StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Naturkunde

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Mit hochgezogenen Augenbrauen hörte ich dem Jungen namen Vadim zu und musste mich dreimal Fragen was er da gerade überhaupt am erzählen war. Hin und wieder wanderte mein Blick seitlich zu Boogie-kun der einigemale den Mund zwar aufmachte aber zum Glück nichts aus sich herrau brachte. Vielleicht sollte ich nochml mit ren reden welche Leute er hier aufnimmt. Das ganze endet ja.... weiter kam ich mit meinen Gedanken schon garnicht mehr, da erneut die Tür aufging und endlich mal ein mädchen in den Klassenraum eintrat. Jedoch schien sie auch eine von den Personen zu sein die ziemlich aufgedreht ist und sich nicht wirklich was aus Höflichkeit zu amchen schien. Mit großen Augen und einem leichten Kopfschüttel betrachtete ich dann das specktakel wie sie auf vadim zuging und ihn dann auch noch als Schwester bezeichnete. Moment mal?! Das ist doch definitiv ein Kerl! Wieso zum Geier sagt sie dann Schwester?! fragte ich mich als ich die Stimme Boogie-kun´s neben mir wahr nahm. >>Anju du solltest mit Ren reden, ich glaub der hat seine Schule mit einem Irrenhaus oder ein Haus für Wahnsinnige verwechelt.<< brummte dieser nicht gerade leise vor sich hin, worauf ich ihm den Mund zu hielt. ''Wirst du wohl still sein! Du sollst hier nicht reden!'' zischte ich ihm leise entgegen und hoffte inständig das keiner davon etwas zur Kenntniss nehmen würde. Mit einem letzten warnenden Blick an Boogie-kun schaute ich dann wieder dem Specktakel neben mir zu und beschloss mich aus dem ganzen Thema vorerst herraus zuhalten.
 21.06.10 19:49
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Tamahome drehte sich zu Lilith um "Was...? Seit wann gibt es in deiner Familie eine kleine Schwester, die noch dazu ein Junge ist?" flüsterte er. "Ich glaube nicht, dass du hier die Lieblingsschülerin wirst." er grinste.
Er drehte sich wieder um, und sah erst zu Vadim, und dann zu dem Lehrer.
Ein Mädchen hatte sich noch nicht vorgestellt, oder? Er bsah sich im Raum um, bis sein Blick bei dem Mädchen angelangte. Kurz darauf sah er wieder nach forne. Vielleicht würde ja irgendwann auch etwas passieren... Naja... Darauf müsste man wohl erst noch eine Ewigkeit warten.
Tamahome sah aus dem Fenster, und versuchte einen Blick auf die Sterne zu erhaschen, was aber blos ein vergeblicher Versuch war. Das Wetter war so schlecht, dass man nicht einen Mondstrahl sehen konnte.
Moment! Mit wem redete das Mädchen dort hinten... Redete sie etwa mit der Puppe? Tamahome blickte sie verwundert an.
 21.06.10 19:53
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Naturkunde. Das stand auf ihrem Klassenplan.
Naturkunde? Was für ein Ödes Fach.
Kibo stand vor der Tür wo groß und fett "Naturkunde" drauf stand und seufzte. Das ist nicht ihr ernst... Sie wollen Kibo die adilige Vampirin nicht ernsthaft zweingen Naturkunde zu lernen oder? Doch wollten sie.
Genervt legte Tora ihren Kopf in dne Nacken. Das kann ja noch heiter werden. Sie legte ihre Hand auf die Klincke doch zögerte. Sie war sowieso schon zu spät warum sollte sie denn jetzt sich beeilen? Fragte sie sich und fasste in ihre Tasche, während sie ein Buch herrauszog. Nur noch ein paar Minuten ... Sie hatte gar nicht vor dne Unterricht zu schwänzen nur die Zeit der Langeweile zu erkürzen. Außerdem kannte sie ihre Klassenkammeraden gar nicht.
So lehnte sich die junge aussehende Vampirin an die Wand neben der Tür und las ein buch und wartete auf weitere, die zu spät kommen.
 21.06.10 21:19
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Diese Lilith gefiel Micael immer weniger, besonders, da sie das was er sagte schlicht ignorierte - weiter darauf eingehen würde er allerdings nicht, was ging es ihn eigentlich an? War nicht sein Unterruicht, seine Klasse oder sein verdammtes Balg, das sich hier aufführte als wüde sich die Welt um sie drehen. Was für eine Arroganz... naja.
Micael wurde sofort aus seinen Gedanken geschreckt, als er das Schulleiterschwesterchen wahrnahm, wie es mit seiner Puppe sprach - mhhh, er hatte mit seiner Vermutung recht gehabt. Eine mit einer Seele belebte Puppe...interessant, danach würde er sich nach dem Unterricht noch fragen. Ob diese Anju sie selbst gemacht hatte? Dann wäre es schade, sie nicht im Magieunterricht zu haben.

In der Chaosecke war einigermaßen Ruhe eingekehrt und da das übrige Mädchen noch keine Anstalten machte, sich vorzustellen, und er auch nicht noch einmal nachfragen wollte - vielleicht war sie ja schüchtern oder stumm oder hatte sonstige Behinderungen... - sagte er dann etwas resigniert: "Ich selbst bin Magier und heiße mit Vornamen Micael, außerhalb des Unterrichts könnt ihr mich duzen. Ich unterrichte hier Magie und Kampfkunst".

Seine feinen Sinne spürten eine weitere Person vor der Tür - sie kam nicht herein. Warum nicht? Wortlos schritt er zur Tür, öffnete sie und sah ein weiteres Mädchen, anscheinend in ein Buch vertieft.
"Wenn du zu dieser Klasse gehörst, solltest du dich lieber auch in diesen Klassenraum bewegen". Wahrscheinlich hatte er sie jetzt erschreckt, aber das ging ihm im Moment völlig am Allerwertesten vorbei. Musste er verstehen, warum man sich während einer Unterrichtsstunde vor die Tür derselben stellte, ohne rausgeschickt worden zu sein. Das roch stark danach, Unterrichtszeit verplempern zu wollen.

Er drehte sich wieder um, ging zurück zum Pult und sagte: "Wenn sich alle vorgestellt haben, würde ich von euch gerne Vorschläge hören, was wir jetzt machen sollen, bevor ich euch irgendetwas aufdrücke".
 21.06.10 21:45
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Zane´s Zimmer
Zane war ziemlich angenervt davon dass dieses Gebäude so verdammt groß war. Er musste alleine 10 Minuten suchen damit er endlich die Trepppe fand. Er seufzte schon als er den Gang entlang lief und dann um die Ecke bog. Dort stand ein Mädchen an der Tür. Hat sie es jetzt schon geschafft rauszufliegen? fragte sich Zane gedanklich und lief auf das Mädchen zu. Bevor ihr sie in irgent einer Weiße ansprach sah er auf das Schild. Naturkunde! Endlich hatte er den Raum gefunden. Doch jetzt richtete er wieder seinen Blick zu Kibo.
Hi, entschuldigung aber bist du etwa schon in der 1. Unterrichtsstunde rausgeflogen? fragte Zane leicht skeptisch. Wenn sie das jetzt bejahen wird dann ist sie entweder eine riesige Stressmacherin oder die Lehrerin oder der Lehrer ist verdammt streng.
 22.06.10 6:33
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Lilith packte Tama bei den Schulter und zog ihn nach hinten, um ihn ins Ohr zu flüstern, "Du weißt doch das mein Vater gerne als Nachtmahr auftaucht und meine Mutter eine von den Teufelsmüttern ist." ,erinnerte Lilith ihn und meinte dann mit einen Lächeln, "Aber vergess nicht das ich inkognito hier bin!" ,nach seiner zweiten Aussage musste sie breit grinsen, "Bei meinem Onkel Thalmud, glaubst du etwa das ich das erreichen will?" Sie versetzte Tama einen leichten Schubs damit er sich wieder gerade hinsetzte.
Lilith streckte sich knirschend und stützte den Kopf auf ihre Fäuste, hoffentlich waren nicht alle Lehrer so steif wie der hier anwesende, ansonsten müsste sie in den nächsten Wochen wohl viel Nachsitzen.
 22.06.10 13:02
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Yui steckte vorsichtig den Kopf durch die Tür "Gomnasai ich bin zu Spät ich hab die zeit verpast und mich etwas verlaufen.."sagte sie und hopste vorsichtig durch den Raum und setzte sich dan hin sie sah verlegen zu ihrm Klassenlehrer~Na toll der erste tag und nach zu spät mist na ja egal abwarten..~Sie sah ihn eine weile an
 22.06.10 15:38
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Tamahome hielt Liliths Tisch mit einer Hand fest. Er drehte sich um, um wieder etwas zu sagen. "Und obwohl ich das weiß, bin ich immernoch davon überzeugt, dass ein Junge keine kleine Schwester sein kann." Er drehte sich in die Richtung des Lehrers der also Micael hieß, außerhalb des Unterrichts, aber wie sollten sie ihn während des Unterrichtes nennen?! Anscheinend war dieser Herr dort forne nur ein Vertretungslehrer. Der Raum wurde langsam immer voller. Ein paar Personen schienen den Raum nicht gefunden zu haben... Draußen stand noch Jemand oder? Anscheinend las das Mädchen dort draußen gerne. Er sah sich nochmal um. Aus der Vorstellungsrunde wurde wohl eher nichts mehr. Und Vorschläge für den unterricht hatte auch noch niemand abgegeben. Das wollte Tamahome allerdings auch lieber den Anderen überlassen.
 22.06.10 16:07
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Da mir das ganze hier langsam ziemlich auf die Nerven ging kramte ich in meiner Tasche und zog ein etwas dickeres Buch herraus, welches ich auf den Tisch legte und dann aufschlug. Zwar hörte ich dem Lehrer weitrhin zu doch wollte ich nicht schon wieder die erste sein die anfing zu plappern. Schließlich war ich hier nicht die einzige die im Unterricht saß und kann von daher auch mal eine der letzten sein die sich zu Wort meldet. ''Boogie-kun ich glaube das ich Ren vielleicht darum bitten sollte mich in eine andere Klasse zu stecken.'' nuschelte ich unhörbar für andere meiner Puppe zu die interessiert in meinem Buch mitlaß. >>Ich sagte ja, die Klasse gleicht Wahnsinnigen und nicht einer Schulklasse.<< protestierte er zurück und ließ den Blick einmal durch den Raum wandern. Mit gelangweilter Miene stützte ich meinen Kopf auf einer Hand ab die ich auf den Tisch gestemmt hatte. Jedoch konnte ich mich nicht wirklich auf das Buch kontzentrieren da ich die ganze Zeit an einen Jungen denken musste den ich erst in 5 Stunden wieder sehen würde. ''Ich bin froh wenn der Unterricht zuende ist.'' murmelte ich erneut Boogie-kun zu welcher mit nur zustimmend zunickte.
 22.06.10 18:29
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Lilith beugte sich über den Tisch und schnappte sich eine von Vadim's hüftlangen Locken, "Bist du dir da sicher, Tama'chen?" ,grinste sie im Flüsterton und ignorierte Vadim, der versuchte auf seinem Stuhl immer kleiner zu werden und unruhig die Tür taxierte. "Meine Güte, bist du schreckhaft." ,Lilith ließ Vadim wieder los, der aussah als würde er am liebsten aus dem Raum stürzen.
Das Dämonen-Mädchen lümmelte sich wieder auf ihren Stuhl zurück und blickte sichtlich gelangweilt drein, während ihr kleiner Halbbruder nach wie vor ängstlich auf seinen Stuhl umherrutschte und das Mädchen misstrauisch betrachetete.

(Out: Ich hab in diesem Post Vadim mitübernommen, da er mein Zweitchara ist)
 23.06.10 10:49
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Ein weiteres Mal drehte Tamahome sich, diesmal Augenverdrehend, um. "Ja, natürlich bin ich mir sicher. Und was meinst du bitte mit 'schreckhaft'!?" Er stützte die Ellenbogen auf den Tisch, und sah Lilith schief an. Nach einem Augenblick sah er dann Vadim an. "Ist alles okay bei dir?" fragte er mit ruhiger Stimme.
Er dachte an den Tag, an dem er Lilith zum ersten Mal begegnet war. Es war Tamahomes erster Tag in der Hölle gewesen, und es war wahrlich die 'Hölle'. Natürlich nicht (nur) wegen Lilith. Eigentlich verstand Tamahome nicht, wieso es so schlimm war, dass er nicht immer in der Hölle gelebt hatte, doch ein paar Dämonen waren da anderer Meinung.
Na, jetzt musste er ja nicht unbedingt in Erinnerungen schwelgen, dafür sollte zu einem anderen Zeitpunkt immernoch genug Zeit sein.
 23.06.10 18:02
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Kibo seufzte, als sie von einem Vampir, der gerade um die Ecke kam angesprochen wurde.
"Nein ich bin nicht rausgeflogen. Sagen wir einfach ich verspürte keine Unerlässligkeit beim teilnehmen des Unterrichts in diesem Fach darum ..." in dem Moment wurde sie von der Tür unterbrochen, die nun aufging und einen ziemlich Jungen Mann freigab.
Eins war klar. Kein Teil seiner Aura deutete auf ein höheres Alter hin, als vielleicht 30. Ungläubig blickte Kibo den Mann an, der nun zu ihr sprach. Dieser Mann sollte ihr Lehrer sein? Sie war wahrscheinlich fast 10 mal so alt. Doch trotzdem unterdrückte sie ein Lachen und stellte sich aufrecht hin. Sie musterte ihn nochmal und verneigte sich vor ihn. Mit deutlicher und höflicher Stimme sprach sie ihre gewählten Worte aus. " Es war keineswegs meine Absicht, Mister, sie zu verstimmen. Und möchte mich entschuldigen." Dann richtete sie sich wieder auf und tat, wie ihr gehießen wurde aber nur, weil ihr sowieso langweilig wurde.
Als sie die Klasse betrat und sie den Lehrer hinter sich hörte nickte sie. Eine Vorstellungsrunde wie niedlich. EIn Glück stand sie mit dem Rücken zu ihr und er konnte ihr zynisches grinsen nicht sehen.
Sie blickte sich kurz um, und sah, dass nicht sonderlich viele schon in der Klasse waren.
Der Vampirin hinten in der Ecke lächelte sie kurz zu und schaute dann die anderen Leute an. Vorwiegend spürte sie Dämonen aber was solls. Entweder sie mochten sie und es konnte interissant werden oder es war nicht der Fall und es konnte ebenfalls interissant werden. Also ließ sie sich neben einen Jungen nieder, der einen Lustigen Hut trug und wohl eine Leidenschaft fürs Kippeln auf dne Stühlen hegte.
Sie schenkte ihm, dem blonden Mädchen hinter ihm und dem blonden Jungen neben ihm ein freundliches Kopfnicken udn hoffte auf eine ebendsofreundliche erwiederung.
 23.06.10 18:31
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
from Waldweg

Anjanka lief den Flur entlang, das Kleid flatterte um ihre Beine. Sie hatte die Uhrzeit vergessen und war nun auf dem ihr schnellsten Weg hergekommen. Das sie sich verirrt hatte, tat nichts zur Sache. Nun stand sie hier und zögerte, war sie hier richtig ? Laut Stundenplan hatte sie Naturkunde. Wie langweilig...aber kann ich gleich am ersten Tag fehlen ? fragte sie sich und lief dann weiter. Sie stolperte und landete der länge nach auf dem Boden, zumglück war ihr Kleid nicht ganz hoch gerutscht als sie stürzte. Als sie hochschaute,stellte sie fest, dasssie wenigstens vor der richtigen Tür gelandet war.
 23.06.10 20:45
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
Zane ging unauffällig in den Unterricht setzte sich in eine Ecke und versucht unauffällig zu bleiben.
(Sorry ich hab grade keine Kreativität für Zane <.<)
 23.06.10 21:59
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Flur im Haus der Nachtschüler

Merkwürdigerweise schafte es Cosmin den Richtigen Raum zu finden UND durch die Tür zukommen. Zuvor war er damit beschäftigt gewesen den Namen seiner Klasse auszusprechen und ihn hatte dies übriegens sehr belustigt.
Sich nebenbei und gut gelaunt entschuldigend ließ Cosmin sich auf einen freien Platz fallen.
 24.06.10 17:40
v

Naturkunde - Seite 2 Empty

 
 
 
Naturkunde
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: