiri irgendwann auch so ihre Freude zeigen konnte oder ob sie es weiterhin so dezent tat wie jetzt indem sie immer leicht lächelte. Da fiel Taku ein, dass er da noch etwas hatte was er ihr geben könnte. Er selber hatte ja keine wirkliche Verwendung aber ihr würde es sicher gefallen. Nach einem kurzen Ausflug in die Küche kam er mit einem kleinen Teddybär zurück der bei dem Mädchen wortwörtlich für Entzücken sorgte. Asa war total fröhlich, so sehr dass sie Taku einen Kuss auf die Wange gab. Das kam nun unerwartet und der Junge wurde feuerrot. Asa hatte ihm einen Kuss gegeben, hatte sie das eigentlich realisiert? "F-Freut mich, dass er dir gefällt" stotterte er leicht verlegen. Sie sah so süß aus, wie sie sich freute. Takumi war sich sicher, damit etwas gutes bewirkt zu haben. Der Teddy würde sicher die selbe Wirkung auf das Mädchen haben wie bei einem Kleinkind. Nämlich, dass sie sich hier an der Schule wohler fühlte und sie sich nicht mehr so alleine vorkam. "Was? Ach, ja aber du musst mir nichts schenken, das habe ich gern gemacht" Er wusste nicht was sie mit White Day meinte aber es war wohl sowas wie ein Zeitfenster von einem Tag um dem anderen auch was zu schenken. Dabei hatte sie ihm doch schon etwas geschenkt, nämlich einen Kuss. Der Junge schaute auf die Uhr und tatsächlich war es nicht mehr lange bis Mitternacht. Es war also noch ein Valentinsgeschenk. "Asa, wenn du irgendwann auf dein Zimmer zurück möchtest, sag mir einfach bescheid ich bringe dich dann hin. Also nicht dass ich dich loswerden möchte, ich meinte nur weil es schon spät ist" Wohl nicht der beste Moment das anzusprechen aber irgendwann wäre Asagiri sicher auch mal müde.
 23.09.13 20:48
v

Takumi's Reich - Seite 2 Empty

 
 
 
Takumi's Reich
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takumis Kleiderschrank
» Shinra's Reich
» Tian's Reich
» Cajas Reich
» Maries Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: