StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Naturkunde

Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Mic

vMarquise Ida
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Die Marquise bemerkte die Blicke der Lehrerin und wusste genau, dass sie sich nicht unbedingt beliebt machte. Doch ihr war es wichtiger, bei ihren hohen Ansprüchen zu bleiben, als sich als brave Schülerin bei irgendjemandem einzuschleimen. Ida konnte sich benehmen, ihre Manieren waren perfekt, gleichzeitig hatte sie aber ihren eigenen Kopf und war schon lange kein Kind, keine Jugendliche mehr. Es war schwer, ihr gegenüber einen guten Stand zu kriegen, an diesem Abend ganz besonders...
Ihre Sitznachbarin hatte auf Idas genervte Flüstereien geantwortet und die Marquise nickte als Bestätigung.
"Und draußen streiten sie noch immer weiter...wie stillos", raunte Ida leicht kopfschüttelnd, während die Lehrerin weitergewandert war.
Ungeduldig blickte sie auf ihre feingliedrige Armbanduhr. Die Zeit schien geradezu stehen zu bleiben, während Ida einige Sätze aneinanderreihte.

Zitat :
"Natur - ein kurzer Überblick
Als Natur sehe ich persönlich alles, das uns Menschen umgibt und nicht vom Menschen geschaffen wurde. Das sind sowohl Pflanzen und Tiere als auch Einzeller, Pilze, Bakterien und Viren, aber auch die unbelebten Teile, zum Beispiel Luft und Erde. Die Natur ist unsere Lebensgrundlage und alle Teile wirken in einem sehr komplexen Netzwerk zusammen. Durch seine AKtivitäten zerstört der Mensch sehr häufig dieses Gleichgewicht und auch die Natur selbst, oft muss ihre Vielfalt und Schönheit der von Menschen erschaffenen Umwelt weichen."

Ruhig ließ sie den filigranen Füller sinken und strich sich durch die Locken - fast hatte sie Lust, einen Aufsatz über das Thema zu schreiben, aber die Aufgabe verlangte nun einmal nicht mehr. Wie anspruchslos... vermutlich würden andere selbst damit noch überfordert sein.
Überrascht blickte sie Sinja an, als diese Idas Schrift komplimentierte.
"Dankesehr, ein schönes Kompliment", freute sie sich mit einem zurückhaltenden Lächeln in Richtung der anderen. In ihrer Zeit hatte man noch wirklich etas auf die Handschrift einer Person gegeben und sie wertzuschätzen war wirklich nett von ihrer Klassenkameradin.
Im Austausch wanderte Idas Blick auch auf Sinjas Blatt.
"Auch eine sehr interessante und besondere Schrift. Darf ich fragen, woher du kommst?"
Sie duzte Sinja ganz spontan, weil es seltsam schien, in dieser Situation zu siezen. Schließlich waren sie irgendwie Gleichgestellte, zudem fiel es Ida nach altem Recht zu, das Du anzubieten oder einzuführen.
 19.09.11 22:55
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Nach einigem suchen kam ich auch endlich in der Klasse an. Der Unterricht hatte schon lange begonnen und mit einem Klopfen an der Tür trat ih herein. "Verzeiht die Verspätung" sagte ich nur knapp und setzte mich auf einen freien Stuhl. Die Klasse war relativ voll und kaum einen davon kannte ich wirklich. Mit einer schnellen Bewegung hatte ich einen Block auf dem Tisch und einen Bleistift in der Hand.
Meine Beine überschlzg ich und das lange Haar hang einfach nur herab. Alle waren am schreiben und ich fing auch an einfach etwas zu schreiben. In der Hoffnung, dass es richtig sein könnte. Wenn nicht musste ich mir eben was überlegen. Immerhin war ich selbst schuld, wenn ich mir den Plan gemerkt hätte, dann wäre es nicht passiert. Trotzdem war es mir zu still und machte mir ganz leise Musik an, so dass nur ich es hören konnte. Das Kabel der Kopfhöher hatte ich unter der Kleidung versteckt und mit einem Handgriff fiel der Knopf im Ohr auch nicht mehr auf.
Automatischt wibte mein Bein mit der Melodie und trotdem schrieb ich weiter.
 20.09.11 14:06
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
pp: Schuldach

Ich ging weder besonders schnell noch besonders langsam. Warum sollte ich mich beeilen, wenn der Unterricht sowieso schon angefangen hatte? Außerdem war Pause, was bei dieser Doppelstunde aber wahrscheinlich ziemlich egal war. Es gab nur eine einzelne Auffälligkeit an mir, vielleicht konnten Leute die mich besser kannten so darauf schließen, dass ich ein wenig genervt war, obwohl ich selbst das gerade ausblendete. Aber mein Gesicht wirkte ein wenig düsterer als sonst. Nur ganz leicht, es dürfte nicht auffallen. Ich ignorierte alles und jeden der mir über den Weg lief, alleine schon, weil es mir egal war, womit sie sich beschäftigten. Ich musste nicht noch eine Stunde verschenken, auch wenn sie noch so langweilig war. Oder die Lehrerin war es. Zumindest in diesem Fall...
Ich betrat die Klasse. Anscheinend hatten sich heute zumindest ein paar Schüler vorgenommen zum Unterricht zu erscheinen – wahrscheinlich kamen auch viele einfach zu spät, wie ich. Einige der Gesichter kamen mir bekannt vor. Ich ging kurz zur Lehrerin. Ja, es war Miss Namelle. Leider. Ich würde aber diese Stunde wohl überleben. Vielleicht war sie auch nicht so abwesend wie im letzten Unterricht mit ihr... “Entschuldigen Sie die Verspätung, ich wurde aufgehalten.“ Nett gesagt. “Es wird nicht wieder vorkommen.“ Ich klang gelangweilt, aber zumindest war es doch eine Entschuldigung. Ich deutete eine leichte Verbeugung an und machte mich dann auf den Weg zu meinem Platz neben Shinon. Wer hätte es gedacht, auch er saß auf seinem Platz... Wahrscheinlich pünktlich gewesen. Sollte ich mir auch angewöhnen – obwohl es selten vorkam, dass ich zu spät zu irgendetwas kam! “Guten Abend“, begrüßte ich ihn, mein Herzklopfen ignorierend, und setzte mich hin. Dann sah ich kurz zu der Lehrerin und zu der Tafel. “Ich habe nichts verpasst, oder?“ Zumindest da konnte ich nicht aus meiner Haut. Wenn ich was Wichtiges verpasst hätte wäre das wirklich grauenhaft – warum genau wusste ich nicht, aber ich verpasste ungern wichtige Sachen. Obwohl Naturkunde bisher noch nicht so wichtig erschien als das es wichtig wäre sich die wichtigen Dinge zu merken. Auch wenn es sicherlich interessant sein könnte...
 20.09.11 16:02
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Was war das denn für eine Stunde. Angefangen hatte sie nicht sonderlich interessant und das Gespräch zuvor mit Ushio hatte dem jungen Halbdämon auch nicht geholfen sich auf das Ganze zu konzentrieren. Naturkunde, tss. Er hatte schon mal ein paar Bücher in dem Bereich gelesen, aber das war schon etwas länger her und mittlerweile interessierte er sich einfach nicht für das Thema, was wahrscheinlich auch daran lag, dass er eigentlich gerade keine Lust auf Unterricht hatte, und leider schaffte die Lehrerin auch nicht es ihm nahe zu bringen. Aber dennoch versuchte er sich seine Langeweile nicht anmerken zu lassen – mit Erfolg. Schließlich war das vorbildliche Benehmen und die Etikette für ihn etwas sehr wichtiges. Allerdings schienen das nicht alle in diesem Unterricht so zu sehen, so begannen doch tatsächlich zwei Jungen sich zu streiten und es endete sogar mit Gewalt. Shinon schaute dem ganzen ein wenig skeptisch zu, doch er sagte nichts, das sollte die Lehrerin regeln. Jedoch war das Benehmen der Jungen wirklich unter jeder Würde, wie konnte man sich bloß auf so etwas einlassen. Aber auf dieser Schule waren wohl die unterschiedlichsten Leute, und mit Schüler wie diese beiden hätte er wohl rechnen müssen. Miss Namelle versuchte wohl wieder für Ordnung zu sorgen, was allerdings nicht ganz klappte. Spätestens jetzt wanderte der Blick des Blauhaarigen wieder aus dem Fenster. Bei seinem letzten Schultag war es nicht so abgegangen, allerdings waren da auch nicht so viele Schüler erschienen. Dennoch, so sollte es doch eigentlich nicht an einer Schule laufen, oder? Er hatte keinen direkten Vergleich, da er noch nie zuvor eine besucht hatte, aber trotzdem glaubte er nicht, dass es so ‚normal‘ ablief. Naja, das sollte jedenfalls die Lehrerin machen, die es scheinbar mittlerweile endlich geschafft hatte die Störenfriede aus der Klasse zu werfen. Er warf ihnen einen kurzen Blick zu, als sie in den Flur heraus traten, doch dann schaute er zu der Lehrerin, die den Unterricht weiter machte. Bis jetzt war wohl schon ein großer Teil der ersten Stunde um, obwohl sie noch nichts gemacht hatten. Jetzt bekamen sie jedenfalls eine Aufgabe. Eine Mindmap zum Thema Natur. Was sollte das denn werden. Das war doch totaler Quatsch. Shinon konnte sich nicht vorstellen, wozu das nütze war. Er unterdrückte einen Seufzer und nahm einen Stift und schrieb mit seiner sauberen Schrift auf ein Blatt seines Collegeblockes ‚Natur‘. Und daran sollte er jetzt diese und die nächste Stunde arbeiten, und wenn man damit nicht fertig war, es als Hausaufgabe machen? Das konnte sich der blauhaarige Junge nur schwer vorstellen. Auch die Lehrerin schien das zu bemerken und erklärte, dass sie vergessen habe, dass sie eine Doppelstunde hätten. Nun, konnte vorkommen, zumindest bei dieser Lehrerin. Er erwartete nicht mehr viel von dem Unterricht. Und kaum hatte er das gedacht, schellte es schon zur fünf Minuten Pause. Er legte den Füller beiseite und lehnte sich wieder mit verschränkten Armen zurück. Er schaute kurz zu Ushio, aber er hatte keinen Bedarf zu ihr zu gehen, mit ihr hatte er nun alles geklärt. Stattdessen fragte er sich erneut, wo zum Teufel Takeo blieb. Er war die ganze Stunde lang nicht aufgetaucht, obwohl noch einige zu spät gekommen waren. Er schenkte den anderen Schülern keine große Aufmerksamkeit, ihm war irgendwie nicht nach reden zu Mute. Außerdem war die Pause zu kurz um groß Bekanntschaften zu knüpfen. Ihm fiel eine Strähne seines dunkelblauen Haares ins Gesicht, doch er hatte keine Lust sie wieder zu richten. Sein Blick huschte zur Tür, als er diese sich öffnete und eine große Gestalt eintrat, welche er als Takeo identifizieren konnte. Der rothaarige Halbdämon hatte es also auch zum Unterricht geschafft. Irgendwie freute er sich ihn zu sehen, doch er fragte sich außerdem, wo der muskulöse Kerl so lange gesteckt hatte. Schließlich war er eine ganze Stunde zu spät, und das war schon eine Leistung, oder etwa nicht? Er selbst mochte Unpünktlichkeit bei sich selber nicht, was andere machten war ihm größtenteils egal, solange es nicht ihn betraf. Trotzdem war es gut zu sehen, dass es dem anderen Halbdämon gut ging. Nachdem er sich bei Miss Namelle gemeldet hatte, ging er in Shinons Richtung zu seinem Platz neben dem Blauhaarigen. “Guten Abend, Takeo“, erwiderte Shinon die Begrüßung, während er den Rothaarigen anschaute. Die Frage, die danach kam, amüsierte ihn ein wenig innerlich. “Ich denke da liegst du richtig.“ Zu erläutern, dass die Stunde eigentlich nur aus dem Streit zweier Schüler bestanden hatte, erwähnte er nicht. Schließlich war das nichts, was Takeo in irgendeinem Sinne ‚verpasst‘ hatte, und nach mehr hatte er ja auch nicht gefragt. Desweiteren brauchte er ja auch nicht zu erwähnen, dass sie eine Mindmap machen sollten, schließlich war noch Pause und die meisten Schüler hatten sowieso noch nicht mit dieser Arbeit angefangen. Außerdem hatte er ja selbst auch noch nichts hinzugefügt- was sollte er denn da schreiben? Schließlich war Natur ein großer Themenbereich und der Arbeitsauftrag war nicht gerade spezifisch gestellt. Nun ja. Er warf einen Blick auf die Uhr an der Wand – zwei Minuten hatte er noch Pause. “Was hat dich so lange aufgehalten?“, wandte er sich deshalb an Takeo. Er wollte es sich zwar nicht eingestehen, aber er interessierte sich schon dafür, wo sein Sitznachbar gewesen war.
 20.09.11 20:53
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Die Lehrerin lief weiter herum, man hörte aber auch, wie sich die beiden Streithähne draußen weiter stritten. Es waren auch noch ein paar Schüler ordentlich zu spät gekommen, aber sie würden schon ihre Gründe dafür haben, also machte ich mir nicht weiter Gedanken darum. Ich sah weiter auf mein Blatt und überlegte, langsam nahm die Mind Map vor mir Gestalt an. Ich zählte so viel zur Natur, dass ich mich fragte, ob ich überhaupt genug Platz hatte alles aufzuschreiben. Aber dann entschied ich mich lieber dafür, alles ein wenig grober zu fassen und mehr Oberbegriffe zu nennen, anstatt großartig ins Detail zu gehen. Ida flüsterte mir etwas zu, und mit ihrer Aussage hatte sie vollkommen Recht. Das war mehr als stillos, und unhöflich dazu. Was dachten die sich nur? Aber es war mir egal, ich konzentrierte mich lieber weiter auf meine eigenen Probleme oder in dem Fall die Mind Map.
“Das ist wirklich unangebracht. Einfach aus Höflichkeit könnten sie doch wenigstens jetzt leise sein, gerade weil sie schon aus dem Unterricht geflogen sind. Aber sie sind da anscheinend anderer Meinung, nun ja…“, flüsterte ich zurück und sah weiter auf mein Blatt. Gerade einmal ‚Natur’ und ein paar Oberbegriffe standen jetzt in meiner leserlichen Schrift da, ich hatte also noch einiges vor mir. Die Aufgabe bereitete mir aber irgendwie Spaß. Ich mochte die Natur in all ihren Formen, besonders weil ich sogut wie fast alles zur Natur zählte. Die Tiere, die Pflanzen, die Elemente um uns…alles. Die Marquise sagte unterdessen auch etwas zu meiner Schrift, irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt.
“Dankeschön. Ich komme aus Japan, von der Westküste. Und du?“ Erst nach meinem Satz bemerkte ich, dass ich die Marquise geduzt hatte. Aber ich fand es nicht weiter schlimm, immerhin hatte sie mir das Du angeboten und ich war nicht mal wieder in ein Fettnäpfchen getappt. Marquise Ida war sehr freundlich, ich glaube, dass beruhte auch auf Gegenseitigkeit, zumindest hoffte ich es. Ich war es nun einmal gewohnt, dass man mir die kalte Schulter zeigte, aber hier war das alles anders. Ich wurde langsam offener und war nicht mehr so vorsichtig und misstrauisch. Natürlich würde ich mich nicht sofort mit jedem anfreunden, aber jemanden wie die Marquise als gute Bekanntschaft und dazu noch Mitschülerin zu haben war doch etwas Gutes. So konnte ich mich wenigstens auch an jemanden hier halten. Kazuya war ja nicht in meiner Klasse, er war nicht einmal ein Nachtschüler, auch wenn ich immer innerlich schmunzeln musste, wenn ich an ihn dachte. Er war freundlich und offen, und Karas war auch so was wie eine gute Bekanntschaft für mich. Ich kannte ja dann nur noch Miss Chambers hier, aber ich hatte sie seit dem Vorfall am Strand nicht mehr gesehen. Vielleicht würde sich das ja noch ändern. Ich schrieb gerade einen weiteren Begriff auf mein Blatt, als es zur Pause klingelte. Ich legte meinen Füller beiseite und schloss den Block. Eine Doppelstunde war das ja jetzt, also konnte ich auch in dem Raum bleiben und musste nicht durch die Schule zu einem anderen Fachraum irren. Ich sah kurz zur Marquise und ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Ich sollte wirklich offener werden, vielleicht würde das ja mit der Zeit kommen. Trotzdem war dieser kurze Blickkontakt schon zu ungewohnt, als dass ich ihn lange halten konnte. Ich sah wieder auf den geschlossenen Block vor mir und fragte dann: “Entschuldige, wenn das jetzt unhöflich wirkt, aber darf ich fragen, welcher Art du angehörst?“ Das ich sie bei der Frage nicht ansah, musste seltsam wirken, aber ich konnte nicht anders. Hoffentlich bekam die Marquise keinen falschen Eindruck von mir.
 21.09.11 21:53
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Es gab ja Leite die hatten ein Mundwerk Shun gehörte auch zu diesen Personen. Aber im Gegensatz zu Rin... Naja eigentlich waren sie ziemlich gleich. Kommentare raus hauen die eigentlich nur die Wahrheit sind. Nur hatte Rind ein Bonus mit seiner kleinen Zunge die er ihm raus gestreckt hatte. Das war schon mal etwas gutes, nach seiner Meinung. Denn er schien auch nicht so schwach zu sein, ein Vorteil. Allein schon bei der Vorstellung, das Shun ihm helfen müsste, wenn er dieses Mundwerk nicht hätte... Gott!!! Falls es diesen überhaupt gab. „Dann Pass mal auf wo du dich herumtreibst“, flötete der Dämon gut gelaunt. So wichtig war Rin ihm nicht, die kannten sich doch kaum. Er wollte schließlich auch Rapha verprügeln. Bei Sascha konnte er es allerdings nicht. Wahrscheinlich weil er nicht gegen den Blonden hatte, der war einfach okay, so wie der war eben. Da gab es nichts zu bemängeln. Doch Rapha tze...
Immer noch gespannt wartete er auf eine Antwort und bekam irgendwie Lust etwas auf den Tisch zu kritzeln. Sein Taschenmesser hatte der schwarzhaarige Japaner in seiner Tasche gesteckt nur lag es an einem Platz gemeinsam mit dem Seil und den Handschellen. Die musste er Rin noch unbedingt zeigen. Der sollte ihn schließlich nicht unterschätzen. Und mit seinem Hundeblick würde er ihn sicher nicht mehr durchbohren...nein, würde er nicht! Jetzt fing der kleine auch noch an zu kichern und Shun zauberte es ein kleines Lächeln auf das Gesicht, während er auf einer leeren Seite mit seinem Stift herum kritzelte. Schließlich grinste der Dämon und blickte ihn noch nicht mal an. „Rin“, meinte er warnend und legte den Stift weg um ihn in die Seite zu knuffen. „Na warte, du schläfst heute vor der Tür! Und das mit der Zunge steht auch noch“, grinste er und tippte ihm etwas leichter als vorhin auch die Stirn, ehe er sich wieder mit seinem Blatt beschäftigte und weiter malte. Eigentlich fand er die freche Art gut und die sollte der Blonde ruhig beibehalten. „Was sind deine Hobbys?“
Shun wollte sich heute nicht mehr aufregen, das hatte er sich geschworen und würde versuchen es einzuhalten. Wenigstens den armen Rapha nicht an die Gurgel springen und dann bestimmt nicht im Unterricht! Mit Rin konnte er sowieso anstellen was er wollte, denn momentan würde er von dem 18-jährigen in den Sachen zur Wehr setzen unterschätzt werden. Der konnte wahrscheinlich nur viele freche Sprüche leisten, er war ziemlich leicht gewesen, was auf wenig Sport deutete. Wie auch immer. Den Wolf hatte es wohl schwer getroffen und Shun hatte sich gedanklich schon einige Notizen gemacht. „Du siehst aber aus als hättest du geheult!“, meinte er direkt und blickte ihn an. Ja, der hatte geheult, das sah doch jeder Idiot! Und Shun hatte auch keinen Grund freundlich mit der armen Wurst zu sein. Sogar eine Wurst war nicht so Arm. Wie auch immer. Shun hätte fast gelacht als Rapha meinte es würde ihm gut gehen, aber er kommentierte dies nur mit einem unüberzeugtem „Ah“ und drehte sich dann auch wieder weg. „Dann muss ich wohl aufpassen, das Wolfi mich nicht aufisst“, murmelte er vor sich hin, beschäftigte sich mit seiner Aufgabe die er kurz davor war zu beenden.
Einen Moment blickte Shun auf den Zettel von Rin um zu sehen, was der alles machte. Er vergaß einen Augenblick die ganzen schlechten Launen die er über den ganzen Tag eingesammelt und in seinen Gedanken eingeschlossen hatte. Es entstand dieselbe Stimmung wie bei diesem Skater Sascha. Ihm fiel schon auf das der Skater etwas bei dem Dämonen auslöste und Sascha schaffte es sogar, das Shun sich nett verhielt. Er erinnerte sich auch an den Satz, den Sascha ihm mal gesagt hatte. 'Ich habe einfach keinen Grund wütend zu sein' und den Grund hatte der Junge auch gar nicht. „Nein... was.. machst du denn da?“, lächelte er warm und schob seinen Zettel zu ihm rüber. Der hatte doch tatsächlich kleine Bildchen... Nein wie süß. Er tippte ihm auf die Stirn und streckte sich kurz ehe er Rin musterte. „Da müssen schon Wörtchen hin. Keine Bildchen“, lächelte er. Wow, er lächelte. //Ich... hab einfach keinen Grund wütend zu sein//
 21.09.11 22:32
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Die fünf Minuten Pause war längst vorbei und die nächste Stunde begann. Doppelstunde Naturkunde. Na super. Mit der Aufgabe hatte Raphael nicht einmal angefangen. Sollte er vielleicht langsam mal tun. Er kramte einen Collegeblock hervor, der ziemlich zerfleddert aussah - was hatte er nochmal darüber gekippt? Achja, Apfelschorle. Irgendwo in den Tiefen seines Rucksacks hatte sich sogar noch ein alter Kulli versteckt, den er wohl bei der Anmeldung hier einfach mitgenommen hatte. Ob versehentlich oder mit purer Absicht wusste er jetzt selbst nicht mehr. Er schrieb den Begriff NATUR in Großbuchstaben auf ein Blatt und malte einen Kreis darum, der stark einem Ei ähnelte. Ja, was verband er denn mit Natur? Die vier Jahreszeiten... Bäume... Blütenblätter... Sascha. Das Kätzchen schluckte heftig und schüttelte den Kopf. Das konnte er ja jetzt schlecht aufschreiben, also spielte er unschlüssig mit dem Kulli herum und überlegte, ohne dabei richtige Gedanken zu formen. Furchtbar sowas. Als würde man immer wieder den selben Satz lesen und auch nach dem hundertsten Mal weiß man nicht, was drin steht. Rin hatte sich inzwischen komplett zu ihm umgedreht und schien sogar etwas besorgt zu sein. Nein, nein, nein! Beachte mich einfach nicht! Ich sitz hier doch nur meine Zeit ab und verschwinde dann sofort wieder auf mein Zimmer. Wegen ihm sollte sich niemand Gedanken machen. Der gute Shun schien das offensichtlich auch nicht zutun. An seinem Gesichtsausdruck war deutlich zu erkennen, wie angepisst er war. Auf einen Streit hatte Raphael jetzt wirklich keine Lust. Zumidest fehlte ihm gerade die nötige Kraft, um ein heftiges Wortgefecht auszuführen - geschweigedenn sich in eine Schlägerei verwickeln zu lassen. Dankbar sah der Kleine den blonden Jungen an und nahm den Schokoriegel entgegen. "Danke, das ist echt nett von dir. Ich... verhungere ja schon fast." Er grinste etwas gezwungen und ließ die Schokolade unauffällig zu seinem Schoß gleiten. Im Unterricht sollte man schließlich lieber unauffällig essen, wenn überhaupt. Wie er das Zeug jetzt runterwürgen sollte, war ihm allerdings schleierhaft. Hungrig war er in Wirklichkeit nämlich nicht im geringsten. Eher im Gegenteil, ihm war fast schon kotzübel von der ganzen Situation und der bildlich gesprochene Kloß in seinem Hals setzte ihm auch ganz schön übel zu. Dann auch noch Shuns Kommentar. Sah man ihm wirklich so sehr an, dass er geweint hatte? Er beließ es einfach dabei und dachte nicht mal daran, zu antworten, während der Schwarzhaarige ihn nur skeptisch beäugte und seine Ausrede nicht wirklich zu glauben schien. Als er dazu schließlich den nächsten Witz reißen musste, war Raphael wieder den Tränen nah. Du scheiß Sensibelchen! Reiß dich doch mal zusammen! Doch egal was er sich innerlich auch alles befohl, es wollte nicht helfen. Er senkte deprimiert den Blick auf sein Blatt und schluckte erneut. "Auch wenn du mich nicht leiden kannst... lass mich doch bitte einfach in Ruhe, ja?", murmelte - nein - hauchte der Junge fast schon, während er auf sein Blatt stierte und den Kulli so fest hielt, dass das Fleisch an seiner Hand zu schmerzen begann. Er konnte dieses Genecke gerade wirklich furchtbar schlecht ertragen. Im Ignorieren war er wirklich nicht der beste, er fühlte sich immer gleich angegriffen und ließ sich denkbar schnell provozieren. Es kostete ihn also viel Kraft, nicht einfach aufzustehen, lauthals seine Meinung zu verkünden und anschließend heulend rauszurennen...
 22.09.11 17:13
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
So langsam sollten die Schüler einige Gedanken gesammelt haben, dachte sich Jey, während noch ein paar Nachzügler herein kamen. Sie waren zwar eine ganze Stunde zu spät, aber immerhin entschuldigten sie sich für das zu spät Kommen. “Schon Okay. Setzt euch.“, antwortete sie den Schülern, die jetzt erst in den Unterricht gekommen waren. Hoffentlich würde die zweite Stunde nun etwas ruhiger verlaufen. Jey schaute sich um, sah die Schüler an, und guckte sich noch einmal die Blätter derer, die ganz vorne saßen an. Dann ging sie zurück zur Tafel. Ich würde euch alle bitten, nun ein paar eurer Ideen vorzutragen, damit ich die hier an die Tafel schreiben kann. Was verbindet ihr alles mit der Natur?“, bat sie die Schüler, nun zu beginnen, alle Begriffe zusammen zu tragen. Sie wartete auf die Meldungen der Schüler, die nun hoffentlich zahlreich folgen würden. “Auch die, die zu spät gekommen sind, können sich gerne noch ein, zwei Dinge zum Thema überlegen. Die Aufgabe bestand darin, eine Mindmap zum Thema Natur zu machen, falls euch also noch etwas einfällt, meldet euch bitte.“, sie erklärte den neu dazu gekommenen Schülern, worum es grade ging. Vielleicht hatte ja einer von all den Schülern eine wirklich ausgefallenen Information für die Mindmap an der Tafel? Vielleicht hatte ja jemand ein interessantes Buch gelesen, oder vielleicht gab es jemanden, der sich besonders für die Natur interessierte? Es wäre jedenfalls schön gewesen, wenn es jemanden in der Klasse gegeben hatte, der sich wirklich für den Unterricht interessierte und engagierte. Aber was konnte sie erwarten, von einer Klasse, in der so viele Schüler fehlten, und in der sich während des Unterrichtes geprügelt wurde? Vielleicht lag es aber auch einfach nur am heutigen Tag, dass niemand so recht gut drauf war. Sie selbst nicht, Aoi nicht, die Schüler nicht. Solche Tage musste es nun einmal auch geben.
 24.09.11 12:41
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Sollte der Kleine etwa nun wirklich Angst haben? Oder bluffte Shun einfach nur vor sich hin? Sehr wahrscheinlich wäre es jedenfalls,denn wer könnte so einem niedlichen Wesen auch was Böses wollen? Selbst wenn er ein Geschöpf aus der Unterwelt wäre,konnte er doch Rin unmöglich etwas antun,niemand konnte das.Da standen die Chancen ja erheblich besser,mitten in der Sahara einen Eisstand zu finden - eigentlich eine gute Geschäftsidee,so nebenbei bemerkt."Werden wir ja sehen." Trällerte er deshalb nur unbeeindruckt vor sich,als ihm der Schwarzhaarige erneut drohte und ihm sogar in die Seite kniff.Der Kerl sollte sich da lieber nicht zu sicher sein,soo leicht würde er den Blonden garantiert nichts aus dem Zimmer bekommen.Denn der hatte da so seine Mittelchen und Wege..Als ihn Shun dann auch noch nach seinen Hobbys fragte,machte sich wieder etwas Verwunderung in dem Jungen breit,doch dann plapperte er einfach drauf los.War doch im Grunde kein schlechtes Zeichen,wenn er solch ein Interesse zeigte.Vielleicht hatten die beiden auch etwas gemeinsam? Obwohl..eher nicht.Aber man wusste ja nie."Alsoo..essen,fotografieren,Leute nerven,Süßigkeiten,Spiele spielen,manchmal auch ein bisschen Stalken..so das Übliche.Und duuhu?"
Diese angespannte Stimmung zwischen Raphael und Shun lag nur zu deutlich in der Luft und jeder Außenstehende,würde sofort auf den ersten Blick erkennen können,dass die beiden sich nicht leiden konnten.Die Frage blieb ja immer noch: Warum? Denn der Werwolf schien doch eine recht nette Persönlichkeit zu sein und es war nur schwer vorstellbar,warum Shun was gegen ihn hatte.Und dass ihn Rapha nicht ausstehen konnte,nunja..war bei diesem Verhalten eigentlich nicht weiter verwunderlich.Womöglich war er ja wegen ihm so bedrückt? Naja,wie dem auch sei.Der Kleine hatte sich jedenfalls vorgenommen,nicht weiter nach zu fragen und hoffte inständig,dass sich nun auch der Dämon einigermaßen zusammenriss. Doch..Fehlanzeige.Wieder ließ er so eine dumme Bemerkung raus und setzte dem Kätzchen damit erneut ganz schön zu.Wie konnte er nur so gemein sein?! Mit dieser Aktion hatte er jedenfalls einen bösen Blick von Rin geerntet und als dann wieder so etwas dummes von ihm kam,konnte er nicht anders,als Shun gegen das Bein zu treten.Der sollte gefälligst still sein! "Gern geschehen." Lächelte er anschließend nur freundlich,als sich Rapha für die Schokolade bedankte."Und lass dich nicht von diesem Idioten ärgern."
So wie die anderen Schüler,hatte sich auch der Blondschopf an die Aufgabe gemacht,auch wenn er diese anders löste.Doch was war schon dabei? Langweilige Wörter konnte jeder hinschreiben,so machte das Ganze doch viel mehr Spaß! Und das Ergebnis musste ja nicht unbedingt schlechter sein.Inzwischen hatte sich auch sein Blatt mit vielen,verschiedenen Bildern gefüllt und der Kleine war nur mehr als zufrieden mit seinem Werk.Aber Shun schien das mal wieder ganz anders zu sehen.Er schob ihm sein Blatt hin und deutete damit wohl an,dass Rin die Aufgabe falsch angegangen wäre und die Sache eigentlich anders aussehen sollte - nämlich so wie bei ihm. "Aber sie meinte doch,wir sollen nicht bei unserem Nachbarn schauen." Fast schon eingeschnappt schob er Shuns Blatt von sich weg und wollte nicht einsehen,dass sein Lösungsweg ganz offensichtlich falsch war.Also er war auf seine Leistung stolz! Und er hatte den Kerl zum Lächeln gebracht? Wow,sah ungewohnt aus,aber es stand ihm.Sollte er ruhig öfters mal machen.Nun wollte die Lehrerin,dass die Schüler ihre erarbeiteten Sachen vortrugen und dass war doch die perfekte Chance für Shun,seine ach so perfekte Mindmap vor zu zeigen.So stieß ihm Rin andeutend in die Seite und wollte ihn dazu motivieren,sich zu melden.
 24.09.11 22:05
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Erst nachdem die Lehrerin sprach verstand Victoria das Thema und die Aufgabe. Schnell machte sie sich daran um die Aufgabe fast perfekt auszuführen. In ihren Augen war die Natur und Umwelt sehr mit einander verbunden und auch wichtig. Deswegen machte die Lady auch mehrere Kategorien. Jedoch beim Melden war ein Problem. Dafür war Victoria viel zu schüchtern. Die meisten in der Klasse führten Privatgespräche. "Wie respektlos" murmelte das Mädchen und ssah an die Tafel. "Baustoffe,Küstenlinien, Wandern in der Natur, Naturparks..." zählte Victoria einfach für die Lehrerin auf. Danach schwieg sie wieder und langweilte sie. Sollte man mehr Wissen wollen, so musste man sie dran nehmen. Wirklich anstrengen wollte Victoria sich auch nicht.

Aus der Klasse kannte sie keinen und einfach wen ansprechen war auch nicht ihre Art. Was nun? Alle führten Gespräche, andere schrieben auf dem Block rum und hatten sich selbst im Kopf. Victoria beobachtet das treiben nur mit leichtem Interesse. In der Hoffnung, dass die Klasse nicht zu schlimm war blieb Victoria sitzten und seufzte, es war verdammt öde. Ob der ganze Tag so unspannend blieb? Bis jetzt war noch nichts wahnsinnig tolles passiert, natürlich die Schüler die sich geprügelt hatten waren schon sehr amüsant und Victoria bleckte sich die Fangzähne, vor begeisterung der Gewalt. Zwar ungewohnt, aber wenn andere sich prügelten war es immer sehr interessant zu sehen, wie primitiv sie sich schlugen.

Victorias Mindmap:
Spoiler:
 25.09.11 13:58
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Und wie der schwarzhaarige Dämon den Jungen hochkantig raus werfen würde. Shun war es wirklich egal wo dieser die Nacht verbracht, er selber wollte in seinem schönen Bett schlafen. Und zwar alleine! Ohne eine andere Person in der Nähe die ihn störte und am Morgen wollte er auch keine Bekanntschaften machen. So schwer stellte sich der Japaner das ganze überhaupt nicht vor. Schließlich gab es niemanden der ihn aufhalten konnte, es sei denn Rin war eine Petze und würde zu dem Schulleiter rennen. Wie war noch gleich sein Name? //Moah Shun... stand doch auf dem Zettel...//, er zuckte innerlich mit den Schultern. Wolfgang, Jürgen, Siegfried, Ron, ach keine Ahnung. Es interessierte ihn so oder so nicht, weil dieser Typ für ihn schon mal unten durch war. Der konnte ihn doch nicht einfach mit Rin in sein Zimmer stecken ohne beschied zu geben. Zwar besser als dieser Hiroki. Hero. Haha. Bei dem Spitznamen musste Shun wieder grinsen, als er sich an die Aufgabe gemacht hatte. Trotzdem, die Sache mit dem Zimmer teilen war schlimm. Dennoch hatte der Dämon Hoffnung, das Rin vielleicht ertragbar werden könnte. Diese Nacht allerdings würde er draußen in der freien Natur übernachten. Die Interessen des Jungen waren schon ein bisschen... Leute nerven. Shun grinste. Stalken. Ah. Da übliche eben. Shun hatte keine besonderen Hobby die er an den Tag legte. „Ich hab es gerne ruhig, von daher schlafe ich gerne und esse einen Apfel dabei. Übrigens, die sind in der Küche und für dich Tabu! Und mit Ruhe meine ich ganz ruhig. Totenstille, damit ich auch in Ruhe lesen kann. Du spielst doch gerne Spiele oder? Dann Spiel am besten so etwas wie: Toter Junge. Oder noch besser: Geister in der Dunkelheit, das muss man draußen spielen. Ich gib dir auch süßes mit und draußen macht man doch die schönsten Fotos nicht? Stalken ist da auch wunderbar.“.
Rapha würde er wohl nie in sein Herz schließen, dafür war er ihm schon zu dumm gekommen und der bekam das eben zurück. Was fand Rin denn so besonders an dem? Eine Katze, die eigentlich ein Wolf war oder andersherum. Shun hatte es schon fast wieder vergessen, trotzdem war Rapha eins von den beiden. Einen Spitznamen hatte er auch schon: Kitty. War doch niedlich oder nicht? Shun musste bei dem Gedanken breit lächeln und blickte einen Moment in die Klasse. Manche schrieben, andere unterhielten sich. Die Lehrerin hatte wohl nicht vor die drei Herren von draußen wieder zu hole, aber ihm sollte es recht sein. Ruhe wollte er liebend gerne haben. Rin warf ihm einen bösen Blick zu, nur weil Rapha schon wieder kurz vorm flennen war. Meine Güte. Den Dämonen interessierte das herzlich wenig, aber er wollte sich eigentlich für diesen Tag zurück halten. Allerdings konnte er sich nicht verkneifen, fast zu Lachen, als würde er verhungern. Der sah eher so aus als würden ihm die Tränen ausgehen! „Na dann, Guten Hunger- aaaaah verdammt!!“, fluchte er und gab Rin einen gewaltigen Tritt zurück. Was dachte der eigentlich? Ihm einfach so einen tritt zu geben. Idiot also? Der war doch verrückt der Junge, dem schwarzhaarigen so zu treten und ihn Finster anzusehen. Aber dennoch hatte der blond-haarige denselben Effekt wie bei Sascha erreicht, denn Shun fluchte vor sich hin, was hieß, das Rapha sich wenigstens kein Kommentar von ihm reinziehen musste.
Rin schien noch nicht wirklich Begriffen zu haben, was der Sinn von der Mindmap war. Bilder malen konnte doch jeder, es ging um verschiedene Wörter. Am besten noch eine Mindmap die gegliedert war, dann hatte man die Aufgabe perfekt gemacht. Shun schrieb ebenfalls gegliedert und er war sich sicher, das Rin seine Bildchen so nicht stehen lassen konnte. Doch dieser schob Shun's Blatt von sich weg mit den Worten, er dürfe nicht abgucken. Sein grinsen wurde doch tatsächlich stärker. „Du glaubst mir nicht hm?“. Dabei wollte er nur helfen. Wenn der blond-haarige nicht wollte, konnte er ihn auch nicht dazu zwingen, also musterte er einfach die Bilder die er gemalt hatte. „Schöne Bildchen hast du da“, lächelte der 18-jährige und schrieb einfach weiter. Nach einem Moment hörte er ein Mädchen, das anscheinend einen auf Musterschüler machen wollte. Er rollte mit den Augen und der Dämon äffte ihr gekonnt nach. „Wie respektlos“. Mein Gott ne. Dann trug sie auch noch ihre Sachen vor und Shun passte den Rest des Unterrichts nicht auf, bis Rin ihn stupste. Na, wenn er unbedingt wollte. Der Japaner wartete, und diesmal geduldig, bis er dran genommen wurde und trug einige Sachen vor. „Das Wort Natur verbindet man, und damit meine ich jeden, grundsätzlich immer mit dem grünen der Natur, also Botanik, Pflanzen! Auch muss man wissen, das da wo Pflanzen sind, auch Tiere Leben, da diese sich von den möglichen Früchten, wie bei Apfelbäumen ernähren. Das bedeutet, das die Natur auch mit natürlichen Lebensmitteln ausgestattet ist.“, sagte er. Da konnte man auch mal sehen, wie der Junge die Sachen verband. Auf seinem Blatt waren nur einzelne Wörter aber Shun versuchte eigentlich immer Sätze zu lesen, es kam einfach besser an. Die vorgetragenen Sachen hakte der Japaner ab.
 26.09.11 19:31
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Während Rin stets freundlich blieb und den Jungen mit dieser positiven Einstellung sogar schon ein wenig aufheiterte, erzeugte der Schwarzhaarige das genaue Gegenteil. Raphael brauchte ihn nur anzusehen und seine Mundwinkel wanderten langsam Richtung Boden. Es war einfach diese ganze Art des Dämons, die seine Laune in den Minusbereich brachte. Ob es daran lag, dass er sich so über Raphael lustig gemacht hatte oder weil er einfach einen von Natur aus so kaltherzigen Eindruck vermittelte wusste das Kätzchen nicht. Jedenfalls wollte er ihn jetzt einfach ignorieren und sich weiter an seine Aufgabe setzen.
"Hehe, ich werds versuchen.", entgegnete er also Rin und begann von nun an damit, Shun einfach zu ignorieren. Momentan tat er ihm ja glücklicherweise nicht viel, aber auch dabei wurde er ignoriert - jaja! Raphael stierte erneut konzentriert auf sein Blatt. Das war ja leichter gesagt als getan. Dabei handelte es sich nur um so eine total blöde Mindmap.
Nach einiger Zeit hatte er schließlich doch ein paar Begriffe gefunden, die er schweren Herzens aufgeschrieben hatte, obwohl er sie wieder irgendwie mit Sascha verbunden hatte.
Bäume, Wiesen, Felder, Blumen, Tiere, Umwelt.
Das wars aber auch schon...


(Minipost o.o)
 27.09.11 17:17
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Jey freute sich, als sie sah, dass sich einige Schüler wirklich viel aufgeschrieben hatten, und sich sogar auch meldeten, um ein paar Stichworte vorzutragen. Andere Schüler waren allerdings weiterhin mehr damit beschäftigt, sich mit ihren Sitznachbarn zu unterhalten, als dem Unterricht zu folgen. Doch das war der Werwölfin eigentlich weitgehend egal, solange es ein paar Leute in der Klasse gab, die, selbst falls sie das Thema langweilte, mitarbeiteten. Es war ihre eigene Schuld, wenn sich die Schüler ihre Note vermiesten, indem sie sich nicht beteiligten. Aber man konnte auch nicht direkt in den ersten Stunden feststellen, ob jemand sich viel beteiligte, oder nicht, wobei der erste Eindruck natürlich auch einiges wert war. Wenn man sich in der ersten Stunde daneben benahm, dann merkte sich das jeder Lehrer, und das wussten die Schüler genau so gut, wie Jey, jedenfalls war ihr noch nie jemand unter gekommen, der sich gewundert hatte, wenn ein Lehrer ihn nach einer dummen Aktion schief ansah. Jey sah in die Runde, und als dann ein paar Schüler ihre Stichpunkte vorlasen, gelangten ihre Gedanken wieder zum Thema zurück. “Du bist Victoria, richtig?“, fragte sie das Mädchen, das zwar vorgelesen hatte, aber sich nicht gemeldet hatte. Sie schrieb die Worte an die Tafel, die das Mädchen ihr genannt hatte, und drehte sich dann wieder um. “Okay, das waren ja schon einmal ein paar schöne Stichpunkte. Wer möchte noch ein paar Ideen vorlesen?“, fragte sie freundlich. Ein anderer Schüler, der laut ihres Plans den Namen Shun trug, wollte auch vortragen, was er mit der Natur in Verbindung brachte. “Ja, sehr gut.“, antwortete sie, und schrieb dann wieder an, was der Junge gesagt hatte. Er hatte seine Meinung ein wenig verallgemeinert. Eigentlich konnte er ja nicht sofort wissen, wie andere Menschen über das Wort 'Natur' dachten, aber da er seine Erklärung so wenig mit Details geschmückt hatte, hatte er doch auf eine Weise recht. Bei dem Wort 'Natur' dachte sie wirklich zuerst an ein paar Pflanzen, eine grüne Wiese und ähnliches. Und womit der Junge auf jeden Fall recht hatte, war, dass es natürlich auch noch Tiere und so etwas gab, also brauchte Jey ja eigentlich nicht mehr zu sagen, als, dass seine Assoziation zum Thema 'Natur' sehr gut war. An der Tafel fanden sich nun schon einige Begriffe, die das Thema gut umschrieben. “Okay... Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Stichpunkte, die noch nicht genannt wurden... Es würde mich freuen, wenn ihr nicht so gelangweilt da sitzen, sondern ein bisschen mit machen würdet! Wer hat noch einen guten Vorschlag?“, fragte sie in die Runde. Jey hatte vor nun noch ein paar weitere Meldungen abzuwarten, und dann mit dem Rest des Unterrichts fort zu fahren. Allzu viel Zeit war auch nicht mehr.
 29.09.11 18:53
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Ich hatte die Frage wohl richtig formuliert. Nicht danach gefragt, was ich verpasst hatte, sondern ob ich überhaupt was verpasst hatte... Richtig geraten, nichts verpasst. Was sie wohl gemacht hatten? Ehrlich gesagt interessierte es mich herzlich wenig. Und meine Frage beantwortete sich dennoch schneller als gedacht – sie hatten eine Mindmap zum Thema Natur gemacht. Ich sah von Miss Namelle zu Shinon. “Ihr habt nicht ernsthaft eine Mindmap zur Natur gemacht, oder?“, fragte ich gerade so, dass die Lehrerin es nicht mitbekommen würde. Ein wenig entgeistert war ich schon. Nicht nur, weil es wirklich langweilig war. Ein Glück war ich zu spät gekommen, so musste ich gar nicht erst so tun, als hätte ich was gemacht. Vielleicht, und nur vielleicht, könnte ich auch noch eine Mini-Mindmap aufschreiben, aber ich tat es nicht. Naja, überfordern dürfte diese Aufgabe eigentlich keinen... Und eigentlich konnte man wohl eine Menge dazu schreiben – aber warum nicht einen Text, warum eine Mindmap? Wenn ich etwas nicht mochte, dann waren es Mindmaps. Sie waren irgendwie unübersichtlich und ich konnte mir doch genau so gut merken, was ich darüber dachte, anstatt dass ich es aufschrieben, indem ich zu einem Begriff ein paar andere assoziierte. Außerdem fehlte mir der Sinn von so einem Durcheinander der Begriffe.
Gut, lieber noch antwortete ich auf die Frage Shinons. Tjaaa... Was genau hatte mich denn aufgehalten? Schwer zu sagen... Eine direkte Meinungsverschiedenheit war es ja nicht gewesen. “Ein... Vampirmädchen. Wirklich, ganz nett!“ Ich verdrehte die Augen. Ja, nett. Unglaublich. Auch der überhaupt nicht sarkastische Ton war nicht zu überhören. “Ich glaube, sie fand mich zienlich unhöflich“, ich zuckte die Achseln, “Zumindest klang es ein wenig gekünstelt, wie sie mir den Unterschied zwischen Regenschirm und Sonnenschirm erklärt hat...“ Ich grinste breit – ausnahmsweise auch mal überhaupt nicht gestellt. Ich schwieg einen Augenblick und verfolgte kurz den Unterricht ohne wirklich darauf zu achten, was passierte. “Hab ich mal erwähnt, dass ich mir Vampirmädchen überhaupt nicht umkann?“ Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hörte Shinon das zum ersten Mal. Nun ja... Aber so war es nun einmal. Und ändern konnte ich daran wahrscheinlich nichts. Aber so wusste der Junge zumindest schon mal Bescheid, wenn er sich irgendwann mal mit einer Vampirin unterhielt und ich rein zufällig daneben stand – nicht dass irgendwer auf die Idee kam sich an ihn ranzuschmeißen! Und erst recht kein Vampirmädchen! Okay, Takeo, konzentrier dich auf den unterricht! Halt die Klappe, Unterbewusstsein!
Indes versuchte die Lehrein – anscheinend erfolglos – ihre Schüler dazu zu motivieren mitzumachen. Bei einer Mindmap würde das nie was werden... Nein. Ich hielt schön meinen Mund. “Was hast du den Rest des Tages so gemacht?“ Ich sah Ushio aus den Augenwinkeln an. Wahrscheinlich hatten die beiden zusammen irgendwas gemacht. Ein winziger Stich der Eifersucht durchfuhr mich. Naja, aber selbst Schuld, wenn ich nicht blieb...
 02.10.11 14:32
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
Da hatte sich Rin wohl etwas zu früh gefreut.Sah er es doch erst als gutes Zeichen an,dass Shun ganz offensichtlich Interesse zeigte und sich nach seinen Hobbys erkundigen wollten.Und dann so etwas?! Das war doch nicht sein Ernst..der verarschte ihn doch hochkantig! Missmutig blickte ihn der Kleine an und war natürlich alles andere als begeistert.Was ging denn bitteschön mit dem Typen ab? Da antwortete er ihm schon ehrlich auf seine Frage und dann brachte ihm der Dämon nur so etwas Gemeines entgegen?! Pff,der konnte ihn doch mal! "Toter Junge hört sich aber langweilig an.." Schmollte er wie ein kleines Kind und verschränkte fast schon beleidigt die Arme vor der Brust."Außerdem machen Spiele alleine keinen Spaß.Wenn schon,musst du mitmachen!" Ja genau,sie konnten doch beide toter Junge spielen und still nebeneinander liegen,obwohl...neee,das klang auch nicht wirklich so spannend.Außerdem konnte er sich Shuns Interpretation von dem Spiel schon gut vorstellen.Wenn es nach ihm ginge,gäbe es wohl nur einen Toten und einen Mörder.Und Rin durfte garantiert nicht den Mörder spielen..Also verwarf der Blonden den Gedanken schnell und stattdessen kam ihm etwas Besseres in den Sinn."Hey,ich hab ne viel bessere Idee!" Seine Augen leuchteten wieder auf und er piekste dem Schwarzhaarigen einige Male in die Seite,um seine Aufmerksamkeit zu erhalten."Du kannst doch mein Fotomodel sein! Und keine Sorge..wenn wir die Bilder etwas bearbeiten,bekommen wir dich ganz ansehnlich hin." Er konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen,auch wenn Shun das Ganze wohl nicht so lustig finden würde.Aber hey, 'wie du mir,so ich dir'.Also wenn ihn der Dämon ärgerte,musste er schon mit Gegenwind rechnen.
In diesem Moment konnte er das Verhalten des Älteren echt nicht verstehen.Jeder sah doch,dass es Rapha nun wirklich mies ging,da musste man nicht noch eins drauf hauen! Während Rin also versuchte,den Werwolf aufzuheitern,erreichte Shun das genaue Gegenteil - so konnte das garantiert nichts werden! Also musste er erst zum Schweigen gebracht werden,damit der Mischling überhaupt irgendeinen Erfolg erzielen konnte.So erfolgte ein schöner Tritt gegen das Bein und der Kleine lächelte erst zufrieden,da seine Mittel anscheinend Wirkung zeigten.Doch dann..dieser Mistkerl trat doch tatsächlich zurück! "AUUUUAAA!!!" Schrie er lauthals durch den gesamten Klassenraum und vergaß dabei fast völlig,dass sie sich noch mitten im Unterricht befanden..aber der Tritt hatte verdammt weh getan!! Wie konnte Shun nur?! Rins mickriger Tritt war doch kein Vergleich - da war ja ein Papierflieger effektiver! Und was tat der Dämon? Brach ihm fast die Knochen! Erst jetzt bemerkte der Kleine,dass er möglicherweise etwaaas zu laut war und blickte die Lehrerin nur entschuldigend an.Upps,hoffentlich machte das nun keinen zuu schlechten Eindruck..Für Rapha zwang er sich allerdings noch ein Lächeln ab - auch wenn er höllische Schmerzen hatte! - und bombardierte Shun im Anschluss wieder mit bösen Blicken.
Nein,er glaubte ihm nicht.War ihm doch egal,was der Schwarzhaarige und die anderen Schüler aus der Klasse auf ihren Blätter zu stehen hatten.Wörter schreiben konnte doch jeder! Kreativ musste man in den heutigen Zeit sein."Ich weiß." Meinte er deshalb nahezu stolz auf Shuns Kompliment hin und beendete sein Kunstwerk mit einem schönen Schmetterling.Seine nächsten Worte brachte ihn allerdings erneut zum Kichern.Denn er kommentierte nicht in etwa seine Leistung,sondern äffte genervt eine Mitschülerin nach - und irgendwie konnte ihn Rin sogar verstehen! Diese Bemerkung war wirklich unnötig,dummer Streber halt.Aber Shun war ja auch nicht unbedingt besser.Er hatte sich wirklich gemeldet! Zwar nur auf Rins Aufforderung hin,aber egal."Streber.." Natürlich wollte er ihn mit der Bemerkung nur ärgern und auch der Blonde war durchaus in der Lage,etwas vor zu tragen - wenn er denn wollte.Doch im Moment war er nicht wirklich motiviert und im Grunde wurde ja schon alles gesagt.

Glücklicherweise ertönte schon bald die Schulglocke und die armen Schüler waren endlich erlöst.Alle stürmten wie wilde Tiere aus dem Raum und auch Rin packte hastig seine Sachen,um den anderen zu folgen.

tbc: Shun und Rins Zimmer
 03.10.11 18:40
v

Naturkunde - Seite 10 Empty

 
 
 
Naturkunde
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: